Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Vielleicht ist DAZN ja der Partner für die 2 conference League Spiele, im Gegenzug macht man bisschen Werbung.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Aug.2022, 19:01:50
Vielleicht ist DAZN ja der Partner für die 2 conference League Spiele, im Gegenzug macht man bisschen Werbung.
Der effzeh nutzt doch mit Garantie ein Affiliate-Link.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass x Mal werben pro Saison zum Rechtepaket gehören.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

r9naldo

Zitat von: shorty am Mittwoch, 03.Aug.2022, 18:38:07
Seh ich das richtig dass der FC hier nur die Leute auffordert, das sündhaft teure Abo abzuschliessen? Hätte jetzt bei dem Werbepost mit ner Vergünstigung oder so gerechnet. Wow.
Omg das ist ja unglaublich die machen Werbung für einen paytv Anbieter der ihnen tv Gelder gibt wie krank ist das

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

shorty

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 03.Aug.2022, 20:11:13
Omg das ist ja unglaublich die machen Werbung für einen paytv Anbieter der ihnen tv Gelder gibt wie krank ist das





Na ist mir so bisher noch nicht untergekommen. Oder hab ich in der Vergangenheit was verpasst? Zudem suggeriert die URL schon ein wenig ein Angebot, nur um dann festzustellen, dass es sich einfach nur um die DAZN-Startseite als Affiliate-Link handelt. Finde das auch nicht krank. Hat mich nur sehr überrascht.
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: Divinho am Montag, 25.Jul.2022, 17:14:28
Wann wird eigentlich mal die FC-App unter iOS vernünftig funktionieren?

Identische Artikel werden oft mehrfach gepusht, bei Aufruf der Benachrichtigungen lande ich fast immer auf der App-Startseite statt im Artikel und meist werden die Artikel einfach als "Mobilseite" in der App angezeigt statt nativ.

Kann doch nicht so schwer sein und fällt mir immer wieder auf.


Das mit der Startseite ist kein Problem der iOS App, sondern ist auch bei bspw. den auf Facebook verlinkten Artikeln so. Jedesmal landet man auf der Startseite und muss den Artikel mühsam suchen, einfach nur gruselig...
  •  
    The following users thanked this post: Divinho

koelner

Zitat von: shorty am Mittwoch, 03.Aug.2022, 21:04:25
Na ist mir so bisher noch nicht untergekommen. Oder hab ich in der Vergangenheit was verpasst? Zudem suggeriert die URL schon ein wenig ein Angebot, nur um dann festzustellen, dass es sich einfach nur um die DAZN-Startseite als Affiliate-Link handelt. Finde das auch nicht krank. Hat mich nur sehr überrascht.
In der letzten Saison wurde auch 1-2 Mal auf DAZN verwiesen, für Sky gab es das auch regelmäßig. Also beim effzeh, andere Vereine verfolge ich nicht... Was die so auf ihrer Website in Sozial Media schreiben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: shorty

tollibob

Die erste Folge von 24/7  FC ist ja schon online :-O
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sorrow

Gute Folge.
Pedersen spricht sehr gutes Deutsch und scheint ein angenehmer Zeitgenosse zu sein.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Keller schon ein sehr sympathischer Bursche, kann mir allerdings garnicht vorstellen das der mal auf den Tisch haut wenn es sein muss :P

Hoffe er leistet hier erfolgreiche Arbeit :tu:
7x Absteiger
  •  

Superwetti

War gerade auf der Kader Seite auf Fc.de. Wie schafft man es denn da das die Spieler nicht alle den gleichen Hintergrund haben? Selbst wenn man die nicht vor einer weißen Wand fotografiert ist es ja keine Zauberei mehr den Hintergrund zu wechseln.Selbst wenn man das nicht könnte wäre das noch eine Dienstleistung die man günstig einkaufen kann.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Aug.2022, 21:54:26
War gerade auf der Kader Seite auf Fc.de. Wie schafft man es denn da das die Spieler nicht alle den gleichen Hintergrund haben? Selbst wenn man die nicht vor einer weißen Wand fotografiert ist es ja keine Zauberei mehr den Hintergrund zu wechseln.Selbst wenn man das nicht könnte wäre das noch eine Dienstleistung die man günstig einkaufen kann.

wieso ist es schlimm, wenn man individuelle hintergründe hat?
  •  

Ted

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Aug.2022, 21:54:26
War gerade auf der Kader Seite auf Fc.de. Wie schafft man es denn da das die Spieler nicht alle den gleichen Hintergrund haben? Selbst wenn man die nicht vor einer weißen Wand fotografiert ist es ja keine Zauberei mehr den Hintergrund zu wechseln.Selbst wenn man das nicht könnte wäre das noch eine Dienstleistung die man günstig einkaufen kann.

Vor allem sieht man auf den Bildern die unfassbar gute Qualität von Hummel. :D
  •  

shorty

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 22:50:31
wieso ist es schlimm, wenn man individuelle hintergründe hat?

wEil DaS iM fUSsbAlLmAnAgEr aUcH nICHt sO iSt!
  •  

shorty

Zitat von: Ted am Samstag, 06.Aug.2022, 11:53:21
Vor allem sieht man auf den Bildern die unfassbar gute Qualität von Hummel. :D

Was ist eigentlich aus den Zeiten geworden, als die Spielertrikots so eng gesessen haben wie ein Neoprenanzug? Sind die wieder vorbei?
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 22:50:31
wieso ist es schlimm, wenn man individuelle hintergründe hat?
Wären alle individuell, wäre es ja in Ordnung. Aber gefühlte 28 vor einem weißen Hintergrund und dann 4 draußen fotografiert vermittelt schon einen komischen Eindruck.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

shorty

https://www.youtube.com/watch?v=uXqvWAtc5uA&ab_channel=1.FCK%C3%B6ln

Also die Zugtour war so lala, aber langsam werd ich mit dem Köster als Kamerakind warm.
  •  

Oxford

Den Köster hab ich schon vor Corona nach'm Spiel mal beim Kuckuck getroffen. Der ist wirklich FC Fan (hat er mir zumindest versichert als ich ihn im angesoffenen Kopp gefragt hab: "Aaaach du bisss auuuuch Effceeh Fan? *hicks*")
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MARCO23

Zitat von: shorty am Freitag, 26.Aug.2022, 14:17:01
https://www.youtube.com/watch?v=uXqvWAtc5uA&ab_channel=1.FCK%C3%B6ln

Also die Zugtour war so lala, aber langsam werd ich mit dem Köster als Kamerakind warm.

Auch wenn das alles den Komerz befeuert, gucke ich 24/7 und auch diese Berichte deutlich lieber als den ganzen Müll der im TV läuft.
24/7 finde ich wirklich gelungen und kurzweilig.

Bojo

Einfach immer nur Timo Hübers interviewen, dann läuft's. Die beiden scheinen ja einen Humor zu teilen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Aug.2022, 14:26:17
Den Köster hab ich schon vor Corona nach'm Spiel mal beim Kuckuck getroffen. Der ist wirklich FC Fan (hat er mir zumindest versichert als ich ihn im angesoffenen Kopp gefragt hab: "Aaaach du bisss auuuuch Effceeh Fan? *hicks*")

Ja, den hab ich auch schon mal in einer Cocktailbar auf der Zülpicher am Nebentisch gehabt, da hat er den ganzen Abend über den FC gequatscht. Und auf der Berrenrather habe ich ihn natürlich auch gesehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Niggelz am Freitag, 26.Aug.2022, 15:33:38
Ja, den hab ich auch schon mal in einer Cocktailbar auf der Zülpicher am Nebentisch gehabt, da hat er den ganzen Abend über den FC gequatscht. Und auf der Berrenrather habe ich ihn natürlich auch gesehen.

Bist du jetzt ein großer Mann in deinem Dorf?
  •  

Niggelz

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 26.Aug.2022, 15:37:23
Bist du jetzt ein großer Mann in deinem Dorf?

Wenn Köln ein Dorf ist, dann nein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Niggelz am Freitag, 26.Aug.2022, 16:09:09
Wenn Köln ein Dorf ist, dann nein.

obwohl du ein TY von vianomentana bekommen hast?! Wow, starkes Stück.
  •  

Niggelz

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 26.Aug.2022, 16:19:29
obwohl du ein TY von vianomentana bekommen hast?! Wow, starkes Stück.

Was ist dein Problem, Alter?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Freitag, 26.Aug.2022, 15:33:38
Ja, den hab ich auch schon mal in einer Cocktailbar auf der Zülpicher am Nebentisch gehabt, da hat er den ganzen Abend über den FC gequatscht. Und auf der Berrenrather habe ich ihn natürlich auch gesehen.

Horst Lichter hab ich mal vor dem Aufzug des Savoy getroffen, und hätte ihn dann ganz gerne die Berrenrather hoch und runter gejagt, ist aber kein FC-Fan, der Herr, gleich, wie betrunken oxford ist.
三人成虎。
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Niggelz am Freitag, 26.Aug.2022, 16:30:23
Was ist dein Problem, Alter?

Chill doch mal, bratan. Was biste so gereizt? War nur so daher geschwätzt. Ich bitte um Verzeihung.

Rheineye

Köster steht öfters in S2, eher S1 und ist ein ganz angenehmer Zeitgenosse.
7x Absteiger
  •  

tollibob

https://m.youtube.com/watch?v=vhvge8pH8QI

Hector guter Mann. Glaube der hat privat richtig gerne Spaß in den Backen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oropher

  •