Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 17.Jul.2020, 11:53:18
Jetzt musste ich mitansehen wie er einen seiner Kommentare mit seinem zweiten (oder dritten?) Facebook Account selbst geliked hat. Sensationell.
Tja, so manch einer weiß eben, wie das Internet funktioniert. Da findet so manch einer sogar auf hausarbeiten.de geheime Rechtsgutachten zu 50+1. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Jetzt musste ich mitansehen wie er einen seiner Kommentare mit seinem zweiten (oder dritten?) Facebook Account selbst geliked hat. Sensationell.
Wundert mich nicht, wenn ich mir schon ansehe wie er wir ein wilder alles teilt, scheint jemand gut mit diesem Internet umgehen zu können
7x Absteiger
  •  

FC Karre

ich habe ihn jetzt mal eingeladen, an der diskussion teilzunehmen.
  •  

mutierterGeißbock

In der Presseartikel Gruppe? Oder wo ist das zu sehen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  

FC Karre

•  

magic

Interessant, da hat jemand lediglich "das Gefühl" benachteiligt zu werden und die mediale Vierbuchstabenzumutung macht direkt nen fetten Artikel dazu. Ohne Belege, nur aufgrund des persönlichen Gefühls eines enttäuschten Kandidaten für ein kleines FC-Pöstchen. Hat aber sicher nichts damit zu tun, das es um SMR geht, dem man damit wieder die Rolle des Mephisto zuschanzen kann. Man könnte auf die Idee kommen, das man über die Rolle des polarisierenden Mitgliederrats-Vorsitzenden vom selbst herbeigeführten Dauerkartenzoff ablenken will ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Freitag, 17.Jul.2020, 12:07:11
So lang er nicht hier is, bin ich glücklich. :D
Er hat zumindest nach seiner Nicht-Wiederwahl hier mal kurz vorbeigeschaut, als Ein-Mann-Mitgliederinitiative. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Jul.2020, 12:08:20
Er hat zumindest nach seiner Nicht-Wiederwahl hier mal kurz vorbeigeschaut, als Ein-Mann-Mitgliederinitiative. ;)

ray moe?
  •  

MichaFC1948

Es ist bezeichnend für diesen Witzverein, dass der einzig professionell agierende Funktionär wegen Nichts zur Zielscheibe von Kritik wird, während die ganzen Vollversager im Geissbockheim tatenlos rumsitzen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Humorkritik

•  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Jul.2020, 12:00:03
Tja, so manch einer weiß eben, wie das Internet funktioniert. Da findet so manch einer sogar auf hausarbeiten.de geheime Rechtsgutachten zu 50+1. 

Watt?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Humorkritik

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Jul.2020, 10:57:12
Es waren glaube ich allein aus dem Forum 120 Unterschriften in nicht einmal zwei Wochen.

Willst du nicht kandidieren? Die 100 Unterschriften bekommen wir dieses Mal in 3 Tagen hin.
  •  

Oxford

Ich wette der CK ist insgeheim grad ganz froh, nicht Teil dieses Bumsladens zu sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: tollibob am Freitag, 17.Jul.2020, 12:25:57
Sieger, Müller-Römer und Fassbender

Glaub, da würden einige Leute auf Süd Oberrang kollabieren. Also wegen mir daher gerne.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 17.Jul.2020, 12:16:33

Oh!
Zwei Juristen sowie ein engangierter Sachkenner in dieser Angelegenheit haben nur wenige Stunden benötigt, um deutlich zu machen, dass es vielleicht nicht gar so zweckdienlich wäre, den Vorstand zu beauftragen, sich in der 50+1-Frage neu zu positionieren, da die Unvereinbarkeit (eines Teils) der 50+1-Regel mit dem Europarecht durch eine (immerhin!) studentische Hausarbeit dann doch eher nicht zweifelsfrei belegt werden könne.   
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Jul.2020, 12:23:03
Ich wette der CK ist insgeheim grad ganz froh, nicht Teil dieses Bumsladens zu sein.

Sind wir es denn? Ich denke, das ist es, was zählt. CK muss auch mal Opfer bringen.

Meinetwegen können wir hier auch jemand anderes mit vergleichbarer Credibility supporten. Meinetwegen Schnorri, Wormfood oder baenderriss.
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 17.Jul.2020, 12:36:36

Sind wir es denn? Ich denke, das ist es, was zählt. CK muss auch mal Opfer bringen.

Meinetwegen können wir hier auch jemand anderes mit vergleichbarer Credibility supporten. Meinetwegen Schnorri, Wormfood oder baenderriss.
Mach du es doch, die Unterschriften wirste schnell zusammen haben und CK ist frischer Vater. Um im MR mitzumachen sollte man ausgeschlafen sein. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Jul.2020, 12:36:07
Zwei Juristen sowie ein engangierter Sachkenner in dieser Angelegenheit haben nur wenige Stunden benötigt, um deutlich zu machen, dass es vielleicht nicht gar so zweckdienlich wäre, den Vorstand zu beauftragen, sich in der 50+1-Frage neu zu positionieren, da die Unvereinbarkeit (eines Teils) der 50+1-Regel mit dem Europarecht durch eine (immerhin!) studentische Hausarbeit dann doch eher nicht zweifelsfrei belegt werden könne.   

Aber wenn Niggelz diese geschrieben hätte, wäre es okay, denke ich.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 17.Jul.2020, 12:38:54

Aber wenn Niggelz diese geschrieben hätte, wäre es okay, denke ich.
Als das Thema war, hat Niggelz noch kein Abitur gehabt. Also ja.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Freitag, 17.Jul.2020, 12:38:30
Mach du es doch, die Unterschriften wirste schnell zusammen haben und CK ist frischer Vater. Um im MR mitzumachen sollte man ausgeschlafen sein. :D
Es geht doch gar nicht um den Mitgliederrat, du Schattenmorelle.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Freitag, 17.Jul.2020, 12:38:30

Es geht doch um die Wahlkommission. Ich bin frisch gebackener Buchhalter, nachdem meine Buchhalterin gekündigt hat. Außerdem studiere ich Informatik, habe eine Firma zu lenken und bilde mich im Bereich Zerspanung weiter. Ich bin ganz und gar ausgelastet.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Jul.2020, 12:40:40
Es geht doch gar nicht um den Mitgliederrat, du Schattenmorelle.
Das ist egal. Dieser CK hat keinen Schneid, sich der Sache zu stellen, und Deine Initialen sind nun einmal MG. Das wird also auch nichts.

FC Karre

mutierter, schnorrer, wormfood, bäenderriss, alles eine suppe.
  •