Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Okudera

Gut so,

ich habe bei der Meldung auf meinem Handy "FC verlängert mit einem Führungsspieler" erst gedacht, dass Timo H. verlängert hat
  •  

Alci

Hat uns den Pokalsieg gekostet. 

Aber sonst ganz okay. Für einen Ösi. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MC41

Hoffentlich sprengt er nun nicht das Gehaltsgefüge und bekommt sie viel wie Selki.
  •  

Cikaione

Falls Joni nicht weiter macht ist Kainzi bestimmt the next Captain sowie ich Baumi einschätze 😄
  •  

Litti10

Hier würde ich aber auch mal das gesamte Vorgehen als Paradabeispiel bezeichnen wollen.
Einen Leistungsträger nicht direkt über 4-5 Jahre mit Veh Konditionen ausgestattet sondern zu marktüblichen Konditionen, wahrscheinlich auch mit der Absprache bei weiterhin guten Leistung zu verlängern / anzupassen.

So motiviert man auch den Spieler zu Leistung und nicht zur passiven Altersteilzeit

super Geschichte.... auch der Wandel von Kainz in den letzten Jahren ist fast schon einmalig

Conjúlio

Wichtige Personalie. Immerhin etwas bei dem ganzen Transferblödsinn der gerade läuft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 18.Jan.2023, 13:11:38Falls Joni nicht weiter macht ist Kainzi bestimmt the next Captain sowie ich Baumi einschätze
Wäre nun nicht verwunderlich.
  •  

Art Vandelay

Gerade die Meldung gesehen und mich richtig gefreut, so eine Reaktion hätte ich mir nach seinem ersten Jahr hier niemals vorstellen können.
  •  

Almidon

Das ist eine vernünftige Vertragslaufzeit und gibt beiden Parteien Sicherheit. Kainz hat sich hier zum absoluten Leistungsträger entwickelt, identifiziert sich mit dem Verein und gibt immer alles. Eine Vertragsverlängerung über die ich mich freue.

Carwash

•  

Ninja

Ich hatte es vor einigen Wochen gefordert: Topentscheidung mit ihm zu verlängert.

Sehr erfreulich!!!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WOC

Sehr schön.
Die Entwicklung zum Führungsspieler hätte ich ihm nicht zugetraut.
Dass er Papa geworden ist und auch zu Hause große Verantwortung hat, hat ihm nochmal einen Schub gegeben.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Ninja

Kainz hat wirklich eine unfassbare Entwicklung hingelegt:

Von der Eisprinzessin der sich selber schwindelig gespielt hat und einem unsympathischen Snob zu einem starken Bundesligaspieler mit Führungsqualität.

Beeindruckend!!!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FC Karre

•  

MG56

Wahnsinn, wie der auf dem Platz rumwirbelt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oropher

Die Vertragsverlängerung scheint noch mal 1 oder 2 Prozent extra aus ihm rausgekitzelt zu haben.  :heart:
  •  

Almidon

Ich glaube ja, dass Kainz schon immer ein guter Fussballer war, es in den letzten Jahren bei ihm aber im Kopf soweit "Klick" gemacht hat, dass er besser mit seiner Art des Fussballs umgehen kann. Er schafft es immer wieder gute Pässe zu spielen, zu flanken, den Gegner im 1:1 stehen zu lassen. Dann ist aber auch immer eine Phase dabei, wo er die leichte Flanke etc nicht zum Mann bringt, früher hat er sich da über sich selbst aufgeregt, inzwischen geht er damit relaxter um. Gestern gab es, ich glaube zwischen dem 2:0 und dem 3:0, eine Szene, bei der er einen guten Konter doch nicht ausgespielt bekommt, er dreht sich danach weg, wirkt aber nicht total verärgert. Ein paar Minuten später hat er wieder eine wirklich gelungene Szene gehabt. Soll heißen, er hadert nicht zu lange damit, geht weiterhin ins Risiko, was oft auch belohnt wird.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Noch ein Vorteil des Baumgart Fussballs, hat man auch bei Salih gesehen:

Es geht nicht mehr nur ums Fehler vermeiden, ein Fehler der zum Gegentor führt war ja hier zuletzt mit einer Niederlage gleichzusetzen.

Während Baumgart halt sagt: Macht Fehler, ABER hsut euch rein. Der vermittelt den Jungs einfach dass sie nicht mit sich hadern müssen wenn etwas nicht klappt.
  •  
    The following users thanked this post: drago, menot

saesch

Zweite Berufung in die kicker-Elf des Tages, Note 2
  •  

lucy2004

Guter Mann, versucht immer alles, will aber manchmal zu viel.
Die Ecken gegen Schalke waren allerdings wie gehabt  miserabel
  •  
    The following users thanked this post: drago

08neun

Kainz hat sich gemäß Geissblog heute krank gemeldet, und fällt für das Spiel morgen aus.

https://geissblog.koeln/2023/02/auch-das-noch-jetzt-faellt-auch-noch-florian-kainz-aus/
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Nur der fc köln

Zitat von: 08neun am Freitag, 24.Feb.2023, 13:58:05Kainz hat sich gemäß Geissblog heute krank gemeldet, und fällt für das Spiel morgen aus.

https://geissblog.koeln/2023/02/auch-das-noch-jetzt-faellt-auch-noch-florian-kainz-aus/

Läuft... 🫣😖
  •  

Sauerbock

Schwäbe - Schindler, Hübers, Chabot, Hector - Martel, Skhiri - Ljubicic, Huseinbasic, Maina - Tigges

Stellt sich ja quasi von alleine auf.
  •  

Der Templer

Wird noch ne enge Hose bis zum Klassenerhalt...
FC: spürbar schlecht
  •  

DavieSelke27

Die Mannschaft ist unfassbar dünn besetzt, fast alternativlos sobald ein Stammspieler ausfällt. Das kann es nicht sein.
  •  

Wildharry

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 24.Feb.2023, 20:03:15Die Mannschaft ist unfassbar dünn besetzt, fast alternativlos sobald ein Stammspieler ausfällt. Das kann es nicht sein.
Uth schon lange verletzt, Thielmann ebenso, Ljubicic lange verletzt gewesen, Kilian noch immer.
Trotzdem nach 21 Spieltagen schon 26 Punkte. Von daher kann ich deinem Beitrag nicht zustimmen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher