Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

•  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 11.Nov.2019, 13:00:39
War das bevor oder nachdem er die Schlägerei mit den vier Verletzten angezettelt hat?
Ich finde man sollte Verletzte nicht auch noch schlagen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MarioFc

Zitat von: Hansiki am Montag, 11.Nov.2019, 11:57:55
Ein Rechtsanwalt, der einem pöbelnden Fan "Du Lutscher" entgegnet...wo sind wir...in der Kreisliga? Wenn Herr Müller Römer die breiten Schulter hätte, die
ihr hier gerne zitiert, dann hätte er aus der Position der Stärke reagiert...nämlich überhaupt nicht. Mein Leitspruch dazu, was stört es den Baum wenn der Bär sich dran reibt.
Warum so dünnhäutig Herr Müller Römer...wird ihnen bewusst, dass der Vorstand welche der Mitgliederrat ins Rennen geschickt hat, denn hohen Ansprüchen nicht gerecht wird..?

Von daher meine Antwort auf deine Frage...ja..echt jetzt!!!

Seit wie vielen Jahren macht er das nun schon? Das erwähnte mit Stärke reagieren? Seit Overaths Zeiten wird er diffamiert, persönlich angegriffen und ihm Dinge unterstellt die
nicht der Wahrheit entsprechen. Jahrelang hat er all das hingenommen, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Jahrelang hat er viel Zeit (und ggf. auch Geld) für den
FC geopfert. Und dann kommt da in der Situation irgendein Hansel und blökt ihn an. Ich kann verstehen das es dann auch mal aus ihm raus muss und finde das nur menschlich.
Einer von 1317!!!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: TT

Sanne

Jetzt fühle ich mich verstanden:

Zitat von: Humorkritik am Montag, 11.Nov.2019, 13:00:39
War das bevor oder nachdem er die Schlägerei mit den vier Verletzten angezettelt hat?
Zitat von: bollock am Montag, 11.Nov.2019, 13:20:29
Ich finde man sollte Verletzte nicht auch noch schlagen
Zitat von: I.Ronnie am Montag, 11.Nov.2019, 13:02:10

Kurz nachdem er die Grenzen geöffnet hat.

Ihr kriegt das kürzer und knackiger hin, Dafür danke. :tu:
Nee, auch ich nutze die Bezahlfunktion nicht ;)
"man sieht nur was man weiß"
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: koelner am Montag, 11.Nov.2019, 14:26:40
Auf das Sternchen klicken.

Ich wollte es zurück und nicht löschen.
Aber der Versuch war wohl noch billiger als der vom Ronald.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Wormfood

Zitat von: Kalle Wirsch am Montag, 11.Nov.2019, 08:50:26
aus Bild

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." (Max Goldt)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Ghostbuck

Das bewundernswerteste an SMR finde ich ja sein "dickes Fell".
Der Mann kriegt seit Jahr und Tag die abenteurlichsten Behauptungen vor den Latz geknallt und schafft es immer wieder Contenance zu bewahren und mit Sachlichkeit zu reagieren.

Da kann man sich schon mal ne Scheibe von abschneiden.
Ganzkörperschal
  •  

Der Kapitän

Als Mitgliederrat oder Offizieller eines Vereins wird man anders beurteilt und beäugt als die üblichen Pöbler im Stadion. Wer so eine Funktion im Verein bekleidet der sollte sich auch entsprechend verhalten und als Vorbildfunktion dienen, ansonsten hat er auf dieser Position nichts zusuchen. Man braucht keinen Mitgliederrat der andere Menschen als Lutscher diffamiert. Es gibt viele Familien die mit ihren Kindern ins Stadion gehen und solch eine Entgleisung ist nicht zu entschuldigen. Auf der Mitgliederversammlung sagte er, dass die Beleidigungen im Stadion und in den Foren ein Ende haben müssen und sich die Leute zivilisierter verhalten sollen. Wer so etwas von anderen einfordert und gleichzeitig andere als Lutscher beleidigt, der hat in diesem Amt nichts zu suchen. Müller Römer tut dem Verein nicht gut und ich mache keinen Hehl daraus, dass ich diesen Unsympathen nicht leiden kann.
  •  

weisweiler

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 11.Nov.2019, 18:33:34
Als Mitgliederrat oder Offizieller eines Vereins wird man anders beurteilt und beäugt als die üblichen Pöbler im Stadion. Wer so eine Funktion im Verein bekleidet der sollte sich auch entsprechend verhalten und als Vorbildfunktion dienen, ansonsten hat er auf dieser Position nichts zusuchen. Man braucht keinen Mitgliederrat der andere Menschen als Lutscher diffamiert. Es gibt viele Familien die mit ihren Kindern ins Stadion gehen und solch eine Entgleisung ist nicht zu entschuldigen. Auf der Mitgliederversammlung sagte er, dass die Beleidigungen im Stadion und in den Foren ein Ende haben müssen und sich die Leute zivilisierter verhalten sollen. Wer so etwas von anderen einfordert und gleichzeitig andere als Lutscher beleidigt, der hat in diesem Amt nichts zu suchen. Müller Römer tut dem Verein nicht gut und ich mache keinen Hehl daraus, dass ich diesen Unsympathen nicht leiden kann.

*gäähhhn*
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Ghostbuck

Diese Lutscher Disskusion ist ja so was von lächerlich, während jedem Zweiten das Wort H.sohn locker über die Lippen kommt.
Ganzkörperschal

weisweiler

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 11.Nov.2019, 18:38:08
Diese Lutscher Disskusion ist ja so was von lächerlich, während jedem Zweiten das Wort H.sohn locker über die Lippen kommt.

Zumal das Wort Lutscher zwischen Halloween und St. Martin absolut positiv besetzt sein sollte.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ghostbuck

Auch die Lutscherinnen an KArneval sollten nicht vergessen werden.
Ganzkörperschal
  •  

Gelle

Wer am Freitag nach dem Abpfiff seriös und ruhig drauf war hat mit dem FC innerlich schon abgeschlossen. Funktion im Verein hin oder her. Vor allem wenn jemand einem blöd von der Seite anmacht, dann kommt so was einem über die Lippen. Mir hätte auch niemand blöd kommen sollen nach dem Spiel, ich hätte wohl Sachen gemacht für die ich mich später hätte entschuldigen müssen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

stanil

Ich bin auch der Meinung, SMR hätte den Stadiongast nicht als Lutscher bezeichnen dürfen. Das war unangemessen. Er hätte eine Peitsche nehmen und sie ihm in die FRESSE schlagen sollen, dieser dummen Sau!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Rheineye

Würde mich nicht Wundern, wenn die BILD nochmal nachlegt evtl. Interview mit dem Opfer also dem Lutscher von der West
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Montag, 11.Nov.2019, 20:31:12
Würde mich nicht Wundern, wenn die BILD nochmal nachlegt evtl. Interview mit dem Opfer also dem Lutscher von der West

Und dann ist das ein Ehrenmitglied der Maifründe.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

qwick

Zitat von: MG56 am Montag, 11.Nov.2019, 20:34:12
Und dann ist das ein Ehrenmitglied der Maifründe.
Oder der Tünn höchstpersönlich.
  •  

Wormfood

Es gibt viele Familien die mit ihren Kindern ins Stadion gehen und solch eine Entgleisung ist nicht zu entschuldigen.

Ja, man muss auch an die Kinder denken. Wenn die in der Nähe sind und das Wort Lutscher hören, kommen die doch gleich auf den Geschmack und quengeln ihre armen Eltern voll.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Montag, 11.Nov.2019, 20:37:30
Ja, man muss auch an die Kinder denken. Wenn die in der Nähe sind und das Wort Lutscher hören, kommen die doch gleich auf den Geschmack und quengeln ihre armen Eltern voll.
Könnte man vermarkten
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: Gelle am Montag, 11.Nov.2019, 18:46:19
Wer am Freitag nach dem Abpfiff seriös und ruhig drauf war hat mit dem FC innerlich schon abgeschlossen. Funktion im Verein hin oder her. Vor allem wenn jemand einem blöd von der Seite anmacht, dann kommt so was einem über die Lippen. Mir hätte auch niemand blöd kommen sollen nach dem Spiel, ich hätte wohl Sachen gemacht für die ich mich später hätte entschuldigen müssen.
Ich hab mit dem FC innerlich schon lange abgeschlossen und hatte nach dem gestrigen Spiel keine Zündschnur mehr.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 11.Nov.2019, 20:31:12
Würde mich nicht wundern, wenn die Bild einen Praktikanten vorgeschickt hat, der den Auftrag hatte SMR bis aufs äußerste zu provozieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

MG56

Zitat von: koelner am Montag, 11.Nov.2019, 20:49:58
Würde mich nicht wundern, wenn die Bild einen Praktikanten vorgeschickt hat, der den Auftrag hatte SMR bis aufs äußerste zu provozieren.

Gar nicht mal so BLÖD, der Gedanke.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Koelnleon

Somit hat SMR wieder bei mir Punkten können.
Ich beäuge die offiziellen auch genau. Und es freut mich das es da jemanden gibt dem das ganze nicht am Arsch vorbei geht und dann darf der auch mal einem antworten der sein mund auf macht.
Und wenn ich mir dann vorstelle das darüber selbst hier so lang drüber diskutiert wird über mehrere Seiten.
Dann sind hier auch ein paar Lutscher dabei. Der Spruch ist für mich völlig in Ordnung! Als ob wir gerade keine anderen Probleme beim FC haben.
Und SMR gewinnt bei mir immer mehr Sympathien.
Du kannst ihn nicht leiden ich war ihm Anfangs sehr skeptisch gegenüber.
Tja so ist das bei der großen FC Familie...  Ist wie in einer Richtigen Familie auch da sind ganz schön viele lutscher dabei!
  •  

Povlsen

Heidewitzka, Herr Kapitän! Hab ich von Dir eigentlich ein Posting zum Verhalten von Toni Schumacher und Markus Ritterbach auf den Mitgliederversammlungen der letzten beiden Jahre gelesen? Such mir die doch bitte mal raus. Dann guck ich mal, ob ich Dich da in irgendeiner Form ernst nehmen kann. Bis dahin kannst du dir deine moralinsaure Empörung dahin stecken, wo es dir am besten gefällt.

Koelnleon

•  

Mythos

Ordnung muss sein. Alles für den Dackel. :-/
  •