Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Didisport

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 05.Jun.2024, 11:35:02Dein Aufschlag auf den Boden der Realität kommende Saison wird hart und schmerzhaft sein. Armer Didi.
Wir werden sehen. Ich teile deine Einschätzung schon jetzt nicht. 
  •  

dark1968

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 05.Jun.2024, 09:43:41Wir sind nicht Schalke oder sonst wer. Diese Vergleiche bringen nichts, da jeder Verein andere Voraussetzungen hat.

Du kannst gerne mit viel Demut in die Saison gehen, aber was hier und woanders noch viel mehr so geschrieben wird, hat das Feld von Demut längst verlassen in Richtung Untergang.

Ich bin auch demütig, warum wird mir dies abgesprochen? Nur weil ich nicht alles so tief schwarz sehe wie du?

Unser Vorstand hat ein Ziel herausgegeben (so schnell wie möglich wieder aufzusteigen). Dies kann man gut oder schlecht finden, alles OK. Damit wird aber die Richtung ausgegeben, wohin es gehen soll und man wird diesbezüglich auch Entscheidungen treffen (müssen).

Wenn man dann der Meinung ist, dass dies falsch ist und von vorne herein ausschließt, dann könnte man darüber diskutieren. Leider kommen dann meist Aussagen, die eine Diskussion schon im Keim ersticken. (Vollversager Keller, alle raus, alles negative wird auf einen Thron setzt und das positive unter den Teppich gekehrt, die Option, dass man aus Fehlern lernen könnte, den handelnden Personen abspricht usw.).

Es gibt hier User, die bewerten schon etwas, wo noch überhaupt keine Handlung stattgefunden hat, sorry Leute, aber spätestens da bin ich dann raus. Mit solchen Usern kann man nicht diskutieren. Heute morgen erst wieder gelesen.

Ich habe vielleicht auch etwas mehr Lebenserfahrung als andere hier und bewerte einige Dinge aus einer anderen Perspektive, aber ich bin immer dazu bereit, bei guten Argumenten meine bisherige Meinung zu überdenken und ggf. auch zu ändern. Leider sind hier viele User so sehr festgefahren und von ihrer Meinung so sehr überzeugt, dass sie Argumente von anderen nicht annehmen, einige noch nicht mal darüber nachdenken oder Aussagen so verdrehen oder aus dem Zusammenhang reißen, weil es dann besser zum eigenen Standpunkt passt.

Dies war jetzt allgemein gesehen und nicht auf einen Einzelnen bezogen.




Zuerst das Positive. Grundsätzlich finde ich die Art Deiner Texte als sehr angenehm.

ABER: Was berechtigt denn aus Deiner Sicht z. B. einen Keller beim FC eine weitere Chance zu bekommen. Die Scheixxe, die er hier in 2 Jahren gebaut hat, kannst Du meterhoch türmen (ist ja alles schon diskutiert worden - CAS, Transfers, langes Festhalten an Baumgart, mit Schultz den falschen Trainer etc. etc. etc.). In der freien Wirtschaft, hätte der das 2. Jahr hier überhaupt nicht erlebt.

Und noch was - wo genau siehst Du bei Keller einen Lerneffekt? Das er jetzt verzweifelt versucht einzelnen Spieler die AK abzukaufen ? Das er bei jeder Gelegenheit erwähnt "das der Weg alternativlos war", oder das er uns hier seit Amtsantritt grinsend die Hucke voll lügt.

Sorry, ich kann da nirgendwo einen Punkt finden, der aus meiner Sicht eine 2. Chance rechtfertigt. Und was ich noch viel schlimmer finde - er hat scheinbar überhaupt keine Selbstreflexion oder gar Selbstkritik bzgl. seines Handelns.

dackelclubber

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 05.Jun.2024, 09:43:41Ich habe vielleicht auch etwas mehr Lebenserfahrung als andere hier und bewerte einige Dinge aus einer anderen Perspektive, aber ich bin immer dazu bereit, bei guten Argumenten meine bisherige Meinung zu überdenken und ggf. auch zu ändern. 




Ok, ich versuchs mal - unsere Mannschaft ist völlig verdient abgestiegen, insbesondere aufgrund einer grotesk schlechten Offensivleistung. Wir hatten zwei verschiedene Trainer, bei denen weder Ergebnisse noch Leistung sich groß unterschieden. 

Dieser Mannschaft werden jetzt die 3-4 wenigen über jeden Zweifel erhabenen Leistungsträger noch rausgerissen, Verstärkung gibt es erst einmal nicht

Die (noch) unter Vertrag stehende Mannschaft hat inklusive der kompletten Sturmreihe in der letzten Saison 12 Feldtore erzielt

Unsere Innenverteidigung besteht im Falle eines (wahrscheinlichen) Abgangs von Hübers und angesichts der schweren Verletzung Kilians vermutlich die Hinrunde aus Soldo und Heintz, wobei ersterer die letzten 6 Monate es bei einem abstiegsbedrohten Zweitligisten nicht mehr in den Kader geschafft hat und letzterer in den letzten drei Jahren bei drei Vereinen auf nicht mal 20% der möglichen Spielzeit kam

Spricht nichts dagegen, optimistisch zu sein und zu glauben, dass wir bis zum Winter Tuchfühlung an die Spitze halten könnten

Ich glaube nur, dass die Gefahr des kompletten sportlichen Versackens sehr sehr sehr viel größer ist, auch, weil selbst die Mannschaften wie Braunschweig, Magdeburg oder Lautern auf Schlüsselpositionen der 2. Liga wie IV + Mittelstürmer nominell besser besetzt waren letztes Jahr als wir es zum Saisonstart sein werden

Und ja, das hat auch was mit Kainz zu tun, denn wir müssen für die ganze Saisonplanung einen ganz neuen Ansatz wählen als andauernd zu hoffen, dass Leute wie Kainz, die seit nunmehr fast 2 Jahren underperformen oder sich nicht weiterentwickeln wieder in die Spur finden, wenn man sie nur spielen lässt. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

ben

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 05.Jun.2024, 13:34:48Ok, ich versuchs mal - unsere Mannschaft ist völlig verdient abgestiegen, insbesondere aufgrund einer grotesk schlechten Offensivleistung. Wir hatten zwei verschiedene Trainer, bei denen weder Ergebnisse noch Leistung sich groß unterschieden.

Dieser Mannschaft werden jetzt die 3-4 wenigen über jeden Zweifel erhabenen Leistungsträger noch rausgerissen, Verstärkung gibt es erst einmal nicht

Die (noch) unter Vertrag stehende Mannschaft hat inklusive der kompletten Sturmreihe in der letzten Saison 12 Feldtore erzielt

Unsere Innenverteidigung besteht im Falle eines (wahrscheinlichen) Abgangs von Hübers und angesichts der schweren Verletzung Kilians vermutlich die Hinrunde aus Soldo und Heintz, wobei ersterer die letzten 6 Monate es bei einem abstiegsbedrohten Zweitligisten nicht mehr in den Kader geschafft hat und letzterer in den letzten drei Jahren bei drei Vereinen auf nicht mal 20% der möglichen Spielzeit kam

Spricht nichts dagegen, optimistisch zu sein und zu glauben, dass wir bis zum Winter Tuchfühlung an die Spitze halten könnten

Ich glaube nur, dass die Gefahr des kompletten sportlichen Versackens sehr sehr sehr viel größer ist, auch, weil selbst die Mannschaften wie Braunschweig, Magdeburg oder Lautern auf Schlüsselpositionen der 2. Liga wie IV + Mittelstürmer nominell besser besetzt waren letztes Jahr als wir es zum Saisonstart sein werden

Und ja, das hat auch was mit Kainz zu tun, denn wir müssen für die ganze Saisonplanung einen ganz neuen Ansatz wählen als andauernd zu hoffen, dass Leute wie Kainz, die seit nunmehr fast 2 Jahren underperformen oder sich nicht weiterentwickeln wieder in die Spur finden, wenn man sie nur spielen lässt.

Bei allem Verständnis, stand jetzt ist die Konkurrenz vermeintlich besser besetzt. Unser Abschluss war katastrophal, in der Saison davor hat man deutlich besser performt wobei das auch schon nicht gut war.
Veni, vidi, risi.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 05.Jun.2024, 08:25:17Kann man nicht einmal ein wenig realistischer werden? Wie kann man nur in Betracht ziehen, dass der FC in der 2. Liga absteigt? Sorry, davon sind wir ganz weit weg.

Realistisch wäre ein Platz bis 8 oder 9 bisher, wenn jetzt aber einige Spieler bleiben mit AK, die man schon alle abgeschrieben hatte, dann geht es Richtung Top 6.

Wer glaubt denn, dass wir im Winter nichts machen in Sachen Transfers? Das kann man ausschließen. Es geht also zuerst einmal darum, die Hinrunde zu bestreiten, am besten mit wenig Rückstand auf die ersten 3 Plätze. Ich halte dies nicht für ausgeschlossen, zum einen gibt es keine Übermannschaften in Liga 2 (wer soll dies auch sein?) und viele namhafte Teams sortieren sich gerade auch neu (HSV, Schalke, Hertha).

Wenn unser Kader für die Hinrunde steht, dann kann man mehr sagen, aber dieses 3. Liga Szenario kann man schon jetzt in die Tonne kloppen. So schlecht ist unsere Mannschaft nicht. Vieles hängt am neuen Trainer, der hoffentlich bald präsentiert wird.

Ebenso wird völlig ausgeschlossen, dass Keller aus seinen Fehlern in Sachen Kaderplanung etwas gelernt hat und es jetzt (und im Winter) besser machen wird. Einige halten Keller auch für einen dummen Menschen, was er aber nicht ist.






Ich weiß nicht, was Dich so an dem Post stört abgesehen davon, dass Du mir nicht zustimmst?
Ob es übertrieben pessimistisch ist, werden die aktuellen Abgänge mit entscheiden und die Zukunft wird es dann zeigen. Eigentlich war es nur ein Statement dahingehend, jetzt nicht alle erfahrenen Spieler abzugeben.
Zudem haben sich erstens hier viele User entsprechend geäußert, dass der Fc durchgereicht werden könnte. Falls nur junge Spieler verbleiben würden, hätte ich auch Bedenken.
Zweitens hat die abglaufene 2. Ligasaison ja gezeigt, wie schwer Absteiger sich tun.
Drittens spreche ich Keller natürlich nicht die Intelligenz ab, allerdings war seine Performanz im Sportlichen in der letzten Saison furchtbar. Was gibt Dir die Gewissheit, dass er daraus gelernt hat? Seine Intelligenz?
Da bin ich skeptischer, aber es würde mich freuen, wenn nicht zu viele Spieler mit Klauseln uns verlassen, denn ich sehe durchaus Potential in der Mannschaft. Warten wir mal ab, wer Trainer wird.
  •  

r9naldo

wieso hat keller eigentlich letzten sommer noch nicht aus seinen fehlern gelernt, die er in der saison davor gemacht (keinen stürmer verpflichten um im winter mit selke nachzulegen)?

dieses mal lernt er ganz sicher aus seinen fehlern. davon bin ich überzeugt. und wenn nicht hat er ja noch lange vertrag und kann nächsten sommer wieder lernen. irgendwann lernt er bestimmt 
  •  

sandro

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 05.Jun.2024, 17:02:53wieso hat keller eigentlich letzten sommer noch nicht aus seinen fehlern gelernt, die er in der saison davor gemacht (keinen stürmer verpflichten um im winter mit selke nachzulegen)?

dieses mal lernt er ganz sicher aus seinen fehlern. davon bin ich überzeugt. und wenn nicht hat er ja noch lange vertrag und kann nächsten sommer wieder lernen. irgendwann lernt er bestimmt
Der kann/sollte einfach woanders lernen...
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Trainerfux

Beblüffend, dass sich junge Spieler wie Martel und Thielmann zum FC in der 2.Liga bekennen und der Mannschaftskapitän bis heute abwarten will, wie der Kader aussieht.

Die größte Fehlbesetzung seit Christian Keller.
Kann gern gehen.

Ninja

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 06.Jun.2024, 21:06:44Beblüffend, dass sich junge Spieler wie Martel und Thielmann zum FC in der 2.Liga bekennen und der Mannschaftskapitän bis heute abwarten will, wie der Kader aussieht.

Die größte Fehlbesetzung seit Christian Keller.
Kann gern gehen.
Ja ich finde sein Verhalten für einen Kapitän wirklich beschämend.

Gleiche Performance wie auf dem Platz. Sportlich würde er mir nicht fehlen. Ist unheimlich langsam geworden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

chg

Finde sein Verhalten auch verwunderlich, kann mir nicht vorstellen das er nach dieser Saison Angebote hat. Unter Umständen hat er auch gar kein Angebot vom FC vorliegen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: chg am Donnerstag, 06.Jun.2024, 21:26:46Finde sein Verhalten auch verwunderlich, kann mir nicht vorstellen das er nach dieser Saison Angebote hat. Unter Umständen hat er auch gar kein Angebot vom FC vorliegen?
Vielleicht auch eines, das ihm nicht ausreicht. Glaube auch, dass er sich besser sieht, als die gängige Meinung hier. Keinesfalls darf er, wenn er bleibt, weiterhin Kapitän bleiben. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

r9naldo

Zitat von: chg am Donnerstag, 06.Jun.2024, 21:26:46Finde sein Verhalten auch verwunderlich, kann mir nicht vorstellen das er nach dieser Saison Angebote hat. Unter Umständen hat er auch gar kein Angebot vom FC vorliegen?
Er hat doch Vertrag wofür braucht er ein Angebot vom FC?

Povlsen

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 05.Jun.2024, 11:40:24Das Zögern von Kainz entspricht zu 100 % seinem Auftreten in dieser Saison. Er hat sich auf dem Platz versteckt.

Jetzt abzuwarten, wie der Kader aussieht ist schon frech. Den würde ich auf jeden Fall zum Teufel jagen - da habe
ich als Kapitän nochmal ganz andere Ansprüche an ihn.
Sehe ich genauso. Kainz ist mir schon immer suspekt gewesen. Er hatte eine richtig gute Saison, viel zu wenig, um ihn als Führungsspieler anzuerkennen. Er ist der Rolle als Kapitän in keinster Weise gewachsen. Sein Leistungseinbruch ist keine Überraschung. Wegen mir kann er gehen, in Liga 2 dürfte er eh kein Faktor sein.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Songbird

chg

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 06.Jun.2024, 21:50:33Er hat doch Vertrag wofür braucht er ein Angebot vom FC?
Wenn dann ein Angebot bezüglich Verzicht auf seine AK. Glaube allerdings nicht das es ein solches Angebot gibt. Nur so ergibt die Ruhe um ihn Sinn. Er wartet auf ein Angebot und der FC versucht nicht ihn aufzuhalten. Da gibt's also nix zu berichten...
  •  

r9naldo

Kainz die ak abkaufen wäre geisteskrank also könnte es so kommen 
  •  

Rumpirat

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man Waldschmidt deswegen halten will, weil Kainz gehen möchte oder man nicht mehr mit ihm plant. Ja, beide spielen nicht exakt die selbe Position, außer, man will Kainz zum 10er machen, der er nicht ist aber man will dann vermutlich doch einen halbwegs "kreativen, spielstarken" Offensivspieler haben, ohne auf Uth in komplett fit zählen zu wollen.

Wäre für echt ein Segen, man könnte also dann endlich einen richtigen Kapitän wählen. Kainz hat ja leider die Ausstrahlung eines Pantoffeltierchens.
  •  

Didisport

Morgen wird dann bekannt gegeben, dass Maina bleibt. Jeden Tag eine Info, hat man sich wohl bei der N11 angeschaut und für gut befunden. Mal schauen, ob Express, Geissblog oder Bild es zuerst verkünden darf. 

Vielleicht am Sonntag mit dem 3. Teil vom FC Podcast wird dann der Kainz Verbleib bekannt gegeben...
  •  

ben

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 06.Jun.2024, 22:10:26Morgen wird dann bekannt gegeben, dass Maina bleibt. Jeden Tag eine Info, hat man sich wohl bei der N11 angeschaut und für gut befunden. Mal schauen, ob Express, Geissblog oder Bild es zuerst verkünden darf.

Vielleicht am Sonntag mit dem 3. Teil vom FC Podcast wird dann der Kainz Verbleib bekannt gegeben...
Halte dagegen und sage das zum Podcast 3 der neue Trainer vorgestellt wird.
Veni, vidi, risi.
  •  

Didisport

Zitat von: ben am Donnerstag, 06.Jun.2024, 22:13:49Halte dagegen und sage das zum Podcast 3 der neue Trainer vorgestellt wird.
Könnte sein. Aber ich glaube, dass der neue Trainer am Montag verkündet wird, wäre so ein FC Move in Richtung Prestin...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Klabautermann

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 06.Jun.2024, 22:07:33(...)
Wäre für echt ein Segen, man könnte also dann endlich einen richtigen Kapitän wählen. Kainz hat ja leider die Ausstrahlung eines Pantoffeltierchens.

Wieso wählen?

Wenn ich mich richtig erinnere ist Kainz Kapitän von Baumgarts Gnaden und wurde von Schultz nicht abgesetzt.

Bleibt also zu hoffen, dass ein neuer Coach auch einen neuen Kapitän bestimmt, sollte Kainz bleiben.
Beim Klabautermann!
  •  

shorty

Dass diese Niete von Kapitän einer derjenigen ist, die noch lange zaudern, hätte ich nicht gedacht nach so vielen Jahren beim FC. Bevor er seinen Verbleib vom Kader abhängig macht, sollte er sich erst mal an die eigene Nase packen und vielleicht mal nächste Saison die Arschbacken zusammen kneifen bzw. eine Spielniveau oberhalb Regionalliga an den Tag legen. Zumal er ja nun nicht mehr irgendwo nen dicken Vertrag erwarten kann, wenn er wechselt. Was mich aber einmal mehr in meinem Glaube bestätigt, dass er führungstechnisch ne völlige Fehlbesetzung ist und Null voran geht, an liebsten noch einen Schritt hinter den anderen. Weder in Spielen, noch in Situationen wie dieser nach dem Abstieg. Kann sich verpissen.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

r9naldo

er soll gerne noch länger nachdenken. vielleicht trudeln dann ein paar angebote rein. ich würde ihn auch für 0 € ins heimatland ziehen lassen.

er wird nicht mehr besser und hat ja eindrucksvoll gezeigt, dass man auf ihn nicht bauen kann
  •  

ben

Wie kommt man den darauf das Kainz über irgendwas nachdenken müsste, auch der Verein sollte die Füße stillt halten, der bleibt oder einer bezahlt die abstruse KO.
Veni, vidi, risi.
  •  

WES FC

er war ja auch nie ein richtiger Kapitän

und das beweist er jetzt ein weiteres Mal 
...
  •  

MuckiBanach

Leute, leute, dampft mal etwas runter!

Mich kotzt das Kainz-Gebashe hier echt richtig an!

Ganz ehrlich, das hat er nicht verdient. Kainz ist seit 5 Jahren beim Effzeh und hatte vorher in JEDER Saison bisher ganz gute Leistungen gebracht.

Ja, er hatte Anteil an Niederlagen, und am Abstieg - aber ebenso hatte er auch Anteil an vielen Siegen, an Derbysiegen, am damaligen Aufstieg, an einigen Jahren Bundesliga /  Klassenerhalt und am Erreichen der Conference League!

Er hat mittlerweile über 150 Spiele auf dem Buckel für den Effzeh. Hat dabei 60 Scorer-Punkte gesammelt. Ein um den Effzeh wesentlich verdienterer Spieler als viele viele andere.

Und hier wird nur draufgehauen.

Wegen einer Saison. In der er der verantwortungsvollen Rolle als erfahrenster Spieler auf dem Platz, nach dem Wegbrechen zweier Führungsspieler wie Skhiri und Hector, mit dem Druck des Kapitänsamtes nicht standhalten konnte.

Reißt euch mal zusammen!

Ich bin überzeugt, dass Kainz sich in Liga 2 voll reinhauen wird und er eine starke Rolle spielen kann. Am besten ohne Kapitänsbinde.




weisweiler

Wenn er sein alleroberstes Leistungsniveaus abruft ist er ein durchschnittlicher Bundesligaspieler - das hat er unter Baumgart eine Weile geschafft.
Ansonsten ist er einfach viel zu langsam für die Außenbahn und viel zu torungefährlich für die 10
Es wäre schön, wenn man in der zweiten Liga schon auf ihn verzichtet. Da wird er wahrscheinlich sogar ein guter Spieler sein, aber keiner mit dem man einen Neuaufbau starten sollte, wenn man eine Alternative hat.

Gleiches gilt im Übrigen auch für Maina. Auch viel zu langsam, torungefährlich und zudem technisch mies. Toller Antritt, deswegen in Liga 2 zu gebrauchen. Aber keiner für einen Neuaufbau. Bei ihm würde ich mich sogar freuen, wenn er geht. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Allez FC

Kainz hat sicherlich seine Verdienste als FC-Spieler, nun wäre aber der richtige Zeitpunkt für eine Trennung, zumal er ja signalisiert, dass sein Verbleib von bestimmten Variablen abhängt - also grundsätzlich scheint er keinen Bock darauf zu haben, sich evtl. im zweiten Glied einreihen zu müssen und einem Talent dem Vortritt zu gewähren. Ist okay, aber gerne bei einem anderen Verein. Er ist sicherlich auch nicht die Kategorie ,,Unterschiedsspieler", die man um jeden Preis halten müsste. 
Für mich aktuell die Personalie, an der es sich am ehesten entscheidet, ob man ,,durch et fuer" 2.0 hier durchziehen möchte oder man sich tatsächlich an einer Art Neuaufbau versucht. 
  •  

Effeff7

Zitat von: weisweiler am Freitag, 07.Jun.2024, 12:38:41Wenn er sein alleroberstes Leistungsniveaus abruft ist er ein durchschnittlicher Bundesligaspieler - das hat er unter Baumgart eine Weile geschafft.
Ansonsten ist er einfach viel zu langsam für die Außenbahn und viel zu torungefährlich für die 10
Es wäre schön, wenn man in der zweiten Liga schon auf ihn verzichtet. Da wird er wahrscheinlich sogar ein guter Spieler sein, aber keiner mit dem man einen Neuaufbau starten sollte, wenn man eine Alternative hat.

Gleiches gilt im Übrigen auch für Maina. Auch viel zu langsam, torungefährlich und zudem technisch mies. Toller Antritt, deswegen in Liga 2 zu gebrauchen. Aber keiner für einen Neuaufbau. Bei ihm würde ich mich sogar freuen, wenn er geht. 
Das ist doch quatsch, Kainz war in Top-Form schon überdurchschnittlich, vor allem was Assists angeht. 

Maina funktioniert in einer intakten Mannschaft auch gut und hat sicher noch Potenzial. 

Aber deiner Meinung nach werden einfach alle Spieler die jetzt schlecht waren verkauft, obwohl wir keine neuen verpflichten können? Absolut geistreicher Kommentar 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

dark1968

Zitat von: weisweiler am Freitag, 07.Jun.2024, 12:38:41Wenn er sein alleroberstes Leistungsniveaus abruft ist er ein durchschnittlicher Bundesligaspieler - das hat er unter Baumgart eine Weile geschafft.
Ansonsten ist er einfach viel zu langsam für die Außenbahn und viel zu torungefährlich für die 10
Es wäre schön, wenn man in der zweiten Liga schon auf ihn verzichtet. Da wird er wahrscheinlich sogar ein guter Spieler sein, aber keiner mit dem man einen Neuaufbau starten sollte, wenn man eine Alternative hat.

Gleiches gilt im Übrigen auch für Maina. Auch viel zu langsam, torungefährlich und zudem technisch mies. Toller Antritt, deswegen in Liga 2 zu gebrauchen. Aber keiner für einen Neuaufbau. Bei ihm würde ich mich sogar freuen, wenn er geht. 

:oezil: Also Chancentod ja, technisch mies auch eher ja, aber langsam....? Wenn er was kann, dann rennen....
  •  

Mister P.

Zitat von: dark1968 am Freitag, 07.Jun.2024, 13:04:43:oezil: Also Chancentod ja, technisch mies auch eher ja, aber langsam....? Wenn er was kann, dann rennen....
Bundesliga | Statistiken 2023-2024 | Spieler | Top-Speed (km/h)

Linton Maina ist mit 36,1 km/h "lediglich" an Nr. 6 in Sachen Höchstgeschwindigkeit in der gesamten 1. Bundesliga. Kollege Weisweiler, der sich aber als ehemaliger Leichtathlet in Sachen Schnelligkeit für kompetent hält, schätzt Linton Maina trotz selbst attestierten "tollen Antritt" als "viel zu langsam" ein. Muss man nicht verstehen.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968