Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Glückwunsch, hat er sicherlich verdient :tu:
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Führungskräfte aus Österreich haben ja hierzulande nicht immer ganz glücklich agiert.

Aber ich geb den Ösis nochmal ne Schanze! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Freitag, 28.Jul.2023, 18:06:19Führungskräfte aus Österreich haben ja hierzulande nicht immer ganz glücklich agiert.

Aber ich geb den Ösis nochmal ne Schanze!
Auf Schanzen sind Ösis traditionell Weltklasse.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

drago

Zitat von: Harald K. am Freitag, 28.Jul.2023, 18:06:19Führungskräfte aus Österreich haben ja hierzulande nicht immer ganz glücklich agiert.

Aber ich geb den Ösis nochmal ne Schanze!
puh. ähnlich stark wie kellers kaderplanung, der spruch :D :panda:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Was ist mit Kainzi los? Gegen Nantes schon extrem schwach und gestern ein Schatten seiner selbst.

Als würde er die Last der ganzen Welt tragen...

Baumgart wechselt ihn ja eigentlich immer nach 60-70 Min aus.
Ich finde, ein Capitain gehört dauerhaft auf den Platz und nicht nur Teilzeit.
Ob das so eine gute Idee war?

Ich wüsste allerdings auch keine Alternative.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

wiedster

das war nicht gut gestern. körpersprache, laufverhalten, pässe, eigentlich alles. und dabei bräuchten wir ihn ganz dringend in guter form. ich hoffe der kriegt jetzt den kopf frei und wird zum leader der er sein kann. aber die leistung muss stimmen, dann kommt die autorität oft von selber. ich hoffe drauf, dass er klar wird.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oxford

Zitat von: Ninja am Dienstag, 15.Aug.2023, 06:51:05Baumgart wechselt ihn ja eigentlich immer nach 60-70 Min aus.
Ich finde, ein Capitain gehört dauerhaft auf den Platz und nicht nur Teilzeit.

Sehe ich auch so. Den kannste eigentlich nicht rausnehmen. Wahrscheinlich wäre er zentral auf der 10 auch wertvoller. Aber dann kannste (Doppelsechs vorausgesetzt) keine zwei Stürmer mehr bringen (ergo Waldschmidt fällt raus).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Tut mir leid Kainzi, aber da muss mehr kommen.
7x Absteiger

Vechtebock

Kainzi ist nicht wirklich in Form. Wurde zurecht ausgewechselt. Eigentlich so keine Startplatzoption in dieser Verfassung. Wird aber auch noch genug Bonuspunkte haben, das er nicht aus der Startelf fliegt. Das kann ich schon nachvollziehen.
  •  

Ninja

Kainzi ist völlig von der Rolle. Hoffentlich liegts nicht an der Binde.

Sonst soll Schwäbe sie tragen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FCMartin

Zitat von: Ninja am Samstag, 19.Aug.2023, 22:12:36Kainzi ist völlig von der Rolle. Hoffentlich liegts nicht an der Binde.

Sonst soll Schwäbe sie tragen.

Die Binde einfach den Chef geben! 
  •  

shorty

Will ja hier auch kein Fass aufmachen, aber ich weiss nicht, ob es eine gute Idee war, Kainzi die Binde zu geben. Ich mag den echt, aber er schien mir nie der Typ Macher zu sein, der eine ganze Mannschaft wachrütteln kann. Ich glaube auch eher dass er sich da selbst Druck macht. Wenn ich mir den Trainingsbericht von heute so durchlese, der sich in vielem mit Spieleindrücken deckt, wären glaub ich Jeff oder Schwäbe die beste Wahl gewesen. Selke oder scheiden aus, weil immer nur eine Halbzeit auf dem Platz.

Ninja

Sein Tief kann auch an anderen Dingen hängen. Ich hab es aber letztes Jahr schon gesagt: für mich gehört der Kapitän 90 min auf den Platz und nicht in jedem Spiel nach einer Stunde ausgewechselt.

Einen Offensivspieler im System Baumgart würde ich nicht zum Captain machen.

Insofern kämen nur die in Betracht, die regelmäßig durchspielen.
Das sein Wort in der Kabine trotzdem gilt, ist ja davon unabhängig.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

fcbleos

Zitat von: shorty am Dienstag, 22.Aug.2023, 16:54:28Will ja hier auch kein Fass aufmachen, aber ich weiss nicht, ob es eine gute Idee war, Kainzi die Binde zu geben. Ich mag den echt, aber er schien mir nie der Typ Macher zu sein, der eine ganze Mannschaft wachrütteln kann. Ich glaube auch eher dass er sich da selbst Druck macht. Wenn ich mir den Trainingsbericht von heute so durchlese, der sich in vielem mit den Spieleindrücken decken, wären glaub ich Jeff oder Schwäbe die beste Wahl gewesen. Selke oder scheiden aus, weil immer nur eine Halbzeit auf dem Platz.
Das haben viele von uns bei Lehmann damals auch gesagt. Mich eingeschlossen. Ich glaube mittlerweile aber auch, dass dieses typische Klischee das Brüllenaffen-Kapitäns jetzt seit Jahren überholt sein sollte. Hector war auch ein absoluter Führungsspieler der ruhigen Art, Lehmann wie gesagt auch, da passt Kainz gut in die Reihe. In erster Linie sollte ein Kapitän Stammspieler sein, Erfahrung mitbringen und die Truppe gut moderiert bekommen, dazu Anweisungen vom Coach umsetzen. Kainz ist die absolut logische und richtige Wahl, das passt schon. 

shorty

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 22.Aug.2023, 18:27:58Das haben viele von uns bei Lehmann damals auch gesagt. Mich eingeschlossen. Ich glaube mittlerweile aber auch, dass dieses typische Klischee das Brüllenaffen-Kapitäns jetzt seit Jahren überholt sein sollte. Hector war auch ein absoluter Führungsspieler der ruhigen Art, Lehmann wie gesagt auch, da passt Kainz gut in die Reihe. In erster Linie sollte ein Kapitän Stammspieler sein, Erfahrung mitbringen und die Truppe gut moderiert bekommen, dazu Anweisungen vom Coach umsetzen. Kainz ist die absolut logische und richtige Wahl, das passt schon.

Ich hoffe sehr, dass sich diese Einschätzung bestätigt.
  •  

Almidon

Ich würde die zwei eher schwachen Spiele von Kainz nicht zu hoch hängen. Er hatte immer mal Hänger, da sollte man nun nicht gleich einen Kausalzusammenhang zwischen der Binde und seinen Leistungen suchen, den es wahrscheinlich gar nicht gibt.

dackelclubber

Er hat immer seine Hängerphasen hier gehabt und wirkte dann phasenweise sogar übermotiviert, aber ganz jenseits der Binde ist er als Scorer und Betriebmacher extrem wichtig und muss immer spielen, auch über Schwächephasen hinweg. Der kommt immer irgendwann wieder zurück, und erfreulicherweise halten die starken Phasen ja dann auch immer ein paar Wochen an. Vor allem muss sich jetzt eine Stammelf einspielen, da bringt kurzfristiges Optimieren nach Form sowieso nix. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Rheineye

Gehört eigentlich auf die Bank, dass ist schon sehr schwach.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Smiza

Wird immer schwächer. Was besonders gefährlich ist, dass er sich selbst als Führungsspieler sieht. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

CasualTripodi

Ist kein Kapitän. Wirkt sichtlich bemüht und findet sich überall auf dem Platz, aber insgesamt doch sehr blass. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

FC78

Ein potentiell guter Rollenspieler, aber kein Leader. Erst recht kein Kapitän.
  •  

FC1948

Steht momentan auch komplett neben sich
  •  

tollibob

Warum zum Fick spielt der aktuell??? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Zitat von: tollibob am Samstag, 26.Aug.2023, 23:09:58Warum zum Fick spielt der aktuell???
Weil wir keinen weiteren Aussenverteidiger haben, der seine Position einnehmen kann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

J.R.

Kainz ist kein Aussenverteidiger.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

shorty

Zitat von: J.R. am Sonntag, 27.Aug.2023, 04:30:50Kainz ist kein Aussenverteidiger.

Auffassungsgabe: Ungenügend
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Draper

1. FC Köln
@fckoeIn1948

Der inoffizielle Twitter-Account des 1. FC Köln |

Köln, Deutschland
Joined August 2021
29 Following
30 Followers
  •  

Matrix

Fake-Account! Nervig sowas.
  •