Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: dackelclubber am Montag, 29.Apr.2024, 09:21:47Habs auch schon 100x geschrieben, man hätte diese Saison früh erkennen müssen, dass die individuelle Qualität in unserer Offensive so katastrophal ist, dass der Weg zum Torerfolg nur über Standards oder richtig starkes Umschaltspiel hätte laufen können, wie es bei einer Gurkentruppe nun mal ist

joar, super zusammengefasst. standards und auhc starkes umschaltspiel kann man wunderbar einstudieren. machen wir aber scheinbar nicht - nur so sind derart miese ecken, freistösse und anderes zu erklären, was man selbst mit unterdurchschnittskickern lernen kann.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Rumpirat

Zitat von: drago am Dienstag, 30.Apr.2024, 02:16:51joar, super zusammengefasst. standards und auhc starkes umschaltspiel kann man wunderbar einstudieren. machen wir aber scheinbar nicht - nur so sind derart miese ecken, freistösse und anderes zu erklären, was man selbst mit unterdurchschnittskickern lernen kann.
Mal direkt aus dem Stammtisch gesprochen: Auf ARD kann man samstags oftmals gefährlichere Ecken und Freistöße bei den Teams aus der zweiten- oder dritten Liga sehen, als bei uns! Das wäre fein, würden wir nur einen Hauch davon in der Saison der zweiten Liga sehen..aktuell habe ich da wenig Hoffnung.
  •  

drago

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 30.Apr.2024, 02:23:40Mal direkt aus dem Stammtisch gesprochen: Auf ARD kann man samstags oftmals gefährlichere Ecken und Freistöße bei den Teams aus der zweiten- oder dritten Liga sehen, als bei uns! Das wäre fein, würden wir nur einen Hauch davon in der Saison der zweiten Liga sehen..aktuell habe ich da wenig Hoffnung.

 preußen münster z.b. - unfassbar starke standards.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

MC41

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkyruebe

Man müsste ihm ein Video zusammenschneiden mit all seinen getretenen Standards der letzten 100 Jahre.

Aber er ist voll in der Tradition der erfolglosen Standardschützen der golden Loser Epoche.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Rheineye

,,Signature Move" mit den Händen wedeln, dass die Mannschaft mehr Einsatz zeigen soll :-/
7x Absteiger
  •  

Sagittarius

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Mai.2024, 19:54:07,,Signature Move" mit den Händen wedeln, dass die Mannschaft mehr Einsatz zeigen soll :-/
Das gleiche auch regelmäßig Richtung Publikum. Als würden die Fans nicht mehr Einsatz zeigen als er. Reg ich mich jedes Mal drüber auf.

Malc

Eins muss man ihm aber lassen die Eier hat er zum 11er zu gehen und die auch zu verwandeln.  Der Rest Standards Katastrophe 

Sagittarius

Zitat von: Malc am Samstag, 11.Mai.2024, 20:36:43Eins muss man ihm aber lassen die Eier hat er zum 11er zu gehen und die auch zu verwandeln.  Der Rest Standards Katastrophe
Und in der Regel verwandelt er sie ja auch.
  •  

MG56

Zitat von: Sagittarius am Samstag, 11.Mai.2024, 20:40:22Und in der Regel verwandelt er sie ja auch.

Und in dieser Saison waren alle seine Tore ausschließlich verwandelte Elfmeter.  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Almidon

So sehr ich mich gestern auch über ihn aufgeregt habe, zeigt er bei den Elfern Eier. Die letzten beiden Elfer waren immens wichtig für uns, beide so gut zu schießen, ist nicht selbstverständlich.
  •  

Conjúlio

Pässe und Standards aus der Hölle...wie immer.

Er sollte nur für die Elfmeter eingewechselt werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sauerbock

Wohl schlechtester FC-Kapitän aller Zeiten.

Oropher

Dagegen waren Brecko und Lehmann richtige Führungsspieler mit Charisma.
  •  

Alci

Hat hoffentlich keinen Vertrag für Liga 2...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hegoat

Eine Schande, dass so ein Clown beim FC die Kapitänsbinde tragen durfte.
Der König der Versager.

Rumpirat

Mit so wenig Kampfgeist kannst du den auch in der zweiten Liga nicht gebrauchen. Es spricht schon Bände, dass der "Kapitän" so oft diese Saison frühzeitig vom Platz genommen wurde!

tollibob

13 von 33 Einsätzen hat er 60 MInuten oder noch weniger gespielt. In gerade einmal 9 Spielen hat er 85 bis 90 Minuten gespielt. Ein Kapitän den man offenbar bis zur letzten Minute braucht. Nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FCMartin

Die Elfmeter waren gut.... die restliche Leistung ein Witz!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

der schlechteste kapitän den wir je hatten. hat einen großen anteil am abstieg. ein sinnbild für alles diese saison. und über die standards komme ich nicht hinweg. wie man sich in keiner hinsicht auch nur ein kleines bisschen verbessern kann ist völlig absurd.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Sihoer

Wie kann es sein, dass er körperlich so abgebaut hat? Selbst wenn er wollte könnte er wahrscheinlich einfach nicht 
  •  

FCMartin

Die schönsten Armbewegungen nach Manuel Neuer der Liga!  :-/
  •  

Rumpirat

Zitat von: Sihoer am Samstag, 18.Mai.2024, 18:36:17Wie kann es sein, dass er körperlich so abgebaut hat? Selbst wenn er wollte könnte er wahrscheinlich einfach nicht
Er scheint seine Energie offenbar komplett in die Nachwuchsplanung zu stecken, da können einem schon mal die Beine schwer werden  :cool:
  •  

kuzja7

  •  

CMBurns

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mai.2024, 18:35:35der schlechteste kapitän den wir je hatten. hat einen großen anteil am abstieg. ein sinnbild für alles diese saison. und über die standards komme ich nicht hinweg. wie man sich in keiner hinsicht auch nur ein kleines bisschen verbessern kann ist völlig absurd.
Captain Culli weint bittere Tränen, dass er den Pokal nach all den Jahren abgeben muss.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

colinZeal


Rheineye

Zitat,,Ich habe einen Vertrag in der 2. Liga." Vermeidet aber ein FC-Bekenntnis, macht seine Zukunft stattdessen davon abhängig ,,was wir für einen Kader zur Verfügung haben." Kainz sagt weiter: ,,Es ist mit der Transfersperre einfach eine extrem schwierige Situation."
:D
7x Absteiger

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

I.Ronnie

Er weiß wohl noch nicht, dass niemand mit gültigem Vertrag gehen darf. Oder die Spieler nehmen Keller nicht mehr so ganz ernst. Also so wie alle anderen auch.
  •  

Rheineye

Papa Baumi nimmt die alle auf.
7x Absteiger
  •