Ordentliche Mitgliederversammlung 2021, Sa. 06.11.2021

Begonnen von facepalm, Donnerstag, 07.Mär.2019, 13:02:53

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

•  

P.A.Trick

Sieger reißt es raus. Der hat Unterhaltungswert.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Okudera

Sieger zeigt gleich seinen tätowierten Oberkörper
Tippe da steht ACAB drauf

koelner

Zitat von: Okudera am Sonntag, 08.Sep.2019, 17:29:51
Sieger zeigt gleich seinen tätowierten Oberkörper
Tippe da steht ACAB drauf
Hätte ja eher auf Tipps gehofft, wie man sich noch heutzutage kostenfrei ins Stadion schmuggeln kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ich hoff dass die Eifelfraktion nicht gleich noch 100 "Fragen" hat...

"Wo is denn die sportliche Kompetenz??"

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

•  

I.Ronnie

Dr. Sieger hat was von Indiana Jones. Reiche man ihm einen Hut und eine Peitsche, kann man ihn nicht nicht wählen.
  •  
    The following users thanked this post: Metzi

T.O. Show

Die großen Redner sind tatsächlich beide nicht. Das ist schon alles extrem trocken...
  •  

bollock

Ich finde es sehr gut, dass die Vorsitzenden dröge sachliche Typen sind und nicht zu Malle Musik mit den FC Fründen Sangria aus Eimern saufen

.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Niggelz

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 08.Sep.2019, 17:34:10
Die großen Redner sind tatsächlich beide nicht. Das ist schon alles extrem trocken...

Ich persönlich kann auf "Vollgas"-Peinlichkeiten verzichten, aber ich weiß was du meinst. Glaube aber, dass wir uns keine Sorgen machen müssen bezüglich der Wahl.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Sagen wir es mal so: Wenn die drei uns nicht mehr passen, bekommt der Mutierte die easy aus der Bütt gefegt.

dixie

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 08.Sep.2019, 17:34:10

Vielleicht empfiehlt es sich dann, eher auf den Inhalt des Gesagten zu achten als auf die Form, in der das vorgetragen wird.

Wolfs Äußerungen, wie sie im liveticker von effzeh.com zusammengefasst werden (z.B. Haltung zu Investoren, engere Kooperation mit der Spoho), lohnen sich jedenfalls in dieser Beziehung.
  •  

I.Ronnie

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: drago

koelner

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 08.Sep.2019, 17:40:50
Lecko mio.
Einer muss anscheinend den emotionalen Rammbock spielen.

Jetzt nimmt er aber auch sachlich Fahrt auf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Diese abgelesenen Reden sind gruselig. Sauren versucht die ganze Zeit den Teleprompter einzuholen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Scherz

•  

Niggelz

•  

FC Karre

•  

P.A.Trick

Jede Gegenkandidatur mit drei guten Rednern fegt die aus der Halle.
Der Inhalt ist ja 100% OK, aber die Überbringung der Botschaft zählt halt auch.

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 08.Sep.2019, 17:42:40
Diese abgelesenen Reden sind gruselig. Sauren versucht die ganze Zeit den Teleprompter einzuholen.
Besser als Wolf der sich in seiner Zettellandschaft verloren hat.... Aber gut, man muss ihnen zugestehen, das sie so eine wichtige Rede noch nie halten mussten... Da wächst man nicht rein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Roter_Bock

Ich hoffe die Eifel zieht gleich nicht die gleiche Karte wie wir letztes Jahr und bringt noch 30 redebeitraege

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Roter_Bock

Ok... 15 Redner... Omg

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Tünn

Die Emotionen sind abgearbeitet. Gut für die Wahl.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Gefuehlvolle Flanke

•  

Gefuehlvolle Flanke

Scherz

•  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Scherz

•