Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Wie schlecht darf man eigentlich Woche für Woche spielen, bevor auch der Trainer reagiert?
Mit ihm und Tigges hatten wir heute dann gleich 2 Totalausfälle mit Ansage. Völlig irre.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Hat jemand Kainz gesehen? Soll angeblich in der Startelf stehen, sehe ihn aber nicht.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wo isser denn der werte Herr Kapitän?
7x Absteiger
  •  

tollibob

Totalausfall, wie seit Wochen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Xanni

Toller Kapitän, an ihm richten sich alle auf :P

Mit seinen dämlichen Haken verlangsamt er in schöner Regelmäßigkeit unser Spiel. Was soll das?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Vechtebock

Hat sich sehr bemüht. Wie er kurz vor Ende den Pillen hinterhergelaufen ähm gesprintet ist ohne nur in die Nähe des Balles zu kommen ist schon vorbildlich aber ohne Substanz
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:10:31Wo isser denn der werte Herr Kapitän?
Positionsfremder Einsatz und leider kein Leader. Das Experiment müsste auch beendet werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fabes

Zitat von: Xanni am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:39:05Toller Kapitän, an ihm richten sich alle auf :P

Mit seinen dämlichen Haken verlangsamt er in schöner Regelmäßigkeit unser Spiel. Was soll das?
Das ist doch seine größte Stärke, die auf der linken Seite auch immer toll zur Geltung kam und ihm in aller Regelmäßigkeit Räume verschafft hat. Und das Schöne ist, dann kann er auch mit seinem rechten Fuß die Flanken schlagen, und muss nicht immer so tun, als sei er beidfüßig. Für mich unfassbar, dass er dort nicht mehr durchgängig zum Einsatz kommt.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Xanni

Zitat von: Fabes am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:44:08Das ist doch seine größte Stärke, die auf der linken Seite auch immer toll zur Geltung kam und ihm in aller Regelmäßigkeit Räume verschafft hat. Und das Schöne ist, dann kann er auch mit seinem rechten Fuß die Flanken schlagen, und muss nicht immer so tun, als sei er beidfüßig. Für mich unfassbar, dass er dort nicht mehr durchgängig zum Einsatz kommt.
Ja, das sehe ich ebenso, in der Mitte ist das aber Käse, weil in der Zeit sich die gegnerischen Spieler in Position bringen können und unsere "Konter" dahinsind.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Den94

Kainz wurde gegen Aserbaidschan zur Halbzeit ausgewechselt. Vermutlich hat er sich nicht verletzt, daher kann man davon ausgehen, auch er wird mit nicht viel Selbstvertrauen von Nationalmannschaft zurückkehren 
  •  

Xanni

Zitat von: Den94 am Montag, 16.Okt.2023, 23:47:57Kainz wurde gegen Aserbaidschan zur Halbzeit ausgewechselt. Vermutlich hat er sich nicht verletzt, daher kann man davon ausgehen, auch er wird mit nicht viel Selbstvertrauen von Nationalmannschaft zurückkehren
Ausgewechselt zu werden scheint bei ihm ja inzwischen Normalität zu sein....meine Güte, lass ihn endlich wieder auf seiner Stammposition spielen und Selbstvertrauen sammeln, Baumgart! Kainz ist und wird nie ein "10er" werden.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

dackelclubber

Spielte doch gegen die Pillen links. Irgendwann gehen auch uns mal die Gründe aus, warum irgendwer underperformed. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Marathontor

Vielleicht hat er auch letztes Jahr über-performed und wir sehen nun wieder den Normalzustand  :suff:
  •  

Oropher

4 Jahre overperformed also, am Stück.

#respekt
  •  

Lobi

Es ist halt auch nicht jeder Spieler dazu prädestiniert Kapitän und Führungsspieler zu sein. Es gibt auch die die am besten spielen wenn sie sich nur auf sich selbst und ihr eigenes Spiel konzentrieren können. 

MC41

Wenn der zweite Elfmeter nicht wiederholt wird....oh wei..
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

PeteleRock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:38:33Wenn der zweite Elfmeter nicht wiederholt wird....oh wei..
Das er den trotzdem wieder schießt und rein macht allerdings stark.

Fand ihn heute insgesamt deutlich besser.
  •  

Rheineye

War ein gutes Spiel heute von ihm, den 1. 2. Elfmeter muss er aber mal erklären.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: MC41 am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:38:33Wenn der zweite Elfmeter nicht wiederholt wird....oh wei..
In jedem Fall auf seiner Position stark formverbessert.
  •  

MC41

Zitat von: hegoat am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:42:13In jedem Fall auf seiner Position stark formverbessert.

Das ist auch nicht diskutabel. Er war verbessert, aber der Elfmeter Versuch bei einem Team welches noch ohne Sieg ist... schwierig.
  •  

FC1948

Heute auf seiner richtigen Position und man sieht sofort, dass er 2 Klassen stärker war als sonst. 
Zweiter Elfer natürlich Slapstick.... Hat spekuliert das der Torwart in eine Ecke springt. 
Aber auch technisch heute ansonsten wieder sehr stark. 
  •  

Catenaccio

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:06:03Heute auf seiner richtigen Position und man sieht sofort, dass er 2 Klassen stärker war als sonst.
Zweiter Elfer natürlich Slapstick.... Hat spekuliert das der Torwart in eine Ecke springt.
Aber auch technisch heute ansonsten wieder sehr stark.
Sehe ich genau so.
Top Spiel. Ist seit 2 Jahren einer der 2-3 besten Spieler unter Baumgart. Die letzten Spiele waren nicht so dufte, aber heute sehr, sehr schon zu sehen. 
Auch auf der richtigen Position. 
  •  

Scherzzoni

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:41:03Das er den trotzdem wieder schießt und rein macht allerdings stark.

Fand ihn heute insgesamt deutlich besser.
Darf bei einer Wiederholung überhaupt der Schütze gewechselt werden?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Scherzzoni am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:29:08Darf bei einer Wiederholung überhaupt der Schütze gewechselt werden?
Ja
  •  

Scherzzoni

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:31:58Ja
Dann hätte eigentlich tatsächlich jemand anders antreten sollen. Aber gut gegangen...
  •  

Desper

Ja zwei Tore gemacht und auch besser als sonst gespielt aber wer hat ihm denn gesagt das er n guter Freistoßschütze ist? Grausam
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

mrslask

Für so einen Elfer direkt 10000€ an einen guten Zweck spenden
  •  

dafrocka

Zitat von: mrslask am Sonntag, 22.Okt.2023, 19:39:33Für so einen Elfer direkt 10000€ an einen guten Zweck spenden

Die Eier zu haben dann nochmal zu schießen : 10000€ an ihn zurück 
Fettes Rot Coeln

Rheineye

Darf man bei einer Elfmeterwiederholung eigentlich den Schützen wechseln? Ja, oder? Er könnte sich im 1. Versuch ja theoretisch das Kreuzband reißen.
7x Absteiger
  •