Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Rheineye

Als ob sich das die Spieler wirklich durchlesen...gut dem Bornauw und Hector traue ich es zu, ein Drexler echauffiert sich bestimmt wieder über die Spacken die nun Druck machen.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Apr.2021, 20:21:31
Ich kann da keinen Zettel erkennen, auf dem "Palina Rojinski" steht.

Und warum hat keiner ,,Clewehrle raus!" ausgedruckt?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Das FC-Morgääähnmagazin mit Timo Horn, Timo Hübers und "Icke" | 1. FC Köln | EFFZEH |
https://www.youtube.com/watch?v=Nani1v26yz8


Puhhh
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 17.Jul.2021, 10:41:09
Das FC-Morgääähnmagazin mit Timo Horn, Timo Hübers und "Icke" | 1. FC Köln | EFFZEH |
https://www.youtube.com/watch?v=Nani1v26yz8


Puhhh
Vielleicht bin ich da jetzt überempfindlich, aber muss man sowas in der aktuellen Situation bringen, während gerade in der Heimatregion viele FC-Fans im wahrsten Sinne des Wortes absaufen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Na hör mal... der effzeh spendet immerhin 33.333,33€
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ostheimer

  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Jul.2021, 10:46:45
Vielleicht bin ich da jetzt überempfindlich, aber muss man sowas in der aktuellen Situation bringen, während gerade in der Heimatregion viele FC-Fans im wahrsten Sinne des Wortes absaufen?

Ab Sekunde 4 gibt es ein spürbar anders plätscherndes Bächlein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

,,Nichts hat uns die letzten Tage so beschäftigt wie das Wetter"

Ja voll lustig, Idioten.
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Jul.2021, 10:46:45
Vielleicht bin ich da jetzt überempfindlich, aber muss man sowas in der aktuellen Situation bringen, während gerade in der Heimatregion viele FC-Fans im wahrsten Sinne des Wortes absaufen?
Nicht nur du. Ich finde das auch zum fremdschämen sowas rauszubringen wenn hunderte FC Fans in der Region gerade alles verloren haben.

Aber yay Hauptsache der FC überreicht vor dem Testspiel nen Scheck über 33k Euro. Davon könnte sich vielleicht eine der betroffenen Familien ein neues Auto kaufen...


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

difösi

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 17.Jul.2021, 11:38:30
Nicht nur du. Ich finde das auch zum fremdschämen sowas rauszubringen wenn hunderte FC Fans in der Region gerade alles verloren haben.

Aber yay Hauptsache der FC überreicht vor dem Testspiel nen Scheck über 33k Euro. Davon könnte sich vielleicht eine der betroffenen Familien ein neues Auto kaufen...
Um es anschließend in der Baugrube zu parken, wo mal hier Haus stand?


  •  

Mirai_Torres

Zitat von: difösi am Samstag, 17.Jul.2021, 12:41:37
Um es anschließend in der Baugrube zu parken, wo mal hier Haus stand?
Genau das


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Orneo

Immer mehr Selbstverständlichkeit für die Außendarstellung eines Proficlubs. Aber Schwaben gehen gar nicht.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 17.Jul.2021, 11:38:30
Aber yay Hauptsache der FC überreicht vor dem Testspiel nen Scheck über 33k Euro. Davon könnte sich vielleicht eine der betroffenen Familien ein neues Auto kaufen...



ach du meine Güte. Dann wär es besser, der FC würde gar nichts spenden

koelner

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 17.Jul.2021, 13:37:02
ach du meine Güte. Dann wär es besser, der FC würde gar nichts spenden
Das Video... bzw. die Sprüche im Video sind einfach pietätlos. Da muss doch jemand mitdenken.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Samstag, 17.Jul.2021, 14:50:33
Das Video... bzw. die Sprüche im Video sind einfach pietätlos. Da muss doch jemand mitdenken.
Wer hat denn Kritik am Video kritisiert?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 17.Jul.2021, 11:38:30
Nicht nur du. Ich finde das auch zum fremdschämen sowas rauszubringen wenn hunderte FC Fans in der Region gerade alles verloren haben.

Aber yay Hauptsache der FC überreicht vor dem Testspiel nen Scheck über 33k Euro. Davon könnte sich vielleicht eine der betroffenen Familien ein neues Auto kaufen...
Ich bin richtig sauer über das Ding. Komplett ohne Gespür für die Situation. Wieder einmal. Aber hey...

,,nicht über jeden Scheiß zu meckern, sondern auch in der größten Not und der unglaublichsten Krise einfach mal ein wenig abzulenken und trotzdem weiter zu lächeln hat auch was mit emotionaler Intelligenz zu tun... Wir Kölner sind positive Menschen und glauben daran, dass auch die größten Krisen überwunden werden können... Ja, ich kenne auch betroffene Menschen...Ja,es is absolut traurig und tragisch... Ja, es muss was getan werden... Aber überall auf die Tränendrüsen zu drücken hilft den Leuten leider auch nicht weiter... Der FC und viele seiner Fans helfen und spenden... Aber das Leben neben der Katastrophe geht weiter... Und ein wenig zu lachen tut auch in einer Krise gut... Ihr engstirnigen "über alles Nörgler" seid so typisch deutsch, dass ihr gar keine Kölsche sein könnt..."

Oder: ,,sorry man kann sich auch über alles aufregen . Es wird immer wieder regnen. Der Wetter berichtet geht ja auch weiter ."

Einfach mal mit Humor an die Sache rangehen. Und, natürlich, Totschlagargument: sonst biste halt kein richtiger Kölscher.

https://fb.watch/6OKx1zf1rc/
  •  
    The following users thanked this post: drago

tollibob

Aua, aua, aua, aua.

Diese SM Abteilung :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Orneo

Langsam finde ich gefallen an den Youtube-Videos zum Trainingslager. Maierhofer für einen Gastauftritt auszugraben ist völlig geisteskrank und trifft genau meinen Humor.
  •  

Oxford

Der Major! Was sagt er? Gab er Marschbefehl Richtung 2. Liga?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

joerg85

Hab es heute noch nicht gesehen, aber finde es insgesamt unterhaltsam. Verstehe nicht warum manche wieder großartig meckern müssen. Nur weil es dieser "neumodische" social media Kram ist?

Klar ist das ab und an ein wenig zum fremdschämen, aber das sind halt fussballer, die im Trainingslager wahrscheinlich neben dem Training auch eher Bock hätten, ein wenig zu entspannen statt sich in die Show zu stellen. Und dafür machen die das gut und überwiegend sympathisch. Man hat auch nicht den Eindruck, dass die gar keinen Bock darauf haben bzw. dazu irgendwie gezwungen werden.
  •  

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 22.Jul.2021, 12:40:58
Hab es heute noch nicht gesehen, aber finde es insgesamt unterhaltsam. Verstehe nicht warum manche wieder großartig meckern müssen. Nur weil es dieser "neumodische" social media Kram ist?

Klar ist das ab und an ein wenig zum fremdschämen, aber das sind halt fussballer, die im Trainingslager wahrscheinlich neben dem Training auch eher Bock hätten, ein wenig zu entspannen statt sich in die Show zu stellen. Und dafür machen die das gut und überwiegend sympathisch. Man hat auch nicht den Eindruck, dass die gar keinen Bock darauf haben bzw. dazu irgendwie gezwungen werden.

Es wurde kritisiert, dass man wenige Tage nach der Unwetterkatastrophe meint so Witzchen über das Wetter machen zu müssen und flapsige Sprüche loszulassen gerade die Einlassungen von Hübers waren unterirdisch in der 1. Folge, die Kritik ist da in meinen Augen auch vollkommen berechtigt.

Der Rest ist zum Teil ja stellenweise wirklich ganz lustig.
7x Absteiger
  •  

joerg85



Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Jul.2021, 12:44:58
Es wurde kritisiert, dass man wenige Tage nach der Unwetterkatastrophe meint so Witzchen über das Wetter machen zu müssen und flapsige Sprüche loszulassen gerade die Einladungen von Hübers waren unterirdisch, die Kritik ist da in meinen Augen auch vollkommen berechtigt.

Der Rest ist zum Teil ja stellenweise wirklich ganz lustig.

Ok. Dann hatte ich das teilweise falsch verstanden. Dieser Kritik schließe ich mich gerne an.
  •  

T.O. Show

Habt ihr auch extreme Probleme mit der Android FC-App? Erst hat sie sich gar nicht erst öffnen lassen und nach Deinstallation und neuer Installation öffnet sie sich zwar wieder und kann mich auch als Mitglied anmelden aber wenn ich zB ein Video schauen möchte, dann springt er jedesmal nach wenigen Minuten zurück zum einloggen und die Videos sind mit Schloss versehen. Logge ich mich erneut ein und öffne ein Video beginnt der Spaß nach 2 bis 3 Minuten von vorne.
  •  

Nebuchad

Hatte auch große Probleme mit der Android App.
Nach Neuinstallation geht's aber nun kann ich offenbar die Push-Nachrichten nicht mehr lautlos einstellen.
  •  


shorty

  •  

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lupefc

  •