Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Zitat von: Andylito am Samstag, 07.Sep.2019, 22:15:22
Gibt es irgendwann keinen Einlass mehr oder kann man auch erst um 14 Uhr dazustoßen?

Spielt keine Rolle, wenn man später kommt. Bin ich auch schon mehrfach.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Wormfood

Voraussichtlich wird morgen die seriöseste Quelle der Berichterstattung der Liveticker vom EXPRESS.  :roll:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Zitat von: Wormfood am Samstag, 07.Sep.2019, 22:50:16
Voraussichtlich wird morgen die seriöseste Quelle der Berichterstattung der Liveticker vom EXPRESS.  :roll:

Der Kölner Stadt-Anzeiger hat sicher auch einen Liveticker.

FC-Ticker: "Vizepräsident Toni Schumacher beendet seine Rede. Applaus."

Ksta: "Vizepräsident Toni Schumacher beendet seine Rede. Applaus und Buhrufe."

Express: "Vizepräsident Toni Schumacher beendet seine Rede. Applaus, Buhrufe, in den hinteren Sitzreihen fliegen die Fäuste."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Samstag, 07.Sep.2019, 23:08:27
Der Kölner Stadt-Anzeiger hat sicher auch einen Liveticker.

FC-Ticker: "Vizepräsident Toni Schumacher beendet seine Rede. Applaus."

Ksta: "Vizepräsident Toni Schumacher beendet seine Rede. Applaus und Buhrufe."

Express: "Vizepräsident Toni Schumacher beendet seine Rede. Applaus, Buhrufe, in den hinteren Sitzreihen fliegen die Fäuste."
Frank Lußem für den Kicker: "Vizepräsident Toni Schumacher beendet seine Rede. Alle weinen."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Sep.2019, 23:17:25
Frank Lußem für den Kicker: "Vizepräsident Toni Schumacher beendet seine Rede. Alle weinen."

Alfred Draxler (BILD): Die Mai-Fründe öffnen sich die Pulsadern. Die Arena ist mit Blut getränkt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: Zico

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Gelle

Zitat von: jerry am Samstag, 07.Sep.2019, 22:01:35
Okay - Integrität, Erfahrung - spreche ich nicht ab.

Aber vor allem Häßler verfügt doch offensichtlich über keine bis sehr geringe Kenntnisse im "modernen" Fussball der Neuzeit. Ich verstehe nicht, wo dessen KOMPETENZ liegen soll. Und bei Erich darf man das auch hinterfragen.

Wäre ICH Vorstand, würde ich einen Rat von Sammer, Kehl, ja sogar Rolfes und Balitsch (bei Beiden Asche über mein Haupt) annehemen und be- bzw. verwerten. Bei Rutemöller/Häßler fände ich das (sanft formuliert) befremdlich.

Seit ein paar Tagen bin ich der Meinung das man sich einmal mal Jürgen Klinsmann über Fußball unterhalten sollte. Als wenn einer mal über den Tellerrand hinaus geschaut hat, dann er. Man konnte es einige Jahre täglich in den Medien verfolgen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frankissimo am Samstag, 07.Sep.2019, 22:45:54
Für mich unfassbar das man hingeht und solche Leute zu diskreditieren versucht.

Jetzt sollte man Skepsis nicht mit Diskreditierung verwechseln. Nachdem uns das letzte mal der mit dem Management know how, der Altinternationale und der Karnevalsklüngler den Altinternatioanlen, den Ex-FCler und den Kölnklüngler abgelöst hatten, war auf Grund der vorhergehenden Malaise Aufbruch angesagt. Nun kommt allerlei Beiaufsichtsrat zu Wahl. Wie soll man da, jenseits eines "immer noch besser als", Euphorie voraussetzen, nach den letzten Erfahrungen, als der eine nicht mit den Strukturen konnte, und die anderen zwei halt einfach die zwei waren, die sie sind. Nichts erwarten und sich positiv überraschen lassen ist als Haltung nicht völlig an den Haaren herbeigezogen.
三人成虎。
  •  

Pennes66

Bin absolut fassungslos, dass nicht live übertragen wird.
Schon letztes Jahr habe ich mich darüber geärgert, dass den Mitgliedern die nicht in der Halle waren oder den Livestream
nicht schauen konnten, mit einem Zusammenschnitt bedient wurden, der nicht im Ansatz das widerspiegelte was sich an dem
Abend zugetragen hatte.

Da kam mir schon die Idee es in den Statuten zu hinterlegen, dass den Mitgliedern Zugang zu einem  ungeschenittenem Re-Live gewährt werden müsste.
Das man morgen komplett auf eine Übertragung (noch nicht mal in purem Audio) verzichtet. zeigt alles andere als Transparenz und ist eigentlich nicht hinnehmbar.

Wormfood

Zitat von: Gelle am Samstag, 07.Sep.2019, 23:21:59
Seit ein paar Tagen bin ich der Meinung das man sich einmal mal Jürgen Klinsmann über Fußball unterhalten sollte.

Klinsmann ist ein Guter, lebt aber in den USA und hat keinen Bezug mehr zum aktuellen Bundesligafußball. Ebenso wie Mathias Sammer hat er keine gewachsene Bindung zum FC.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 08.Sep.2019, 00:09:27
Klinsmann ist ein Guter, lebt aber in den USA und hat keinen Bezug mehr zum aktuellen Bundesligafußball. Ebenso wie Mathias Sammer hat er keine gewachsene Bindung zum FC.

Manchmal schafft aber genau das den unverstellten Blick ohne falsche Rücksichtnahmen und Verpflichtungen, der als Alternativsicht jenseits der Kuschelzone nützlich sein kann. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: Renato am Samstag, 07.Sep.2019, 22:18:05
Als sportlichen Berater braucht man keinen aus der Ü-70 Fraktion, der nicht losslassen kann, sondern junge, unverbrauchte Leute, die in der Lage sind, im Team zu arbeiten und frei von Eitelkeiten sind. Dafür brauche ich keine Klappstühle mit FC-Vergangenheit- bei Rutemöller ist die eh eher semi, und der gemeine Fan muss diesen Namen auch nicht unbedingt sofort assozieren können.

ich vermute, dass man für einen zusätzlichen berater - jacobs hat man ja schon - niemals riesige summen raushauen wollen wird. und "junge, unverbrauhte leute" werden geld sehen wollen, und das nicht zu knapp. denn haben diese leute die sportliche eignung, können sie doch auch direkt bei nem verein als sportlicher leiter anfangen (oder als sportdirektor oder whatever) - warum sollte da einer interesse haben, nen niedrig dotierten beraterposten anzunehmen? erschließt sich mir nicht, auch wenn ich den gedanken nachvollziehen kann. ich würde solche junge, unverbrauchte menschen gerne in verantwortlicher position sehen, als berater ists mir schnuppe.

Zitat von: Gelle am Samstag, 07.Sep.2019, 23:21:59
Seit ein paar Tagen bin ich der Meinung das man sich einmal mal Jürgen Klinsmann über Fußball unterhalten sollte. Als wenn einer mal über den Tellerrand hinaus geschaut hat, dann er. Man konnte es einige Jahre täglich in den Medien verfolgen.
klinsmann ist viel zu teuer, der hat doch null interesse an nem niedrig dotierten beraterjob.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

märkel

vielleicht muss man zur beurteilung erst mal abwarten, was überhaupt von dem gremium erwartet wird. das ist mir noch überhaupt nicht klar.
eine zweiercombo jakobs/rutemöller finde ich ebenso dürftig wie jakobs alleine. in einem kreis von mehreren beratern könnte auch rutemöller sicher zu verschiedenen dingen sinnvollen input leisten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Kurt Sartorius

GuMo! Mein Zug nach Köln fährt, ich sitze auch drin. Die Busse aus der Eifel werden auch schon startklar gemacht. Inklusive subtiler Wahlempfehlungen: https://www.facebook.com/Haetzbloot/posts/2693209507365146
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

CMBurns

Euch allen eine gute Veranstaltung!

Mir macht es Hoffnung, dass die Kampagne der letzten Tage auch die Gegenseite, also uns, mobilisieren konnte. Gut, außer dem Burns, der 2.500 Kilometer weit entfernt ist. Ich ärgere mich inzwischen aber weniger drüber, da ich einen Ersatz motivieren konnte.

Markus und Tünn - macht euch dünn!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 08.Sep.2019, 06:19:48
Euch allen eine gute Veranstaltung!

Mir macht es Hoffnung, dass die Kampagne der letzten Tage auch die Gegenseite, also uns, mobilisieren konnte. Gut, außer dem Burns, der 2.500 Kilometer weit entfernt ist. Ich ärgere mich inzwischen aber weniger drüber, da ich einen Ersatz motivieren konnte.

Markus und Tünn - macht euch dünn!

CMBurns ist jetzt eine sechzigjährige Frau?
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 08.Sep.2019, 07:21:59
CMBurns heißt heute Tom.

Solange Tom die richtigen Knöpfe drückt, kann er von mir aus auch Harald heißen. Oder Toni.
  •  

CMBurns

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 08.Sep.2019, 07:24:02
Solange Tom die richtigen Knöpfe drückt, kann er von mir aus auch Harald heißen. Oder Toni.

Er gehörte zu den 31(?), die damals schon Overath ablehnten. Da war der Burns noch naiv und dachte ,,Ja, wenn halt kein anderer zur Wahl steht". Ohne ihn wären es auch nur 1316 gewesen.

Den kann man schon schicken. ;)

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 08.Sep.2019, 07:27:06
Er gehörte zu den 31(?), die damals schon Overath ablehnten. Da war der Burns noch naiv und dachte ,,Ja, wenn halt kein anderer zur Wahl steht". Ohne ihn wären es auch nur 1316 gewesen.

Den kann man schon schicken. ;)

Klingt so!

Ja, ich meine auch, dass das die 31 war damals.
  •  

lommel

https://www.youtube.com/watch?v=6E2hYDIFDIU

Für euch, um zu kotzen.

Für dich, Frank, um die Tränen zu weinen, die nur du weinen kannst. Eliano wird dich in den Arm nehmen. Er hat Einweg-Taschentücher gekauft und deine alten Stofflappen entsorgt.

Und für dich, Toni, um zu gehen. Du hast mit Kreuzbandrissen gespielt, mit gebrochenen Knochen und mit nem Pfeil im Kopf sowieso. Und du warst dir nicht zu schade, den ganzen Krempel in Propagandareden zu verpacken.
Du warst bodenständig bis in serbische Kneipen hinein und manchmal so nah, dass du Andersdenkende als Wxxxser bezeichnet hast, von deinen Gesten ganz zu schweigen.
Das alles könnte ich aus deinem Buch wissen, das du in der Republik präsentiert hast, während der Verein vor die Hunde ging.

Für mich warst du aufgrund deiner sportlichen Leistungen lange Zeit ein Idol, aber wie schon der Wolfgang hast du das auf deine Weise gemacht. Mach's gut!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Punko

Weiß einer von euch, ob es an den Getränkeständen der Kölnarena vielleicht auch heißen Tee gibt? Oder notfalls heißer Kaffee.
  •  

koelner

Zitat von: Punko am Sonntag, 08.Sep.2019, 08:37:51
Weiß einer von euch, ob es an den Getränkeständen der Kölnarena vielleicht auch heißen Tee gibt? Oder notfalls heißer Kaffee.
Es sollte so etwas geben was so heißt. Zumindest Kaffee.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Smiza

Wie kommt man denn vom Eingang hinter die Medienleute?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Punko

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Sep.2019, 08:45:05
Es sollte so etwas geben was so heißt. Zumindest Kaffee.

Sehr gut. Scheiß Nacht mit Schüttelfrost und 39,1 Fieber. Verdammter FC.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Kurt Sartorius

Zitat von: Punko am Sonntag, 08.Sep.2019, 08:49:46
Sehr gut. Scheiß Nacht mit Schüttelfrost und 39,1 Fieber. Verdammter FC.

Gute Besserung! Bitte setz dich zwischen die Mai-Fründe.

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Sonntag, 08.Sep.2019, 08:48:39
Müsste der Block 216  oder 217 sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

P.A.Trick

Zitat von: Smiza am Sonntag, 08.Sep.2019, 08:48:39

Müsste Block 217 sein, oder?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Smiza