Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

...
  •  

FCMeilo

  •  

TT

2 junge Spieler werden diese Woche noch verpflichtet und 1 davon nach Regensburg ausgeliehen. 2 weitere kommen evtl. in den nächsten Wochen.

Povlsen


Krellus

Hab jetzt auch was gefragt. Es kommen tatsächlich 4 Talente, die direkt weiterverliehen werden. 

Superwetti

Wir verpflichten diese Woche 2 Spieler. Einer wird an Regensburg verliehen der andere in die dritte Liga. Nächste Woche werden noch zwei Spieler verpflichtet die an einen anderen Verein verliehen werden.
Super-Wetti

Zico

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:05:172 junge Spieler werden diese Woche noch verpflichtet und 1 davon nach Regensburg ausgeliehen. 2 weitere kommen evtl. in den nächsten Wochen.
:tu:
  •  

Songbird

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:52:35Keller erklärt grade, dass die Hinrunde und die Entwicklung der jungen Spieler beeinflusst, wie und ob im Winter nachgelegt wird.
Ob!? 
Do legst di nieda.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

HB

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:52:35Keller erklärt grade, dass die Hinrunde und die Entwicklung der jungen Spieler beeinflusst, wie und ob im Winter nachgelegt wird.
Da bekomme ich direkt wieder Angst und Erinnerungen an den letzten Sommer kommen hoch.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Songbird

Zitat von: HB am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:08:16Da bekomme ich direkt wieder Angst und Erinnerungen an den letzten Sommer kommen hoch.
Das "ob" steht außer Frage. Unstrittig ist auch, dass Keller nicht an der engeren Auswahl der Spieler beteiligt werden darf. Nur unterschreiben darf er.

Fuck "ich finde unseren Sturm okay"! Sideways.
  •  

Superwetti

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:59:15Da würde ich mir Gedanken machen 😂

Naja vielleicht bis du in der Telefonkette auch weit hinten 😂
Jetzt ist die Quelle wieder hier. Sollte es eine Sondersitzung geben, dann wohl doch nicht heute 😂😂😂
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:53:38Ich habe aber keine Klausel unterschrieben und kann dir sagen das ich gerade an seiner Körpersprache (dem MR nicht vom mutierten) analysiere das er gerade eine eilige Sitzung einberuft. Allerdings kann meine Analyse auch voll daneben liegen und er wünscht nur jemandem am Telefon gute Nacht.
Der bestellt Döner bei Lieferando
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Krellus

Also ich finde der Keller hat schon einen leichten Bauchansatz🤭
  •  

Krellus

  •  

Superwetti

Pyrotechnik ist kein Verbrechen, sagt Keller.
Super-Wetti

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Superwetti

Jetzt wird der MR vom mutierten und Diva in die Zange genommen.
Super-Wetti

TT

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:06:36Ob!?
Do legst di nieda.
Jeweils auf die Mannschaftsteile bezogen. Das heißt ja nicht, dass sonst keinesfalls Transfers getätigt werden. 
  •  
    The following users thanked this post: Zico

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:20:22Jetzt wird der MR vom mutierten und Diva in die Zange genommen.
Aber alle sind vollständig bekleidet. Das möchte ich nochmal ausdrücklich betonen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rakete

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:19:04Pyrotechnik ist kein Verbrechen, sagt Keller.
Ist das das überschaubare Bonbon für die Kurve?
Hate professional football. Reclaim your life.

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:18:30Ich wurde zur Verschwiegenheit verpflichtet. :D
Dann kann der User ja selbst hier antworten
  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:21:20Wo? Draußen?
Nein im Saal. Ich glaube ich sage schonmal der Security Bescheid. Die Körpersprache sagt mir es könnte gleich knallen.

Kann aber auch meine zweite falsche Analyse heute sein.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

TT

Zitat von: HB am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:08:16Da bekomme ich direkt wieder Angst und Erinnerungen an den letzten Sommer kommen hoch.
Argh, abhängig von der jew. Entwicklung. 'Ob' bezogen auf wer und was sich wie entwickelt. 
  •  

Walter

Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

FCMeilo

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:19:27Für alle?
geliefert von poldi, der dann was zu verkünden hat und alle fangen an zu schunkeln


  •  

Superwetti

MR hat schon seinen Pullover ausgezogen, weil es so hitzig zugeht 😂😂😂
Super-Wetti
  •  

TT

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:23:12Nein im Saal. Ich glaube ich sage schonmal der Security Bescheid. Die Körpersprache sagt mir es könnte gleich knallen.

Kann aber auch meine zweite falsche Analyse heute sein.
Scheint so. Ho spricht ganz ruhig mit Diva. Sitze 10 Reihen dahinter. 👀
  •