Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Feb.2023, 14:07:13:kotz:
Solange er sich nicht zuerst beim Geissblog krank meldet ist noch alles in Ordnung
  •  

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 24.Feb.2023, 21:11:39Solange er sich nicht zuerst beim Geissblog kran meldet ist noch alles in Ordnung
Was ist der Geissblog Kran, Tochterunternehmen von Colonia Kran?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Freitag, 24.Feb.2023, 21:28:41Was ist der Geissblog Kran, Tochterunternehmen von Colonia Kran?

Das ist doch krank!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Freitag, 24.Feb.2023, 21:28:41Was ist der Geissblog Kran, Tochterunternehmen von Colonia Kran?
Keine Ahnung, aber nur weil Sie versuchen mir Rechtschreibfehler unterzujubeln wird es nicht kustiger  :cool:
  •  

Gorki25

Ziemlich unersetzlich derzeit bei uns. Hat an allen Ecken und Enden gefehlt.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

dackelclubber

Was genau haben Schmitz, Kainz und Huseinbasic eigentlich? Corona?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Okudera

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 26.Feb.2023, 17:27:50Was genau haben Schmitz, Kainz und Huseinbasic eigentlich? Corona?

Das kommuniziert der Verein doch nicht mehr.

Ich gehe aber davon aus:
Wenn ich sehe, wie viele Plätze gestern im Stadion um mich herum frei waren. Wegen Corona.
Ich selbst hab mir in der Kölnarena vor Karneval auch Corona besorgt.
Nach Karneval gehen die Zahlen in Köln durch die Decke.
Die liegt der verdacht schon nahe. Vor allem wenn der Verein den Spielern frei Hand lässt, ob Sie feiern. 
Zu Hause geblieben ist sicher keiner. Auf der FC-Sitzung waren sie alle.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Zitat von: Okudera am Sonntag, 26.Feb.2023, 18:15:41Das kommuniziert der Verein doch nicht mehr.

Ich gehe aber davon aus:
Wenn ich sehe, wie viele Plätze gestern im Stadion um mich herum frei waren. Wegen Corona.
Ich selbst hab mir in der Kölnarena vor Karneval auch Corona besorgt.
Nach Karneval gehen die Zahlen in Köln durch die Decke.
Die liegt der verdacht schon nahe. Vor allem wenn der Verein den Spielern frei Hand lässt, ob Sie feiern.
Zu Hause geblieben ist sicher keiner. Auf der FC-Sitzung waren sie alle.
Und damit hat man dem Verein, mal wieder, einen richtigen Bärendienst erwiesen. Ich verstehe sowieso nicht, warum sich seit Jahren auch beim Karneval alles um die Fußballgockel drehen muss. Welches Kostüm trägt Timo dieses Jahr, wieviel Kölsch darf sich reingekippt werden; wer fährt auf welchem Wagen mit, wann müssen die  wieder nüchtern sein? Aschermittwoch, oder reicht auch am Samstag zum Spiel?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Sonntag, 26.Feb.2023, 18:23:09Und damit hat man dem Verein, mal wieder, einen richtigen Bärendienst erwiesen. Ich verstehe sowieso nicht, warum sich seit Jahren auch beim Karneval alles um die Fußballgockel drehen muss. Welches Kostüm trägt Timo dieses Jahr, wieviel Kölsch darf sich reingekippt werden; wer fährt auf welchem Wagen mit, wann müssen die  wieder nüchtern sein? Aschermittwoch, oder reicht auch am Samstag zum Spiel?
Die Bayern sind samstags nach ihren Spielen auf dem Oktoberfest und das war es. Hier nimmt man X Veranstaltungen mit und wundert sich dann, dass vielleicht das letzte Prozent Konzentration am Spieltag fehlt.

Mir geht diese Karnevals Tümelei beim FC auch auf die Nerven. Man kann natürlich mal eine Veranstaltung mitmachen und sich präsentieren aber dann ist es auch gut. 

Der Ausfall der genannten ist durch unsere Bank nicht zu kompensieren. Aber Karneval ist ja auch in der zweiten Liga. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

NEHMT IHM DIE STANDARDS WEG!!!!
  •  
    The following users thanked this post: FC78, Oropher

Double 1978

Zitat von: shorty am Freitag, 10.Mär.2023, 22:21:25NEHMT IHM DIE STANDARDS WEG!!!!
wer soll sie denn machen???
die sollen lieber mal standarts trainieren. und flanken 
  •  

shorty

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Mär.2023, 22:23:03wer soll sie denn machen???
die sollen lieber mal standarts trainieren. und flanken

Maina, Ljubi, Joni.

Kainz bei Standards ist genau so verschenkt wie die Schmitz-Einwürfe. Kannste auch den Ball direkt zum Gegner passen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Regt mich momentan mächtig auf, auch wenn ich weiß das er nicht wegzudenken ist aus der Mannschaft.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

wenn ihm irgendwas am verein, dem erfolg an sich oder seinem ruf liegt, dann sollte er mal ein paar wörtchen mit dem trainer reden, von wegen, dass das mit den standards echt nicht so sein ding ist.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Schlabbich

Derzeit läuft wieder der Kainz Zwilling auf dem Platz rum...was sich mir nicht erschliesst ist die Qualifikation von Kainz für die Standards einfach unterirdisch für einen Profi 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lückenfüller

Kainz heute mit einem Tor gegen Estland. Wurde für die letzte halben Stunde eingewechselt. Ljubicic hat die erste HZ gespielt.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Rheineye

Fand ihn heute mit Benno unseren schwächsten Spieler, wieder doofe Ballverluste, kein Tempo.

Ich hoffe das er nochmal vor Saisonende in fahrt kommt.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Apr.2023, 20:44:39Fand ihn heute mit Benno unseren schwächsten Spieler, wieder doofe Ballverluste, kein Tempo.

Ich hoffe das er nochmal vor Saisonende in fahrt kommt.
War irgendwie fahrig. Die 10 ist nix für ihn.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Vechtebock

Warum SB ihn auf der 10er Position sieht im Augenblick, zeigt Kainz aber mal gar nicht und ist auch so eine Raketenwissenschaftsdingen vom SB. Versteht nur er.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Apr.2023, 20:44:39Fand ihn heute mit Benno unseren schwächsten Spieler, wieder doofe Ballverluste, kein Tempo.

Ich hoffe das er nochmal vor Saisonende in fahrt kommt.

Ja, er hat aktuell wirklich seine Form komplett verloren. Die Standards sind das eine aber er ist eigentlich zumindest torgefährlich und kann Tore vorbereiten aber ihm gelingt in den letzten Wochen kaum etwas.
  •  

DavieSelke27

Seit der Vertragsverlängerung komischerweise  :roll:
  •  

hegoat

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 08.Apr.2023, 21:55:08Ja, er hat aktuell wirklich seine Form komplett verloren. Die Standards sind das eine aber er ist eigentlich zumindest torgefährlich und kann Tore vorbereiten aber ihm gelingt in den letzten Wochen kaum etwas.
Hat er heute nicht sowohl das 1:0 (langer Ball auf Chabot) als auch das 3:1(schöner Pass auf Ljubicic) eingeleitet?
  •  
    The following users thanked this post: menot

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Sonntag, 09.Apr.2023, 00:35:13Hat er heute nicht sowohl das 1:0 (langer Ball auf Chabot) als auch das 3:1(schöner Pass auf Ljubicic) eingeleitet?

Beim 1:0 ist ihm nach einem wiedermal extrem schlechten Freistoß der Ball dann nochmal vor die Füße gefallen und dann hat er es tatsächlich mal besser gemacht.

Wer den Pass auf Ljubi gespielt hat, weiß ich tatsächlich nicht mehr, da ich mir keine Highlights heute angesehen habe. Wäre jedenfalls schön, wenn ihm das mal etwas Selbstvertrauen bringt, da er ja gezeigt hat zu welchen Leistungen er fähig ist, wenn es einigermaßen läuft.
  •  

1337

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 09.Apr.2023, 07:20:26Schon erstaunlich das einige hier scheinbar immer eine besondere Sichtweise auf bestimmte Spieler haben:


KSTA:
Florian Kainz 2
Schlug die Flanke vor dem 1:0 und gab auch den vorletzten Pass vor dem 3:1. Der Österreicher kam am Samstag auf der noch immer neuen zentralen Offensivposition hervorragend zurecht.

Express:
Note 2,5


Ich glaube die Ursache für die Sichtweise liegt primär daran, dass Kainz zusammen mit Hector auf links sehr gut harmoniert hat und er dadurch einen sehr hohen Einfluss aufs Spiel hatte (defensiv und offensiv). 

Durch die Umstellung auf die 10 schwächt man die linke Seite erstmal enorm, was auch die Sichtweise auf seine Leistung auf der neuen Position beeinflusst. 

Es ist hier quasi kein wirkliches "er hat schlecht gespielt" sondern eher die Frage im Hinterkopf "wäre er auf links mit Hector nicht effektiver für unser Spiel" 

Rheineye

Auf die KSTA und Express Noten bei Siegen gebe ich nichts, hab mir seine Statistiken zu gestern eben auf Sofascore angesehen und liege anscheinend nicht so ganz falsch wie es mir der liebe User unterstellen möchte.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 09.Apr.2023, 07:20:26Schon erstaunlich das einige hier scheinbar immer eine besondere Sichtweise auf bestimmte Spieler haben:


KSTA:
Florian Kainz 2
Schlug die Flanke vor dem 1:0 und gab auch den vorletzten Pass vor dem 3:1. Der Österreicher kam am Samstag auf der noch immer neuen zentralen Offensivposition hervorragend zurecht.

Express:
Note 2,5
Die Noten sind natürlich wie immer stark von Torbeteiligungen geprägt. Maina hat beim Express eine 2,5 bekommen. Ohne das Tor wäre es meines Erachtens allerdings eher eine 4 oder 4,5 geworden, weil ihm abgesehen von der Szene direkt zu Beginn des Spiels fast gar nichts gelungen ist und er auch eigentlich jeden Zweikampf verloren hat.

Wie man aber bei Kainz davon sprechen kann, dass er auf der zentralen Offensivposition hervorragend zurecht gekommen ist, ist mir echt ein Rätsel. Für mich sah das nicht so aus als ob er sich in der Rolle wohl fühlt. Kainz ist derzeit sicherlich auch außer Form, aber er ist nunmal einer der ganz wenigen in unserem Kader, der auch mal eine eins gegen eins Situation für sich entscheiden und ins Dribbling gehen kann. Und mit diesen Stärken ist er für mich halt auf der Außenbahn deutlich besser aufgehoben als in der Mitte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Für mich ist das nichts im Zentrum, die Ballverlust me sind schon haarsträubend.
7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Apr.2023, 19:23:57Für mich ist das nichts im Zentrum, die Ballverlust me sind schon haarsträubend.

völliger schwachsinn, was baumi da probiert.

wir haben nen spieler mit den anlagen fürs zentrum, aber der wird warum auch immer nicht mehr ernsthaft gebracht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FCMartin

Florian Kainz
Holte sich nach zu hohem Bein-Einsatz gegen Ajorque früh die Gelbe Karte ab (8.). Mit einer schönen Torschussvorlage auf Schindler (30.). Leitete den Ausgleich mit einem Pass auf Ljubicic ein. Als Zehner mit deutlich größerem Einfluss auf das Kölner Offensivspiel. Das tut nicht nur ihm gut.
GEISSBLOG-Note: 2,5

Hä? Der hat in der Mitte nichts zu suchen und ist auf Links, zusammen mit Hector, wesentlich effektiver für unser Spiel!
  •  

Rheineye

Kainzi gestern mit einem sehr guten Spiel, hatte auch in der Mitte gute Aktionen wie z. B. den Pass auf unseren Wunderstürmer Tiggi, dass Kainzi aber ausgerechnet vom Flügel ein Tor vorbereitet, zeigt auch wie wichtig er auf dieser Position eigentlich ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fabes