Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FCMartin

Zitat von: dixie am Sonntag, 18.Sep.2022, 12:41:14
Hat jemand hier Zugang zu Schmierblatt plus und kann den Artikel über den Prozess mit Lapaczinski, dem ehemaligen "Team-Manager" des FC lesen? Im Teaser wird etwas von einer brisanten Whatsapp-Nachricht von Jonas Hector gefaselt.

Scheint nichts bedeutendes zu sein, da der Express dies mit keiner Silbe erwähnt!
  •  

koelner

Zitat von: dixie am Sonntag, 18.Sep.2022, 12:41:14
Hat jemand hier Zugang zu Schmierblatt plus und kann den Artikel über den Prozess mit Lapaczinski, dem ehemaligen "Team-Manager" des FC lesen? Im Teaser wird etwas von einer brisanten Whatsapp-Nachricht von Jonas Hector gefaselt.
Das stand gestern/vorgestern auch im ksta oder Express, keine Ahnung. Bekomme hier ja beide Zeitungen, da verschwimmt das etwas.

Es ging um die Corona Impfung, nachdem im Team bereits Konsens bestand, sich impfen zu lassen (und so auch zur Fortführung des Ligabetriebes beizutragen) hat Lapaczinski für Unruhe gesorgt und in WhatsApp Chats Spieler aufgestachelt, die sich dann doch plötzlich nicht mehr sicher waren ob sie sich impfen lassen wollen. Als einziger namentlich genannt wurde hier, wieso auch immer, Hector.... Somit wurde impliziert, dass er sich dann wohl eine zeitlang unsicher war. (Aber am Ende waren dann ja alle geimpft).

Gericht sieht Kündigung als ungerechtfertigt an, Parteien sollen sich nun außergerichtlich über Abfindung einigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: dixie

1317

Zitat von: dixie am Sonntag, 18.Sep.2022, 12:41:14
Hat jemand hier Zugang zu Schmierblatt plus und kann den Artikel über den Prozess mit Lapaczinski, dem ehemaligen "Team-Manager" des FC lesen? Im Teaser wird etwas von einer brisanten Whatsapp-Nachricht von Jonas Hector gefaselt.
Das war doch schon bekannt. Gehe zumindest davon aus, dass es um die angebliche Nachricht von Hector an Lapaczinski geht, wo er sich "wieder neu Gedanken" bezüglich der Corona Impfung machen wollte.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: dixie

CMBurns

Zitat von: 1317 am Sonntag, 18.Sep.2022, 12:55:45
Das war doch schon bekannt. Gehe zumindest davon aus, dass es um die angebliche Nachricht von Hector an Lapaczinski geht, wo er sich "wieder neu Gedanken" bezüglich der Corona Impfung machen wollte.
Wenn mir so eine Blitzbirne auf den Sack gehen würde, wäre meine Antwort vermutlich auch irgendwann ,,ich mache mir Gedanken dazu", während ich innerlich den Stinkefinger zeige.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Aldous

"Der Bock hat keine Bremse"

Euer Ernst?
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

lupefc

Wie lange dauert es wohl, bis man vom FC für FC-TV freigeschaltet ist ? Bestätigungsmail hab ich bekommen. Kann mir aber kein Video anschauen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lupefc am Montag, 03.Okt.2022, 16:09:37
Wie lange dauert es wohl, bis man vom FC für FC-TV freigeschaltet ist ? Bestätigungsmail hab ich bekommen. Kann mir aber kein Video anschauen.

Nach meiner Kenntnis... ist das sofort, unverzüglich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lupefc

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 03.Okt.2022, 16:16:36
Nach meiner Kenntnis... ist das sofort, unverzüglich.
Klappt bei mir irgendwie nicht. Hab vor zwei Stunden die Bestätigungsmail bekommen, werd aber immer darauf verwiesen die Dauerkarte zu kaufen.Naja, wir sind halt auch n Fußballverein und keine IT-Bude. Kann nicht alles klappen. :)
Schade, dass das bei uns nicht funktioniert. Hätte heute gern nochmal die zweite Halbzeit geschaut aber keine Chance.
  •  

lupefc

Heute funzt es auch bei mir. Gerade nochmal die zweite Halbzeit geschaut. Warum haben wir eigentlich ein Ösi als Kommentator der Stangenschuss, "die Kölner" (anstatt "der FC") und Köln-TV (anstatt FC-TV) sagt ?
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Niggelz

Zitat von: lupefc am Dienstag, 04.Okt.2022, 18:49:46
Heute funzt es auch bei mir. Gerade nochmal die zweite Halbzeit geschaut. Warum haben wir eigentlich ein Ösi als Kommentator der Stangenschuss, "die Kölner" (anstatt "der FC") und Köln-TV (anstatt FC-TV) sagt ?

Vielleicht muss sich St. Öger was dazu verdienen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

TT

Zitat von: lupefc am Dienstag, 04.Okt.2022, 18:49:46
Heute funzt es auch bei mir. Gerade nochmal die zweite Halbzeit geschaut. Warum haben wir eigentlich ein Ösi als Kommentator der Stangenschuss, "die Kölner" (anstatt "der FC") und Köln-TV (anstatt FC-TV) sagt ?
Und den gar nicht spielenden Wolf mit Brandt verwechselt bzw umgekehrt.

Mich stören weniger die Stangenschüße, als die nicht vorhandene Emotionalität. Ist ja kein neutraler Sender dieses FC.tv



  •  

Oxford

Ich finde auch, dass FC-TV es sich leisten könnte, einen parteiischen Kommentator da hinzusetzen. Der muss mE auch keinen "professionellen" Vibe verbreiten. Diese Typen von der Stange verleiden es mir persönlich, FC-TV zu abonnieren.

Würde hingegen (sagen wir) magic da jedes Spiel kommentieren, würde ich auch jedes Re-Live schauen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ecki

Ich finde das ja generell alles irgendwie ein bisschen befremdlich, dass die Aktionen der Spieler mittels Social Media vonseiten des Vereins so begleitet werden. Aber dieses Mal fand ich die Frage der Woche irgendwie amüsant.
"Wer ist in der Mannschaft der Intelligenteste?" Joni:"Viele haben wir nicht bei uns."
Hübers:"ich kann nur Leute ausschließen."

ben

Zitat von: ecki am Donnerstag, 20.Okt.2022, 17:39:42
Ich finde das ja generell alles irgendwie ein bisschen befremdlich, dass die Aktionen der Spieler mittels Social Media vonseiten des Vereins so begleitet werden. Aber dieses Mal fand ich die Frage der Woche irgendwie amüsant.
"Wer ist in der Mannschaft der Intelligenteste?" Joni:"Viele haben wir nicht bei uns."
Hübers:"ich kann nur Leute ausschließen."

Baumgart, sicherlich kein Torwart. 😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

difösi

Heute morgen im Posteingang:

Betreff: Ups, da ist wohl was schiefgegangen...

Besser kann man die Saison nicht zusammenfassen. Aber egal, kauf lieber ein schäbigen Pulli


  •  

Rheineye

Das Duda den trägt, finde ich irgendwie passend.
7x Absteiger
  •  


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Oropher

  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: condomi

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 16.Nov.2022, 09:25:46
kulturelle aneignung.


Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer...
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Was soll eigentlich diese Quatsch Reise nach Texas? Dachte man sei froh, dass Pause ist und die Spieler mal nicht an Fußball denken.

Nun wird sinnlos gegen den VfB Stuttgart gespielt?
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Ich hätte da wenig Groll, wenn dafür nicht solche Videos produziert würden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ecki

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Nov.2022, 17:28:49
Was soll eigentlich diese Quatsch Reise nach Texas? Dachte man froh, dass Pause ist und die Spieler mal nicht an Fußball denken.

Nun wird es sinnlos gegen den VfB Stuttgart gespielt?
Ich glaube, dass du die Antwort kennst.
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Nov.2022, 17:28:49
Was soll eigentlich diese Quatsch Reise nach Texas? Dachte man sei froh, dass Pause ist und die Spieler mal nicht an Fußball denken.

Nun wird sinnlos gegen den VfB Stuttgart gespielt?

wenigstens mal nicht gegen bochum.
  •