Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Finde den Social Media Auftritt des FC eigentlich nur schlimm. Twitter geht gar nicht. YouTube schaue ich selten, aber das oben verlinkte Video habe ich mal angemacht. Spätestens nach dem Einspieler von Bullshit-Benno hatte ich nur noch Schmerzen.
Na ja, ich gehe mal davon aus, dass ich einfach nicht die Zielgruppe bin. Weckt mich, wenn der FC nen OnlyFans-Account hat.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Mr. Mamosa

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 07.Sep.2022, 12:54:15
Finde den Social Media Auftritt des FC eigentlich nur schlimm. Twitter geht gar nicht. YouTube schaue ich selten, aber das oben verlinkte Video habe ich mal angemacht. Spätestens nach dem Einspieler von Bullshit-Benno hatte ich nur noch Schmerzen.
Na ja, ich gehe mal davon aus, dass ich einfach nicht die Zielgruppe bin. Weckt mich, wenn der FC nen OnlyFans-Account hat.

Und was erhoffst du dir da zu sehen? Timo Horn im Pandakostüm, der dich Sprühwurst-senpai~ UwU nennt?
  •  

r9naldo

https://youtu.be/D8-Ozs2XIQk

Kilian gegen einen youtuber im 1gegen1

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Samstag, 10.Sep.2022, 19:27:26
https://youtu.be/D8-Ozs2XIQk

Kilian gegen einen youtuber im 1gegen1
Auch wenn Kilian das Duell am Ende für sich entschieden hat, war ich doch ein bisschen erschrocken wie einfach der an Kilian vorbei gekommen ist. Er sah da schon sehr hüftsteif aus in manchen Situationen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Naja, zum einen ist der andere Regionalligaspieler, also auch nicht der oberdulli... Zum anderen sah man schon deutlich, dass Killian "Angst" vor Verletzungen hatte und die in jedem Fall verhindern wollte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Zitat von: shorty am Freitag, 26.Aug.2022, 14:17:01
https://www.youtube.com/watch?v=uXqvWAtc5uA&ab_channel=1.FCK%C3%B6ln

Also die Zugtour war so lala, aber langsam werd ich mit dem Köster als Kamerakind warm.
Du kannst dich wieder auf die heute-show konzentrieren. Videos sind alle gelöscht und es gibt keine Fortsetzung. Offiziell wollte man damit Werbepartner gewinnen. Ist aber keiner auf den Zug aufgesprungen.

•  

Lobi

Zitat von: difösi am Dienstag, 13.Sep.2022, 11:16:43
Du kannst dich wieder auf die heute-show konzentrieren. Videos sind alle gelöscht und es gibt keine Fortsetzung. Offiziell wollte man damit Werbepartner gewinnen. Ist aber keiner auf den Zug aufgesprungen.

Zurecht.
  •  

Der Templer

Zunächst einmal ist es ziemlich naiv zu glauben, dass Sponsoren nach zwei eher semilustigen Ausgaben dieser "Sendung" Schlage stehen, um das zu vermarkten. Zum anderen war das mit dem Interview im Zug im Nachgang zu Nizza ein peinliches Eigentor.
FC: spürbar schlecht
  •  

Draper

Neue 24/7-Folge macht Spaß. Mir gefällt das.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

1317

Zitat von: Draper am Freitag, 16.Sep.2022, 18:19:56
Neue 24/7-Folge macht Spaß. Mir gefällt das.
Wann werden die Folgen kostenlos? Wenn die nächste Folge erscheint?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

Zitat von: 1317 am Freitag, 16.Sep.2022, 18:29:53
Wann werden die Folgen kostenlos? Wenn die nächste Folge erscheint?
Eigentlich gar nicht, nur die erste Folge war ein Anfixer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1317

Zitat von: koelner am Freitag, 16.Sep.2022, 18:31:42
Eigentlich gar nicht, nur die erste Folge war ein Anfixer.
Also ich kann alle Folgen bis auf die aktuelle sehen.
  •  

koelner

Zitat von: 1317 am Freitag, 16.Sep.2022, 18:32:56
Also ich kann alle Folgen bis auf die aktuelle sehen.

Was heißt alle Folgen du Witzbold? Das ist doch Folge 2 die heute veröffentlicht wurde.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1317

Zitat von: koelner am Freitag, 16.Sep.2022, 18:34:57
Was heißt alle Folgen du Witzbold? Das ist doch Folge 2 die heute veröffentlicht wurde.  :D
Staffel 1-3 komplett + Staffel 4 Folge 1
  •  

koelner

Zitat von: 1317 am Freitag, 16.Sep.2022, 18:37:41
Staffel 1-3 komplett + Staffel 4 Folge 1

Ja gut, die alten Jahre... Die Interessiert ja heute "keinen" mehr und wird sicherlich auch zum anfixen gebraucht.
Wenn die neue Staffel (5) beginnt, wirst du also wahrscheinlich auch Staffel 4 komplett sehen können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1317

Zitat von: koelner am Freitag, 16.Sep.2022, 18:39:11
Ja gut, die alten Jahre... Die Interessiert ja heute "keinen" mehr und wird sicherlich auch zum anfixen gebraucht.
Wenn die neue Staffel (5) beginnt, wirst du also wahrscheinlich auch Staffel 4 komplett sehen können.
Ok, verstehe.
  •  

SOIA

Ich habe Staffel 4 schon über diverse ,,Möglichkeiten" gestreamt, möchte aber nicht spoilern.
  •  

Draper

Zitat von: SOIA am Freitag, 16.Sep.2022, 19:07:37
Ich habe Staffel 4 schon über diverse ,,Möglichkeiten" gestreamt, möchte aber nicht spoilern.

Die letzte Folge ist der Hammer, als unser neuer Trainer Mersad Selimbegović und Modeste nackt und mit dem ECL-Pokal in den Händen die Berrenrather entlanglaufen und dann zum McDonalds reingehen, der im März aufmacht. 

DenisF86

48h nach der Veröffentlichung auf FC TV kann man es auch bei Magenta TV/Magenta Sport streamen.
  •  

Oxford

Zitat von: DenisF86 am Freitag, 16.Sep.2022, 20:11:54
48h nach der Veröffentlichung auf FC TV kann man es auch bei Magenta TV/Magenta Sport streamen.

Bei Magenta steht "ab 17.09."... nach meinen Informationen ist das sofort.... unverzüglich... aber es GEHT NICHT!!!1111 AAarrgh
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Wie nice, dass die den Jakobs in Monaco besucht haben! :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Keller kommt mir extrem dürr vor, bekommt der hier überhaupt Gehalt?
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Sep.2022, 15:30:17
Keller kommt mir extrem dürr vor, bekommt der hier überhaupt Gehalt?

Dann hätte das Clewehrle hier ja platzen müssen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

Zitat von: Oxford am Samstag, 17.Sep.2022, 14:30:14
Wie nice, dass die den Jakobs in Monaco besucht haben! :)

Er wirkte mir so, als würde er gerne zurückkommen.
  •  

Rheineye

Hat hier noch jemand das Problem das er den Staffelpass gekauft hat aber bei FC TV noch nicht freigeschaltet ist?
7x Absteiger
  •  

Pennes66

Zitat von: Rheineye am Samstag, 17.Sep.2022, 20:44:08
Hat hier noch jemand das Problem das er den Staffelpass gekauft hat aber bei FC TV noch nicht freigeschaltet ist?

Ja, geht bei mir auch nicht.
Gestern abend bezahlt und gebucht.Hast Du auch mit paypal bezahlt?
  •  

lupefc

Ich hab gestern abend (ca. 19.00) gebucht, heute Nacht um halb 2 die Bestätigungsmail bekommen. Konnte mir aber die Folge anschauen wenn ich alles nochmal neu aufgemacht ab.
  •  

Rheineye

Zitat von: Pennes66 am Samstag, 17.Sep.2022, 23:19:07
Ja, geht bei mir auch nicht.
Gestern abend bezahlt und gebucht.Hast Du auch mit paypal bezahlt?

Ja genau mit Paypal, hab dann paar Minuten reinschaut und wollte eben weiterschauen aber ich werde nur zum erneuten Kauf weitergeleitet.
7x Absteiger
  •  

Pennes66

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Sep.2022, 00:10:59
Ja genau mit Paypal, hab dann paar Minuten reinschaut und wollte eben weiterschauen aber ich werde nur zum erneuten Kauf weitergeleitet.

Exactly !
Kann man eine paypal-zahlung noch stornieren?
  •  

dixie

Hat jemand hier Zugang zu Schmierblatt plus und kann den Artikel über den Prozess mit Lapaczinski, dem ehemaligen "Team-Manager" des FC lesen? Im Teaser wird etwas von einer brisanten Whatsapp-Nachricht von Jonas Hector gefaselt.
  •