Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

kilino

Er hat einen ihn nach dem Spiel anpöbelnden Fan als Lutscher bezeichnet.  :suff:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

FC Karre

•  

Marco1948

Ich mag SMR nicht sorry der macht auf mich den Eindruck Geltungsbedarf zu haben sorry ist ein subjektiver Eindruck.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Marco1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 23:42:02
Ich mag SMR nicht sorry der macht auf mich den Eindruck Geltungsbedarf zu haben sorry ist ein subjektiver Eindruck.
Eine Begründung dürfte schwer fallen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rheineye

Je nachdem was der pöbelnde Otto Fan gesagt hat ist das doch eine normale Reaktion.
7x Absteiger
  •  

märkel

seit jahren ist die einzige begründung für ablehnung stets irgendein gefühl oder die haare. ganz schön langweilig.

1317

Ich kann Marco1948 nur zustimmen. Kaum ist er nicht mehr Präsident, was er ja angeblich nie werden wollte, drängt er sich überall ungefragt in den Vordergrund. Anstatt die Verantwortlichen arbeiten zu lassen, gibt er unpassende Kommentare von sich. Hält sich wohl für den Größten.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

funkyruebe

Zitat von: 1317 am Sonntag, 10.Nov.2019, 23:53:30
Ich kann Marco1948 nur zustimmen. Kaum ist er nicht mehr Präsident, was er ja angeblich nie werden wollte, drängt er sich überall ungefragt in den Vordergrund. Anstatt die Verantwortlichen arbeiten zu lassen, gibt er unpassende Kommentare von sich. Hält sich wohl für den Größten.
Beispiele?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Marco1948

Schaut ich lebe nicht in Köln und bin nur ab und zu am GBH zum Kicken was hat er denn so gutes sagen wir mal letzte  5 Jahre für den FC getan? Klärt mich bitte auf bin da nicht so gut informiert in der Hinsicht. Lasse mich da eines besseren belehren da ich vielleicht von den Leuten beim Kicken beeinflusst werde.
  •  

Draper

Hä? Er hat doch nirgendwo auch nur irgendetwas gesagt. Was soll das jetzt?
  •  

stanil

Ich frage euch: Was hat der Römer je für uns getan, abgesehen von den Straßen, den Aquädukten, den Thermen, der Sicherheit, der öffentlichen Gesundheit, den Schulen, den Stadtmauern und der Kanalisation?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

FC Karre

Zitat von: stanil am Montag, 11.Nov.2019, 00:02:41
Ich frage euch: Was hat der Römer je für uns getan, abgesehen von den Straßen, den Aquädukten, den Thermen, der Sicherheit, der öffentlichen Gesundheit, den Schulen, der Stadtmauern und der Kanalisation?

den frieden gebracht.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

drago

Zitat von: Marco1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 23:42:02
wenn man sich in einem kurzen satz zweimal für das geschriebene entschuldigt, ist einem wohl selbst schon beim schreiben bewusst, dass nur bullshit die finger verlassen hat...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Marco1948

Erkenntnis heute Abend oder besser gesagt Nacht niemals Kritik an SMR äußern. 
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Marco1948 am Montag, 11.Nov.2019, 00:48:25
Wie wäre es mit der Erkenntnis, dass du Behauptungen begründest, oder sonst die Finger von den Tasten lässt.

Schmadtke raus!

J.R.

Kritik ist kein Problem.

Aber welche? Nur Parolen oder Fakten? Sag doch mal ein bisschen konkret, was du genau kritisierst.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Hungksfresser

Auf mich wirkt er auch nicht sympathisch. So what? Erlaube mir aber dennoch kein Urteil nur anhand dessen wie jemand, den ich nie persönlich gesprochen oder getroffen habe, wirkt.

Für sowas bin ich viel zu weit weg.

Was ich so mitbekomme legt er stets den Finger in die Wunde. Das halte ich für optimal auch wenn er sich natürlich für manch Schmalhirn damit angreifbar macht.

Ihm kaufe ich im Gegensatz zu vielen ab, dass es ihm um den Verein geht! Wenn das Finger in die Wunde legen in den Vordergrund drängen ist, dann bitte weiter machen!

.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

kilino

Du hast keine Kritik geäußert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

CitizenK

SMR hat das Image Problem, dass er immer nur dann im Mittelpunkt steht und in Presse und Diskussionen auftaucht, wenn mal wieder etwas komplett schief gelaufen ist - oder kurz davor steht. Reicht schon als FC Anhänger ein Bild von ihm im Express zu sehen und noch bevor man die Überschrift oder den Artikel liest, denkt man bereits "Oh.. Oh..".
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Marco1948 am Sonntag, 10.Nov.2019, 23:57:12
Schaut ich lebe nicht in Köln und bin nur ab und zu am GBH zum Kicken was hat er denn so gutes sagen wir mal letzte  5 Jahre für den FC getan? Klärt mich bitte auf bin da nicht so gut informiert in der Hinsicht. Lasse mich da eines besseren belehren da ich vielleicht von den Leuten beim Kicken beeinflusst werde.

Subjekt, Prädikat, Objekt. Vor einem Nebensatz ein Komma.
Üb das mal eine Weile, wenn das klappt, sprechen wir nochmal.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Povlsen

Dann äußere bitte fundierte Kritik und stochere nicht im Nebel herum. Das wird hier zurecht nicht akzeptiert.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 11.Nov.2019, 01:01:49
Auf mich wirkt er auch nicht sympathisch. So what? Erlaube mir aber dennoch kein Urteil nur anhand dessen wie jemand, den ich nie persönlich gesprochen oder getroffen habe, wirkt.
.

Weil die Diskussion ja scheinbar aus den eigenen FC Reihen wieder entfacht wird. Nochmals von mir: SMR ist alles andere als unsympathisch. Schreibt man ihm per E-Mail, bekommt man garantiert eine Antwort, teilweise zu nachtschlafender Zeit. Der Mann ist absolut um das Wohl des FC bemüht, bietet sogar an, dass man ja gerne mal telefonieren kann, wenn es noch etwas zu klären gibt. Und im Gegensatz zu einigen anderen hier, habe ich überhaupt nicht den Eindruck, dass er sich in den Vordergrund drängt. Zwei Interviews in seiner zeit als Übergangspräses? Ich bitte euch.

Die Antipathie beruht tatsächlich bei den meisten nur auf seinem Aussehen, seinem Beruf oder seiner Ausdrucksweise.  Fundiert kritisieren kann kaum jemand.

Nekoelschekrat

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 11.Nov.2019, 07:22:57
Weil die Diskussion ja scheinbar aus den eigenen FC Reihen wieder entfacht wird. Nochmals von mir: SMR ist alles andere als unsympathisch. Schreibt man ihm per E-Mail, bekommt man garantiert eine Antwort, teilweise zu nachtschlafender Zeit. Der Mann ist absolut um das Wohl des FC bemüht, bietet sogar an, dass man ja gerne mal telefonieren kann, wenn es noch etwas zu klären gibt. Und im Gegensatz zu einigen anderen hier, habe ich überhaupt nicht den Eindruck, dass er sich in den Vordergrund drängt. Zwei Interviews in seiner zeit als Übergangspräses? Ich bitte euch.

Die Antipathie beruht tatsächlich bei den meisten nur auf seinem Aussehen, seinem Beruf oder seiner Ausdrucksweise.  Fundiert kritisieren kann kaum jemand.

Jedesmal, wenn ich lese, dass sich SMR zu Themen äussert, bekomme ich Schnappatmung.
Ich will von ihm weder etwas lesen noch hören.
Das liegt aber nicht an seiner Person.
Ich mag seine ruhige und sachliche Art.
Aber jedesmal wenn er irgendwetwas kommentiert, ist wieder was Unangenehmes passiert.
Oder er muss auch der MV mal wieder die Leute einnorden.
Und ich glaube genau das ist auch was man mit ihm verbindet.
Er hat sich in den letzten jahren zumindest mein vertrauen erarbeitet, daher bin ich aktuell auch noch nicht bereit die Entscheidung für
das aktuelle Vorstandstrio zu verdammen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, da werden noch Themen ans Licht kommen die die Vorstandsarbeit in einem anderen Licht erscheinen lassen.
Falls nicht, hat er halt mal daneben gegriffen (mit den anderen MR-Mitgliedern).
Der Verein könnte aktuell (wieder mal) an einem Wendepunkt angekommen sein und mir ist wohler wenn solche Typen involviert sind.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Conjúlio

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Facebook jetzt auch schon bei uns im Forum angekommen ist.

Bitte bitte bleibt doch da, wo fehlende Interpunktion und "Gefühl" am besten aufgehoben sind und lasst uns Forumisten in unserer "Oppositionsblase" wieder alleine vor uns hinsiechen. Danke
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MichaFC1948

So sieht es aus!

Wer hier ein Problem mit seinen Haaren hat und deswegen meint, SMR sei ungeeignet für ein Gremium beim 1. FC Köln, liegt mit seiner Einschätzung komplett falsch. Er führt seine Rolle als Vorsitzender Mitgliederrats mit sehr viel Herzblut aus, weil ihm der Verein am Herzen liegt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Bundesliga nicht ein einziges Gremiumsmitglied gibt, das jedem Mitglied in weniger als 24 Stunden eine persönliche und in der Regel sehr umfangreiche Antwort auf per Mail gestellte Fragen gibt. Das macht niemand, dem es einzig und alleine darum geht sich auf Kosten des Vereins zu profilieren.

Deswegen kann ich nur jedem, der an ihm zweifelt, folgendes raten: geht konstruktiv auf ihn zu und er wird sich die Zeit nehmen, um Eure Punkte zu besprechen. Danach solltet Ihr erkennen, dass Ihr mit Euren Vorurteilen falsch gelegen habt.
ALLE RAUS!!!

CMBurns

Schon der Wahnsinn, dass man es auch nach Jahren nicht schafft, eine abwertende Meinung über ihn auch mal mit Fakten zu unterfüttern. Dürfte auch schwer werden, wenn man papageienmäßig einfach nur den bullshit aus dem Hetzblatt mit den vier Großbuchstaben nachplappert.

Macht euch mal die Mühe und macht euch mal einen persönlichen Eindruck. Wer nach zwei Bier oder einem Telefonat mit Stefan nicht überzeugt ist, dass er sich den Arsch für den Verein aufreißt, der gehört zu einer ganz seltenen Spezies.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Wir sind 110.000 Mitglieder und dieser Verein hat unzählige Sympathisanten, da wird man nicht alle so gepolt bekommen wie man gerne hätte.

Man kann das doch relativ entspannt sehen, wenn mal 1-2 Leute hier erfolgreich triggern wollen. Ist doch sogar eine gute Quote
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

An der Ausdrucksweise liegt es wohl kaum. Im Gegenteil, damit gewinnt er ja auf den Mitgliederversammlungen immer wieder Leute für sich, die ihm eigentlich negativ gegenüberstehen. Es liegt wohl eher daran, dass er von bestimmten Medien immer wieder ins Rampenlicht gezogen wird, obwohl er dieses Rampenlicht gar nicht sucht. Dazu noch ein äußerliches markantes Merkmal und fertig ist das Feindbild für die Ewigkeit.
Mich langweilt das Ganze nur noch. Wer einmal mit Müller-Römer persönlich gesprochen, telefoniert oder Mailkontakt hatte, wird relativ schnell merken, wie schwachsinnig der ganze Mist ist, der da von Bild und bestimmten Fankreisen verbreitet wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Nov.2019, 07:40:52
An der Ausdrucksweise liegt es wohl kaum.

Du hast mich falsch verstanden. Vermutlich ist seine Ausdrucksweise dem gemeinen FC Fan zu distinguiert oder nicht kölsch genug!
  •