Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Humorkritik

Zitat von: renemat am Donnerstag, 13.Jun.2024, 11:07:08Nach dem Beitrag sind wir dümmer als vorher, so schwer dies auch ist.
Das ist gut. Ich habe schließlich einen Bildungsauftrag.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: renemat

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Renato

Zitat von: Walter am Donnerstag, 13.Jun.2024, 11:12:26lol wohl eher nicht.
Die ersten sechs Postings haben sieben mal " verkackt" enthalten.  

q.e.d
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Walter

Zitat von: Renato am Donnerstag, 13.Jun.2024, 13:15:42Die ersten sechs Postings haben sieben mal " verkackt" enthalten. 

q.e.d

Du bist da was ganz heißem auf der Spur. 
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Jun.2024, 10:09:07Aber mal Spaß beiseite. Ich fand, dass Türoff gestern Abend mit Abstand den besten Eindruck hinterlassen hat. War für mich auch der Einzige, der sich glaubhaft und ehrlich dafür entschuldigt hat, was uns da mit der Transfersperre eingebrockt wurde.
Türoff nehme ich auch immer aus meinen Rücktrittsforderungen aus. Trotz seiner Unterschrift unter den Potocnik-Vertrag. Er ist der einzige, der vom ersten Tag an wohltuend rüberkommt. Außerdem kann man bei ihm auch die Kompetenz für seine Arbeitsplatzbeschreibung unterstellen. Keller hingegen soll für den Sport zuständig sein, wirkt aber eher wie Türoffs Assistent. 

Superwetti

Zitat von: Renato am Donnerstag, 13.Jun.2024, 13:15:42Die ersten sechs Postings haben sieben mal " verkackt" enthalten. 

q.e.d
Es waren mehr. Er hat in den ersten beiden schon sechsmal gekackt.

Ich denke er war damals nicht mit auf Schalke und hatte was nachzuholen.
Super-Wetti
  •  

Renato

Zitat von: Renato am Donnerstag, 13.Jun.2024, 13:15:42Die ersten sechs Postings haben sieben mal " verkackt" enthalten. 

q.e.d
Geht so. Ich mochte den user ja sogar, ab1.5 Promille zumindest  dann war er lebenslustig und -nennen wir es-temparamentvoll.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:25:52Selbst jemand der 10 Jahre nicht mehr im Forum war, weiß das sie vergrault wurde. Aus der Nummer kommst du nie raus.

Da akzeptiere ich auch eher die ENtschuldigung von Türoff gestern für die Verpflichtung von Potocnik als das dir das hier jemals jemand verzeihen wird.

komm die Story ist langsam ausgelutscht, globi ist wie immer unschuldig.
Der skrupellose Chef hat eine Internetsperre für das Forum eingestellt und die kommt schlicht und ergreifend nicht mehr hier auf die Seite drauf!

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Jun.2024, 10:09:07Aber mal Spaß beiseite. Ich fand, dass Türoff gestern Abend mit Abstand den besten Eindruck hinterlassen hat. War für mich auch der Einzige, der sich glaubhaft und ehrlich dafür entschuldigt hat, was uns da mit der Transfersperre eingebrockt wurde.
Dem tat es auch schon im Januar leid.
Traurig finde ich nur dass er sich auch erst entschuldigt hat nachdem er dazu aufgefordert wurde.
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 13.Jun.2024, 14:23:33Dem tat es auch schon im Januar leid.
Traurig finde ich nur dass er sich auch erst entschuldigt hat nachdem er dazu aufgefordert wurde.

Er sagte das er sich schon im Podcast etc entschuldigt hätte, es aber gerne nochmal vor der Mitgliedschaft machen würde.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 13.Jun.2024, 14:21:07komm die Story ist langsam ausgelutscht, globi ist wie immer unschuldig.
Der skrupellose Chef hat eine Internetsperre für das Forum eingestellt und die kommt schlicht und ergreifend nicht mehr hier auf die Seite drauf!
Ich halte den Chef auch für skrupellos aber nicht für fähig genug Diva das Forum zu sperren sich selbst aber nicht.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 13.Jun.2024, 11:05:11wie war denn das bonjovi konzert in der steppe dort?
und wie war die rückfahrt mit der bahn von südafrika nach wuppertal?  :suff:

@edhem sie ist von südafrika nach frankfurt gezogen, dann nach wuppertal oder sprockhövel
es wurde also von mal zu mal exotischer  ;)
Mein Beileid!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Jun.2024, 14:25:18Er sagte das er sich schon im Podcast etc entschuldigt hätte, es aber gerne nochmal vor der Mitgliedschaft machen würde.

Wer solche Podcasts hört ist ja eh nicht ganz dicht.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Jun.2024, 14:26:09Ich halte den Chef auch für skrupellos aber nicht für fähig genug Diva das Forum zu sperren sich selbst aber nicht.

hat er nicht mit @Wildharry eine billige indische Hilfskraft die das für ihn macht?
  •  

MARCO23

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 13.Jun.2024, 13:20:29Türoff nehme ich auch immer aus meinen Rücktrittsforderungen aus. Trotz seiner Unterschrift unter den Potocnik-Vertrag. Er ist der einzige, der vom ersten Tag an wohltuend rüberkommt. Außerdem kann man bei ihm auch die Kompetenz für seine Arbeitsplatzbeschreibung unterstellen. Keller hingegen soll für den Sport zuständig sein, wirkt aber eher wie Türoffs Assistent.
Wobei man Keller das Rücktrittsangebot schon zu gute halten muss. Das hebt ihn schon von anderen zwielichtigen Fussballmanager ab.

Andere nehmen noch 3 Mio mit.

Auch frage ich mich, ohne Keller in Schutz nehmen zu wollen, wie er ohne SB72 agiert hätte. Du hast kein Geld und darfst nur deutschsprachig kaufen.





  •  

Povlsen

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 13.Jun.2024, 14:43:49Wobei man Keller das Rücktrittsangebot schon zu gute halten muss. Das hebt ihn schon von anderen zwielichtigen Fussballmanager ab.

Andere nehmen noch 3 Mio mit.

Auch frage ich mich, ohne Keller in Schutz nehmen zu wollen, wie er ohne SB72 agiert hätte. Du hast kein Geld und darfst nur deutschsprachig kaufen.






Wenn er eigene Vorstellungen hatte, die mit Baumgart nicht umsetzbar waren, hätte er den Trainer entlassen müssen. Oder selbst gehen. Ja, das ist leicht dahergesagt, aber in dieser Branche braucht man Durchsetzungskraft. Baumgart hat hier alle geblendet. Dass das den Fans passiert, ist okay, die konsumieren meistens nur. Aber von Profis erwarte ich, dass sie erkennen, was sportliche Substanz hat und was nicht. Wer das nicht erkennt und sich von den Emotionen der Öffentlichkeit treiben lässt, ist halt ungeeignet für den Job. Dazu gehört dann aber auch ein Vorstand, der nicht wie Edelfans agiert, sondern wie Unternehmensführer. Das ist das Hauptproblem dieses Vorstandes. 

Santillana

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 13.Jun.2024, 08:51:52wieso sollte jemand auch seine stimme bei der europawahl davon abhängig machen, ob der fc kölle eine wiese zum fußballplatz umbauen darf oder nicht?
Es zeigt die Grundstimmung in der Stadt auf.

  •  

Rallef79

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 12.Jun.2024, 23:13:20Naja..
Vielleicht sind Verbindlichkeiten, die vor 2 Jahren langfristig waren ja jetzt kurzfristig zahlbar  :suff:

Damit wären die Schulden nicht weg, er hätte inhaltlich aber auch nicht gelogen
Ich glaube, dass die Verbindlichkeiten primär zu Meazzine Kapital umgewandelt wurden. Das hatte der Vorstand doch irgendwann mal angekündigt. Vergleichsweise höhere Zinsen bei unbegrenzter Laufzeit, dafür nachrangige Behandlung bei Insolvenz und in der Bilanz als Eigenkapital ausweisbar. Letztendlich auch nur ein weiterer Taschenspielertrick...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

ruhrpott

Ist nicht dieses Jahr auch die fananleihe fällig?
ich hasse internet
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Jupp23

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 13.Jun.2024, 16:23:05Wenn er eigene Vorstellungen hatte, die mit Baumgart nicht umsetzbar waren, hätte er den Trainer entlassen müssen. Oder selbst gehen. Ja, das ist leicht dahergesagt, aber in dieser Branche braucht man Durchsetzungskraft. Baumgart hat hier alle geblendet. Dass das den Fans passiert, ist okay, die konsumieren meistens nur. Aber von Profis erwarte ich, dass sie erkennen, was sportliche Substanz hat und was nicht.
Ach komm, das ist doch weltfremd. Baumgart hat den FC, den Gisdol-Funkel-Relegations-FC, erst auf Platz 7 geführt, mit 52 Punkten mit der besten Saisonbilanz seit 1991/92 (!) unter Jörg Berger. (Damals gab es noch keine Dreipunkteregel, aber die 13 Siege und 18 Unentschieden hätten für 57 Punkte gereicht.)

Im Jahr danach hat er trotz der Abgänge von Modeste (20 Tore) und Özcan (Breakout-Saison) sehr souverän und ohne Abstiegsgefahr Platz 11 erreicht.

Und im Jahr danach, also in der laufenden Saison, ist Baumgart dann in der Winterpause gegangen.

Dieser Trainer wäre nur früher kündbar gewesen, wenn er Hennes während eines Spiels in die Eier getreten hätte. Dafür ist Fußball, zumal in diesem Verein, viel zu politisch und populistisch. Kein Vorstand, kein GF trennt sich deutlich früher von diesem Trainer (Über 3-5 Spiele früher können wir reden, aber das ändert wenig). Unmöglich. Es sei denn man will bei der kleinsten folgenden Krise rausfliegen.

TT

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Jun.2024, 10:37:27Wenn ich eines gestern Abend gelernt habe, dann das in der Fussball-Bubble immer ein Teil der Wahrheit fehlt. Ich denke das diese uns auch zu sehr verunsichern würde.

Das gilt wohl auch für alle anderen Bereiche in der Gesellschaft/Leben. Welcher Mensch sagt dir schon die reine Wahrheit. Vor allem zu seinem Nachteil?
  •  

MG56

Zitat von: TT am Montag, 17.Jun.2024, 11:01:03Das gilt wohl auch für alle anderen Bereiche in der Gesellschaft/Leben. Welcher Mensch sagt dir schon die reine Wahrheit. Vor allem zu seinem Nachteil?

Normalerweise steigt die Wahrhaftigkeit bei Kommentaren zu den Hintergründen in anderen Bereichen exponenziell mit dem Eintritt in die Rente.

Im Fußball leider nicht, weil viele ehemalige Spieler noch eine zweite Karriere im Business anstreben, sei es als Trainer, Funktionäre, Spielerberater  oder "Medien-Experten". 

Da ist Ehrlichkeit ein KO-Kriterium. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

LuxOhr

Teile des Stammtischs (2St39') vom 12.6. sind im Mitgliederbereich von fc.de hochgeladen.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  •  

Kleberoller

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 13.Jun.2024, 19:15:31Ach komm, das ist doch weltfremd. Baumgart hat den FC, den Gisdol-Funkel-Relegations-FC, erst auf Platz 7 geführt, mit 52 Punkten mit der besten Saisonbilanz seit 1991/92 (!) unter Jörg Berger. (Damals gab es noch keine Dreipunkteregel, aber die 13 Siege und 18 Unentschieden hätten für 57 Punkte gereicht.)

Im Jahr danach hat er trotz der Abgänge von Modeste (20 Tore) und Özcan (Breakout-Saison) sehr souverän und ohne Abstiegsgefahr Platz 11 erreicht.

Und im Jahr danach, also in der laufenden Saison, ist Baumgart dann in der Winterpause gegangen.

Dieser Trainer wäre nur früher kündbar gewesen, wenn er Hennes während eines Spiels in die Eier getreten hätte. Dafür ist Fußball, zumal in diesem Verein, viel zu politisch und populistisch. Kein Vorstand, kein GF trennt sich deutlich früher von diesem Trainer (Über 3-5 Spiele früher können wir reden, aber das ändert wenig). Unmöglich. Es sei denn man will bei der kleinsten folgenden Krise rausfliegen.
Es wäre besser gewesen, man hätte SB einfach einen Kader gegeben, der keine Lücken aufweist und seinem System entspricht. Ohne spielstarken 6er in die Saison zu gehen, war einfach komplett daneben von Keller, dem Hasardeur.
*cellarium amoveatur*
  •  

r9naldo

unbedingt. man hätte baumgart einen kader voller deutscher kampfschweine hinstellen müssen

meint ihr er hätte damals einem skhiri transfer zugestimmt? kann er französisch?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 20.Jun.2024, 15:41:25unbedingt. man hätte baumgart einen kader voller deutscher kampfschweine hinstellen müssen

meint ihr er hätte damals einem skhiri transfer zugestimmt? kann er französisch?
Vermutlich, nur mit der Sprache hapert es  :clown:
  •  

Kleberoller

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 20.Jun.2024, 15:41:25unbedingt. man hätte baumgart einen kader voller deutscher kampfschweine hinstellen müssen

meint ihr er hätte damals einem skhiri transfer zugestimmt? kann er französisch?
Und was kann Christensen? Weder deutsch noch die 6.
*cellarium amoveatur*
  •