Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Spieler des Spiels im Kicker - Note 2,5
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Povlsen

Er hat eine erstaunliche und sehr erfreuliche Entwicklung genommen, die ich ihm in seinem ersten Jahr hier nicht zugetraut habe. Scheint auch tatsächlich sympathischer zu sein als zunächst angenommen. Ganz wichtiger Spieler für uns, aber nicht erst seit dieser oder letzter Saison, sondern schon vor Baumgart war eine deutliche Entwicklung nach oben zu erkennen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Nekoelschekrat

Beeindruckende Leistung, Hut ab.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Drahdiaweng

Österreich muss schon eine verdammt starke NM haben. Oder halt einfach einen dummen Rangnick.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Die sind wieder der Geheimfavourit für die WM.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 31.Okt.2022, 12:36:29
Österreich muss schon eine verdammt starke NM haben. Oder halt einfach einen dummen Rangnick.

Vermutlich eher das zweite.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Zitat von: koelner am Montag, 31.Okt.2022, 12:59:07
2026?

Immer. Bei jedem Turnier für das sie sich nicht qualifizieren oder dann als 4. Der Gruppe rausfliegen. Wie Italien.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Almidon

Ich finde beachtlich, wie schwer er scheinbar zu verteidigen ist. Er ist für mich durchschnittlich schnell, schafft es aber immer wieder den Gegenspieler so auszuspielen, dass er flanken kann und der Ball durchgeht.
  •  

kylezdad

Gehört Stand jetzt in jede Elf der Saison.

•  

tollibob

Er hat sich im 1:1 enorm verbessert, aber was mir noch viel besser gefällt ist, dass er keinen Ball mehr verloren gibt. Der holt inzwischen noch ein paar Dinger, dass es eine wahre Freude ist. Das hat mit dem Kainz der nach Ballverlusten einfach stehen geblieben ist und seine komplette Seite blank gemacht hat gar nichts mehr zu tun. Tolle Entwicklung und ein absoluter Leader geworden

MC41

Gott sei Dank (also für den FC) hat sein Nationalteam besseres aufzubieten anscheinend. Oder aber Rangnick ist ein Vollidiot, man weiß es nicht.

Mr.Miyagi

Ich denke man weiß es.

Ninja

Es wird Zeit für eine vorzeitige Verlängerung. Er hat sich das verdient und kann sicher noch 2-3 Jahre auf dem Niveau spielen.

Würde ihn gerne als Fixpunkt halten, insbesondere wenn Hector und Ellyes gehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Draper

Zitat von: Ninja am Montag, 31.Okt.2022, 19:35:18
Es wird Zeit für eine vorzeitige Verlängerung. Er hat sich das verdient und kann sicher noch 2-3 Jahre auf dem Niveau spielen.

Würde ihn gerne als Fixpunkt halten, insbesondere wenn Hector und Ellyes gehen.

Hat doch erst im Frühjahr bis '24 verlängert.
  •  

Kölner

Sehr stark 💪
Wenn er jetzt noch ordentliche Standards hinbekommt, bin ich super zufrieden.
  •  

FC Karre

muss im winter an der grundlagenausdauer arbeiten, damit er nicht mehr der erste auswechselkandidat ist. egal wer für ihn kommt, es wird schlechter.
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Nov.2022, 13:47:22
muss im winter an der grundlagenausdauer arbeiten, damit er nicht mehr der erste auswechselkandidat ist. egal wer für ihn kommt, es wird schlechter.

Ohne das jetzt überprüft zu haben ist er aber auch der Feldspieler der gefühlt die meisten Minuten gespielt hat in dieser Saison, da ist es dann schon auch normal dass er jetzt ein wenig auf dem Zahnfleisch geht.
  •  

dackelclubber

Der hatte schon bei seiner Auswechslung 9,5 Kilometer auf der Uhr, ich glaube, das war so geplant, bis zur Auswechslung voll Stoff durchzuziehen, zumal das ja eine der wenigen Positionen ist, wo man zumindest die Hoffnung haben kann, dass der Ersatz (Thielmann zB) einen nicht die Klippe runter fallen lässt

Allerdings

- mit seiner Auswechslung kollabiert unser gefährliches Offensivspiel regelmäßig
- den Pass, den er gestern in den Lauf des durchstartenden Adamyan gespielt hat, war nicht von dieser Welt, schade, dass der das Dingen vergurkte
- mit 5 Toren und 5 Scorern bei 21 Toren läuft quasi jedes zweite Tor über ihn, locker 4-5 Punkte hat er alleine geholt, davon sichere 3 gegen Wolfsburg

Unsere Abhängigkeit von Kainz ist jedenfalls sehr hoch, und unsere Punktausbeute vielleicht auch zu einem erheblichen Teil der teilweise einfach überragenden Form von Kainz geschuldet
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

ben

Die Abhängigkeit der Achse Hector / Kainz ist noch krasser, eine wohltat im Gegensatz Pedersen / Kainz.
Veni, vidi, risi.
  •  

mb

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 10.Nov.2022, 13:47:22
Vielleicht könnte es helfen, wenn die rechte Seite auch mal am Spiel teilnimmt. Das war gestern schon auffällig, wie wenig die IVs über rechts spielen konnten bzw wollten.
  •  

märkel

ist die letzten spiele nicht ganz so im boss-mode unterwegs wie vorher. dennoch kann ich mich an keinen spieler erinnern, der bei uns eine solche entwicklung durchgemacht hätte wie kainz. was der hier mental und spielerisch auf den platz bringt ist in jeder hinsicht fantastisch.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Krellus

Und was haben wir uns damals, auch ich, darüber aufgeregt, wieviel wir an Bremen bezahlt haben. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

drago

Zitat von: märkel am Donnerstag, 10.Nov.2022, 16:20:53
ist die letzten spiele nicht ganz so im boss-mode unterwegs wie vorher. dennoch kann ich mich an keinen spieler erinnern, der bei uns eine solche entwicklung durchgemacht hätte wie kainz. was der hier mental und spielerisch auf den platz bringt ist in jeder hinsicht fantastisch.

dicht gefolgt von modeste vor baumgart vs modeste unter baumgart. aber kainz ist noch beeindruckender für mich, denn bei modeste kannte man den boss modus ja, man musste nur den knopf finden um ihn wieder zu aktivieren. bei kainz gab es nur jede menge durchwachsenes spiel und (in bremen) mittemässiges auftreten. was der typ hier für ne wandlung durchgemacht hat und trotz dieser sogar zu verringerten bezügen unterschreibt ist einfach nur genial. gäbe es hector nicht wäre er wohl aktueller lieblingsspieler.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Sauerbock

Vertrag bis 2025 verlängert.

Rheineye

Schöne Nachricht, dann wird man ihm ja auch hoffentlich sein Gehalt wieder aufgestockt haben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: märkel

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 18.Jan.2023, 12:31:09Vertrag bis 2025 verlängert.
Wird sicherlich mit einer Gehaltserhöhung verbunden sein. Kann ich aber gut nachvollziehen. 
  •  

mutierterGeißbock

Hat er sich verdient. Mittlerweile ein unverzichtbarer Leistungsträger.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln