Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Werner ist glücklich und sucht keinen Geschäftsführer.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Scherz

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 17.Jun.2025, 18:53:02Man sucht also keinen neuen GF Sport
Das die das jetzt dem neuen Vorstand überlassen ist ja verständlich 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Jun.2025, 18:51:20Warum sind eigentlich immer alle Fragesteller so besessen davon, den Leuten zu erzählen in welchem Stadtteil oder Ort sie wohnen? Inwiefern ist das relevant?
Ich glaube es wurde vorher gesagt, dass sie sich kurz vorstellen sollen wie sie heißen und wo sie herkommen.
Super-Wetti
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Jun.2025, 18:51:20Warum sind eigentlich immer alle Fragesteller so besessen davon, den Leuten zu erzählen in welchem Stadtteil oder Ort sie wohnen? Inwiefern ist das relevant?
Es ist in sofern relevant, als das man seine worte dem fragesteller anpassen muss. 

Double 1978

Ob bigalke da der richtige für ist, ich weiß es nicht.
  •  

hegoat

•  

Mirai_Torres

Kessler verspricht hoch und heilig dass das nicht noch mal passiert mit Jugendspielern die umsonst gehen aber man geht nicht alles mit

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

ruhrpott

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 17.Jun.2025, 18:55:20Es ist in sofern relevant, als das man seine worte dem fragesteller anpassen muss.
War schon jemand aus Gelsenkirchen dran? :D
ich hasse internet
  •  

wiedster

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 17.Jun.2025, 18:57:32Kessler verspricht hoch und heilig dass das nicht noch mal passiert mit Jugendspielern die umsonst gehen aber man geht nicht alles mit

fairerweise hat er versprochen, dass man es versucht.

hegoat

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 17.Jun.2025, 18:57:32Kessler verspricht hoch und heilig dass das nicht noch mal passiert mit Jugendspielern die umsonst gehen aber man geht nicht alles mit

Ich hoffe es fragt mal einer konkret nach seinem eigenen Anteil an dem Fiasko unter Keller.

wiedster

hegoat

Junge, was für ein Trottel da. Wie finden solche Leute überhaupt den Weg dahin?

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kabelbrad

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:03:29Die Fragen sind aber nu wirklich Softball...
herr kessler, haben sie vor, eine bundesligataugliche mannschaft aufzustellen?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

hegoat

Gutes Zeichen, wenn Kwasniok bereits mit Martel telefoniert hat, unabhängig davon wie es ausgeht. Bei Strubner eher nicht vorstellbar 

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Seit 1963 FC Fan. Das ist auch eine wichtige Info.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Kurt Sartorius

"Herr Kessler, Ihre Transferaktivitäten scheinen die Dynamik eines außer Kontrolle geratenen Güterzugs zu haben. Warum sind Sie so beliebt?"
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: hegoat am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:07:21Gutes Zeichen, wenn Kwasniok bereits mit Martel telefoniert hat, unabhängig davon wie es ausgeht. Bei Strubner eher nicht vorstellbar
Martel hätte ihn gar nicht verstanden am Telefon.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kilino

Ich mag da niemandem zu Nahe treten und weiß es natürlich nicht, habe aber oft das Gefühl das sind Leute die in ihrem Alltag jetzt nicht so viel mit Freunden und Familien reden können. So ohne jede Häme. Da ist sonst die Rewe Kassiererin die einzige zwischenmenschliche Interaktion des Tages.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

hegoat

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:11:52Seit 1963 FC Fan. Das ist auch eine wichtige Info.
Wenn er schon aus Düsseldorf kommt, musste er das zumindest erwähnen.
  •  

hegoat

•  

Conjúlio

Ich mache mir Sorgen um Werner. Ich hoffe man hat ihn professionell am Stehtisch fixiert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

shorty

Bei den Temperaturen mit Schal da zu stehen ist auch irgendwie spürbar anders.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •