Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 12.Aug.2021, 18:09:25
https://www.youtube.com/watch?v=HXg1wtgESa0

24/7 FC Folge 1

Ich würde mir ja als Spieler zwei Würste freiwillig ins Ohr stecken, wenn ich den Wolf reden hören würde... Welch Motivation wahnsinn...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Schützenfest

Ach hör auf. MLM hat es jetzt auch ganz offiziell in die Vereinsmedien geschafft.

Rheineye

Ich hatte wirklich viele Angebote  :D

Das erzählt Salih nun jedem Medium
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 12.Aug.2021, 20:14:42

Gebäudereiniger?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Drahdiaweng

Wenn ihn das stört soll er doch einen "keine Werbung"-Aufkleber auf den Briefkasten kleben....

john doe

bei der tonlage seiner stimme hatte ich direkt den typen im kopf, der im pool voll geld schwimmen wollte und dabei sollten pferde drum herum laufen.
  •  

schrummel

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 12.Aug.2021, 18:40:32
Ich würde mir ja als Spieler zwei Würste freiwillig ins Ohr stecken, wenn ich den Wolf reden hören würde... Welch Motivation wahnsinn...

Wolf fand ich auch ganz schlimm...hat zum Glück ansonsten nicht viel gesagt
Stimmung wirkte gut und Uth kam gut rüber, aber sowas kann man natürlich passend schneiden :)
Baumgart wie erwartet. Laut aber offen und gerade aus
  •  

FC Karre

•  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Freitag, 13.Aug.2021, 09:40:40
uth wird mir auch nicht mehr sympathisch.
Das ist schon wirklich krass wie arrogant der immer rüberkommt, sportlich aber sicherlich unverzichtbar.

,,Gib dem Chef den Ball"

,,Ich habe schonmal gegen Bayern gewonnen, natürlich 2 Tore gemacht"

Und was ist bitte Spekulatius sein Vater ?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

schrummel

Ok wenn das schon arrogant ist, dann habe ich ein anderes Verständnis :D
Ich fand er ist sehr gut mit den Kollegen umgegangen und vor allem hat er sich selbst nicht so ernst genommen (Fallrückzieher ein Versehen, Hacke klappt nie,...)
Arrogant wäre für mich, wenn er nach dem Tor wie Pogba gejubelt hätte ;)

Außer Spekulatius sein Vater...grausamer Spruch aus ,,Klappe zu, Affe tot"-Niveau  :-/
  •  

Rheineye

Wie Baumgart explodiert ist als Uth einen Ball mit der Hacke gespielt hat :D  zeigt glaube ich ganz gut wieso es ein Duda wirklich schwerhaben haben könnte unter ihm, wenn er dieses Geschnörkel nicht etwas reduziert.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Freitag, 13.Aug.2021, 10:29:00
Wie Baumgart explodiert ist als Uth einen Ball mit der Hacke gespielt hat :D  zeigt glaube ich ganz gut wieso es ein Duda wirklich schwerhaben haben könnte unter ihm, wenn er dieses Geschnörkel nicht etwas reduziert.

nun ja. nachher wurde ja darüber gelacht. besonders die spieler wissen ja, dass dies eigentlich brotlose kunst ist.
hector dazu auf der auswechsekbank. wir probieren es immer wieder und geklappt hat es noch nie. lernfähig scheinen die nicht zu sein.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Freitag, 13.Aug.2021, 10:47:23
nun ja. nachher wurde ja darüber gelacht. besonders die spieler wissen ja, dass dies eigentlich brotlose kunst ist.
hector dazu auf der auswechsekbank. wir probieren es immer wieder und geklappt hat es noch nie. lernfähig scheinen die nicht zu sein.

man macht es halt intuitiv, weil man sich in dem moment etwas davon verspricht. das finde ich nicht schlimm. kommt beim fc aber ja auch nicht so häufig vor.
  •  

Nottingham

Baumgart bewegt sich von der Kommunikationskompetenz her aber hart auf Kreisliganiwoh. Das kann doch nicht reichen um einen der 18 Trainerspots abzugreifen? Gut, vielleicht ja "Player's Coach" oder so, aber ich begreife das nicht.
Ich habe mich beim Schauen der Folge 80% der Zeit fremdgeschämt.

FC Karre

Zitat von: Nottingham am Freitag, 13.Aug.2021, 11:13:53
Baumgart bewegt sich von der Kommunikationskompetenz her aber hart auf Kreisliganiwoh. Das kann doch nicht reichen um einen der 18 Trainerspots abzugreifen? Gut, vielleicht ja "Player's Coach" oder so, aber ich begreife das nicht.
Ich habe mich beim Schauen der Folge 80% der Zeit fremdgeschämt.

ich wundere mich tatsächlich immer, wenn ich solche ausschnitte sehen, trainerunabhängig, was für ein standardansagen da getätigt werden. "ihr müsst in den strafraum spielen", "greift an" oder sonstiges.
  •  

Schützenfest

Die Kabinenansprachen bei 24/7 erwecken in der Tat nicht den Eindruck als hätten wir groß einen Plan außer Rennen, Rennen, Rennen.
Meine Hoffnung ist, dass man die taktischen Anweisungen bei 24/7 rausschneidet.
  •  

tikap

Baumgart kommt sehr authentisch rüber aber auch recht einfach gestrickt. Gut, dass wusste man vorher... Gospodarek fand ich sehr angenehm. Klare Vorstellung, klare Kommunikation und greift aktiv ein. Da haben wir uns zu 100% verbessert. Wolf? Ganz, ganz schlimm. Das war fremdschämen pur und hatte etwas wie die ungeliebte Tante, die auf der Hochzeitsfeier sinnbefreite Spiele anmoderiert. Das Ljubicic erstmal seinen Militärdienst gemacht hat, wusste ich nicht. Erklärt das er wohl nich etwas Zeit benötigt.

Auffällig:  Bei allen Sequenzen, bei allen Spielerinterviews etc. fehlt mir das Feuer, die Geilheit und das gierige nach Erfolg. Das wirkt alles wie bei einer Amateurtruppe die mal ins Trainingslager fährt und sich nebenbei auf die Saison vorbereitet. Dreht man sowas bei den Bayern oder als Amazon den BVB begleitet hat, hast du immer diese Besessenheit nach Erfolg gespürt. Hier fährt der Salih mit dem Hübers zum Käffchen und schwatzt wie schön das es hier, die Leute alle nett sind und man in Köln locker leben kann.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: puKe

Rheineye

Zitat von: tikap am Freitag, 13.Aug.2021, 12:28:22
Baumgart kommt sehr authentisch rüber aber auch recht einfach gestrickt. Gut, dass wusste man vorher... Gospodarek fand ich sehr angenehm. Klare Vorstellung, klare Kommunikation und greift aktiv ein. Da haben wir uns zu 100% verbessert. Wolf? Ganz, ganz schlimm. Das war fremdschämen pur und hatte etwas wie die ungeliebte Tante, die auf der Hochzeitsfeier sinnbefreite Spiele anmoderiert. Das Ljubicic erstmal seinen Militärdienst gemacht hat, wusste ich nicht. Erklärt das er wohl nich etwas Zeit benötigt.

Auffällig:  Bei allen Sequenzen, bei allen Spielerinterviews etc. fehlt mir das Feuer, die Geilheit und das gierige nach Erfolg. Das wirkt alles wie bei einer Amateurtruppe die mal ins Trainingslager fährt und sich nebenbei auf die Saison vorbereitet. Dreht man sowas bei den Bayern oder als Amazon den BVB begleitet hat, hast du immer diese Besessenheit nach Erfolg gespürt. Hier fährt der Salih mit dem Hübers zum Käffchen und schwatzt wie schön das es hier, die Leute alle nett sind und man in Köln locker leben kann.
Das ist halt das was diese Truppe von Veh, Heldt, Gisdol und Beierlorzer vorgelebt bekommen hat, dieses gemütliche und Kölsche Vita jeföhl, zudem haben wir in der Mannschaft kaum Konkurrenzkampf wo mal so Feuer entsteht.

Selbst der reflektierte Hector scheint mittlerweile dass Lied der ständigen Unruhe prima beherrschen zu können, hätte ich bei ihm am wenigsten gedacht.
7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Freitag, 13.Aug.2021, 11:17:38
ich wundere mich tatsächlich immer, wenn ich solche ausschnitte sehen, trainerunabhängig, was für ein standardansagen da getätigt werden. "ihr müsst in den strafraum spielen", "greift an" oder sonstiges.
Dabei wäre mit ,,schiesst den Ball ins Tor" beim Fußball doch alles gesagt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Freitag, 13.Aug.2021, 12:33:10
Das ist halt das was diese Truppe von Veh, Heldt, Gisdol und Beierlorzer vorgelebt bekommen hat, dieses gemütliche und Kölsche Vita jeföhl, zudem haben wir in der Mannschaft kaum Konkurrenzkampf wo mal so Feuer entsteht.

Selbst der reflektierte Hector scheint mittlerweile dass Lied der ständigen Unruhe prima beherrschen zu können, hätte ich bei ihm am wenigsten gedacht.

weil es hier so schön gemütlich ist, hat salih sich auch trotz zahlreicher angebote für einen verbleib entschieden.
  •  

MG56

Ich halt von dem ganzen pseudo-authentischen 24/7-Gedöns ja herzlich wenig.

Aber wenn die Macher zum dritten Mal in Folge ein Happy End mit Nichtabstieg hinkriegen, soll es mir recht sein.  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: Harper666 am Freitag, 13.Aug.2021, 12:36:26
Dabei wäre mit ,,schiesst den Ball ins Tor" beim Fußball doch alles gesagt.

Naja, hat der Michi Ballack in Haching auch gemacht, wie sich rausgestellt hat für sein Team in das falsche Tor. Da muß man schon präzisieren.
  •  

Harper666

Zitat von: MC41 am Freitag, 13.Aug.2021, 15:17:03
Naja, hat der Michi Ballack in Haching auch gemacht, wie sich rausgestellt hat für sein Team in das falsche Tor. Da muß man schon präzisieren.
Wieso? Wenn man es genau nimmt, hat er doch das richtige Tor getroffen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Oxford

Zitat von: MG56 am Freitag, 13.Aug.2021, 15:16:33
Ich halt von dem ganzen pseudo-authentischen 24/7-Gedöns ja herzlich wenig.

Aber wenn die Macher zum dritten Mal in Folge ein Happy End mit Nichtabstieg hinkriegen, soll es mir recht sein.  :suff:

Aha Skandal! Das ist doch alles gescripted!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: Harper666 am Freitag, 13.Aug.2021, 15:18:05
Wieso? Wenn man es genau nimmt, hat er doch das richtige Tor getroffen.

Deswegen habe ich ja geschrieben "für sein Team".
  •  

Steiger74

Hat noch jemand Probleme mit Benachrichtigungen / Mitteilungen bei der FC App? Habe seit kurzem das aktuelle IOS 14 installiert und nun funktionieren die Push Mitteilungen nicht mehr. In der APP kann ich bei Benachrichtigungen den Balken nicht nach rechts ziehen. Geht immer wieder zurück  :oops:
  •  

koelner

Ich kenn mich mit iOS nicht aus, aber unter Android kann man Benachrichtigen auch Systemintern unterdrücken/verbieten... Bei iOS auch?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

Zitat von: koelner am Donnerstag, 26.Aug.2021, 16:23:50
Ich kenn mich mit iOS nicht aus, aber unter Android kann man Benachrichtigen auch Systemintern unterdrücken/verbieten... Bei iOS auch?
Ja das könnte man. Aber hier kann ich leider nicht wählen.
  •  

Immi2k

Gerade die FC App musste ich schon öfters Mal neu installieren nach einem Android OS (Teil-)Update ...
  •  

koelner

Fuck!
Gnabry hat gerade das 3:2 der Bayern gegen den Effzeh gemacht, kurz danach wurde das Spiel abgepfiffen.
Hat zumindest jetzt mir die effzeh App gemeldet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Micknick