Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Jul.2020, 12:00:03
Tja, so manch einer weiß eben, wie das Internet funktioniert. Da findet so manch einer sogar auf hausarbeiten.de geheime Rechtsgutachten zu 50+1. 

Watt?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Jul.2020, 10:57:12
Es waren glaube ich allein aus dem Forum 120 Unterschriften in nicht einmal zwei Wochen.

Willst du nicht kandidieren? Die 100 Unterschriften bekommen wir dieses Mal in 3 Tagen hin.
  •  

Oxford

Ich wette der CK ist insgeheim grad ganz froh, nicht Teil dieses Bumsladens zu sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: tollibob am Freitag, 17.Jul.2020, 12:25:57
Sieger, Müller-Römer und Fassbender

Glaub, da würden einige Leute auf Süd Oberrang kollabieren. Also wegen mir daher gerne.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 17.Jul.2020, 12:16:33

Oh!
Zwei Juristen sowie ein engangierter Sachkenner in dieser Angelegenheit haben nur wenige Stunden benötigt, um deutlich zu machen, dass es vielleicht nicht gar so zweckdienlich wäre, den Vorstand zu beauftragen, sich in der 50+1-Frage neu zu positionieren, da die Unvereinbarkeit (eines Teils) der 50+1-Regel mit dem Europarecht durch eine (immerhin!) studentische Hausarbeit dann doch eher nicht zweifelsfrei belegt werden könne.   
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Jul.2020, 12:23:03
Ich wette der CK ist insgeheim grad ganz froh, nicht Teil dieses Bumsladens zu sein.

Sind wir es denn? Ich denke, das ist es, was zählt. CK muss auch mal Opfer bringen.

Meinetwegen können wir hier auch jemand anderes mit vergleichbarer Credibility supporten. Meinetwegen Schnorri, Wormfood oder baenderriss.
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 17.Jul.2020, 12:36:36

Sind wir es denn? Ich denke, das ist es, was zählt. CK muss auch mal Opfer bringen.

Meinetwegen können wir hier auch jemand anderes mit vergleichbarer Credibility supporten. Meinetwegen Schnorri, Wormfood oder baenderriss.
Mach du es doch, die Unterschriften wirste schnell zusammen haben und CK ist frischer Vater. Um im MR mitzumachen sollte man ausgeschlafen sein. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Jul.2020, 12:36:07
Zwei Juristen sowie ein engangierter Sachkenner in dieser Angelegenheit haben nur wenige Stunden benötigt, um deutlich zu machen, dass es vielleicht nicht gar so zweckdienlich wäre, den Vorstand zu beauftragen, sich in der 50+1-Frage neu zu positionieren, da die Unvereinbarkeit (eines Teils) der 50+1-Regel mit dem Europarecht durch eine (immerhin!) studentische Hausarbeit dann doch eher nicht zweifelsfrei belegt werden könne.   

Aber wenn Niggelz diese geschrieben hätte, wäre es okay, denke ich.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 17.Jul.2020, 12:38:54

Aber wenn Niggelz diese geschrieben hätte, wäre es okay, denke ich.
Als das Thema war, hat Niggelz noch kein Abitur gehabt. Also ja.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Freitag, 17.Jul.2020, 12:38:30
Mach du es doch, die Unterschriften wirste schnell zusammen haben und CK ist frischer Vater. Um im MR mitzumachen sollte man ausgeschlafen sein. :D
Es geht doch gar nicht um den Mitgliederrat, du Schattenmorelle.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Freitag, 17.Jul.2020, 12:38:30

Es geht doch um die Wahlkommission. Ich bin frisch gebackener Buchhalter, nachdem meine Buchhalterin gekündigt hat. Außerdem studiere ich Informatik, habe eine Firma zu lenken und bilde mich im Bereich Zerspanung weiter. Ich bin ganz und gar ausgelastet.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Jul.2020, 12:40:40
Es geht doch gar nicht um den Mitgliederrat, du Schattenmorelle.
Das ist egal. Dieser CK hat keinen Schneid, sich der Sache zu stellen, und Deine Initialen sind nun einmal MG. Das wird also auch nichts.

FC Karre

mutierter, schnorrer, wormfood, bäenderriss, alles eine suppe.
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Jul.2020, 12:41:47
Das ist egal. Dieser CK hat keinen Schneid, sich der Sache zu stellen, und Deine Initialen sind nun einmal MG. Das wird also auch nichts.
Da brüllt der mich einfach an nur weil ich MR mit WK verwechselt habe, unschön.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Also darf der User MG56 auch nicht? :?
  •  

FC Karre

ach, komm. dein zweitname ist doch sicherlich michail.
  •  

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

•  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Jul.2020, 12:43:43
ach, komm. dein zweitname ist doch sicherlich michail.
Nein. Für einen Zweitnamen hatten wir keinen Geld. Wenn es allerdings einen gegeben hätte und meine Eltern der Tradition gefolgt wären, den Namen des Taufpaten als Zweitnamen zu nehmen, lägst Du ziemlich richtig. Ich bin allerdings einigermaßen froh, dass sie es nicht taten. ;)
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Jul.2020, 12:47:10
Nein. Für einen Zweitnamen hatten wir keinen Geld. Wenn es allerdings einen gegeben hätte und meine Eltern der Tradition gefolgt wären, den Namen des Taufpaten als Zweitnamen zu nehmen, lägst Du ziemlich richtig. Ich bin allerdings einigermaßen froh, dass sie es nicht taten. ;)
Hmm
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Jul.2020, 12:47:10

keinen geld, soso. der rest hat mich auch nicht überzeugt.

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Jul.2020, 12:49:53
keinen geld, soso. der rest hat mich auch nicht überzeugt.
Es ist ja auch viel einfacher, mit Geld zu überzeugen. :oops:
  •  

Conjúlio

Morgen in BLÖD: "Geizhals Humorkritik verweigert eigenem Kind zweiten Vornamen - Der Rabenvater im Exklusivinterview"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •