Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 31.Aug.2023, 13:23:53Fake-Account! Nervig sowas.
Sorry, das habe ich tatsächlich nicht gesehen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Matrix

Kein Ding, ich wäre eben auch fast drauf reingefallen, weil dieser Account auf den ersten Blick täuschend echt aussieht. 
  •  

hegoat

Auch kein gutes Zeichen, dass er so früh in der Saison "aus Gründen der Trsiningssteuerung" rausgenommen werden muss.
Der ist körperlich seit Wochen in einem tiefen Loch.
  •  

Simmet 1970

Kainz sagt, wir haben ein gutes Spiel gemacht. :D
  •  

Electron

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:55:15Kainz sagt, wir haben ein gutes Spiel gemacht. :D
Beim Pausenskat vielleicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:55:15Kainz sagt, wir haben ein gutes Spiel gemacht. :D
Ich glaube intern klopft man sich ziemlich auf die Schultern für den Saisonstart.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Ninja

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:55:15Kainz sagt, wir haben ein gutes Spiel gemacht. :D
Soll jetzt nicht auch anfangen schönzureden.

Wir waren Frankfurt total unterlegen, nicht Bayern oder ManCity.

Das Spiel war grütze. Aber schön das er getroffen hat. Hätte ich ihm auch nicht zugetrautm
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC78

  •  

Alci

Zitat von: FC78 am Samstag, 16.Sep.2023, 19:02:16Kein Kapitän.


Ja, das wird sich wohl herauskristallisieren. 


Österreicher sind halt keine guten Führungspersönlichkeiten. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: phonissimo

FC78

Zitat von: Alci am Samstag, 16.Sep.2023, 20:05:35Ja, das wird sich wohl herauskristallisieren.


Österreicher sind halt keine guten Führungspersönlichkeiten.
Dämliche Andeutung. 

Kainz ist mit der Rolle als Kapitän und der zentralen Position unabhängig von seiner Nationalität überfordert. 
  •  

Xanni

Einfach die Kapitänsbinde an Chabot abgeben und wieder anfangen (auf der Außenbahn) Fußball zu spielen. Merci.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Vechtebock

Kainz wieder im 100% Werder Modus.
  •  

MC41

Das Leben ist halt nicht mehr so einfach wenn man keinen Hector und/oder Skhiri hinter sich arbeiten hat.
  •  

drago

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Sep.2023, 22:40:34Das Leben ist halt nicht mehr so einfach wenn man keinen Hector und/oder Skhiri hinter sich arbeiten hat.
es ist einfach idiotisch, den nicht auf die aussen zu setzen. zentral hinter den spitzen haben wir einige, die das können (waldi, husi, lubi)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Carwash

Steht komplett neben sich und das ständige Rotieren auf allen nur denkbaren Positionen im Mittelfeld macht es offenbar nur noch schlimmer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Catenaccio

Baumgart tut ihm keinen Gefallen. Er sollte Außenbahn spielen, um Sicherheit zu gewinnen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Gerade im Interview. Der Junge ist halt voll auf Linie, ich denke das schätzt auch Baumgart.
  •  

Der Templer

Ich befürchte, dass die Binde eine zu große Belastung für ihn ist. Der ist vollkommen gehemmt. Aktuell kickt er so wie damals unter Anfang, der ihn links in einer Fünferkette aufgestellt hat.
Kainz tut mir leid, weil er einer der Wenigen ist, der wirklich nachhaltig hier überzeugt hat über die Jahre.
FC: spürbar schlecht

Gleißbock

Dieser Wahn, dass er zentral spielen muss, ist neben der schlechten Transferperiode eine Wurzel allen Übels aktuell. Mit seinen Finten und phasenweise guten Flanken war er auf Außen in der Vergangenheit immer immens wertvoll für uns. Warum Baumgart ihn ums Verrecken aktuell in die Mitte schieben will ist nicht nachvollziehbar. Auch weil dadurch andere Spieler außen ran müssen, die in der Mitte wertvoller für uns sind (Waldi, Lubi) 

Xanni

Man drängt ihn in eine Rolle, für die er in keiner Weise gemacht ist. Kainz ist keine Führungskraft, sondern ein ruhiger Mitläufer, der seine besten Spiele in einer freien Rolle auf Linksaußen machte - das steht ihm deutlich besser, als in der Mitte. Im zentralen Mittelfeld ist er für mich kaum wirkungsvoller als Jajalo.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

hegoat

Das Spiel haben wir heute vor allem im DM verloren. Groteske Fehleinschätzung von Baumgart, dass Kainz das spielen könnte. Schlimmer ist nur die skurrile Kadernichtplanung von der Luftpumpe Keller.
  •  

drago

Zitat von: hegoat am Sonntag, 24.Sep.2023, 00:40:44Das Spiel haben wir heute vor allem im DM verloren. Groteske Fehleinschätzung von Baumgart, dass Kainz das spielen könnte. Schlimmer ist nur die skurrile Kadernichtplanung von der Luftpumpe Keller.

ich finde beide ähnlich schlecht aktuell. wobei baumgart den vorteil hat, dass er wenigstens sportlich was vorzuweisen hat. bei keller gibts da nur sehr wenig zu bejubeln. aber negatives hat baumi fast genausoviel im paket. keller fehlt halt nur der positive part zum ausgleich.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FCMartin

Der Geissblog gibt ihm eine 3,5.  :D
  •  

tollibob

Das ist halt einfach überhaupt kein Führungsspieler und auch kein Lautsprecher. Außer dass er lange beim Verein ist qualifiziert ihn nichts zum Kapitän. Trainerliebling vielleicht noch. Der Entwicklung nach, auch was Einsatz und Kampfwille angeht hätte man besser Chabot zum Kapitän gemacht. Der ist sowieso immer mit dabei, wenns was "zu klären" gibt  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hunter

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Sep.2023, 08:50:09Das ist halt einfach überhaupt kein Führungsspieler und auch kein Lautsprecher. Außer dass er lange beim Verein ist qualifiziert ihn nichts zum Kapitän. Trainerliebling vielleicht noch. Der Entwicklung nach, auch was Einsatz und Kampfwille angeht hätte man besser Chabot zum Kapitän gemacht. Der ist sowieso immer mit dabei, wenns was "zu klären" gibt  :P
https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/jonas-hector-kainzi-waere-auch-meine-wahl-gewesen/

Aber Jonas hätte Kainzi auch die Binde gegeben. 
  •  

tollibob

Sag ich ja. Lange im Verein, gutes Verhältnis zu allen. Toll. Ist aber nicht das, was es auf dem Fußballplatz als Kapitän braucht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Hunter

Hectors Expertise werte ich dann doch ein Stück weit höher ein. Den Satz haut er ja nicht einfach so raus, um sich Freunde zu machen.

Ich hätte übrigens Kainz auch nicht die Binde gegeben, falls du das denken solltest. Mir wäre z.B. Schwäbe lieber gewesen.
  •  

shorty

Ach Kainzi. Ich hätte es nie geglaubt, aber wenn das so weiter geht, wirst du Matze "Gewaltroller" Lehmann als Kapitän beim groteskesten Abstieg in der Historie ablösen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher