Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Es sieht blöd aus aber ich denke auch nicht dass man ihm einen wirklichen Vorwurf machen kann. Es ist allerdings auch irgendwo bezeichnend für seine aktuelle Verfassung dass es ausgerechnet ihm passiert ist.
  •  

Ninja

Kainz hat jegliches Tempo eingebüßt. Es ist teilweise absurd wie langsam er geworden ist.

Seine Zeit ist vorbei, er wirkt wie ein Altherrenfussballer.

Man sollte den Vertrag auflösen. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oropher

•  
    The following users thanked this post: Leo

Rheineye

Immer geil, wenn er reinkommt und mit den Armen wedelt und ,,mehr fordert" aber selber überhaupt nichts mehr auf die bekommt und das seit einigen Monaten.
7x Absteiger
  •  

van Gool

In der Form kann er uns nicht helfen. Er sollte in der U 21 aufgebaut werden. So wie Uth. Denn man kann Kainz in der Verfassung einfach nicht bringen.
Vertrag auflösen wäre Quatsch, er war lange verletzt, muß versuchen auf altes Niveau zu kommen.
Für Liga 2 kann es noch locker reichen.
Die wilde 1317
  •  

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 05.Dez.2024, 12:00:19In der Form kann er uns nicht helfen. Er sollte in der U 21 aufgebaut werden. So wie Uth. Denn man kann Kainz in der Verfassung einfach nicht bringen.
Vertrag auflösen wäre Quatsch, er war lange verletzt, muß versuchen auf altes Niveau zu kommen.
Für Liga 2 kann es noch locker reichen.
Gut, gestern hat er uns schon geholfen. ;)

Aber ich weiß natürlich, wie das Posting gemeint ist und sehe es ähnlich wie Du. Ich denke, nach der Wintervorbereitung bzw. zu Beginn der Rückrunde kann man besser abschätzen, wohin die Reise bei ihm (und Uth) noch gehen könnte. Abschreiben würde ich ihn jedenfalls noch nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

van Gool

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 05.Dez.2024, 12:07:26Gut, gestern hat er uns schon geholfen. ;)

Aber ich weiß natürlich, wie das Posting gemeint ist und sehe es ähnlich wie Du. Ich denke, nach der Wintervorbereitung bzw. zu Beginn der Rückrunde kann man besser abschätzen, wohin die Reise bei ihm (und Uth) noch gehen könnte. Abschreiben würde ich ihn jedenfalls noch nicht.

Ja, dieser Sprung in den 16er war natürlich Weltklasse und ist mir, trotzdem es die 120. Minute war, nicht entgangen...
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

Songbird

•  

Rumpirat

•  

Floyd95

Hat das vielleicht was damit zu tun das er den Elfer nicht schießen konnte? War ja letzte Saison unser Stammschütze.

Eventuell nagt es momentan an seinem Ego kein Kapitän mehr zu sein, keine große Rolle mehr zu spielen und jetzt sogar den Elfmeter nicht schießen zu dürfen?

Selbstverständlich sollte er da drüber stehen, und eigentlich schätze ich ihn auch als professionell genug ein.

Alles nur Spekulatius. :D
  •  

john doe

•  

Allez FC

Zitat von: Grindalf am Donnerstag, 05.Dez.2024, 21:03:57Er verkörpert einfach das Forum. Emotionsfrost zwischen "bitte verschiess damit Keller entlassen wird" und "geil wir sind weiter"
Kainzi als Personalunion von dixie und Mister P. confirmed.

van Gool

Er war circa 60 Sekunden vorher ziemlich heftig umgerömert worden. Das sagt man doch jetzt so, oder?
Ich denke, der Schreck saß ihm noch in den Knochen, nach seiner langen Verletzungspause. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Die wilde 1317
  •  

märkel

vor einem jahr wäre kainz noch derjenige gewesen, der dafür auserkoren war, die verantwortung für  den elfer zu übernehmen. davor hat er sich auch nie gedrückt, was anerkennung verdient. wahrscheinlich ost das alles emotional auch nicht ganz einfach, wenn man so abschmiert.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

THC-Ben

Zitat von: van Gool am Freitag, 06.Dez.2024, 21:30:19Er war circa 60 Sekunden vorher ziemlich heftig umgerömert worden. Das sagt man doch jetzt so, oder?
Ich denke, der Schreck saß ihm noch in den Knochen, nach seiner langen Verletzungspause. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.

Dachte Marcus Aurelius darf nicht mehr römern
  •  

van Gool

Tja feiner Pass am Sonntag, so kann's weitergehen!

Die wilde 1317
  •