Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: Povlsen am Montag, 08.Jan.2024, 11:47:26Die Handheberei hat erst in den letzten 10 oder 15 Jahren Einzug gehalten, wenn ich mich recht erinnere. Für mich Kappes, eine Übersprungshandlung, das braucht niemand. Zumal es tatsächlich keine Unterschiede in diesen Zeichen gibt. In der Regel wird ein Arm gehoben, wenn einer zwei hebt, hat der wahrscheinlich eine Verspannung und muss sich mal strecken. Grober Unfug.

Niemand braucht so ein Zeichen, um zu erkennen, wann eine Ecke getreten wird. Das sieht man am Anlauf. Früher wurde zur Eckfahne getrabt oder auch gesprintet, dann wurde der Ball hingelegt und getreten. Fertig. War ne schöne Zeit. :cool:
Es gibt aber durchaus Laufwege da musst du deutlich früher beginnen, als mit dem Anlauf des Schützen.
Aber ja früher war alles besser 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Unterrangost

Kenne das so, dass vor spiel abgesprochen wird, je nach arm ob kurzer oder langer Pfosten angespielt wird
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Patata

Zitat von: Unterrangost am Montag, 08.Jan.2024, 16:10:39Kenne das so, dass vor spiel abgesprochen wird, je nach arm ob kurzer oder langer Pfosten angespielt wird
Ja in der Kreisliga
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Vechtebock

Zitat von: Patata am Montag, 08.Jan.2024, 17:23:33Ja in der Kreisliga

Da gibt es auch Spieler die können eine Ecke auch über Kniehöhe schießen :D
  •  

funkyruebe

Zitat von: Unterrangost am Montag, 08.Jan.2024, 16:10:39Kenne das so, dass vor spiel abgesprochen wird, je nach arm ob kurzer oder langer Pfosten angespielt wird
Gezielt zum langen Pfosten? Gefühlt würde ich sagen, dass die paar Bälle, die so weit geflogen sind, verunglückt oder ideal getroffen waren. Normal war das nicht und die Kniehohen kommen selten bis zum langen Pfosten durch.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Ninja

Das war sein bestes Saisonspiel. Ballsicher und mit einigen guten Aktionen.

Ich verstehe seine Auswechslung überhaupt nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

equality

Hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen und hat daher gesagt, dass er ausgewechselt werden muss. Schultz hätte ihn gerne drauf gelassen.

MG56

Schade.
Endlich mal ein Spiel auf dem Niveau der Vorsaison und dann muss er angeschlagen vom Platz.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Sieht immer wie eine heulsuse im Interview aus, könnte ich als Kapitän nicht ernstnehmen so ne Figur.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

MC41

Immer kompliziert, nie einfach. 

Ohne Hector nicht mal die Hälfte wert und im Leben kein Führungsspieler
  •  
    The following users thanked this post: HB, tollibob

kuzja7

Beim 0:3 statt schnell zu kontern mehrere Male sich um eigene Achse gedreht und dann mit dem Pass zu Carstensen das Gegentor eingeleitet. Insgesamt viel zu kompliziert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 24.Jan.2024, 18:03:08https://twitter.com/Sky_Marlon89/status/1750199034050982161?t=enwWp6NGk6U_iAfMwdeRqw&s=19

Kainzi auch raus
Ich spring wirklich bald mit dem Kopf voraus in eine laufende Kreissäge. Das ist doch alles nicht zu ertragen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Rheineye

Morgen noch ne Info von Maina und dann müssten so langsam alle durch sein, oder 
7x Absteiger
  •  

Double 1978

haben plötzlich wirklich "alle" eine verletzung, oder haben die einfach keine lust mehr.

aber dass sich spieler verletzen, damit kann man ja nicht wirklich rechnen. wir hatten ja im sommer genug spieler unter vertrag und die transfersperre wurde ja auch abgewendet. 
  •  

Conjúlio

Wenn das so weitergeht, dann werden wir kommende Saison einen Kaderdurchschnitt von 19 Jahren haben.

Hätte auch was reizvolles :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Vielleicht kommt jetzt das am Anfang der Saison fälschlich von Keller genannte Verletzungspech. Wenn man dann noch das Verpflichtungspech dazu nimmt, ist man fast auf Level von 2017. 

Damals wie heute, 100% hausgemacht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Kriegen wir gegen Wolfsburg noch 11 Spieler zusammen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oropher

  •  

Rheineye

Geht mir auch auf die Eier, kann gerne nach der Saison zu seinem Baumi wechseln, der dann sicherlich einen neuen Klub hat.
7x Absteiger
  •  

Mätes

Katastrophe...wie schlecht müssen die anderen Spieler im Kader denn bitte Standarts schießen, dass Kainz die schießen darf
  •  

blonder engel

Ich fand ihn heute nicht so schlecht...auch die neuen Standardvarianten haben mir eigentlich ganz gut gefallen (scheine hier der Einzige zu sein 😄)...

Habe schon deutlich schlechtere Ecken gesehen (Rausch anybody?)

Darüber hinaus sehr präsent. Nein, es klappt nicht alles, aber er kommt so allmählich aus seinem Loch und wir haben keinen Ersatz für ihn!
  •  

tollibob

Kainz würde einen Standard auch dann maximal halbhoch an den ersten Pfosten bringen, wenn er ihn von der Ecke des 5 Meter Raums ausführen darf. Was seine Idee bei dem Freistoß war, den Thielmann Ende der 2. HZ bekommen hat, weiß wohl auch nur er selbst.

Dazu kommt weiterhin, dass er alles ist, aber kein Anführer und erst recht kein Kapitän. Das müsste eigentlich Chabot sein und sonst keiner.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Für mich noch immer der schwächste FC Akteur auf dem Platz, hoffe das ihm der Sieg hilft auch etwas mehr Selbstvertrauen zu bekommen.

So langsam, sollte er die Trauer über den Baumgart Abgang auch mal abgelegt haben.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Das war heute (wieder) gar nichts von ihm. Seine Standards und Pässe wieder Rotz.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Feb.2024, 21:06:45Das war heute (wieder) gar nichts von ihm. Seine Standards und Pässe wieder Rotz.


ich denke er hat im vertrag eine klausel bezüglich zusicherung der standards
  •  

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Feb.2024, 21:06:45Das war heute (wieder) gar nichts von ihm. Seine Standards und Pässe wieder Rotz.


Ohne kopfballstarken MS ist seine Wirkung deutlich geringer.

Seine Stärke sind Flanken, auf Thielmann geht das nicht. Insofern ist er ein bisschen wirkungslos.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •