Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

Krellus

Jetzt wird es tumultartig. Frage:Warum wurde Hordt Heldt entlassen und Keller nicht.Obwohl er lt.Mitglied dieselben Fehler gemacht hat, die man HH vorgeworfen hat. Wolff sagt stimmt nicht, deswegen antwortet er nicht. Der Mob tobt :D

Rheineye

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:30:42Keller hat auch nicht gesagt, dass der Ausbau des Scoutings abgeschlossen ist. Die Tendenz ist mE trotzdem positiv
Vermutlich hat man unter Mützenbaumi das Thema auch bisschen schleifen lassen, weil der ja eh nur deutschsprachige Spieler wollte, da brauchst du dann halt auch nicht sonderlich viele Scouts.
7x Absteiger

I.Ronnie

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:34:36Lt. Sauren sind die Verträge die Keller macht, langfristig vielfach besser als die dir Heldt abgeschlossen hatte. Sauren hat sich alle Verträge damals angeschaut und analysiert.

Wieso fragt eigentlich niemand, wieso Veh und Heldt überhaupt so beschissene Verträge haben abschließen dürfen? Wer hat das eigentlich alles immer abgenickt und was war denn die sportliche Aussicht, bei der sich das alles hätte rechnen sollen? Welche inkompetenten Schlafmützen saßen denn damals im GA?

Povlsen

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:34:36Lt. Sauren sind die Verträge die Keller macht, langfristig vielfach besser als die dir Heldt abgeschlossen hatte. Sauren hat sich alle Verträge damals angeschaut und analysiert.
Das glaube ich aufs Wort. Weder Heldt noch Veh konnten oder wollten verhandeln. Die Verträge sind sicherlich besser, sonst würde die Kohle ja nicht stimmen. Problem sind die Vertragspartner. Lieber ein schlechter Vertrag mit Skhiri und Bornauw, als ein guter Vertrag mit Tigges und Kilian. 

Walter

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:25:15Im Scouting darf das kein Argument sein. Ganz im Gegenteil. Wir müssten das Doppelte von Bayer ins Scouting stecken, denn bei fertigen
Spielern haben wir keine Chance gegen sie.

Wie ich auf einem anderen Kanal las, geht es bei den 12 wohl um Profiscouts. Also quasi um scouting was für jeden Volltrottel mit umfangreichen TV Sportabos von zu Hause aus geschehen kann.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Krellus

Ich bewundere die Gebärdensprachler. Was die alles für einen Mist heute Abend übersetzen müssen.Alle Achtung!

Ninja

An die Leute vor Ort..meinen allergrössten Respekt, dass ihr das ertragen könnt und es schafft die Fassung zu wahren.

Das ist alles sehr, sehr schwer zu ertragen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

globobock77

Das Sportliche ist mir zZ egal.

Ich finde es ernüchternd das anscheinend ein nicht kleiner Teil der Stammtischteilnehmer keine grosse Interesse an dem CAS-Thema mehr hat - deshalb die Rufe nach Themenwechsel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Krellus

Der Laden ist saniert, wir haben Geld! Na dann...
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:18:30Ich wurde zur Verschwiegenheit verpflichtet. :D
Du Dornschwarzagame.

Wie war denn die Körpersprache? Waren die wenigstens auch erstaunt oder waren die alle ganz cool? Also, die MRs.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Krellus

Wow! Etat liegt unter den ersten 6 der 2.Liga
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:40:14Das Sportliche ist mir zZ egal.

Ich finde es ernüchternd das anscheinend ein nicht kleiner Teil der Stammtischteilnehmer keine grosse Interesse an dem CAS-Thema mehr hat - deshalb die Rufe nach Themenwechsel.
Hier hat jeder ein Interesse am CAS-Thema. Das Problem ist nur wenn du hier sitzt und dir alles anhörst, dann merkst du halt irgendwann ob es noch Erkenntnisgewinne gibt oder nicht. Ich habe nicht den Eindruck das wir einen deut besser informiert würden, wenn wir noch vier Stunden Fragen stellen.
Super-Wetti

TT

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:40:14Das Sportliche ist mir zZ egal.

Alle Fragen wurden teils mehrfach gestellt und die Antworten wurden gegeben. Waren die nicht ehrlich, kann man sie nicht unter Folter anders erzwingen. 

globobock77

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:45:06Hier hat jeder ein Interesse am CAS-Thema. Das Problem ist nur wenn du hier sitzt und dir alles anhörst, dann merkst du halt irgendwann ob es noch Erkenntnisgewinne gibt oder nicht. Ich habe nicht den Eindruck das wir einen deut besser informiert würden, wenn wir noch vier Stunden Fragen stellen.
Ein paar mehr Divas die denen ihre Widersprüche ins Gesicht knallen wäre nett.

Naja.
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:43:20Du Dornschwarzagame.

Wie war denn die Körpersprache? Waren die wenigstens auch erstaunt oder waren die alle ganz cool? Also, die MRs.
Kann er dir wegen der Verschwiegenheitsklausel nicht erzählen. Davon macht Wolf übringens auch gerade Gebrauch.

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Werner Wolf wird nachts wach und denkt sich "wat en Mist!" :D

Wer denkt sich das nicht beim nächtlichen Toilettengang?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:45:06Hier hat jeder ein Interesse am CAS-Thema. Das Problem ist nur wenn du hier sitzt und dir alles anhörst, dann merkst du halt irgendwann ob es noch Erkenntnisgewinne gibt oder nicht. Ich habe nicht den Eindruck das wir einen deut besser informiert würden, wenn wir noch vier Stunden Fragen stellen.
Das ist das große Problem. Da gäbe es noch so viel zu klären, aber die winden sich da eh raus und antworten im Zweifel sowieso nicht richtig auf die Frage.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Krellus

Es geht jetzt um den Schattenkader bis Januar 2025
  •  

Antibayer

Kann jemand für mich fragen, wann der Nachfolger von Strubsi vorgestellt wird? 
Danke im Voraus. 
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

TT

Keller erklärt grade, dass die Hinrunde und die Entwicklung der jungen Spieler beeinflusst, wie und ob im Winter nachgelegt wird. 
  •  

Zico

Zitat von: Antibayer am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:51:26Kann jemand für mich fragen, wann der Nachfolger von Strubsi vorgestellt wird?
Danke im Voraus.
:kotz:
  •  

Superwetti

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:49:01Kann er dir wegen der Verschwiegenheitsklausel nicht erzählen. Davon macht Wolf übringens auch gerade Gebrauch.

Ich habe aber keine Klausel unterschrieben und kann dir sagen das ich gerade an seiner Körpersprache (dem MR nicht vom mutierten) analysiere das er gerade eine eilige Sitzung einberuft. Allerdings kann meine Analyse auch voll daneben liegen und er wünscht nur jemandem am Telefon gute Nacht.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:51:08Das ist das große Problem. Da gäbe es noch so viel zu klären, aber die winden sich da eh raus und antworten im Zweifel sowieso nicht richtig auf die Frage.
Genau. Wir können hier bis um 2 Uhr die gleichen Fragen stellen, die Antworten bleiben auch die gleichen.

Krellus

•  

LinkeKlebe

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:53:38Ich habe aber keine Klausel unterschrieben und kann dir sagen das ich gerade an seiner Körpersprache (dem MR nicht vom mutierten) analysiere das er gerade eine eilige Sitzung einberuft.
Wenn, wäre ich nicht eingeladen  :?
  •  

1337

Was ein Wahnsinn. 
Ich hoffe, dass es Vorstand und GF wenigstens ordentlich mulmig wird.

Dass fans da ihre Lebenszeit vergeuden für weitere nicht-Aussagen gehüllt in viele Worte sollte wenigstens etwas Outcome generieren 
  •  

Superwetti

Es wird im Sommer ein Exspieler eingestellt, der sich um die jungen Spieler kümmern soll, um sie auf den Profifußball vorzubereiten.
Super-Wetti

Walter

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:58:25Es wird im Sommer ein Exspieler eingestellt, der sich um die jungen Spieler kümmern soll, um sie auf den Profifußball vorzubereiten.

Höger  :D
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Superwetti

Zitat von: LinkeKlebe am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:56:52Wenn, wäre ich nicht eingeladen  :?
Da würde ich mir Gedanken machen 😂

Naja vielleicht bis du in der Telefonkette auch weit hinten 😂
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Krellus

Jemand regt sich über das Ausscheiden im Pokal auf.Wir verkacken jedes Jahr :tu:
  •