Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Mär.2023, 18:07:26https://fc-tv.fc.de/

Kein Geld mehr da fürs Korrekturlesen?
Beim FC scheitert doch nichts am Geld. Sondern an der Kompetenz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Feb.2023, 18:20:33Wenn man sich diese FC TV Dauerkarte zulegen würde, müsste man dann für die 24/7 FC Folgen trotzdem noch extra was zahlen?

Ja.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

FC scheint einen eigenen Podcast bald zu starten.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Montag, 24.Apr.2023, 22:20:47FC scheint einen eigenen Podcast bald zu starten.
Moderiert von Alexander Haubrichs nehme ich an. In alter Freundschaft.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FCMartin

Zitat von: tollibob am Montag, 24.Apr.2023, 22:42:00Moderiert von Alexander Haubrichs nehme ich an. In alter Freundschaft.

Dann würde ich es mir anhören! Sonst nicht...

Wird wohl mit Baumgart gestartet.
https://twitter.com/fckoeln/status/1650575488631332869?s=46&t=D0488pRfACiqFWrz06SFmw
  •  

Cikaione

Da wir nun den Klassenerhalt geschafft haben kann ich auch wieder die 24/7 Doku schauen, wieder im Doppelpack  :D  
  •  

lupefc

War klar, dass FC-TV um 18.00 in die Knie geht.

lupefc

Puh, beim Hoffenheim-Spiel, bei der Ansage nach dem Spiel und den sonstigen Kommentaren zu Jonas musst ich schon ein bisschen schlucken. Der Kerl wird mir fehlen.
  •  

Cikaione

komme einfach nicht rein, Dreck da
  •  

Sorrow

Spürbar blöd gelaufen.... Die Server Infrastruktur vom FC war schon immer eine Katastrophe
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: Sorrow am Mittwoch, 10.Mai.2023, 20:48:59Spürbar blöd gelaufen.... Die Server Infrastruktur vom FC war schon immer eine Katastrophe
Haben ja den richtigen Partner mit dem pinken T. 
Deren streaming von größeren events schmiert auch immer ab 
  •  

Rheineye

Wieso hat man denn in der neuen Folge die Musik so hochgedreht? Man versteht ja kaum etwas davon, was die Jungs so erzählen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Die Filmchen haben sie drauf. Ich mag die sehr.
  •  

1337

Man sieht jedes mal wieder, dass eine Zweitkarriere als Schauspieler für alle nicht in Frage kommt. 
  •  

TT

Mega das Video. 

Skhiri beendet mit 78 seine Profikarriere haha, vorstellbar tatsächlich. 

Wer war denn der Typ mit der REWE Tüte? Spieler der U19? 

Ein wenig Selbstironie auch dabei, herrlich. 
  •  

lupefc

Sehr schöne letzte Folge von 24/7. Das Bayern-Spiel war gefühlt ein bisschen zu lang, dafür hätte ich lieber noch mehr von nach dem Spiel gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Fand die Folge auch stark, nervig die 2 Kommentatoren war mir zum Teil zuviel BVB und dazu noch so Ottos gefilmt die im BVB Trikot in Müngersdorf sitzen.

Sonst eine sehr würdige letzte Folge für die 3 Jungs die den FC verlassen.
7x Absteiger
  •  

Draper

Schöne Folge.

Stimmt es, dass Flutlicht nicht mehr für 24/7 verantwortlich sein wird, sondern dass man intern die Serie produzieren will? 
  •  

Erstklassig

Zitat von: Draper am Mittwoch, 14.Jun.2023, 20:41:56Schöne Folge.

Stimmt es, dass Flutlicht nicht mehr für 24/7 verantwortlich sein wird, sondern dass man intern die Serie produzieren will?
Ja. Und das wird ein Fehler sein.

Man sollte das Format vielleicht auch beenden. Was soll denn da noch kommen?

- Beierlorzer Katastrophe.
- Schnitzelconnection inklusive Zwischensprint
- Horrorfilm mit Happy End dank Bornauw, Hectors Interviewperle mit anschließendem 5:1 in Kiel und Baumgarteuphorie
- erfrischender Baumgartfuppes mit International und Wiedergeburten von Özcan und Modeste
- Jonas Hector!

Und alles in den 4 Jahren von Ellyes.

Hört einfach auf, bitte. Es ist, mit einigen schwächeren Ausreißern, eine durch den sportlichen "Erfolg" oder Drama eine Klasse Erfolgsstory. Wie gemalt.
Ich behalte es mit diesem Abschluss der größten FC-Legende der letzten 40 Jahre in toller Erinnerung, auch weil Flutlicht das stets gut gemacht hat!

... die Homestory von Cestic, joa, die hatte es nicht gebraucht

•  

Draper

Es geht ja immer weiter, und wie ich den FC in den letzten 34 Jahren, seitdem ich Fan bin, kennengelernt habe, werden die Dramen und Geschichten auch immer weitergehen. Ich fand es wirklich nett, Mannschaft und Mitarbeiter über diesen Weg zu verfolgen und etwas besser kennenzulernen. Und Flutlicht hat das schon sehr professionell gemacht. Ob die interne Alternative, die ja wohl auch kostengünstiger sein wird/muss, das Niveau halten kann, bezweifele ich. 

Badabing

Sehr schöner Abschluss, keine Ahnung, ob die Augen von der Allergie oder durch die Rührung, als Hector nach dem Spiel alleine in der Kabine setzt, ziemlich feucht waren. 

Schade, dass Flutlicht das nicht mehr macht, die Produktion war ziemlich gut und ich habe meine Zweifel, dass man das in-house genauso gut hinbekommt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Ich hab die letzte Folge nun auch gesehen. Wieder mal klasse. Wäre sehr schade, wenn sich an dem Format etwas verändern würde. Ich finds wirklich sehr, sehr geil und es hilft, dass man sich viel mehr mit dem Verein identifiziert. Definitiv eine der besten Sportdokus in Deutschland.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Fabes

Über 24/7 konnte ich meine Freundin erfolgreich zur FC-Fanin konvertieren. Ich glaube, die Serie trägt sehr dazu bei, die Bindung zu den Spielern zu stärken bzw. aufzubauen. Das kann vor allem bei Menschen, die dem FC nicht so nahe stehen wie der durchschnittsbekloppte Fan, stark dazu beitragen, eine Beziehung zur Mannschaft und eine Leidenschaft für den Verein zu entwickeln.

Ich freue mich schon auf die ersten Beiträge aus den Trainingslagern.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

lupefc

Zitat von: Draper am Mittwoch, 14.Jun.2023, 20:41:56Schöne Folge.

https://geissblog.koeln/2023/06/vereins-doku-bleibt-aber-klub-baut-24-7-fc-um/

Ja, das stimmt wohl leider. Ich habe die Befürchtung, dass die ganze Geschichte nicht so gut produziert wird (OK da können sie mich ja eines besseren belehren). Aber, dass die Frequenz erhöht werden soll ist so gar nicht meins. War datt schön, Stunde aufs Sofa und die Folge gucken.

Oxford

ZitatWir werden weiterhin tiefe Einblicke in die FC-Welt geben. So viel kann ich schon verraten", sagte Rejek. ,,Wir werden aber andere Formate anbieten, kompakter, in kürzeren Zeitabständen. Videos werden auf unseren Plattformen einen ganz neuen Stellenwert erhalten."

Die TikTok-isierung schreitet voran. Kurze Schnipsel finde ich persönlich langweilig. Wie mein Vorredner schon sagte: es war geil, es sich mit der Aussicht auf eine 60 Minuten lange Folge auf der Couch bequem zu machen.

ZitatDer FC hat ein eigenes internes Kamerateam aufgestellt, das künftig für noch mehr Video-Inhalte auf allen FC-Kanälen sorgen soll. Und eben auch für 24/7 FC.

Sascha Bigalke oder wat? Für mich klingt das erstmal nach weniger Professionalität.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

vianomentana

Zitat von: Oxford am Samstag, 24.Jun.2023, 10:34:42Die TikTok-isierung schreitet voran. Kurze Schnipsel finde ich persönlich langweilig. Wie mein Vorredner schon sagte: es war geil, es sich mit der Aussicht auf eine 60 Minuten lange Folge auf der Couch bequem zu machen.

Finde ich auch. Kann nur schlechter werden.
  •  

Rheineye

Schade das man ein System verändert, was in meinen Augen ziemlich gut funktioniert hat.

Man musste sich jedenfalls nicht verstecken vor den Amazon All or Nothing Dokus.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

Draper

BILD+ schreibt, wie die Zukunft von 24/7 aussieht. Wer erbarmt sich, Details zu verraten?
  •