Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carwash

Wurde nicht vom österreichischen Verband für die Länderspiele nominiert. Für uns gut, aufgrund der Belastung. Für ihn absolut bedauerlich. Und generell ein weiterer Beweis dafür, wie viele Blinde da in Österreich am Werk sind.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Carwash am Freitag, 16.Sep.2022, 09:57:24
Wurde nicht vom österreichischen Verband für die Länderspiele nominiert. Für uns gut, aufgrund der Belastung. Für ihn absolut bedauerlich. Und generell ein weiterer Beweis dafür, wie viele Blinde da in Österreich am Werk sind.

Für uns wirklich eine sehr gute Nachricht weil er sich a) dann einmal erholen kann und b) in den Trainingseinheiten dabei ist um unsere kreativen Defizite im Angriff mit beheben zu können.

Welche Nulpe ist denn bei den Ösis Nationaltrainer? Wie man K1 derzeit nicht nominieren kann ist schon hahnebüchen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Carwash am Freitag, 16.Sep.2022, 09:57:24
Wurde nicht vom österreichischen Verband für die Länderspiele nominiert. Für uns gut, aufgrund der Belastung. Für ihn absolut bedauerlich. Und generell ein weiterer Beweis dafür, wie viele Blinde da in Österreich am Werk sind.


wollte gerade fragen, ob er verletzt ist.zur zeit spielt laut kicker auf links ein weimann. zweite englische liga. für uns tatsächlich gut. der österreichische trainer scheint aber nicht so viel ahnung zu habeny welches spielermaterial er zur verfügung hat.
  •  

Wormfood

Kainz war schon eine ganze Weile etwa hinter Schaub einsortiert bei der Ösi-Nati.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

weisweiler

Zitat von: john doe am Donnerstag, 22.Sep.2022, 20:58:22

wollte gerade fragen, ob er verletzt ist.zur zeit spielt laut kicker auf links ein weimann. zweite englische liga. für uns tatsächlich gut. der österreichische trainer scheint aber nicht so viel ahnung zu habeny welches spielermaterial er zur verfügung hat.

Dabei muss er doch bei der Spielersuche bei tm einfach nur die Nationalität eingeben und nach Marktwert sortieren. Stümper.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Sprühwurst

Dejo auch nur auf der Bank. Aber dass der Ösi-Rolf keine Ahnung hat, war ja klar.
  •  

Zauselking2016

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 22.Sep.2022, 21:35:49
Dejo auch nur auf der Bank. Aber dass der Ösi-Rolf keine Ahnung hat, war ja klar.
Gut so. Dejo tut jede Pause gut. Und die Nations kacke interessiert doch eh keine Sau.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Zitat von: Zauselking2016 am Donnerstag, 22.Sep.2022, 21:44:05
Und die Nations kacke interessiert doch eh keine Sau.

Österreich hatte sich nur aufgrund des guten Abschneidens in der Nations League eine Chance auf die WM-Teilnahme über die Play-offs bewahrt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Jupp23

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 22.Sep.2022, 22:00:45
Österreich hatte sich nur aufgrund des guten Abschneidens in der Nations League eine Chance auf die WM-Teilnahme über die Play-offs bewahrt.
Das ist einer der Gründe, warum die Nations League insgesamt vielleicht gar keine so schlechte Idee ist. Es gibt eben nicht nur Deutschland und Frankreich im europäischen Fußball. Für die Kleinen hat das Format einige Vorteile.
  •  

john doe

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 23.Sep.2022, 22:56:28

Das ist einer der Gründe, warum die Nations League insgesamt vielleicht gar keine so schlechte Idee ist. Es gibt eben nicht nur Deutschland und Frankreich im europäischen Fußball. Für die Kleinen hat das Format einige Vorteile.

das format ist ja nur da, weil man mehr startplätze vergeben muss/ kann. deutschland und frankreich sind ja immer noch dabei. england und italien freut es. die dürften nun auch fast immer dabei sein.
  •  

Ninja

Ich hoffe er regeneriert in der kurzen Pause. Wir werden ihn in der Form vom Saisonstart brauchen, um Punkte zu holen.
Bisher unser mit Abstand bester Offensivspieler.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Für mich die grösste Sensation. In dem Alter von einer Eisprinzessin zu einem erstklassigen Bundesligaspieler und Leader zu werden ist für mich kaum zu begreifen.

Irgendwas muss da im Kopf passiert sein.

Er war mal ein echter Kotzbrocken, heute ist er Vorbild.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

BullenNixGut

Zitat von: Ninja am Samstag, 01.Okt.2022, 18:55:38
Für mich die grösste Sensation. In dem Alter von einer Eisprinzessin zu einem erstklassigen Bundesligaspieler und Leader zu werden ist für mich kaum zu begreifen.

Irgendwas muss da im Kopf passiert sein.

Er war mal ein echter Kotzbrocken, heute ist er Vorbild.

Ist vor 2 Jahren Vater geworden. Vielleicht hat ihn das ja mental reifen lassen, wäre auch nicht der erste, dem das passiert.

Ninja

Zitat von: BullenNixGut am Samstag, 01.Okt.2022, 18:59:38
Ist vor 2 Jahren Vater geworden. Vielleicht hat ihn das ja mental reifen lassen, wäre auch nicht der erste, dem das passiert.

Dann direkt nachlegen...dann wird er bald Weltklasse sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

bamboleo

Zitat von: Ninja am Samstag, 01.Okt.2022, 19:00:47
Dann direkt nachlegen...dann wird er bald Weltklasse sein.


Ich würde mich zur Verfügung stellen.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Carwash

Zitat von: bamboleo am Samstag, 01.Okt.2022, 19:08:49

Ich würde mich zur Verfügung stellen.

Dann lass es uns zu Dritt machen.
  •  

TT

Geiles Spiel von ihm. Auch Fehler drin, aber immer am arbeiten.



  •  

MG56

Ist schon faszinierend zu sehen, wie bei den vielen 1 gegen 1 und 1 gegen 2 Situationen mit allen möglichen Drehungen und Wendungen ihm der Ball quasi am Fuß klebt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

drei tore, vier vorlagen. kann man mal machen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

mutierterGeißbock

Sein Laufweg vor dem 1:1 war ziemlich geil.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DBTV

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Okt.2022, 10:43:27
drei tore, vier vorlagen. kann man mal machen.

Ob er als Stürmer mit seiner Technik und seinem Abschluss auch funktionieren würde?
  •  

funkyruebe

ZitatMit dem Tor zum 1:1 weckte er ganz Köln. Florian Kainz vollstreckte zunächst, bereitete dann die Führung vor. Er machte viele Wege, auch nach hinten, und bestätigte seine tolle Form


Spieler des Spiels mit Note 2 ( wie Joni, Skhiri und Schwäbe )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

aber nicht in die elf des tages geschafft, wie die beiden anderen genannten hector und skhiri
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: DBTV am Sonntag, 02.Okt.2022, 13:31:01
Ob er als Stürmer mit seiner Technik und seinem Abschluss auch funktionieren würde?
ne. der muss mit tempo kommen am besten und dann einen aussteigen lassen. ganz vorne wäre er verschenkt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Zauselking2016

Zitat von: wiedster am Dienstag, 04.Okt.2022, 15:57:48
aber nicht in die elf des tages geschafft, wie die beiden anderen genannten hector und skhiri
Da steht Musiala. Hab gehört der soll auch nicht so schlecht sein.
  •  

kylezdad

4. Platz bei den notenbesten Spielern im kicker, 2. bei den Feldspielern hinter S. Becker gemeinsam mit Skhiri.
  •  

Oropher

  •  

Pizanti76

Ich wähle glaub ich Gikiewicz  :kotz:
Schaut auf diese Stadt!
  •  

THC-Ben

  •  
    The following users thanked this post: Oropher