Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

wiedster

ist natürlich jedem klar, dass dann statt maina jemand anderes weichen müsste. aber maina kam eben viel durch die mitte in letzter zeit. wer allerdings rausmüssen sollte für kainz, dazu fehlt mir im moment auch die fantasy. husi bliebe noch. aber in der aktuellen form würde kainzi sich aktuell auf der bank zwischen den 3 torhütern, potocnik und tiggi wiederfinden. aber tiggi hat wenigstens realistische chancen auf eine einwechslung  :-/
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ninja

Ich würde mich freuen, wenn Kainz in guter Verfassung zurück kommt.

Unser Kader verträgt jeden guten Spieler. Es schadet auch nicht nach 60min nochmal zu wechseln und dann nochmal nachlegen zu können.

Bislang macht die Bank uns regelmäßig schlechter.

Mit Kainz und Finkgräfe hätten wir auf jeden Fall nochmal mehr Qualität.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

Zurück auf dem Platz und keine Standards eingefordert. :tu:

Edit sagt, 29,3Km/h und damit schneller als ich es ihm zugetraut hatte
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

wiedster

erstaunlich brauchbare ecke. wusste nicht, dass der das kann
  •  

AK2503

Kainz darf aus meiner Sicht durchaus mehr Spielzeit bekommen, hat mir bei seinen bisherigen Kurzeinsätzen gut gefallen.
Keller raus
  •  

Blub.

Zitat von: wiedster am Sonntag, 10.Nov.2024, 09:56:40erstaunlich brauchbare ecke. wusste nicht, dass der das kann

Naja. Ziemlich viel Schnitt und Tempo, aber mitten im Fünfer ist das in der Regel auch für Linienkleber keine besondere Herausforderung. 
  •  

Oropher

Zitat von: wiedster am Sonntag, 10.Nov.2024, 09:56:40erstaunlich brauchbare ecke. wusste nicht, dass der das kann

Nicht wirklich, die wurde nur scharf weil der Keeper sich verschätzt hat und Heintz den Schubser des Gegenspielers clever ausnutzte um den Keeper zu stören.
  •  

MG56

Immerhin kann er sich damit einen Assist abholen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Die Ecke war scheisse. Der Keeper war halt noch schlechter.

Normaler Torwart fängt den und der Schiri pfeifft ab.

wiedster

also, dann präzisiere ich mal. kainz hat die ecke über kniehöhe befördert. somit war das nicht nur eine brauchbare ecke, sondern sogar seine beste in seiner karriere. jetzt geschnallt? 😆🤷
  •  

MG56

Extrem torgefährlich.
Besonders vor dem eigenen Tor.  :oezil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

FCMartin

Zumindest konnte man heute mal wieder eine klassische Kainz Ecke bewundern!  :P :-/

Rheineye

Nicht nur wegen Tor, spielt er den gleichen Rotz wie letzte Saison.

Unfassbar behäbig 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

sandro

Der komplette Bewegungsablauf zeigt, das Kainz von einer tauglichen Spielfitnis Lichtjahre entfernt ist...das sowas dieser untaugliche Trainer nicht erkennen kann, ist natürlich selbstredend.
Erschreckend was für Knalltüten hier die sportliche Verantwortung haben.
Spürbar anders halt...

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 30.Nov.2024, 16:34:43Zumindest konnte man heute mal wieder eine klassische Kainz Ecke bewundern!  :P :-/
Ich hoffe, es war nur eine.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Rumpirat

Wow, hat Kainz abgebaut. Da sollte man tatsächlich sogar lieber Olesen einwechseln oder einen DMZ aus der II., Kujovic zB..(ich nenne Wäschenbach bewusst nicht, weil er gehen wird und demnach auch keine Chancen mehr bei uns hat  :? ).
  •  

colinZeal

Ich bin nun wirklich kein Freund von Kainz, aber das Eigentor geht eher auf die Kappe von Hübers. Er kann sich in der Situation ja nicht in Luft auflösen. Sollte man ihm keinen Strick draus drehen.

Litti7

Zitat von: colinZeal am Samstag, 30.Nov.2024, 22:45:15Ich bin nun wirklich kein Freund von Kainz, aber das Eigentor geht eher auf die Kappe von Hübers. Er kann sich in der Situation ja nicht in Luft auflösen. Sollte man ihm keinen Strick draus drehen.
Das Tor geht ganz klar auf Paqarada

drago

für mich rätselhaft, dass kainz aktuell eher ne option ist als obuz. auch finkgräfe könnte man ja auf der offensiven position einwechseln. alles besser als der mist , den kainz da anbietet.  da fehlt noch etliches bei kainz. der soll erstmal fit werden und dann langsam wieder in form kommen. aktuell wäre er bei eher wahl 4-5, wenn überhaupt. und ecken, bitte sein lassen. absolut beschissener mist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

lommel

Ich habe bei jeder seiner Einwechslungen den Eindruck, dass der Alpen-Ronaldo in eine Parallel-Welt eintaucht und mit dem Schlusspfiff erst wieder aufwacht. Das ist die 2. Bundesliga, da darf man etwas erwarten. Die Idee, ihm die Spielführerbinde zu geben, hat ihn vermutlich bis zum Laufbahnende spieluntüchtig gemacht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

Für das Eigentor kann er meines Erachtens wenig bis nichts, aber davon ab ist das leider gar nichts mehr von ihm. Erschreckende Entwicklung in den vergangenen anderthalb Jahren. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 01.Dez.2024, 12:06:28Für das Eigentor kann er meines Erachtens wenig bis nichts, aber davon ab ist das leider gar nichts mehr von ihm. Erschreckende Entwicklung in den vergangenen anderthalb Jahren.
Naja eigentlich hat da ein offensiver Mittelfeldspieler nicht rumzuturnen im 5 Meter Raum
  •  

Niggelz

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Dez.2024, 13:35:18Naja eigentlich hat da ein offensiver Mittelfeldspieler nicht rumzuturnen im 5 Meter Raum

Ein Florian Kainz entscheidet immer noch selbst über unser Schicksal. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

TT

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Dez.2024, 13:35:18Naja eigentlich hat da ein offensiver Mittelfeldspieler nicht rumzuturnen im 5 Meter Raum
Ich finde es eher positiv, dass er als frischer Spieler die Meter macht und nicht die laufen lässt, die schon 80 Minuten in den Beinen haben. Das wurde bei anderen Spielern immer zu Recht kritisiert. Das Eigentor wäre so jedem anderen auch passiert. Pacarada darf diesen Ball vorher nicht spielen und Hübers klärt sehr unglücklich zentimetergenau auf Kainz. 
Das Tor geht jedoch auf auf das TikiTaka im 16er bei 2:1 und noch wenigen Minuten zu spielen. In Überzahl kommen die unter Druck und Pacarada fällt nix ein, außer den Ball zentral auf den Gegner zu spielen. 

Btw: Bei Urbig wurde ja auch gerüchtet, dass die Mannschaft ihm nicht wohl gesonnen sei. Zu Kainz ist nach dem Eigentor auch keiner hin und hat ihn aufgebaut. Ist mir sehr negativ aufgefallen. Vielleicht sind die Protagonisten einfach nicht empathisch. 
  •  
    The following users thanked this post: FC78, THC-Ben

Lobi

Es sieht blöd aus aber ich denke auch nicht dass man ihm einen wirklichen Vorwurf machen kann. Es ist allerdings auch irgendwo bezeichnend für seine aktuelle Verfassung dass es ausgerechnet ihm passiert ist.
  •  

Ninja

Kainz hat jegliches Tempo eingebüßt. Es ist teilweise absurd wie langsam er geworden ist.

Seine Zeit ist vorbei, er wirkt wie ein Altherrenfussballer.

Man sollte den Vertrag auflösen. 
  •  

Oropher

•  
    The following users thanked this post: Leo

Rheineye

Immer geil, wenn er reinkommt und mit den Armen wedelt und ,,mehr fordert" aber selber überhaupt nichts mehr auf die bekommt und das seit einigen Monaten.
7x Absteiger
  •  

van Gool

In der Form kann er uns nicht helfen. Er sollte in der U 21 aufgebaut werden. So wie Uth. Denn man kann Kainz in der Verfassung einfach nicht bringen.
Vertrag auflösen wäre Quatsch, er war lange verletzt, muß versuchen auf altes Niveau zu kommen.
Für Liga 2 kann es noch locker reichen.
Die wilde 1317
  •