Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Huseinbasic hat er nicht in die Spur gebracht?

Wir spielen derzeit mit der stabilsten Doppel-6 der ganzen Saison.

Antibayer

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 15.Feb.2024, 18:16:38Huseinbasic hat er nicht in die Spur gebracht?

Ich wollte damit sagen, dass aus der Startelf bei den Beiden am meisten Luft nach oben ist.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

drago

Zitat von: Antibayer am Donnerstag, 15.Feb.2024, 18:58:27Ich wollte damit sagen, dass aus der Startelf bei den Beiden am meisten Luft nach oben ist.
da widerspreche ich energisch. huseinbasics leistungen sind einwandfrei.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC Karre

sie werden nicht glauben, was dieser trainer getan hat, um ihn in die spur zu bringen. er hat ihn eingesetzt!
dampfplauderer hassen diesen trick!

Mr.Miyagi

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 15.Feb.2024, 18:16:38Huseinbasic hat er nicht in die Spur gebracht?

Wenn man es genau betrachtet, hat er ihn nicht in die Spur gebracht, sondern einfach endlich mal dauerhaft eingesetzt. In der Spur, mit seltenen Ausrutschern nach unten, war der Junge eigentlich immer.

dackelclubber

wenn "will der Mittelfeldspieler wieder einen größeren Einfluss auf das Offensiv-Spiel seiner Mannschaft nehmen als zuletzt bei der TSG Hoffenheim" bedeutet, dass Kainz (schon wieder) zentral spielen soll und das alles offenbar auch mit Schultz' Denken deckungsgleich ist, dann gute Nacht, Marie. 

Wir haben in der Vorwärtsbewegung schöne Fortschritte gemacht, das alles geht schneller, direkter, passgenauer ohne das typische Verschleppen und Stoppen wie unter Baumgart. Der einzige, der noch eisern weiter den Ball auf den Fuß stellt, technisch hadert und viele Spielzüge kaputt macht, ist Kainz. 

Aber was solls. Wir spielen uns mit ihm wenig raus und ohne ihn auch, also ist eh wurscht. Erwarte nix für heute abend und kann nur positiv überrascht werden
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sihoer

Macht heute seine Bude  :)
  •  

mutierterGeißbock

Derzeit ein absolutes Trauerspiel. Dem gelingt überhaupt nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Da stimmt doch was in seiner Birne nicht. Jedes aufgescheuchte Huhn ist klarer in seinen Aktionen.
  •  

Harper666

Der ist wieder da angekommen wie er hier angefangen hat. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Noch immer traurig, dass der Mann mit der Mütze weg ist.
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

In Bremer Verfassung....Katastrophe
  •  

FCMartin

Darf in so einer Verfassung nicht auf dem Feld stehen! Kapitän hin oder her...
  •  

Mister P.

Darf nach der zigsten Nichtleistung in Folge gerne viele Spiele von Anfang an die Bank wärmen. Seine Ecken und Standards sind die Sahnehäubchen auf seine Grottenauftritte. 
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Feb.2024, 22:34:05Noch immer traurig, dass der Mann mit der Mütze weg ist.
Na ja, Helmut Schön ist am 23.02.1996 verstorben. Ist doch schon 'ne Weile her.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

chg

Finde sein Spiel nicht per Se schlecht. Er findet oft die richtigen Räume, allein die Mitspieler finden Sie nicht. So gehen immer wieder im Grunde gute Pässe ins Nirvana. 
Die Standarts sollte er allerdings wirklich abgeben, das ist zu oft schlecht. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56, AK2503

AK2503

Zitat von: chg am Freitag, 16.Feb.2024, 23:45:16Finde sein Spiel nicht per Se schlecht. Er findet oft die richtigen Räume, allein die Mitspieler finden Sie nicht. So gehen immer wieder im Grunde gute Pässe ins Nirvana.
Die Standarts sollte er allerdings wirklich abgeben, das ist zu oft schlecht.
Gut analysiert, das sehe ich genau so.
Keller raus
  •  

Ninja

Wirklich bemerkenswert wie langsam er geworden ist. Der war mal Aussenstürmer und galt als schnell.

Mittlerweile ist er bei der Geschwindigkeit auf dem Niveau von Benno. Zudem ist der körperlich so schwach, dass er keinen defensiven Zweikampf gewinnen kann.

Wenn du keinen Mittelstürmer auf dem Platz hast, ist er keine Hilfe mehr.

Warum siehts das kein Trainer?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:42:18Wirklich bemerkenswert wie langsam er geworden ist. Der war mal Aussenstürmer und galt als schnell.

Mittlerweile ist er bei der Geschwindigkeit auf dem Niveau von Benno. Zudem ist der körperlich so schwach, dass er keinen defensiven Zweikampf gewinnen kann.

Seit er beim FC ist, ist er noch nie auf 32kmh gekommen. Davor wahrscheinlich auch nicht. Seit 2-3 Jahren kommt er nur selten über 30kmh.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Songbird

Zitat von: Ninja am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:42:18Wirklich bemerkenswert wie langsam er geworden ist. Der war mal Aussenstürmer und galt als schnell.

"Top"-Speed gesamte 1. Bundesliga-Saison 2023/2024:
Kainz 31,45km/h (Platz 263)
Schmitz 31,27 km/h (Platz 270).

Zum Vergleich: Riemann (Torwart, Bochum): 32,25 km/h. :-/

Das ist einfach nur ein Armutszeugnis.

•  

Ninja

Zitat von: Songbird am Sonntag, 18.Feb.2024, 18:56:02"Top"-Speed gesamte 1. Bundesliga-Saison 2023/2024:
Kainz 31,45km/h (Platz 263)
Schmitz 31,27 km/h (Platz 270).

Zum Vergleich: Riemann (Torwart, Bochum): 32,25 km/h. :-/

Das ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Da bleiben doch keine Fragen offen.
Jetzt noch Zweikämpfe und Passquote und schon ist das max 2. Liga unteres Drittel 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Beide eine Fünf im Kicker. Wie der Schiedsrichter übrigens auch. Alle zurecht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Kainz kann wertvoll sein, wenn er in engen Räumen flanken kann. 
Seine Täuschungen funktionieren auch ohne Antritt. 

Weltklasse seine Aktion beim 1.0 gegen Heidenheim.
Aber er muss ins gegnerische Drittel und braucht einen Abnehmer vorne drin.

Für alles andere ist der Falsche. Insofern würde ich ihn nur noch bei Rückstand bringen.

Seine Zweikampfschwäche ist so eklatant, dass kann er durch nichts kompensieren.

Seine Zeit ist hier wohl vorbei.

Sihoer

Er ist momentan wirklich komplett verunsichert. Ich glaube nicht, dass er alle seine Qualitäten verloren hat, aber man merkt schon, dass er einfach langsam geworden ist. 
  •  

funkyruebe

Ich bin sicher, dass er auf LA auch wieder höhere Geschwindigkeiten erreichen wird, wobei sich die nicht so sonderlich stark unterscheiden, wenn man dieses Jahr mit den zwei Vorjahren vergleicht. Bei seinen 5 Nominierungen in die Kicker 11 d. Tages lag er bei 2*29,x - 1* 30,6 - 1*31,20- 1*32,4 kmh ( höheren Wert habe ich nicht gefunden ). In den Vorjahren gab es aber auch 27 + 28kmh. Im Jahresdurchschnitt dürfte er etwa einen Kmh langsamer geworden sein und das liegt mMn in erster Linie an seiner Position im Zentrum.

31,5 kmh hat er dieses Jahr schon gezeigt. Es ist recht mühsam sich durch die Spielberichte der letzten Jahre zu arbeiten, 32,x kmh habe ich nur einen gesehen - aber auch nicht alle Spiele der letzten 3 Jahre durchforsten ( >50% aber schon )

Würde er/wir gut spielen, würde sein Tempo kaum negativ auffallen. Langsam reichte früher ja auch zur Kicker 11 des Tages.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Conjúlio

Hat aktuell nichts im Kader verloren. Gebt die Binde an Schwäbe und lasst Alidou ran.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

fcbleos

19 Ballkontakte und 10 Pässe in 72 Minuten. Sollte dringend mal auf die Tribüne gesetzt werden.

Rheineye

Frechheit der Typ 
7x Absteiger