Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

KK08

Ist nur für mich der Mitgliederbereich des FC im Wartungsmodus?
Einen Tag vor der MV hat dieser unglückliche Zufall ein wenig Geschmäckle...

Bitte versucht mal euch einzuloggen:
https://fc.de/fc-info/mitglieder/an-abmelden/
  •  

Niggelz

Zitat von: KK08 am Samstag, 07.Sep.2019, 12:36:15

Geht bei mir gerade auch nicht
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Ist bei mir auch so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Morgen bestimmt Stromausfall. Dann kann der Tünn die (vom Mitgliederrat?) gekappten Kabel in Erinnerung an seinen alten Präsidenten per Hand zusammenhalten, damit die Veranstaltung ordnungsgemäß über die Bühne gebracht werden kann.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Wormfood

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 06.Sep.2019, 11:32:33
Wir zählen mittlerweile deutlich über 100000 Mitglieder, wovon ein Großteil außerhalb von Köln beheimatet ist. Warum wird Mitgliedern, welche keine Möglichkeit der aktiven Teilnahme am kommenden Sonntag haben, die Chance verwehrt, die Mitgliederversammlung zumindest live zu verfolgen?

Bin angefressen. "Kostengründe" sind eine billige Ausrede. Es sollte geklärt werden, wer dafür verantwortlich ist.  :mad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Ich sag's euch die Abstimmungsergeräte werden nicht gehen, zudem haben die Abstimmungskarten einen Formfehler der spitzfindig von einem Fanclub gefunden wird.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Bei mir kommt auch erst das Bild mit dem Wartungsmodus, wenn ich mich dann aber wieder zur Startseite durchklicke bin ich plötzlich eingeloggt.
  •  

Punko

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

•  

ACL

https://geissblog.koeln/2019/09/fans-sauer-warum-der-1-fc-koeln-keinen-livestream-anbietet/

Der Livestream wurde vergangenes Jahr wohl nicht so angenommen wie erhofft und kostet "angeblich zwischen 6.000 und 10.000 Euro". Daher gestrichen. Was das für eine Kostenspannweite sein soll, ist mir unklar.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

Niggelz

Wahnsinn, 10.000 Euro. Simmer schon wieder so pleite?
  •  

Wormfood

ZitatNach GBK-Informationen fiel die Entscheidung in einem der Planungsmeetings zwischen dem Mitgliederrat, dem Vorstand und der Mitglieder- und Eventabteilung des FC.

:verysad:
  •  

Harald K.

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Sep.2019, 14:07:03
Wahnsinn, 10.000 Euro. Simmer schon wieder so pleite?

Warum auch immer es keinen Stream gibt, es ist gut so. Vom Stream ist es zur Forderung nach Online-Wahlbeteiligung nicht mehr weit. Und dann sind wir echt am Arsch.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Niggelz

Eventabteilung. Bei solchen Begriffen kriege ich ja direkt Hassgefühle.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

TT

Hat jemand eine Ahnung, wann die Wahl ca stattfindet? Ich habe nur bis 16 Uhr Zeit :/

•  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Samstag, 07.Sep.2019, 14:16:26
Warum auch immer es keinen Stream gibt, es ist gut so.

Für Sonntag Nachmittag hatte ich mir nichts vorgenommen, weil ich MV gucken wollte. Tja, dann werde ich mich wohl mit einem externen Ticker begnügen müssen und dem, was hier im Forum geschrieben wird.

Durch die Mitgliedschaft habe ich eh' nur einen Vorteil: ich kann deshalb die Re-Lives auf FC-TV buchen. Ins Stadion gehe ich nicht und Fanartikel kaufe ich auch nicht.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: TT am Samstag, 07.Sep.2019, 14:18:27
Hat jemand eine Ahnung, wann die Wahl ca stattfindet? Ich habe nur bis 16 Uhr Zeit :/

.

Bitte bleib!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Tim1948

Zitat von: Wormfood am Samstag, 07.Sep.2019, 14:25:49
Durch die Mitgliedschaft habe ich eh' nur einen Vorteil: ich kann deshalb die Re-Lives auf FC-TV buchen. Ins Stadion gehe ich nicht und Fanartikel kaufe ich auch nicht.

Was die Re-Lives angeht würde ich mich schonmal nach anderen Optionen umschauen... aus Kostengründen
  •  

Müngersdorf

Zitat von: ACL am Samstag, 07.Sep.2019, 14:06:06
https://geissblog.koeln/2019/09/fans-sauer-warum-der-1-fc-koeln-keinen-livestream-anbietet/

Der Livestream wurde vergangenes Jahr wohl nicht so angenommen wie erhofft und kostet "angeblich zwischen 6.000 und 10.000 Euro". Daher gestrichen. Was das für eine Kostenspannweite sein soll, ist mir unklar.
Das kosten 300 Freikarten für die Pfründe auch.
  •  

Wormfood

Die beiden Clowns könnten doch die 10.000 EUR spenden, damit die Nichtteilnehmer der MV ihre Abschiedsreden goutieren können.
  •  

Wormfood

Habe jetzt meinen eigenen Fanclub gegründet:

Fanclub "FC-Fründ Diaspora '76" n.e.V.

Bin und bleibe einziges Mitglied.

edit: sehe gerade, der n. e. V. braucht zwei Mitglieder. Also n.e.V. ist gestrichen.
  •  

Draper

Steht das hier schon irgendwo? Wird doch nicht Sammer, sondern wohl Rutemöller.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Draper am Samstag, 07.Sep.2019, 17:04:55
Steht das hier schon irgendwo? Wird doch nicht Sammer, sondern wohl Rutemöller.

Zusammen mit Gutendorf oder Dettmar Cramer, habe ich auch gehört.
  •  

Ich73

Bin ja mal gespannt wie über die 2 lustigen 3 ( neues Präsidium) in einem Jahr gedacht wird, ob dan auch noch alle so " Begeistert " von denen sind.  Ich hoffe nur das meine Zweifel und Skepsis denen gegenüber falsch ist.
  •  

Tünn

Im Mitgliederbereich finde ich keine Tagesordnung. Gibt es die nicht online oder liegt das an den "Wartungsarbeiten", die mir auch beim Log in gemeldet wurden?

Und hat jemand eine Tagesordnung bzw. kann sagen, wann die Wahl stattfindet?
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •