Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harald K.

Zitat von: Niggelz am Freitag, 22.Jan.2021, 17:14:09
Zweimal in Folge mit dem FC die Klasse zu halten, hätten dann seit Morten Olsen 1995 nur Stöger und Gisdol geschafft. Man müsste also langsam über eine Statue vorm Stadion nachdenken.

Da wo Flocke jetzt steht. Den kann man einfach abbauen, irgendein schöner Platz wird sich woanders finden. Die aktuellen Himbeertonis haben es eh nicht verdient, das gleiche Trikot wie er zu tragen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Freitag, 22.Jan.2021, 17:14:09
Zweimal in Folge mit dem FC die Klasse zu halten, hätten dann seit Morten Olsen 1995 nur Stöger und Gisdol geschafft. Man müsste also langsam über eine Statue vorm Stadion nachdenken.

lüg doch nicht immer so viel. 07/08 und 08/09 christoph daum
  •  

MG56

Zitat von: Niggelz am Freitag, 22.Jan.2021, 17:14:09
Zweimal in Folge mit dem FC die Klasse zu halten, hätten dann seit Morten Olsen 1995 nur Stöger und Gisdol geschafft. Man müsste also langsam über eine Statue vorm Stadion nachdenken.

Was für die erbärmliche Ehrgeizlosigkeit und Losermentalität im Verein sprechen würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MG56 am Freitag, 22.Jan.2021, 23:52:07
Was für die erbärmliche Ehrgeizlosigkeit und Losermentalität im Verein sprechen würde.

ne, eher spricht das für die maßlos übertriebene erwartungshaltung der fans.
seit 95 nur olsen und stöger, und jetzt wird das ausgerechnet vom markus erwartet? lächerlich!
siehst du selbst, oder?
MITTEN IN der MITTE von diesem CORONA!!! ACH! leck mich!
du bist doch gar kein richtiger fan! wahrscheinlich willst du verräter auch noch dein geld von der dauerkarte zurück. 
Schande!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Jan.2021, 23:30:33
lüg doch nicht immer so viel. 07/08 und 08/09 christoph daum

Nein. Wir sind 2008 mit Daum aufgestiegen und haben 2009 mit ihm die Klasse gehalten. Dann hat er den Abflug gemacht. Zweimal hintereinander den Klassenerhalt geschafft hat in den vergangenen 25 Jahren nur Stöger. Er hat es sogar dreimal hinbekommen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Jan.2021, 01:41:06
Nein. Wir sind 2008 mit Daum aufgestiegen und haben 2009 mit ihm die Klasse gehalten. Dann hat er den Abflug gemacht. Zweimal hintereinander den Klassenerhalt geschafft hat in den vergangenen 25 Jahren nur Stöger. Er hat es sogar dreimal hinbekommen.
ein teufelskerl
  •  

tollibob

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Jan.2021, 01:41:06
Nein. Wir sind 2008 mit Daum aufgestiegen und haben 2009 mit ihm die Klasse gehalten. Dann hat er den Abflug gemacht. Zweimal hintereinander den Klassenerhalt geschafft hat in den vergangenen 25 Jahren nur Stöger. Er hat es sogar dreimal hinbekommen.

Was für ein Loserclub
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 23.Jan.2021, 01:40:54
ne, eher spricht das für die maßlos übertriebene erwartungshaltung der fans.
seit 95 nur olsen und stöger, und jetzt wird das ausgerechnet vom markus erwartet? lächerlich!
siehst du selbst, oder?
MITTEN IN der MITTE von diesem CORONA!!! ACH! leck mich!
du bist doch gar kein richtiger fan! wahrscheinlich willst du verräter auch noch dein geld von der dauerkarte zurück. 
Schande!



Ernsthaft, das größte Kapital eines beschissen geführten Vereins ist die Dummheit seiner "richtigen Fans", die sich voller Begeisterung ein ums andere Mal bescheißen lassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Rheineye

Armselig das Freiburg Spiel bis auf kleine Szenen aus der Serie zu nehmen, da hätte man dann mal zeigen können wie ernst man es mit der Serie meinte, fand die Folge sowieso ziemlich kacke.
7x Absteiger
  •  

Scherzzoni

Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread, aber es läuft momentan anscheinend eine "Mitglieder werben" Aktion. Grade hab ich ne Mail vom FC bekommen mit der Aufforderung, doch Kinder unter 7 Jahren für die kostenlose Mitgliedschaft zu werben, die würden genau so einen "Punkt" im Wettbewerb geben wie Vollmitgliedschaften.
Puh ich weiß ja nicht, ist vermutlich ja gut gemeint, aber ich find das schäbig.
  •  

Rheineye

Der FC kann mich mal am Arsch lecken, habe seit 2018 6 Leute geworben...ich hab vom Klub nix erwartet aber ein einfaches Dankeschön hätte man mal bringen können.

Daher können die sich ihre jämmerliche Aktion irgendwo hinstecken
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 28.Jan.2021, 11:18:05
Der FC kann mich mal am Arsch lecken, habe seit 2018 6 Leute geworben...ich hab vom Klub nix erwartet aber ein einfaches Dankeschön hätte man mal bringen können.

Daher können die sich ihre jämmerliche Aktion irgendwo hinstecken

schämst du dich eigentlich nicht?

Rheineye

Doch schon, 4 sind auch wieder ausgetreten
7x Absteiger

Smiza

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 28.Jan.2021, 11:20:26
Doch schon, 4 sind auch wieder ausgetreten
Spricht für deinen Bekanntenkreis.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MLM

Na Palm
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

koelner

https://twitter.com/fckoeln/status/1362775682003140610
Zitat von: 1. FC KÖLN auf TwitterFerhat Unvar
Hamza Kurtović
Said Nesar Hashemi
Vili-Viorel Păun
Mercedes Kierpacz
Kaloyan Velkov
Fatih Saraçoğlu
Sedat Gürbüz
Gökhan Gültektin

#SayTheirNames 

Wir gedenken der Opfer des rassistischen Terrorakts von #Hanau.

:heart:
Danke
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

Immer wieder traurig, die Facebook Kommentare unter solchen Aktionen zu lesen, öffnet einem immer die Augen dass in dem Klub wo man Mitglied ist und in dem Stadion wo man gerne war/ ist ziemlich viele [...] vertreten sind.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

koelner

Facebook darf man leider bei solchen Postings nicht mehr ernst besuchen.... war nachdem der effzeh die Arbeitsdefinition Antisemitismus vor zwei Wochen unterschrieben hat, das erste Mal seit Jahren wieder mal auf Facebook und habe es direkt bereut. Echt nicht auszuhalten, welches Gesocks dort unterwegs ist. 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Freitag, 19.Feb.2021, 20:10:47
Facebook darf man leider bei solchen Postings nicht mehr ernst besuchen.... war nachdem der effzeh die Arbeitsdefinition Antisemitismus vor zwei Wochen unterschrieben hat, das erste Mal seit Jahren wieder mal auf Facebook und habe es direkt bereut. Echt nicht auszuhalten, welches Gesocks dort unterwegs ist.

Auch schlimm, dass das alles so erwartbar ist. Und dass es keine Sau moderiert. Ist ja nicht so, als wäre das noch nie vorgekommen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Ja, es bleibt alles stehen... es ist zum kotzen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

böhserkanzler ist auch am start.
  •  

bibo

Zitat von: CMBurns am Freitag, 19.Feb.2021, 20:13:02
Auch schlimm, dass das alles so erwartbar ist. Und dass es keine Sau moderiert. Ist ja nicht so, als wäre das noch nie vorgekommen.
Vor allem ist es schlimm, dass exakt dasselbe Posting auf Twitter schon Stunden vorher abgesetzt wurde. Offenbar weiß man die eigene Klientel sehr wohl einzuschätzen, und wartet ab, bis die rechte Kölsch-Bloot-Fraktion im Bett ist. 

Die Charta ist halt nur dann relevant, wenn sie nicht die Click-Zahlen versaut und gleichzeitig möglichst wenig Moderationsaufwand generiert wird.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Matrix

Zitat von: FC Karre am Freitag, 19.Feb.2021, 22:11:00
böhserkanzler ist auch am start.

Hmmm, kann da nix von Herrn S. entdecken.
  •  

FC Karre

  •  

Drahdiaweng

Wenn ich dann solche Bilder sehe, weiß ich auch nicht mehr. Null Fingerspitzengefühl oder einfach null Ahnung.

https://twitter.com/fckoeln/status/1364258844088631299?s=20

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  


shorty

  •