Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

WES FC

angeblich heute
inkl Derby

Habe gestern das Abo abgeschlossen
Zahlbestätigung erhalten, aber trotzdem kann ich das nicht sehen

Kennt noch jemand das Problem?
...
  •  

Pennes66

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 27.Okt.2021, 10:08:45
Ich packe das jetzt mal hier rein. Bitte gerne verschieben, wenn es dafür einen Thread gibt.
Ist diese Saison ausnahmslos die Telekom für den WLAN Empfang im Stadion zuständig?
Wenn ja, dann hat sich im Vergleich zu NetCologne nichts geändert. Grottiger Empfang.

Stimmt, ist immer noch grottig.
Selbst bei 15.000.

Wehrle hatte doch (bei der MV? Stammtisch?) angekündigt, dass wir uns im Herbst auf etwas Neues im Namen der Telekom
freuen dürfen, was neue Massstäbe setzt.
War aber nix.
  •  

flimmy

Zitat von: Pennes66 am Donnerstag, 23.Dez.2021, 20:58:13
Stimmt, ist immer noch grottig.
Selbst bei 15.000.

Wehrle hatte doch (bei der MV? Stammtisch?) angekündigt, dass wir uns im Herbst auf etwas Neues im Namen der Telekom
freuen dürfen, was neue Massstäbe setzt.
War aber nix.

könnte sein das er damit die neue Funktion bei FC TV meint (=jede einzelne Aktionen von Spieler angucken zu können)
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Mittwoch, 05.Jan.2022, 08:40:02
https://twitter.com/effzehHH/status/1478615751586193408?t=gAt7aevUEftcz06UlY6fSQ&s=19
ist ja auch schwer, wie mit dem Datum im neuen Jahr. Das dauert ein paar Tage bis sich der Name des neuen Präsidenten im Kopf etabliert und wenn der dann eine graue Maus ist, die man nie sieht, kann es auch ein paar Tage länger dauern.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

FCMartin

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 11.Jan.2022, 22:40:19
https://youtu.be/i-P3eGiGshg

,,Aber ich ruf normal keinen an, das ist schon verdächtig genug." :tu:

Ein typischer Jonas... ich nehme ihm das sofort ab!

Ich fand's tatsächlich lustig, wie er mit Benno telefoniert hat!

koelner

Funktioniert bei jemanden die App noch richtig?
Ich erhalte alle 1-2 Tage eine Notification zu irgendwelchen Angeboten aus dem Fanshop, aber keinerlei News mehr. Obwohl bei den Benachrichtigen in der App bis auf "Angebote" alles aktiviert ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Dienstag, 18.Jan.2022, 15:48:51
Funktioniert bei jemanden die App noch richtig?
Ich erhalte alle 1-2 Tage eine Notification zu irgendwelchen Angeboten aus dem Fanshop, aber keinerlei News mehr. Obwohl bei den Benachrichtigen in der App bis auf "Angebote" alles aktiviert ist.

Bei mir werden bei manchen Spielen die Tore erst manchmal 5-10 Minuten später angezeigt als sie gefallen sind. Das hatte beim Spiel in Wolfsburg zur Folge, dass mir die App das 3:2 von Modeste gar nicht angezeigt hatte. Ich dachte die ganze Zeit, dass es noch 2:2 steht und dann bei Schlusspfiff steht plötzlich 2:3 als Endergebnis...
FC: spürbar schlecht
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Jan.2022, 16:46:25
Bei mir werden bei manchen Spielen die Tore erst manchmal 5-10 Minuten später angezeigt als sie gefallen sind. Das hatte beim Spiel in Wolfsburg zur Folge, dass mir die App das 3:2 von Modeste gar nicht angezeigt hatte. Ich dachte die ganze Zeit, dass es noch 2:2 steht und dann bei Schlusspfiff steht plötzlich 2:3 als Endergebnis...

Dann nimm doch ne andere Äp.
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Rheineye

Huch...da lässt man Laura Wontorra bei 24/7 recht kritisch über die Aufstellung im Pokal erzählen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

FC Karre

also den superbowlclip finde ich mal gelungen.

r9naldo

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns

Oft genug ist mir die Kommunikation des Vereins sehr peinlich. Heute habt ihr aber den genau richtigen Ton mit eurer Email getroffen. Vielen Dank dafür!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

Zitat von: CMBurns am Samstag, 26.Feb.2022, 21:43:22
Oft genug ist mir die Kommunikation des Vereins sehr peinlich. Heute habt ihr aber den genau richtigen Ton mit eurer Email getroffen. Vielen Dank dafür!
Ja, das fand ich auch, hatte ich schon im Ukrainine Thread geschrieben! Chapeau!

Für alle die sie nicht bekommen haben.

ZitatLieber koelner,

es ist Krieg in Europa und jedem von uns fällt es schwer, unserem Tagesgeschäft in der Bundesliga nachzugehen. Ohnmächtig haben wir den Einmarsch in die Ukraine mitverfolgt, geschockt sind wir über diesen offensichtlich sehr lange geplanten Angriff und von der Kälte, mit der er in den vergangenen Tagen ausgeführt wurde.

Wir sind betroffener als bei anderen kriegerischen Auseinandersetzungen, weil dieser Überfall nur zwei Staatsgrenzen entfernt von uns stattfindet und weil es ein kriegerischer Angriff auf die Demokratie ist, auf ein Land, das sich mehrheitlich und demokratisch auf einen eigenen Weg gemacht hat, auf ein Land, dessen Jugend auch in unseren Universitäten studiert, dessen Einwohner auch in unseren Städten arbeiten oder bei uns Urlaub machen. Ein Land, zu dem viele berufliche und private Verbindungen bestehen.

Was können wir tun? Diese Frage haben sich viele von uns schon gestellt. Für den 1. FC Köln geben wir die folgende Antwort. Wir können unsere volle Solidarität versichern und die Menschen, die Opfer und die Hinterbliebenen in unsere Gedanken und Gebete einschließen. Wir haben den Angriff am ersten Tag so benannt und ihn verurteilt, wir haben unsere Karnevalsinhalte auf unseren Kanälen stark zurückgefahren. Unsere Bundesliga-Mannschaft hat vor der Partie bei Greuther Fürth gemeinsam mit den Gastgebern ein Zeichen gesetzt. Wir begrüßen die Entscheidung, den ursprünglich geplanten Rosenmontagszug im RheinEnergieSTADION abzusagen und die Veranstaltung in eine Friedensdemonstration umzuwandeln und wir finden es richtig, dass unsere Heimstätte, das RheinEnergieSTADION in den Nächten von Sonntag auf Dienstag in den Farben der Ukraine erstrahlt.

SOLIDARITÄT IN TATEN UND ENGAGEMENT UMSETZEN

Wir rufen außerdem alle Menschen, die uns folgen, Sie als Mitglied, aber auch alle unsere Sympathisanten dazu auf, Geschlossenheit zu zeigen. Verlieren wir uns nicht in Diskussionen und Reibungen, ob wir die perfekte Wortwahl treffen oder die eine oder andere Entscheidung ein paar Stunden früher hätte fallen können, verlieren wir uns nicht in Diskussionen, in welchem Ausmaß die Menschen im privaten Rahmen am Karneval teilnehmen sollten. Wir sprechen niemanden ab, der im Kostüm mit Freunden auf die Straße geht, dass ihm dieser Konflikt, dessen Auswirkungen uns Jahre beschäftigen werden, sehr nahe geht. Jeder braucht ein anderes Ventil, damit umzugehen. Aber ich bin sicher, dass wir geeint sind, in unserem Entsetzen über die Ereignisse.

Wir wollen unsere Solidarität auch in Taten und Engagement umsetzen, deswegen werden wir in den kommenden Wochen alles dafür tun, unsere Kraft einzusetzen, wann immer es gilt, in unserem Einflussbereich Aktionen zu unterstützen, die den Opfern des Krieges helfen werden und Dir darüber weitere Infos zukommen lassen.

Das Wichtigste für den Moment: Wir werden als 1. FC Köln einen starken Beitrag zur Friedensdemonstration am Rosenmontag leisten. Wir laden Dich hiermit ein, Dich mit Freunden und Bekannten zu beteiligen. Wir laufen gemeinsam mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei dieser Friedensdemonstration mit und jedes Mitglied der FC-Familie kann sich gerne anschließen.

Der Umzug startet um 10 Uhr auf dem Chlodwigplatz in der Kölner Südstadt. Unsere FC-Gruppe wird von uns als Vorstand angeführt. Lassen Sie uns mit dieser Friedensdemonstration ein Zeichen setzen, das weit über die Grenzen des Rheinlandes hinaus wahrgenommen wird!

Alle Infos zur Demonstration

9.30 Uhr FC-Treffpunkt auf der Grünfläche an der Straße ,,Sachsenring" Ecke ,,Kartäuserhof"

9.45 Uhr Gemeinsamer Gang zum Chlodwigplatz

10.00 Uhr Kurze Auftaktkundgebung auf dem Chlodwigplatz, anschließend Start des Demozugs über die Severinstraße, den Neumarkt, den Rudolfplatz und die Ringe in Richtung Mohrenstraße über eine Gesamtlänge von ca. 4,5 Kilometern.

Liebe FC-Mitglieder, natürlich ist es zunächst Symbolik, mit der wir unsere Anteilnahme zeigen können. Aber unterschätzen Sie diese Symbolik nicht. Wir sind 114.000 Menschen, Demokraten, die sich auf starke Werte verständigt haben, lassen Sie uns alles tun, um den gesamten Rahmen unserer Möglichkeit einzubringen.

Ihr Vorstand
Dr. Werner Wolf, Präsident
Dr. Carsten Wettich und Ecki Sauren, Vizepräsidenten

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Oropher

Klingt ganz anders als dass was #Kulttrainer da so erzählt hat.
  •  

koelner

Wegen der größeren Aufmerksamkeit in diesem Thread....
Der effzeh ruft in den sozialen Medien zur Teilnahme bei der Wahl zum Tor des Monats auf....

https://twitter.com/fckoeln/status/1500018279372500992?s=20&t=cbQQ18Agq546XBTSSBAHVg

Marcel-Risse-Gedächtnis-Flugkurve... 😍

Jetzt seid ihr gefragt: Das Traumtor von Weronika Zawistowska ist für das Tor des Monats Februar nominiert 🤯🔴⚪️ #effzeh

Stimmt hier ab 👉 http://bit.ly/WeraTDM
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

equality

•  

Rheineye

Ich auch nicht, Hauptsache Trainer pushen gibt nicht genug Hype.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Was haben wir denn für einen Zeugwart, hahaha
https://www.youtube.com/watch?v=IyY_mcq8XAU

(Teil 2 mit Jeff)
  •  

WES FC

Digger, Bro, nice,...
Das ist nicht meine Sprache. Ich werde alt
...
  •  

koelner

Was meinst du Bro? Ich kann dir nicht ganz folgen, ist doch eine echt nice Folge und die Jungs sind doch wirklich swag drauf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •