Social-Media Abteilung des FC

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 08.Feb.2019, 20:58:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Aber der Zerweck tut mir etwas Leid, kommt aber symphatisch rüber.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Smiza

Zitat von: koelner am Sonntag, 27.Mär.2022, 15:31:28
Aber der Zerweck tut mir etwas Leid, kommt aber symphatisch rüber.

Tja, der Zerweck heiligt die Mittel, bro.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

koelner

Neue Runde Telefonprank
https://youtu.be/W9Akzq8k6Nw

Czichos plaudert über Suffprugeleien mit McKenna.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Dienstag, 03.Mai.2022, 23:21:59
Neue Runde Telefonprank
https://youtu.be/W9Akzq8k6Nw

Czichos plaudert über Suffprugeleien mit McKenna.

McKenna: "Ick werde versuuuken den Christ-schn Eickner anzurufen, ehemalige sehr schlechte FC Spieler... äh FC Spieler" :oezil: :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

funkjoker


DanielG.

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 15.Mai.2022, 20:45:36
https://www.youtube.com/watch?v=uCiKI_xjoug
War irgendwie klar, dass sie das nochmal bringen. Fand es aber stellenweise echt ganz lustig. Thielmann und Sali im Rewe war schon gut. Und Benno auch...


  •  

Aentsch

Zitat von: DanielG. am Montag, 16.Mai.2022, 09:22:40
War irgendwie klar, dass sie das nochmal bringen. Fand es aber stellenweise echt ganz lustig. Thielmann und Sali im Rewe war schon gut. Und Benno auch...

Uth als Marathon-"Läufer" ums Stadion war schon auch ziemlich gut...
  •  

Cikaione

Schöne letzte Saison Folge von 24/7 FC mit Wolfgang Niedecken, dem könnte ich stundenlang zuhören, einfach ein super symphatischer, feiner Mensch und Musiker  :love:
  •  

Sorrow

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 18.Mai.2022, 19:27:50
Schöne letzte Saison Folge von 24/7 FC mit Wolfgang Niedecken, dem könnte ich stundenlang zuhören, einfach ein super symphatischer, feiner Mensch und Musiker  :love:
Hacke Stramm in Amsterdam :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rheineye

Respekt an den FC bzw. die Produktion von 24/7 die Staffel war richtig gut, perfekter Abschluss mit Wolfgang Niedecken aber auch einen ziemlich demütigen Timo Horn mit dem ich meinen Frieden mache, zumal er laut Köbbing und Schwäbe wohl ein guter Teamplayer ist.
7x Absteiger

Oxford

Gerade die letzte Folge gesehen! Wow. Richtig, richtig gut. Hatte am Ende bißchen Pipi inne Augen. Baumgart mit der Zigarre im Müngersdorfer, im Hintergrund die Pyros... hä wie geill is das denn bitte? Wie in der Kabine singen. Und Joni... immer wieder Joni... wie kann man eigentlich so sehr bester Mensch sein???

Haha und die Amsterdam-Tour. Was war das denn? Und wie der Pawlak zum Feiertyp wurde direkt "Brücke, Leute, Brücke!!" :D

Weiß man, ob es die Doku als DVD geben wird? Würde ich mir eigentlich gern in den Schrank stellen und in 5, 10, 20 Jahren nochmal gucken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

funkjoker

Die Amsterdam-Tour war echt am Besten. Da sieht man auch, dass es komplett stimmt im Trainer-Team+Physios und auch der Draht zur Mannschaft gut ist.
Wenn Hector von Facetime berichtet und sagt "Da taten sich  dann die Abgründe auf", dann muss ich schon ziemlich schmunzeln.
Unabhängig vom sportlichen Erfolg macht der Verein gerade echt Spaß. Kennt man so gar nicht.
  •  

shorty

Wenn ich den Kram aufm TV schauen will ohne großartigen Klimmbimm mit Laptop an TV oder so, gibt es da auch ne Möglichkeit Staffel 3 ohne Browser zu schauen? Und nein ich will kein MagentaTV dafür abschließen.
  •  

Hunter

Zitat von: shorty am Samstag, 21.Mai.2022, 18:55:49
Wenn ich den Kram aufm TV schauen will ohne großartigen Klimmbimm mit Laptop an TV oder so, gibt es da auch ne Möglichkeit Staffel 3 ohne Browser zu schauen?


Je nach TV kannst du dein Smartphonebild spiegeln lassen auf dem Fernseher. Bei mir funktioniert das einwandfrei, benutze dabei ein Galaxy S10 und ein LG CX.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Draper

Weshalb haut man einfach so aus dem Nichts Moses Sichone bei Facebook in die Pfanne?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Draper am Freitag, 10.Jun.2022, 08:17:01
Weshalb haut man einfach so aus dem Nichts Moses Sichone bei Facebook in die Pfanne?
Hab ich mich gestern auch gefragt.
Man wollte wohl lustig sein und Interaktion kreieren.Wer nicht weiß worum es geht:
https://fb.watch/dyDj7kRqHv/
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Fand ich auch ziemlich unnötig, so aus dem nichts ein zwanzig Jahre altes, ziemlich unvorteilhaftes Video aus dem Keller zu holen. Ist ja auch nicht so, als ob es in der Zwischenzeit kaum andere peinliche Aktionen auf dem Spielfeld gab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Hä? Es ist ne verjährte, lustige Aktion. Kann man doch mal posten. Gern auch Horns Slapstick in Dresden damals oder Mokhtaris "Nichtpass".

Lächerlich, jetzt so zu tun als ob das ein Angriff gegen Sichone wäre.

edit: abgesehen davon ist Social Media natürlich komplett unnötig und dieser Duktus "Welcher eurer Freunde verteidigt auch so?" (um Verlinkungen zu generieren bei den Vollhonks) kotzt mich massiv an.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Freitag, 10.Jun.2022, 09:42:09
Hä? Es ist ne verjährte, lustige Aktion. Kann man doch mal posten. Gern auch Horns Slapstick in Dresden damals oder Mokhtaris "Nichtpass".

Lächerlich, jetzt so zu tun als ob das ein Angriff gegen Sichone wäre.

edit: abgesehen davon ist Social Media natürlich komplett unnötig und dieser Duktus "Welcher eurer Freunde verteidigt auch so?" (um Verlinkungen zu generieren bei den Vollhonks) kotzt mich massiv an.
Es gejht ja nicht um dieses Video selbst, er hat nunmal beschissen verteidigt.
Ich denke die meisten stören sich, wie du auch, an dem blöden Duktus!
  •  

Nebuchad

  •  

funkjoker

Passt nicht so ganz hier hin, weiß aber auch nicht wohin sonst.
https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/fc-esportler-qualifizieren-sich-fuer-den-fifae-club-world-cup/

Auf jeden Fall Glückwunsch und gegen Sensationen hat ja eigentlich niemand etwas.
  •  

Nebuchad

Wollte mir am Wochenende mal die 24/7 geben, aber die Seite befindet sich bis jetzt in "technischen Wartungsarbeiten". Der Effzeh braucht mein Geld nicht ;)
https://247.fc.de/
  •  

Divinho

Würde gerne wissen, wann/ob die aktuelle Staffel bei MagentaTV rausfliegt. Hatte bisher noch keine Möglichkeit alles zu schauen.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Oxford

Mich würde eher mal interessieren, ob es die Doku auch mal als DVD/Bluray geben wird. Ist eine tolle Erinnerung und viele Details wird man in ein paar Jahren vergessen haben. Wenn dann solche Streaming-Seiten einfach abgeschaltet werden (oder man sich abmeldet), wäre es schon schön, dass Ganze auch als "hard copy" im Regal zu haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 15.Jun.2022, 09:20:25
Mich würde eher mal interessieren, ob es die Doku auch mal als DVD/Bluray geben wird. Ist eine tolle Erinnerung und viele Details wird man in ein paar Jahren vergessen haben. Wenn dann solche Streaming-Seiten einfach abgeschaltet werden (oder man sich abmeldet), wäre es schon schön, dass Ganze auch als "hard copy" im Regal zu haben.
Stand jetzt: Nein.
Ich schätze, die Doku rechnet sich, weil das Streaming die Kosten im Rahmen hält. Ob die Nachfrage groß genug wäre, dass eine Produktion von DVDs und/oder Blurays sich lohnen würde, darf bezweifelt werden. Daher würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

flimmy

Zitat von: LinkeKlebe am Donnerstag, 16.Jun.2022, 21:05:04
Stand jetzt: Nein.
Ich schätze, die Doku rechnet sich, weil das Streaming die Kosten im Rahmen hält. Ob die Nachfrage groß genug wäre, dass eine Produktion von DVDs und/oder Blurays sich lohnen würde, darf bezweifelt werden. Daher würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen.
gibt es schon Informationen, ob die Doku nächste Saison fortgesetzt wird?
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 14.Jun.2022, 22:11:48
Wollte mir am Wochenende mal die 24/7 geben, aber die Seite befindet sich bis jetzt in "technischen Wartungsarbeiten". Der Effzeh braucht mein Geld nicht ;)
https://247.fc.de/


Die Seite geht immer noch nicht, habe dafür Mitte Mai die 13,99 gezahlt, da es hieß die Folgen sind bis 30.06 abrufbar. Bisher habe ich vier Folgen gesehen und kann jetzt seit fast zwei Wochen Inhalte nicht schauen für die ich bezahlt habe...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Pedro Torpedo am Donnerstag, 23.Jun.2022, 23:36:39
Die Seite geht immer noch nicht, habe dafür Mitte Mai die 13,99 gezahlt, da es hieß die Folgen sind bis 30.06 abrufbar. Bisher habe ich vier Folgen gesehen und kann jetzt seit fast zwei Wochen Inhalte nicht schauen für die ich bezahlt habe...
Dann würde ich mal eine Beschwerde an den Effzeh schreiben
  •