Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S3verinDomstadt

Zitat von: Pedro Torpedo am Donnerstag, 23.Jun.2022, 23:36:39
Die Seite geht immer noch nicht, habe dafür Mitte Mai die 13,99 gezahlt, da es hieß die Folgen sind bis 30.06 abrufbar. Bisher habe ich vier Folgen gesehen und kann jetzt seit fast zwei Wochen Inhalte nicht schauen für die ich bezahlt habe...

Bei mir ging die Seite letztens auch noch nicht, als ich die letzte Folge sehen wollte. Gerade eben probiert, nun geht es wieder. Vieleicht war heute 0:00 Uhr der magische Zeitpunkt wo die Seite wieder freigeschaltet wurde. Versuch es nochmal.
  •  

Rheineye

Ich komme auch nicht drauf, ebenso FC TV
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat503 ERROR

The request could not be satisfied.

Vermutlich hat jemand die Rechnung nicht bezahlt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

LinkeKlebe

Bei mir ist die Seite verfügbar. 24/7 ist jetzt in FC-TV integriert: https://fc-tv.fc.de/browse/31


https://247.fc.de/ funktioniert aber weiterhin (bzw. wieder) und verweist dorthin. Kann jemand weiterhin hierauf nicht zugreifen?

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkjoker

Seite ist wieder da, aber Login funktioniert nicht. Und die Leute, die sich Konzept/Layout ausgedacht haben sollten dringend in eine UX-Schulung.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Aldous

Zitat von: funkjoker am Freitag, 24.Jun.2022, 10:27:30
Seite ist wieder da, aber Login funktioniert nicht. Und die Leute, die sich Konzept/Layout ausgedacht haben sollten dringend in eine UX-Schulung.

Das Problem habe ich auch immer.
Wenn ich mich dann direkt mit meinem Google-Konto (bzw. Gmail-Konto) einlogge, dann komme ich rein.
Ist aber eine Zumutung.
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: LinkeKlebe am Freitag, 24.Jun.2022, 09:36:27
Bei mir ist die Seite verfügbar. 24/7 ist jetzt in FC-TV integriert: https://fc-tv.fc.de/browse/31


https://247.fc.de/ funktioniert aber weiterhin (bzw. wieder) und verweist dorthin. Kann jemand weiterhin hierauf nicht zugreifen?

Vielen Dank Dir. Der erstgenannte Link klappt inkl. Log In, beim zweiten Link hängt es bei mir vom Endgerät ab. Entweder wird man auf den ersten Link weiterverlinkt oder es erscheint die Maske bzgl. der Wartungsarbeiten. Das wirkt leider sehr unprofessionell und Multi Plattform Tests (sind beides sehr häufige Geräte als auch Browser) bei Pay per View Inhalten sollte man erwarten dürfen. Eine Mail an den FC geht diesbezüglich auch raus...
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: Pedro Torpedo am Freitag, 24.Jun.2022, 10:51:18
Vielen Dank Dir. Der erstgenannte Link klappt inkl. Log In, beim zweiten Link hängt es bei mir vom Endgerät ab. Entweder wird man auf den ersten Link weiterverlinkt oder es erscheint die Maske bzgl. der Wartungsarbeiten. Das wirkt leider sehr unprofessionell und Multi Plattform Tests (sind beides sehr häufige Geräte als auch Browser) bei Pay per View Inhalten sollte man erwarten dürfen. Eine Mail an den FC geht diesbezüglich auch raus...

Nach Löschung der Browser Cookies bei Geräten auf denen der zweite Link nicht funktionierte, geht es nun auch auf diesen Geräten wieder.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Bandworm

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das ganze auch am TV zu schauen? Also außer Laptop mit HDMI Kabel verbinden.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Bandworm am Freitag, 24.Jun.2022, 14:19:03
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das ganze auch am TV zu schauen? Also außer Laptop mit HDMI Kabel verbinden.
Wenn dein TV eine Browser-App hat, kannst du es darüber schauen. Auf Prime & Co. ist es aber nicht verfügbar und FC-TV hat auch keine eigene App für Smart-TVs.
  •  

Bandworm

Zitat von: LinkeKlebe am Freitag, 24.Jun.2022, 14:28:15
Wenn dein TV eine Browser-App hat, kannst du es darüber schauen. Auf Prime & Co. ist es aber nicht verfügbar und FC-TV hat auch keine eigene App für Smart-TVs.
Ich glaube ja, danke für den Tipp das teste ich mal. Den habe ich noch nie genutzt :D

Hätte schon Bock mir die Saison noch mal anzuschauen. 
  •  

Badabing

Beim Redesign bei fc-tv sind übrigens alle Highlights der Saisons vor 20/21 verloren gegangen. Schade, ich habe immer mal gerne nochmal Zusammenfassungen älterer Spielzeiten angeschaut.
  •  

CMBurns

Zitat von: Badabing am Dienstag, 28.Jun.2022, 13:19:12
Beim Redesign bei fc-tv sind übrigens alle Highlights der Saisons vor 20/21 verloren gegangen. Schade, ich habe immer mal gerne nochmal Zusammenfassungen älterer Spielzeiten angeschaut.
Findest du jetzt unter der neuen Rubrik ,,Lowlights".
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Das wäre schon wieder so ein Trauerspiel.

Die ganze Zeit von "Tradition" rumlabern und dann die Dokumentation der Spiele der vergangenen Jahre und damit der Entwicklung von Verein und Mannschaft gedankenlos im Nirvana entsorgen.

Ausgenommen von der Löschaktion ist ja anscheinend die Reality-Show 24/7-FC, da kann man wohl noch was dran verdienen.


Edit:


Zitat von: CMBurns am Dienstag, 28.Jun.2022, 15:05:28
Findest du jetzt unter der neuen Rubrik ,,Lowlights".


Und wo kommt man da dran?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Die ist unsichtbar und wird nur unter Schwarzlicht angezeigt (wahlweise darkmode im Browser).
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Draper

Guckt hier noch jemand täglich das FC-Morgääähnmagazin? Ich mag das Format. Die kleinen Spitzen zwischendurch. Überhaupt mal ein bisschen was über die Spieler zu erfahren. Und ich habe das Gefühl, die Stimmung ist wirklich gut.   

Superwetti

Habe die ersten beiden Folgen geguckt. Letztes Jahr fand ich es irgendwie noch unterhaltsamer. Habe das Gefühl dieses Jahr wird noch viel mehr abgelesen.
Super-Wetti
  •  

Draper

Zitat von: Superwetti am Freitag, 08.Jul.2022, 13:40:52
Habe die ersten beiden Folgen geguckt. Letztes Jahr fand ich es irgendwie noch unterhaltsamer. Habe das Gefühl dieses Jahr wird noch viel mehr abgelesen.

Naja, das ist ja mehr oder weniger Absicht. Manchmal ist es schon sehr hölzern, das stimmt. Aber zwischendurch gibt's immer mal wieder was zum Schmunzeln.

Rheineye

Finde es eigentlich ganz lustig, Littbarski hat mich erschrocken hat sich bisschen wie Rocky Balboa in Teil 2 angehört als er ablesen musste :D
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Ich mag das und schaue es gerne und ist ja auch ne Art Teambuilding...ich finde es hat Witz und Selbstironie. Die Folge mit Easy ist toll, dem höre ich einfach gerne zu, charakterlich ein Wahnsinnsytyp dem ich es so gönne wenn er sportlich mal so richtig bei uns durchstarten würde, die Anzeichen sind ja da :)

ben

Bei Interesse, dem Nachwuchs kann man jetzt bei Instagram unter @fckoeln_jungboecke folgen.
Veni, vidi, risi.
  •  

WES FC

Kann es sein, das Modeste auf den Social Media Kanälen des FC gar nicht mehr bis wenig stattfindet?
Sonst war er immer einer der ersten die abgelichtet wurden
...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: WES FC am Freitag, 22.Jul.2022, 21:04:53
Kann es sein, das Modeste auf den Social Media Kanälen des FC gar nicht mehr bis wenig stattfindet?
Sonst war er immer einer der ersten die abgelichtet wurden

Das Social Media-Team ist ausgelastet mit dem Lernen der Vornamen.

ZitatSargis wird im Sechzehner zu Fall gebracht, Ondrej legt sich die Kugel zurecht und verwandelt eiskalt!
ZitatHalbzeit in Troisdorf: Der #effzeh zeigt eine gute Leistung und führt nach den Treffern von Ondrej und Linton völlig verdient gegen die @necnijmegen .
ZitatMark setzt Tim wunderbar in Szene, der vor dem Tor der Gäste eiskalt bleibt und das 4:0 erzielt.

Völlig bekloppt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

THC-Ben

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 22.Jul.2022, 21:43:18
Das Social Media-Team ist ausgelastet mit dem Lernen der Vornamen.

Völlig bekloppt.
Sind halt alles Freunde die sich duzen.
  •  

Divinho

Wann wird eigentlich mal die FC-App unter iOS vernünftig funktionieren?

Identische Artikel werden oft mehrfach gepusht, bei Aufruf der Benachrichtigungen lande ich fast immer auf der App-Startseite statt im Artikel und meist werden die Artikel einfach als "Mobilseite" in der App angezeigt statt nativ.

Kann doch nicht so schwer sein und fällt mir immer wieder auf.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

MLM

Na Palm
  •  

equality

Gutscheinkartenpreise wurden ja leider angepasst, gibt es nicht mehr für 15 Euro...

30 Euro, sehe ich nicht ein.
Dann Streams meines Vertrauens.
  •  

shorty

Seh ich das richtig dass der FC hier nur die Leute auffordert, das sündhaft teure Abo abzuschliessen? Hätte jetzt bei dem Werbepost mit ner Vergünstigung oder so gerechnet. Wow.
  •