Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 11.Nov.2019, 07:45:40
Du hast mich falsch verstanden. Vermutlich ist seine Ausdrucksweise dem gemeinen FC Fan zu distinguiert oder nicht kölsch genug!
Achso :D Ja, dann passt es.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ninja

Zitat von: koelner am Montag, 11.Nov.2019, 08:31:11
Was schreibt die Bild denn jetzt wirklich?

SMR wurde von einem Fan angepöbelt und für "Unruhe und Intrigen" im Klub verantwortlich gemacht...und in der Antwort hat er gesagt grad eine kurze Zündschnur zu haben und den Fan als "Lutscher" bezeichnet. Und die BILD war Zeuge davon.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

CMBurns

Den einzigen Vorwurf, den man ihm machen kann, ist der, dass er darauf nicht wie LP10 reagierte, als er den schmierigen Zonen-Michel zurechtwies.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MarioFc

Zitat von: Kalle Wirsch am Montag, 11.Nov.2019, 08:37:05
aus twitter:

https://twitter.com/frankie1960/status/1193645533434458112/photo/1

Zitat
Diese Tweets sind geschützt
Nur bestätigte Follower können die Tweets von @frankie1960 sehen. Klicke auf den ,,Folgen"-Button, um eine Followeranfrage zu senden.

Anfrage von vor Wochen ignoriert er gekonnt
Einer von 1317!!!
  •  

koelner

Zitat von: Ninja am Montag, 11.Nov.2019, 08:35:48
SMR wurde von einem Fan angepöbelt und für "Unruhe und Intrigen" im Klub verantwortlich gemacht...und in der Antwort hat er gesagt grad eine kurze Zündschnur zu haben und den Fan als "Lutscher" bezeichnet. Und die BILD war Zeuge davon.
Ach so, das was hier Stand war ernsthaft gemeint....
So wie die Aufmachung der Bild war, dachte ich er hätte irgendeinem behinderten Kind ein Lutscher aus dem Mund entrissen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Kalle Wirsch

aus Bild:

"Freitag nach Schlusspfiff des 1:2 gegen Hoffenheim auf der Westtribüne. Der Klub hatte das sofortige Aus von Veh bekannt gegeben, als ein aufgebrachter FC-Fan zu Müller-Römer stürmte, ihn beschimpfte und ihm vorwarf, für die Unruhe und Intrigen im Klub verantwortlich zu sein.

Zu viel für den umstrittenen FC-Funktionär und Anwalt. Müller-Römer verlor die Fassung, bepöbelte den Wut-Fan und schrie ihn für die BILD-Reporter laut hörbar an: "Pass bloß auf, ich habe gerade eine ganz kurze Zündschnur. Sieh zu, dass du wegkommst, du Lutscher.""
Zitat Ende.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)

Rheineye

Ist doch einen angemessene Reaktion, hätte er ( Fan) das zu ehemaligen Vize gerufen hätte es geschäppert.
7x Absteiger

MG56

Wenn man einem besoffenen Pöbelfilz einen adäquaten Namen gibt, hat das ein Bravo verdient.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Zitat von: Kalle Wirsch am Montag, 11.Nov.2019, 08:50:26
aus Bild:

"Freitag nach Schlusspfiff des 1:2 gegen Hoffenheim auf der Westtribüne. Der Klub hatte das sofortige Aus von Veh bekannt gegeben, als ein aufgebrachter FC-Fan zu Müller-Römer stürmte, ihn beschimpfte und ihm vorwarf, für die Unruhe und Intrigen im Klub verantwortlich zu sein.

Zu viel für den umstrittenen FC-Funktionär und Anwalt. Müller-Römer verlor die Fassung, bepöbelte den Wut-Fan und schrie ihn für die BILD-Reporter laut hörbar an: "Pass bloß auf, ich habe gerade eine ganz kurze Zündschnur. Sieh zu, dass du wegkommst, du Lutscher.""
Zitat Ende.

Alles menschlich, wenn auch für mich nicht geschickt
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Rheineye

Auf West sind ja Zustände...kann mir schon vorstellen wie der Herr Edelfan der gepöbelt hat gekleidet war, bestimmt für die Freikarte und Frei Fressen noch so eine Hennes Mütze geschenkt bekommen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Draper

•  

koelner

aus Bild:

Zitat Ende.
Schon Lustig.... Der Fan war "aufgebracht" und "schimpfte".... SMR pöbelte dann natürlich direkt.
Das Adjektiv umstritten müsste natürlich auch noch untergebracht werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

AK2503

Zitat von: koelner am Montag, 11.Nov.2019, 09:02:17
Schon Lustig.... Der Fan war "aufgebracht" und "schimpfte".... SMR pöbelte dann natürlich direkt.
Das Adjektiv umstritten müsste natürlich auch noch untergebracht werden.
Ich will keine Wertung zu SMR geben, polarisieren tut er aber-was schade ist.
Keller raus
  •  

Ninja

Völlig berechtigte Reaktion und nicht der Rede wert. Was ein Affentheater um so eine Nichtigkeit.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

mutierterGeißbock

Hätte er ihn mit einem gezielten Faustschlag niedergestreckt, wäre es eine Meldung wert gewesen.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

FC Karre

•  

funkyruebe

Zitat von: AK2503 am Montag, 11.Nov.2019, 09:04:02
Tja, so ist das mit langen Haaren. Der eine mag sie und der andere nicht. Manche mögen auch keine Doppelnamen. An diesen Fakten kann man sich aber auch sehr gut aufreiben.

:-/

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Montag, 11.Nov.2019, 08:52:25
Ist doch einen angemessene Reaktion, hätte er ( Fan) das zu ehemaligen Vize gerufen hätte es geschäppert.

In der Tat.

Der Tünn hätte das gekonnt ignoriert oder in seiner bekannt sachlichen Art die Situation befriedet.

Wird Zeit, dass SMR wieder auf die Ost-Tribüne zurückkommen. Da hätten wir das Problem für ihn geregelt.
Was macht er auch auf der West?
  •  

Oxford

Zitat von: AK2503 am Montag, 11.Nov.2019, 09:04:02

Nein, tut er nicht. Nenn mir eine Handlung im Rahmen seiner Tätigkeit als MR-Vorsitzender, die polarisierend war. Du kannst es nicht. Der Vorwurf, er polarisiere, stammt ausschließlich von seinen Gegnern, die das gegenstandslos in den Raum stellen und vom Sprachrohr BLÖD dabei unterstützt werden. SMR hat uns zwei mal von Despoten im Verein erlöst. Diese haben ihn dabei mit Dreck beworfen, welcher dann in den Köpfen der Leichtgläubigen und Weniginformierten hängen geblieben ist. Deswegen schreiben jetzt so viele, dass sie ihn irgendwie schlecht finden, können es aber nicht begründen, weil es diese Gründe schlichtweg nicht gibt und sie einer klassischen Propaganda-Masche aufgesessen sind.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Hansiki

"Pass bloß auf, ich habe gerade eine ganz kurze Zündschnur. Sieh zu, dass du wegkommst, du Lutscher."[/b]"
Zitat Ende.

Und damit ist bereits alles gesagt über Herrn Müller Römer! Egal, wie kurz seine Zündschnur ist...dieses Artikulation in seiner Position geht tatsächlich nicht, was wäre den die nächste Eskalationsstufe gewesen...ein prügelnder Vorsitzender des Mitgliederrates?
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hansiki am Montag, 11.Nov.2019, 09:25:17
Und damit ist bereits alles gesagt über Herrn Müller Römer! Egal, wie kurz seine Zündschnur ist...dieses Artikulation in seiner Position geht tatsächlich nicht, was wäre den die nächste Eskalationsstufe gewesen...ein prügelnder Vorsitzender des Mitgliederrates?
Echt jetzt? :D
  •  

I.Ronnie

Der Umgang mit Stefan sollte für uns alle eine Lehre sein. Stefan steht mit seinem Engagement und den Anfeindungen, die er dafür erntet, stellvertretend für viele Menschen, die ehrenamtlich oder auch nicht ehrenamtlich weit mehr persönlichen Einsatz leisten, als viele andere Menschen, die sich dafür ihre Komfortzone mit starken Meinungen auskleiden.
Der Respekt vor dem Menschen geht bei vielen komplett verloren (gilt übrigens auch für den Umgang mit Fußballern oder anderen öffentlichen Personen). Eigene Stimmungen und Eindrücke werden unreflektiert zu festen Meinungen, Charakterbeschreibungen. Keinen Tag würden die Meinungsstarken in den Mokassins ihrer Zielscheiben aushalten. Es ist keine "Meinung", wenn man jemanden etwas zuschreibt, das man nicht belegen kann. Es sind respektlose Unterstellung, für die ein "du Lutscher" eine viel zu billige Quittung ist.

Uns fehlt es häufig schlicht an Anstand.

funkyruebe

Manche wurden so stark polarisiert, die sind regelrecht paralysiert.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Nekoelschekrat

Klar, diese eine Aktion nimmt man zum Anlass um SMR einzustufen.
Mag ja sein, dass SMR übers Ziel hinausgeschossen ist, aber das ist erbärmlch.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Drahdiaweng

Ich würde dir einen gepflegten Morgenschiss empfehlen.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

I.Ronnie