Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vechtebock

Weiterhin kann Kainz nix positives für das Team beitragen.
  •  

hegoat

Warum gilt für ihn eigentlich das Leistungsprinzip nicht?
Der hat weniger Orientierung als ein aufgescheuchtes Huhn.

kuzja7

Bekommt von Merten die zweitbeste Note nach Adamyan, eine 3,5. Dabei schreibt von ,,einer verbesserten Performance". Nach der Logik sollte es für Kainz für das gestrige Spiel mindestens eine 2 geben  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Litti10

Weiterhin wird er positionsfremd eingesetzt, was ich einfach nicht verstehe 
  •  

Patata

Darf eigentlich nichtmal in der Nähe der Startelf sein. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

FCMeilo

Der Express hat ihm für heute eine 3 gegeben. Damit mit chabot bester Kölner, also alles gut



  •  

MC41

Wäre nicht Schade, wenn er nach einem Abstieg nicht #durchetfüer gehen würde.

CMBurns

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 06.Apr.2024, 18:08:13Der Express hat ihm für heute eine 3 gegeben. Damit mit chabot bester Kölner, also alles gut




Ich wünschte, ich hätte auch in entscheidenden Momenten die Augen geschlossen gehabt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rusk

Zitat von: Patata am Samstag, 06.Apr.2024, 18:02:54Darf eigentlich nichtmal in der Nähe der Startelf sein.
99% seiner Freistöße und Ecken sind eine Katastrophe. Weshalb der alles treten darf, weiß keiner. Spielerisch ist seine Erstliga-Zeit vorbei.  
Ich finde, er ist zudem eine ganze Stufe langsamer geworden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Conjúlio

Was Kainz spielt ist eine Frechheit. 

Der wäre unter normalen Umständen und ein wenig mehr Breite im Kader aktuell eher Tribünengast als Startelfspieler.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rusk

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Apr.2024, 20:16:10Was Kainz spielt ist eine Frechheit.

Der wäre unter normalen Umständen und ein wenig mehr Breite im Kader aktuell eher Tribünengast als Startelfspieler.
So kann man es auch schreiben. Es scheint so, als fehle ihm Hector ganz besonders und als sei die Kapitänsrolle eine zu große Bürde.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Nur der fc köln

Ich hab mich Heute gefragt warum er links nicht bis auf die Torlinie durchläuft um mit links eine Flame vors Tor zu bringen, da stoppt der vorher und flankt mit rechts 🫣 hatte er was am linken Fuß 🤔furchtbar 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 06.Apr.2024, 21:02:03Ich hab mich Heute gefragt warum er links nicht bis auf die Torlinie durchläuft um mit links eine Flame vors Tor zu bringen, da stoppt der vorher und flankt mit rechts 🫣 hatte er was am linken Fuß 🤔furchtbar
Rechts ist eigentlich sein besserer Fuß, eigentlich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Ich verstehe nicht, wieso man ihn nicht auf RA einsetzt, wenn er sich eh jeden Ball erstmal umlegt.
7x Absteiger
  •  

WOC

Er ist alles, nur kein Kapitän.
Befreit den armen Kerl endlich von der Binde.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Apr.2024, 21:28:50Ich verstehe nicht, wieso man ihn nicht auf RA einsetzt, wenn er sich eh jeden Ball erstmal umlegt.
Er spielt einen inversen Linksaußen. Weil er so gefährlich und mit viel Tempo nach innen ziehen kann und regelmäßig mit rechts torgefährlich abschließt. 

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Apr.2024, 21:28:50Ich verstehe nicht, wieso man ihn nicht auf RA einsetzt, wenn er sich eh jeden Ball erstmal umlegt.
Er hat ja auch mal Tore geschossen als er nach innen gezogen und mit rechts abzogen hat.

Auch wenn das heute nicht gut war, so hat er mir bedeutend besser gefallen als im Zentrum oder als Maina auf rechts.

Richtig krank machen mich seine Standards.

Er hat den besten Fantasy Score. Ich weiß zwar immer noch nicht was man dafür besonders gut gemacht haben muss, aber Kainzi is best.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Maggo79

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Apr.2024, 21:28:50Ich verstehe nicht, wieso man ihn nicht auf RA einsetzt, wenn er sich eh jeden Ball erstmal umlegt.
Richtig. Von der linken Seite kommen die Flanken fast alle auf den Torwart. Von rechts würde die sich weg vom Tor drehen. Klingt nach Verzweiflung, aber ich würde es probieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

Zitat von: Maggo79 am Sonntag, 07.Apr.2024, 12:33:46Richtig. Von der linken Seite kommen die Flanken fast alle auf den Torwart. Von rechts würde die sich weg vom Tor drehen. Klingt nach Verzweiflung, aber ich würde es probieren.
Vor allem da wir im 16er ja sowieso immer einen Schritt zu langsam sind. Ein weggedrehter Ball vom Tor würde das vielleicht etwas ausgleichen. 

So wie bisher ist es halt völlig sinnlos.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Schade das man wegen der Transfersperre nicht alle Spieler wegschicken kann, der werte Herr Kapitän ist eine einzige Zumutung.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sush, kuzja7

kuzja7

Der Typ ist grottenschlecht und er ist noch der Kapitän. So ist der Abstieg nur eine logische Konsequenz.
  •  

fcbleos

Das Gesicht des Abstiegs. Einfach eine einzige Frechheit diese Saison. 

kuzja7

Zitat von: fcbleos am Samstag, 13.Apr.2024, 17:37:31Das Gesicht des Abstiegs. Einfach eine einzige Frechheit diese Saison.

Absolute Zustimmung! So darf ein Kapitän nicht Auftreten. Ein selbstbewußter Trainer hätte Kainz die Binde weggenommen und ihn aus der Startelf verbannt.
  •  

THC-Ben

Er wird bestimmt durchs Feuer gehen
  •  

FCMartin

Bitte die letzten Spiele nicht mehr in die Startelf stellen. Danke! 

kuzja7

Langsam im Kopf, langsam auf den Beinen, schlimme Ballverluste, schwache Defensivarbeit, katastrophale Körpersprache. Das alles zeichnet unseren Kapitän aus. Wie es hier schon richtig geschrieben wurde: ,,das Gesicht des Abstiegs".
So ein Spieler darf keine weitere Minute in der Startelf stehen, geschweige Kapitän sein!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337, hegoat

Harper666

Komplett unbrauchbar. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Nebuchad

2 Jahre lang stark, diese Saison total außer Form. Kein Kapitän.
  •  

MC41

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 20.Apr.2024, 17:35:502 Jahre lang stark, diese Saison total außer Form. Kein Kapitän.

An dem Stolperer sieht man wie stark Jonas Hector wirklich war. Der hat Kainz wie einen Bundesligaspieler aussehen lassen.
  •