Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 20.Jun.2024, 15:54:48Und was kann Christensen? Weder deutsch noch die 6.
Das hat Keller dem wahrscheinlich mit dem Argument schmackhaft gemacht, dass die Dänen ja alle angeblich wahnsinnig schnell deutsch lernen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Laut dem neuen Geißbockecho ist der nächste Mitgliederstammtisch am 3.September.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jul.2024, 08:30:54Laut dem neuen Geißbockecho ist der nächste Mitgliederstammtisch am 3.September.
Man muss ja vor der JHV nochmal Werbung betreiben.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jul.2024, 08:30:54Laut dem neuen Geißbockecho ist der nächste Mitgliederstammtisch am 3.September.
Laaaangggweilig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 28.Jul.2024, 20:31:32Laaaangggweilig.
Bitte was? Ich brenne darauf zu erfahren wie weit sie mit ihrem Matchplan sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Jul.2024, 05:29:33Bitte was? Ich brenne darauf zu erfahren wie weit sie mit ihrem Matchplan sind.
Ah, stimmt.
Danke, jetzt brenne ich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jul.2024, 08:30:54Laut dem neuen Geißbockecho ist der nächste Mitgliederstammtisch am 3.September.
Was wollen die uns 3 Wochen  vor der JHV denn erzählen, was nicht noch so lange warten könnte?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Jul.2024, 08:39:24Was wollen die uns 3 Wochen  vor der JHV denn erzählen, was nicht noch so lange warten könnte?

Für die Antwort auf diese Frage musst Du Dich, wie alle Anderen auch, bis zum 3.9.2024 geduldigen.

Alles andere wäre ein Leak von vertraulichen Informationen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Jul.2024, 08:39:24Was wollen die uns 3 Wochen  vor der JHV denn erzählen, was nicht noch so lange warten könnte?

Keine Ahnung. Vielleicht machen die ja nochmal die App oder die Homepage neu.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Micknick

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Jul.2024, 08:39:24Was wollen die uns 3 Wochen  vor der JHV denn erzählen, was nicht noch so lange warten könnte?

Das für 2036 ein neuer Ticketshop in Planung ist :D
  •  

MG56

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Jul.2024, 08:39:24Was wollen die uns 3 Wochen  vor der JHV denn erzählen, was nicht noch so lange warten könnte?
Dass die Gerüchte um die gewichtsreduzierte Stadionbratwurst böse Fake-News sind.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Montag, 29.Jul.2024, 11:35:30Dass die Gerüchte um die gewichtsreduzierte Stadionbratwurst böse Fake-News sind.


Wenn ich mir aber mal die ganzen Fans (incl mir) anschaue, dann ist es nur zu unserem besten ;)
Super-Wetti
  •  

Oropher

Zitat von: globobock77 am Montag, 29.Jul.2024, 08:44:33Für die Antwort auf diese Frage musst Du Dich, wie alle Anderen auch, bis zum 3.9.2024 geduldigen.

Alles andere wäre ein Leak von vertraulichen Informationen.

Vielleicht hofft man dass dann nicht ganz so viele Dullis die JHV mal wieder in die länge ziehen.
  •  

Krellus

  •  

Krellus

Von der Menge kein Vergleich zum letzten Stammtisch 🤭
  •  

Krellus

Habe aus sicherer Quelle gehört, dass die Presse keine Fotos, Liveticker etc. machen darf.
Ist wohl mittlerweile Standard. War mir gar nicht bewusst. Ob ich auch nicht darf😁
  •  

Krellus

  •  

dixie

  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Wenn man Keller so reden hört, brauchen wir uns keine großen Hoffnungen machen, dass ein neuer Rechtsverteidiger kommt...
Thielmann wird gerade dermaßen gelobt auf dieser Position 🙄
  •  

Krellus

  •  

Krellus


Es fragt jemand nach dem Interview von Schwäbe
  •  

Micknick

  •  

Krellus

Kein Kommentar dazu von Keller.
Bleibt alles in der Kabine
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Krellus

  •  

CMBurns

Zitat von: Krellus am Dienstag, 03.Sep.2024, 19:27:45Jemand aus Erfurt ist auch da.

Einmal quer durchs Land, um sich das Dummgeschwätz vom Herrn Doktor anzuhören. Muss man auch wollen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Krellus

Wir können auch ein zweites oder drittes Jahr 2.Liga mit einer schlagkräftigen Truppe stemmen.
  •  

shorty

  •  

Krellus

Der nächste Fragesteller kommt aus der Nähe von Bremen..
Ich glaube ich hatte die kürzeste Anreise..😁
  •  

Micknick

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 03.Sep.2024, 19:29:02Einmal quer durchs Land, um sich das Dummgeschwätz vom Herrn Doktor anzuhören. Muss man auch wollen.
Ich finde es persönlich gut das Leute  mit einer weiten Anreise sich den Driss antun
  •  

CMBurns

Zitat von: Krellus am Dienstag, 03.Sep.2024, 19:30:01Wir können auch ein zweites oder drittes Jahr 2.Liga mit einer schlagkräftigen Truppe stemmen.


Na dann ist ja alles gut. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •