Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Unfassbar.. ob Tigges oder Kainz, es heißt jeweils zu 10. 
Da muss Schultz jetzt reagieren. Nur weil er Kapitän ist, hat er nicht auf den Platz zu stehen! 

Ruffy

Es kann keine positiven Auswirkungen auf eine Mannschaft haben, wenn ein vermeintlicher Führungsspieler wie Kainz, wie ein verunsicherter Waschlappen sich versteckt und teilweise Zweikämpfe verweigert.

Für die Mannschaft und vllt auch für ihn wäre es wahrscheinlich das beste ihm die Binde abzunehmen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sorrow

Weg mit der Binde und Platz auf der Bank bzw. Tribüne.. Das war heute gar nichts... und dieses Niveau hat er seit Wochen!! 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Ne richtije Flönz, wie man zu sagen pflegt.
  •  

Vechtebock

Die Kapitänsbinde sollte keine Einsatzgarantie geben. Auch dort sollte die Leistung entscheidend sein und demnach dürfte Kainz im Augenblick zunächst die Bank wärmen.
  •  

r9naldo

Schultz über Kainz: Kainzi geht immer vorweg, gerade auch in Stuttgart. Er investiert sehr viel gegen den Ball. Seine Qualitäten kommen natürlich noch mehr zur Geltung, wenn wir den Ball selbst haben. Das muss er sich und das müssen wir uns als Team erarbeiten

Nun ja
  •  

Senõr503

Kainz wird wohl beginnen, Entwarnung bei Alidou der kicker schreibt dazu folgendes:

Eine Ankündigung zur ersten Elf machte Schultz dagegen bei Kapitän Florian Kainz, der zuletzt 90 Minuten lang auf der Bank gesessen hatte: "Er wird definitiv starten."
  •  

kuzja7

Hoffentlich ist der Bankplatz für die nächsten Wochen gebucht
  •  

Rheineye

2 Vorlagen heute, aber im Spiel selber ganz übel.
7x Absteiger
  •  

MC41

Schon alarmierend, wenn zur wichtigsten Zeit des Spiels dein Kapitän immer vom Platz genommen wird.

Byakugan

Hat sich den Stammplatz auf der Bank oder Tribüne redlich verdient.
  •  

enner2501

Zwar zwei Vorlagen, wobei die erste ja auch keine Sahnepass oder so war... Aber im Spiel direkt, ist das einfach grausam 
  •  

wiedster

tja. spielt richtig scheiße und ist kein guter kapitän. aber wenn er jedesmal 2 scorer hat. mir aus 🤷🏼�♂️.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kuzja7

Er hat von Geissblog eine 2,5 und von Express eine 3 bekommen. Ich frage mich wie man mit so wenig Kompetenz ein Fußballjournalist sein kann.
  •  

lucy2004

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 10.Mär.2024, 13:09:31Er hat von Geissblog eine 2,5 und von Express eine 3 bekommen. Ich frage mich wie man mit so wenig Kompetenz ein Fußballjournalist sein kann.
Da gebe ich dir recht.
Alidou hat im Express ebenfalls eine gute Note bekommen.
Ja, hat auch 2 Tore gemacht, für meinen Geschmack aber sehr viele Bälle und Zweikämpfe verloren, viel zu viele.
Aber vielleicht habe ich es auch falsch gesehen.
  •  

kuzja7

Meiner Meinung nach hat Alidou eine gute Note verdient. Ihm gelang nicht alles, aber er hat nun mal 2 wichtige Tore geschossen. Beim ersten Tor war das eine Super-Einzelleistung. Mir fehlt kein anderer in unserer Mannschaft ein, der in solche 1 gegen 1 Situation geht.
Kainz dagegen war einfach grottenschlecht gestern ohne jegliche Wirkung im Offensivspiel und zudem mit gefährlichen Ballverlusten im Aufbauspiel.
  •  

dixie

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 10.Mär.2024, 13:34:55Kainz dagegen war einfach grottenschlecht gestern ohne jegliche Wirkung im Offensivspiel und zudem mit gefährlichen Ballverlusten im Aufbauspiel.
Du hast bestimmt Ahnung von Halma und Badminton, oder?

Schau Dir nochmal das Spiel an und achte darauf, wer die Vorlagen zu Alidous Toren geliefert hat.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: dixie am Sonntag, 10.Mär.2024, 13:43:50Du hast bestimmt Ahnung von Halma und Badminton, oder?

Schau Dir nochmal das Spiel an und achte darauf, wer die Vorlagen zu Alidous Toren geliefert hat.

Jo Super Vorbereitung, Alidou musste beim ersten Tor eigentlich nur den Fuß hinhalten. Und das zweite war wieder ein unwiderstehlicher Standard von K1, die wir ja ständig sehen diese Saison.

Im Ernst die beste Aktion war die Vorbereitung des Kopfballs von Adamyan kurz vor der Halbzeit. Das ist dann für einen Kapitän mit seinen Ansprüchen recht dünn. Folgerichtig wird er ausgewechselt.
  •  

dixie

Zitat von: ochsenfrogga am Sonntag, 10.Mär.2024, 15:30:00Jo Super Vorbereitung, Alidou musste beim ersten Tor eigentlich nur den Fuß hinhalten. Und das zweite war wieder ein unwiderstehlicher Standard von K1, die wir ja ständig sehen diese Saison.

Im Ernst die beste Aktion war die Vorbereitung des Kopfballs von Adamyan kurz vor der Halbzeit. Das ist dann für einen Kapitän mit seinen Ansprüchen recht dünn. Folgerichtig wird er ausgewechselt.
Ja, das macht man gerne hier, die Leistung von Spielern kleinreden.

Mich würde schon interessieren, ob Du das Spiel gestern überhaupt gesehen hast.

Alidou musste beim ersten Tor nur den Fuß hinhalten? OMG

Das zweite Tor war durch einen schlechten Standard (das meinst Du doch) von Kainz vorbereitet worden? Dito.

Ich behaupte nicht, dass er gestern eine ausgezeichnete Partie abgeliefert hätte, hat er ganz gewiss nicht. Aber er war schon besser als er von vielen hier gesehen wird.



  •  
    The following users thanked this post: AK2503

kuzja7

Zitat von: dixie am Sonntag, 10.Mär.2024, 13:43:50Du hast bestimmt Ahnung von Halma und Badminton, oder?

Schau Dir nochmal das Spiel an und achte darauf, wer die Vorlagen zu Alidous Toren geliefert hat.
Ist das dein Hobby allen in allem zu widersprechen?

Ich weiß sehr wohl, dass Kainz auf dem Papier zwei Assists zu Buche stehen.

Das erste Tor ist eine Einzelleistung von Alidou. Das zweite Tor resultiert aus einem Standart, der von Kainz ausgeführt wurde. Die Flanke war wahrscheinlich seine beste Aktion gestern. Aber diese Flanke kann nicht seine ansonsten miserable Verfassung kaschieren. Neben mehreren Fehlpässen im Offensivspiel hat er gestern mehrere Ballverluste im Aufbauspiel gehabt, die zu den gefährlichen gegnerischen Konter geführt haben. Man erwartet von einem Kapitän, dass er in den heiklen Phasen das Spiel beruhigt. Bei Kainz war das gestern wie auch schon in den Spielen zuvor umgekehrt. Er und Hübers waren die Unsicherheitsfaktoren in der Mannschaft.

dixie

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 10.Mär.2024, 15:55:52Ist das dein Hobby allen in allem zu widersprechen?

Ich weiß sehr wohl, dass Kainz auf dem Papier zwei Assists zu Buche stehen.

Das erste Tor ist eine Einzelleistung von Alidou. Das zweite Tor resultiert aus einem Standart, der von Kainz ausgeführt wurde. Die Flanke war wahrscheinlich seine beste Aktion gestern. Aber diese Flanke kann nicht seine ansonsten miserable Verfassung kaschieren. Neben mehreren Fehlpässen im Offensivspiel hat er gestern mehrere Ballverluste im Aufbauspiel gehabt, die zu den gefährlichen gegnerischen Konter geführt haben. Man erwartet von einem Kapitän, dass er in den heiklen Phasen das Spiel beruhigt. Bei Kainz war das gestern wie auch schon in den Spielen zuvor umgekehrt. Er und Hübers waren die Unsicherheitsfaktoren in der Mannschaft.
Gut, dann haben wir Kainz' Leistung unterschiedlich gesehen, belassen wir es dabei.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

massu

Für mich Licht und Schatten gestern. Ich würde Kainz aber an Stelle des Trainers nur noch auf dem linken Flügel agieren lassen. Dann kann er Alidou, Selke oder Downs mit Flanken füttern. Im Zentrum agiert er zu durchsichtig. Seine Steckpässe landen in der Regel beim Gegner. Im OMZ würde ich lieber Huseinbasic oder Ljubicic sehen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Smiza

Zitat von: dixie am Sonntag, 10.Mär.2024, 15:38:00Ja, das macht man gerne hier, die Leistung von Spielern kleinreden.
Andere reden halt Jugendspieler, die längst Alternativen sind, schlecht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

ochsenfrogga

Zitat von: dixie am Sonntag, 10.Mär.2024, 15:38:00Ja, das macht man gerne hier, die Leistung von Spielern kleinreden.

Mich würde schon interessieren, ob Du das Spiel gestern überhaupt gesehen hast.

Alidou musste beim ersten Tor nur den Fuß hinhalten? OMG

Das zweite Tor war durch einen schlechten Standard (das meinst Du doch) von Kainz vorbereitet worden? Dito.

Ich behaupte nicht, dass er gestern eine ausgezeichnete Partie abgeliefert hätte, hat er ganz gewiss nicht. Aber er war schon besser als er von vielen hier gesehen wird.





Ironie ist nicht so dein Ding oder?

Das erste Tor ist eine Einzelleistung von Alidou mit vorigem (zufälligen) Pass von K1.

Das zweite Tor ist eine feine Flanke nach gefühlt 111 Standards ohne jeglichen Ertrag.

Aber nee hast Recht, war eine Top Leistung.

  •  

dixie

Zitat von: ochsenfrogga am Sonntag, 10.Mär.2024, 18:15:27Ironie ist nicht so dein Ding oder?

Das erste Tor ist eine Einzelleistung von Alidou mit vorigem (zufälligen) Pass von K1.

Das zweite Tor ist eine feine Flanke nach gefühlt 111 Standards ohne jeglichen Ertrag.

Aber nee hast Recht, war eine Top Leistung.
Gut belassen wir es dabei, allerdings nicht ohne meinen Hinweis, dass ich Kainz Leistung in meinem Posting als ganz sicher nicht ausgezeichnet beurteilt habe - mithin nicht als Top Leistung.
  •  

drago

kainz leistung war ziemlich schwach. kann man gar nicht anders sehen. gut, dreckspress und co ehen es so. kicker auch. aber die sahen letzte woche auch den schiri bei 2, obwohl selbst ne 6 noch zu gut gewesen wäre.

alidou nicht gut gessehn zu haben würde ich abenteuerlich empfinden, das waren schon zwei tore, die man erstmal machen muss, aber kainz "vorlagen" waren nichts besonderes, und abseits davon kam wirklich fast nichts von ihm.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Carwash

Okay, man muss ein bisschen Verständnis haben für eine solche Leistung. Der hat schließlich in den Wehen gelegen.
  •  

Carwash

Moment. Es war seine FRAU?!
  •  

kuzja7

Karikatur eines Kapitäns
  •  

Sorrow

Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass ihn das Amt massiv geschwächt hat. Er braucht eine Pause und das Amt muss weg
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •