Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

djtobi

Zitat von: koelner am Montag, 30.Aug.2021, 14:40:30
Fuck!
Gnabry hat gerade das 3:2 der Bayern gegen den Effzeh gemacht, kurz danach wurde das Spiel abgepfiffen.
Hat zumindest jetzt mir die effzeh App gemeldet.

Aber wir haben das Spiel anscheinend echt lange offen gehalten... War so auch nicht zu erwarten.
  •  
    The following users thanked this post: SashVL

JoeFC

Michael Rudolph wird ab Januar 2022 neuer Medienchef. Kommt von Werder Bremen. Quelle: Express
  •  

Venus von Milos

  •  

Draper

Jetzt habe ich mir die neue Staffel 24/7 gekauft, aber folge zwei kann ich nicht abrufen, da steht immer nur ,kaufen'. Dachte, ich hätte einen Fehler gemacht, und habe sie mir noch mal gekauft. Super. Jetzt wurden mir zweimal 13,99 € abgebucht bei PayPal. Habe dem FC schon geschrieben. Hat noch jemand dieses Problem?
  •  

Sagittarius

Zitat von: Draper am Mittwoch, 29.Sep.2021, 18:33:56
Jetzt habe ich mir die neue Staffel 24/7 gekauft, aber folge zwei kann ich nicht abrufen, da steht immer nur ,kaufen'. Dachte, ich hätte einen Fehler gemacht, und habe sie mir noch mal gekauft. Super. Jetzt wurden mir zweimal 13,99 € abgebucht bei PayPal. Habe dem FC schon geschrieben. Hat noch jemand dieses Problem?
Ja, habe das selbe Problem. Ausloggen und wieder einloggen waren bisher erfolglos. Hatte ein ähnliches Problem vor Jahren mal mit FC-TV. Nach ein paar Stunden warten funktionierte es dann.
Jetzt will ich aber nicht warten. Habe heute Abend mal eine Stunde für mich.
  •  

kultclub48

Zitat von: Draper am Mittwoch, 29.Sep.2021, 18:33:56
Jetzt habe ich mir die neue Staffel 24/7 gekauft, aber folge zwei kann ich nicht abrufen, da steht immer nur ,kaufen'. Dachte, ich hätte einen Fehler gemacht, und habe sie mir noch mal gekauft. Super. Jetzt wurden mir zweimal 13,99 € abgebucht bei PayPal. Habe dem FC schon geschrieben. Hat noch jemand dieses Problem?

Habe das Problem auch.
Die Legende lebt!!
  •  

Draper

Okay, danke. Ich idiot habe gleich zweimal gekauft. Naja, werden sie wohl erstatten.
  •  

kultclub48

Zitat von: Draper am Mittwoch, 29.Sep.2021, 18:48:39


Okay, danke. Ich idiot habe gleich zweimal gekauft. Naja, werden sie wohl erstatten.

Aber Episode 2 gucken kannst du auch noch nicht, oder?
Die Legende lebt!!
  •  

Draper

Nein, bin eingeloggt, aber sowohl Folge 2 als auch das Bock-Set kann ich nur kaufen, dabei habe ich es schon zweimal gekauft ;-) Nervt, hätte gerade Lust es zu sehen.
  •  

Rheineye

Sky scheint es nicht mehr zu zeigen, wohl nur Magenta
7x Absteiger
  •  

Draper

Ja, Magenta, oder eben kaufen. Funktioniert bei mir immer noch nicht. Und vom FC schreibt auch keiner zurück.
  •  

puKe

Zitat von: Draper am Donnerstag, 30.Sep.2021, 09:16:12
Ja, Magenta, oder eben kaufen. Funktioniert bei mir immer noch nicht. Und vom FC schreibt auch keiner zurück.

Ich wurde nach 10 Minuten freigeschaltet. Funzt immer noch nicht? Vor nem Jahr hab ich auch 2x gekauft und es wurde dann erstattet.

Die Folge lohnt sich. Hat Bock gemacht. Ist schon ne geile Truppe...

Das "Foul" von Uth vor dem Tor Modeste gegen RB wurde nochmal aus ner andere Perspektive gezeigt. Da muss ich sagen: Das hätte man auch pfeiffen können/müssen.

  •  

Draper

Nö, wenn ich eingeloggt bin, steht dort noch immer nur "Kaufen".
  •  

puKe

Ich hatte dann aktualisiert und nach 10 Minuten ging es. Ärgerlich...
  •  

ben

Schade, über Sky oder DAZN hätte man es auch zeigen können.
Veni, vidi, risi.
  •  

Aentsch

  •  
    The following users thanked this post: Draper

Draper

  •  

Lukas48

Hat hier sonst noch jemand das Problem das die Folge zwar gekauft ist, aber einfach nicht abspielen will, auch nach einer ewigen Ladezeit? Alle anderen Folgen spielen ohne Probleme ab.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

kultclub48

Zitat von: Aentsch am Donnerstag, 30.Sep.2021, 12:39:10

https://twitter.com/fckoeln/status/1443255092073963520

Ich kann auch immer noch nicht gucken...
"Probleme mit dem Zahlungsdienstleister"? Ich habe per Paypal bezahlt. @Lukas48: wie hast du bezahlt? Du kannst zwar auch nicht gucken, bist aber ja schon einen Schritt weiter "der Stream läääädt"...
Die Legende lebt!!
  •  

Rheineye

Bei mir läuft es, gerade mit Paypal bezahlt
7x Absteiger
  •  

Draper

  •  

Lukas48

Zitat von: kultclub48 am Donnerstag, 30.Sep.2021, 17:52:55
Ich kann auch immer noch nicht gucken...
"Probleme mit dem Zahlungsdienstleister"? Ich habe per Paypal bezahlt. @Lukas48: wie hast du bezahlt? Du kannst zwar auch nicht gucken, bist aber ja schon einen Schritt weiter "der Stream läääädt"...
Ich glaube, bei mir war's zuerst ein Fehler. Hatte bislang nur das Bockset für Staffel 2 gekauft gehabt, und die Folge 2 der 3.Staffel stand bei mir bis heute Nachmittag auf gekauft, jetzt nicht mehr. Gehe daher davon aus das da irgendwo im System ein Fehler war und sie fälschlicherweise für mich freigeschaltet wurde. Hab's jetzt über PayPal gekauft und bezahlt, lief dann auch endlich.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

joerg85

Kommt effzeh 24/7 eigentlich nicht mehr auf sky?
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Freitag, 01.Okt.2021, 15:41:41
Kommt effzeh 24/7 eigentlich nicht mehr auf sky?
Nein, bei unserem neuen Medien-/Kommununikationssponsor Telekom.
Magenta Sport, oder wie sich das nennt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Zitat von: koelner am Freitag, 01.Okt.2021, 15:46:15
Nein, bei unserem neuen Medien-/Kommununikationssponsor Telekom.
Magenta Sport, oder wie sich das nennt.
Na super. Eins der Abos, die ich nicht habe und auch sicherlich nicht abschließen werden.
Dennoch danke.
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Donnerstag, 30.Sep.2021, 19:09:21
Jo, bei mir auch. Schöne Folge.
Ja bis auf das Telefonat zwischen J.Horn und Elvis Rex, schlimm sowas.
7x Absteiger
  •  

koelner

Konnte man die effzeh App früher nicht Stummschalten? Ich will zwar Notifications bei Neuigkeiten, würde aber gerne auf das Hennes gemeckere verzichten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Krellus

Ich packe das jetzt mal hier rein. Bitte gerne verschieben, wenn es dafür einen Thread gibt.
Ist diese Saison ausnahmslos die Telekom für den WLAN Empfang im Stadion zuständig?
Wenn ja, dann hat sich im Vergleich zu NetCologne nichts geändert. Grottiger Empfang. Mich würde interessieren, wie das z. Bsp.bei den Bayern funktioniert. War jemand diese Saison beim Spiel?
  •  

koelner

Ich würde davon ausgehen dass die Telekom dafür zuständig ist, gefühlt hat sich der Empfang/Verfügbarkeit gebessert. Zumindest zu meinen Nutzungszeiten bis ca. 10-15 Minuten vor Anpfiff.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkjoker

Warum gibts zum Abschluss der Hinrunde noch keine neue Folge von 24/7? Warten die noch auf die Abschiedsrede von Wehrle?
  •