Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 05.Dez.2024, 12:00:19In der Form kann er uns nicht helfen. Er sollte in der U 21 aufgebaut werden. So wie Uth. Denn man kann Kainz in der Verfassung einfach nicht bringen.
Vertrag auflösen wäre Quatsch, er war lange verletzt, muß versuchen auf altes Niveau zu kommen.
Für Liga 2 kann es noch locker reichen.
Gut, gestern hat er uns schon geholfen. ;)

Aber ich weiß natürlich, wie das Posting gemeint ist und sehe es ähnlich wie Du. Ich denke, nach der Wintervorbereitung bzw. zu Beginn der Rückrunde kann man besser abschätzen, wohin die Reise bei ihm (und Uth) noch gehen könnte. Abschreiben würde ich ihn jedenfalls noch nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

van Gool

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 05.Dez.2024, 12:07:26Gut, gestern hat er uns schon geholfen. ;)

Aber ich weiß natürlich, wie das Posting gemeint ist und sehe es ähnlich wie Du. Ich denke, nach der Wintervorbereitung bzw. zu Beginn der Rückrunde kann man besser abschätzen, wohin die Reise bei ihm (und Uth) noch gehen könnte. Abschreiben würde ich ihn jedenfalls noch nicht.

Ja, dieser Sprung in den 16er war natürlich Weltklasse und ist mir, trotzdem es die 120. Minute war, nicht entgangen...
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

Songbird

•  

Rumpirat

•  

Floyd95

Hat das vielleicht was damit zu tun das er den Elfer nicht schießen konnte? War ja letzte Saison unser Stammschütze.

Eventuell nagt es momentan an seinem Ego kein Kapitän mehr zu sein, keine große Rolle mehr zu spielen und jetzt sogar den Elfmeter nicht schießen zu dürfen?

Selbstverständlich sollte er da drüber stehen, und eigentlich schätze ich ihn auch als professionell genug ein.

Alles nur Spekulatius. :D
  •  

john doe

•  

Allez FC

Zitat von: Grindalf am Donnerstag, 05.Dez.2024, 21:03:57Er verkörpert einfach das Forum. Emotionsfrost zwischen "bitte verschiess damit Keller entlassen wird" und "geil wir sind weiter"
Kainzi als Personalunion von dixie und Mister P. confirmed.

van Gool

Er war circa 60 Sekunden vorher ziemlich heftig umgerömert worden. Das sagt man doch jetzt so, oder?
Ich denke, der Schreck saß ihm noch in den Knochen, nach seiner langen Verletzungspause. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Die wilde 1317
  •  

märkel

vor einem jahr wäre kainz noch derjenige gewesen, der dafür auserkoren war, die verantwortung für  den elfer zu übernehmen. davor hat er sich auch nie gedrückt, was anerkennung verdient. wahrscheinlich ost das alles emotional auch nicht ganz einfach, wenn man so abschmiert.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

THC-Ben

Zitat von: van Gool am Freitag, 06.Dez.2024, 21:30:19Er war circa 60 Sekunden vorher ziemlich heftig umgerömert worden. Das sagt man doch jetzt so, oder?
Ich denke, der Schreck saß ihm noch in den Knochen, nach seiner langen Verletzungspause. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Dachte Marcus Aurelius darf nicht mehr römern
  •  

van Gool

Tja feiner Pass am Sonntag, so kann's weitergehen!

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

mutierterGeißbock

Gefällt mir richtig gut heute. Athletisch hat er schon ein gutes Stück abgebaut, aber dafür ist er sehr spielstark. Tolle Ballan-und Mitnahme, tolle Übersicht, immer mal wieder Körpertäuschungen die den Gegner ins Leere laufen lassen und starke Pässe in die Schnittstellen. So in der Form ist er hundert mal mehr Unterschiedsspieler in dieser Liga als Waldschmidt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

colinZeal

War bekanntlich nie Kainz-Fan, aber heute war er mal wieder echt gut.
  •  

Rheineye

Wenn man dafür Waldi nicht ertragen muss, dann ist das alles schon in Ordnung dennoch macht mir das Sorgen, wenn wir vielleicht wirklich in ein paar Monaten wieder Bundesliga spielen. Uth kam eben auch rein und kann noch weniger sprinten, als vorher schon aber auch Kainz hat in Sachen wie Tempo noch mehr abgebaut.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Sehr gute Leistung heute. Er hat das Spiel immer wieder beruhigt und durch seine Finten immer wieder Passwege geöffnet.

Ich glaube das war sein bestes Spiel in 2024. In der Verfassung kann er den Unterschied machen.

Schön das er mal so ein Spiel rausgehauen hat. Selbstvertrauen ist so wichtig und so kann er gerne weitermachen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Dez.2024, 14:22:28Gefällt mir richtig gut heute. Athletisch hat er schon ein gutes Stück abgebaut, aber dafür ist er sehr spielstark. Tolle Ballan-und Mitnahme, tolle Übersicht, immer mal wieder Körpertäuschungen die den Gegner ins Leere laufen lassen und starke Pässe in die Schnittstellen. So in der Form ist er hundert mal mehr Unterschiedsspieler in dieser Liga als Waldschmidt.
vor allem ist kainz auch ein sympathischer typ, der hier fast alle skeptiker im laufe der zeit überzeugt hat. auch wenn er abgebaut hat, das alles bleibt ja, und selbst wenn er seine qualität nur ab und zu abrufen könnte, wäre er immer noch meilen vor waldi anzusiedeln. der hat hier eigentlich im winter nach sonstwo gekickt zu werden, hat beim fc nix verloren. danke dafür, keller.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Oropher

Vielleicht können er (und Uth) im Wintertrainingslager ja noch etwas an der Spritzigkeit arbeiten. (Also sofern Mark den Betze überlebt)
  •  
    The following users thanked this post: drago

Strafstoß

Kann man ihn in die zweite Liga von Österreich verleihen? Grauenvoll.
Pöhlt den Ball sinnlos ins Seitenaus, und aus einer guten Schussposition ein Chip zum Gegner.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Rheineye

Der hat ja völlig den Helm brennen 
7x Absteiger

r9naldo

Der fällt sogar in der 2ten Liga ab 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Fzool

Kainz mittlerweile auf einer Stufe mit dem :panda:  ...
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta
  •  

Ninja

Furchtbarer Fitnesszustand. Körperlich nur noch fürs Frauenteam geeignet.
  •  

tollibob

Was ist mit ihm passiert? Er hechelt dem Geschehen auf dem Platz inzwischen hinterher, als wäre er 20-30 Jahre älter als der Rest
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Warum wird er in diesem erbärmlichen Zustand noch aufgestellt?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Ninja

Gehört weder auf den Platz noch in den Kader.

Das ist wirklich Qualität eines Altherrenspielers.
  •  

MG56

Ziemliches Rumgeflippere heute, ein Grund für das sperrangelweit offene Mittelfeld, das es Elversberg einfach machte.
Hätte schon zur Halbzeit gegen Lemperle ausgetauscht werden müssen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

hegoat

Und wieder steht er in diesem desolaten Zustand in der Startelf. Dazu Tigges und du spielst quasi zu neunt.
  •  

dackelclubber

Na prima, dass wir da ohne jede Not den Vertrag vorzeitig verlängert haben, anstatt das einfach nächsten Sommer in Würde zu beenden. Dabei wäre seine alte Scorer-Fähigkeit ja eigentlich dringend nötig vorne, aber die hat er ja nicht mal mehr gegen das untere Drittel der 2. Liga. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale