Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

•  

DSR-Schnorri

•  

dark1968

Eigentlich MUSS man zwingend alle halten (wie Kainz), die Vertrag haben um zumindest halbwegs Konkurrenzfahig zu sein (und dabei meine ich Platz 10 - 14).

Aber Keller hat ja schon letztens gesagt, das er nur Spieler halten will "die mit dem Herz dabei sind". Ich glaube, dann wird es aber echt schwierig 11 Spieler zusammen zu bekommen. Das ist ja wirklich nach dem Motto " Rette sich wer kann". In diesem Verein ist mehr im Argen als nur der Abstieg. Wir sind in jeder Beziehung komplett runtergewirtschaftet.

Danke Christian  :kotz:

Renato

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Mai.2024, 15:27:42Papa Baumi nimmt die alle auf.
Das wäre in dem Fall ehrenwert.
Eigentlich darf er fast jeden aufnehmen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

colinZeal

•  

Ninja

Dumme Aussage eines Kapitäns. Er weiss genau was er dort tut.

Entweder ist intern wirklich alles durch Keller zerstört und alle wollen weg oder Kainz ist eben doch der Typ für den ich ihn nicht gehalten habe.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

lucy2004

Zitat von: colinZeal am Montag, 20.Mai.2024, 17:10:32Tschüss!
Ein Sinnbild für den Abstieg, und das als Kapitän.
Tschüss mit ö
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Antibayer

So eine Mitläuferdiva hätte man niemals zum Kapitän machen dürfen! Spätestens Schultz hätte ihn absägen müssen.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Weg mit dem wenn er sich nicht zum FC bekennt. Wir müssen einfach mal klare Kante zeigen wenn wir einen Neuanfang starten wollen.
Werden wir eben 10-12. ohne Kainz als 6-8. mit Kainz.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Nur der fc köln

Zitat von: Wildharry am Montag, 20.Mai.2024, 17:19:22Weg mit dem wenn er sich nicht zum FC bekennt. Wir müssen einfach mal klare Kante zeigen wenn wir einen Neuanfang starten wollen.
Selbst wenn er sich bekennt , will ich ihn nicht mehr sehen, ich befürchte nur das ihn sonst niemand will  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Antibayer

Am liebsten würde ich dem mit dem Cricketschläger einen Kaktus reinsetzen!
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Hennessy 8

Unabhängig jetzt von Kainz. 
Man ist Spieler in einer Mannschaft die ganz ganz schlecht zusammengestellt wurde. Die Entscheider im Verein sind Vollversager. Du bist abgestiegen und der Verein darf keine neuen Spieler einkaufen. Sich als Spieler dann  zu motivieren... das ist, glaube ich äußerst schwer.
Wenn Kainz keine Lust mehr auf den FC hat kann ich das verstehen.
Ich habe jetzt am WE, wie übrigens die ganze Saison, nix vom FC im TV gesehen, keine Sonntagszeitung gelesen und im Netz zum Spiel in Hdh gelesen. Ich kann mir die TVBilder mit all den Tränen auch so vorstellen
Ich muss mir diesen Driss nicht mehr antun!
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: dark1968 am Montag, 20.Mai.2024, 16:31:38Eigentlich MUSS man zwingend alle halten (wie Kainz), die Vertrag haben um zumindest halbwegs Konkurrenzfahig zu sein (und dabei meine ich Platz 10 - 14).

Aber Keller hat ja schon letztens gesagt, das er nur Spieler halten will "die mit dem Herz dabei sind". Ich glaube, dann wird es aber echt schwierig 11 Spieler zusammen zu bekommen. Das ist ja wirklich nach dem Motto " Rette sich wer kann". In diesem Verein ist mehr im Argen als nur der Abstieg. Wir sind in jeder Beziehung komplett runtergewirtschaftet.

Danke Christian  :kotz:
Wenn man (Rundschau) liest, dass auch er ne AK haben soll, rückt das seine Aussage in ein etwas anderes Licht...wobei ich nicht wüsste, wer für ihn ne mittlere einstellige Millionensumme zahlen sollte.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Montag, 20.Mai.2024, 17:19:22Weg mit dem wenn er sich nicht zum FC bekennt. Wir müssen einfach mal klare Kante zeigen wenn wir einen Neuanfang starten wollen.
Mit seinen Eckstössen werden wir 15-18.
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Ist ne richtige Muschi, eine richtige Mimi... 
  •  

Rheineye

ZitatFlorian Kainz (31) hat gesagt, dass er abwarten will, wie der Kader aussieht.
Möge er doch bitte einen aufnehmenden Verein finden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Jun.2024, 16:27:43Möge er doch bitte einen aufnehmenden Verein finden.
Ein richtiger Leader würde auch einfach ein Zeichen setzen und sagen: "Seht her, ich als Kapitän bin dabei und gehe voran!"

Egal ob er bleibt oder nicht...er darf hier nicht mehr die Binde tragen. Hat einfach immer zu sehr vom überragenden Hector hinter sich profitiert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

r9naldo

wenn waldschmidti bleibt muss kainzi bitte gehen

wenn waldschmidti nicht bleibt kann kainzi auch gerne gehen 

mutierterGeißbock

Ist gestern beim Testspiel gegen Serbien nicht zum Einsatz gekommen obwohl Österreich während des Spiels sieben Mal gewechselt hat. Glaube nicht, dass der es in den endgültigen EM Kader schafft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ZeckePl

Ich hänge auch nicht an Kainz, dafür war seine Saison zu schwach und seine Ecken haben mich jedes Mal auf die Palme gebracht. Wenn er, Hübers und Schwäbe gehen, ist unsere Mannschaft in der kommenden Saison allerdings extremst unerfahren. Heintz ist kein Leader, Uth ständig verletzt. Das riecht dann schon nach dem nächsten Abstieg mit dem nervösen Carstensen, mit dem hektischen Martel und Tigges im Sturm :-/, Christensen als Hauptmann junior in light etc. Man sollte Kainz nicht vom Hof jagen, ihm aber eine klare Rolle ohne Kapitänsamt zuweisen. Wenn er aber unbedingt weg will, dann eben nicht :oezil:.
  •  

Didisport

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 05.Jun.2024, 07:34:20Ich hänge auch nicht an Kainz, dafür war seine Saison zu schwach und seine Ecken haben mich jedes Mal auf die Palme gebracht. Wenn er, Hübers und Schwäbe gehen, ist unsere Mannschaft in der kommenden Saison allerdings extremst unerfahren. Heintz ist kein Leader, Uth ständig verletzt. Das riecht dann schon nach dem nächsten Abstieg mit dem nervösen Carstensen, mit dem hektischen Martel und Tigges im Sturm :-/, Christensen als Hauptmann junior in light etc. Man sollte Kainz nicht vom Hof jagen, ihm aber eine klare Rolle ohne Kapitänsamt zuweisen. Wenn er aber unbedingt weg will, dann eben nicht :oezil:.
Kann man nicht einmal ein wenig realistischer werden? Wie kann man nur in Betracht ziehen, dass der FC in der 2. Liga absteigt? Sorry, davon sind wir ganz weit weg. 

Realistisch wäre ein Platz bis 8 oder 9 bisher, wenn jetzt aber einige Spieler bleiben mit AK, die man schon alle abgeschrieben hatte, dann geht es Richtung Top 6. 

Wer glaubt denn, dass wir im Winter nichts machen in Sachen Transfers? Das kann man ausschließen. Es geht also zuerst einmal darum, die Hinrunde zu bestreiten, am besten mit wenig Rückstand auf die ersten 3 Plätze. Ich halte dies nicht für ausgeschlossen, zum einen gibt es keine Übermannschaften in Liga 2 (wer soll dies auch sein?) und viele namhafte Teams sortieren sich gerade auch neu (HSV, Schalke, Hertha). 

Wenn unser Kader für die Hinrunde steht, dann kann man mehr sagen, aber dieses 3. Liga Szenario kann man schon jetzt in die Tonne kloppen. So schlecht ist unsere Mannschaft nicht. Vieles hängt am neuen Trainer, der hoffentlich bald präsentiert wird. 

Ebenso wird völlig ausgeschlossen, dass Keller aus seinen Fehlern in Sachen Kaderplanung etwas gelernt hat und es jetzt (und im Winter) besser machen wird. Einige halten Keller auch für einen dummen Menschen, was er aber nicht ist. 

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Rheineye

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 05.Jun.2024, 08:25:17Kann man nicht einmal ein wenig realistischer werden? Wie kann man nur in Betracht ziehen, dass der FC in der 2. Liga absteigt? Sorry, davon sind wir ganz weit weg.

Realistisch wäre ein Platz bis 8 oder 9 bisher, wenn jetzt aber einige Spieler bleiben mit AK, die man schon alle abgeschrieben hatte, dann geht es Richtung Top 6.

Wer glaubt denn, dass wir im Winter nichts machen in Sachen Transfers? Das kann man ausschließen. Es geht also zuerst einmal darum, die Hinrunde zu bestreiten, am besten mit wenig Rückstand auf die ersten 3 Plätze. Ich halte dies nicht für ausgeschlossen, zum einen gibt es keine Übermannschaften in Liga 2 (wer soll dies auch sein?) und viele namhafte Teams sortieren sich gerade auch neu (HSV, Schalke, Hertha).

Wenn unser Kader für die Hinrunde steht, dann kann man mehr sagen, aber dieses 3. Liga Szenario kann man schon jetzt in die Tonne kloppen. So schlecht ist unsere Mannschaft nicht. Vieles hängt am neuen Trainer, der hoffentlich bald präsentiert wird.

Ebenso wird völlig ausgeschlossen, dass Keller aus seinen Fehlern in Sachen Kaderplanung etwas gelernt hat und es jetzt (und im Winter) besser machen wird. Einige halten Keller auch für einen dummen Menschen, was er aber nicht ist.

So haben die in Schalke auch geredet und plötzlich ging ihnen der Arsch auf Grundeis. Jaja der ach so tolle Wintertransfermarkt, wo man ja so einfach gute Spieler findet, kann es kaum erwarten bis wir da wieder Geld ausgeben dürfen.

Ich gehe lieber mit viel Demut in die Saison, da ich auch noch nicht weiß wer Trainer wird und wäre erstmal damit zufrieden, wenn wir frühzeitig die 40 Punkte klarmachen.
7x Absteiger

Christer Fursth

Der hat hier viele gute Spiele abgeliefert. Leider nicht in der letzten Saison. Wir brauchen einen guten Trainer, der ihn richtig führt und wieder in die Spur bringt. Natürlich hat er das Potenzial ein guter Erstligaspieler zu sein. Das hat er schon bewiesen. Und da wir kein neues Potenzial holen können, müssen wir mit dem vorhandenen gut umgehen. Alles hängt am Trainer. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Didisport

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Jun.2024, 08:42:10So haben die in Schalke auch geredet und plötzlich ging ihnen der Arsch auf Grundeis. Jaja der ach so tolle Wintertransfermarkt, wo man ja so einfach gute Spieler findet, kann es kaum erwarten bis wir da wieder Geld ausgeben dürfen.

Ich gehe lieber mit viel Demut in die Saison, da ich auch noch nicht weiß wer Trainer wird und wäre erstmal damit zufrieden, wenn wir frühzeitig die 40 Punkte klarmachen.
Wir sind nicht Schalke oder sonst wer. Diese Vergleiche bringen nichts, da jeder Verein andere Voraussetzungen hat. 

Du kannst gerne mit viel Demut in die Saison gehen, aber was hier und woanders noch viel mehr so geschrieben wird, hat das Feld von Demut längst verlassen in Richtung Untergang. 

Ich bin auch demütig, warum wird mir dies abgesprochen? Nur weil ich nicht alles so tief schwarz sehe wie du? 

Unser Vorstand hat ein Ziel herausgegeben (so schnell wie möglich wieder aufzusteigen). Dies kann man gut oder schlecht finden, alles OK. Damit wird aber die Richtung ausgegeben, wohin es gehen soll und man wird diesbezüglich auch Entscheidungen treffen (müssen). 

Wenn man dann der Meinung ist, dass dies falsch ist und von vorne herein ausschließt, dann könnte man darüber diskutieren. Leider kommen dann meist Aussagen, die eine Diskussion schon im Keim ersticken. (Vollversager Keller, alle raus, alles negative wird auf einen Thron setzt und das positive unter den Teppich gekehrt, die Option, dass man aus Fehlern lernen könnte, den handelnden Personen abspricht usw.).

Es gibt hier User, die bewerten schon etwas, wo noch überhaupt keine Handlung stattgefunden hat, sorry Leute, aber spätestens da bin ich dann raus. Mit solchen Usern kann man nicht diskutieren. Heute morgen erst wieder gelesen. 

Ich habe vielleicht auch etwas mehr Lebenserfahrung als andere hier und bewerte einige Dinge aus einer anderen Perspektive, aber ich bin immer dazu bereit, bei guten Argumenten meine bisherige Meinung zu überdenken und ggf. auch zu ändern. Leider sind hier viele User so sehr festgefahren und von ihrer Meinung so sehr überzeugt, dass sie Argumente von anderen nicht annehmen, einige noch nicht mal darüber nachdenken oder Aussagen so verdrehen oder aus dem Zusammenhang reißen, weil es dann besser zum eigenen Standpunkt passt. 

Dies war jetzt allgemein gesehen und nicht auf einen Einzelnen bezogen. 

•  
    The following users thanked this post: Superwetti

blonder engel

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 04.Jun.2024, 16:32:14Ein richtiger Leader würde auch einfach ein Zeichen setzen und sagen: "Seht her, ich als Kapitän bin dabei und gehe voran!"

aka "durch et Füer"?

kommt hier aber auch nicht überall gut an...
  •  

Mister P.

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 05.Jun.2024, 08:25:17Kann man nicht einmal ein wenig realistischer werden? Wie kann man nur in Betracht ziehen, dass der FC in der 2. Liga absteigt? Sorry, davon sind wir ganz weit weg.

[..]

Dein Aufschlag auf den Boden der Realität kommende Saison wird hart und schmerzhaft sein. Armer Didi.
  •  

Ninja

Das Zögern von Kainz entspricht zu 100 % seinem Auftreten in dieser Saison. Er hat sich auf dem Platz versteckt.

Jetzt abzuwarten, wie der Kader aussieht ist schon frech. Den würde ich auf jeden Fall zum Teufel jagen - da habe
ich als Kapitän nochmal ganz andere Ansprüche an ihn.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

r9naldo

kainz muss schon wegen seiner ecken gehen
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben