Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Um Magics Thread sauberer zu halten, bitte alle Diskussionen zu den Mitgliederstammtischen des FC hier rein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

mutierterGeißbock

Vielleicht kann dann nächsten Dienstag mal einer fragen, welches Futter der Hund von Armin bekommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Welche Käsesorte mensch zu einem roten Burgunder, Talblick und 2 Liga Fußball isst.
Schmadtke raus!
  •  

baenderriss

Zitat von: difösi am Dienstag, 11.Sep.2018, 12:17:37
wir laden dich ganz herzlich zu unserem Mitgliederstammtisch mit den Geschäftsführern ein. Alexander Wehrle und Armin Veh stehen an diesem Abend zu einem Austausch zur Verfügung.

Wann? Dienstag, 18. September 2018 ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
Wo? 12. Mann des RheinEnergieStadions


. Pro


Ich habe das dann auch gleich mal hier mit reinkopiert.

Eigentlich komisch, dass beide GFs gemeinsam einen Stammtisch abhalten. Man könnte sicherlich gut und ausdauernd jeweils einen Abend über das Geschäftliche und das Sportliche diskutieren.

Ich werde wohl leider nicht können und würde mich freuen, wenn hier später jemand seriös und sachlich über diesen Stammtisch berichten würde. Also bitte keiner der Hetzer!
baenderriss = bänderriss
  •  

magic

Dafür, das sie monatelang keinen gemacht haben, sind sie jetzt fast schon hyperaktiv ... ;)

Die MV steht halt an.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Gelle

Zitat von: magic am Dienstag, 11.Sep.2018, 13:12:15
Dafür, das sie monatelang keinen gemacht haben, sind sie jetzt fast schon hyperaktiv ... ;)

Die MV steht halt an.

Das es im Frühjahr keinen Stammtisch gab war bestimmt ein Unfall.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Superwetti

Sind ja direkt zwei, Dienstag mit den Geschäftsführern und Mittwoch mit den MR-Kanidaten.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 11.Sep.2018, 14:57:10
Wäre nur spannend welche MR Kandidaten da eingeladen werden!
Wahrscheinlich nur 4-5 und dann Pech gehabt
Da sollten eigentlich alle MR Kandidaten eine Einladung bekommen haben. Ob die dann auch da sind, oder andere Verpflichtungen haben ist ja wieder eine andere Sache. Aber eingeladen wurden soweit ich weiß alle.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 11.Sep.2018, 15:10:58
Das kann ja was geben wenn da 42 auf dem Podium sitzen :D
Wie das ablaufen soll würde mich auch sehr interessieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 11.Sep.2018, 15:18:21
Eine Frage und jeder darf mal ne Minute drauf antworten, das dann 3 Mal und der Stammtisch ist beendet!
Das ganze soll ja in Form eines Speed-Datings stattfinden. Aber auch da stelle ich mir das vom Platz her etwas schwierig vor.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Warum Speeddating? Ich wähle diejenigen Kanidaten mit den größten Geschenken am Wahlabend. Hoodie habe ich schon, sollen sich also was einfallen lassen. Also falls hier eine mitliest, mir fehlt noch das aktuelle Trikot, jede Menge Bier und sollte ich das Bier bekommen auch ein Hotelzimmer.
Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 11.Sep.2018, 12:56:15

Ich habe das dann auch gleich mal hier mit reinkopiert.

Eigentlich komisch, dass beide GFs gemeinsam einen Stammtisch abhalten. Man könnte sicherlich gut und ausdauernd jeweils einen Abend über das Geschäftliche und das Sportliche diskutieren.

Ich werde wohl leider nicht können und würde mich freuen, wenn hier später jemand seriös und sachlich über diesen Stammtisch berichten würde. Also bitte keiner der Hetzer!


Kommst du denn zum Speeddating? Trägst du für mich eine Rose im Knopfloch? Oder erkenne ich dich am wirren Blick?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Sep.2018, 15:26:41
Das ganze soll ja in Form eines Speed-Datings stattfinden. Aber auch da stelle ich mir das vom Platz her etwas schwierig vor.


Auf das Speeddating freue ich mich schon. Da kann ich meine ganze Erfahrung ausspielen.


FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 11.Sep.2018, 17:48:20

Auf das Speeddating freue ich mich schon. Da kann ich meine ganze Erfahrung ausspielen.


damit ist nicht auf speed daten gemeint.
  •  

Dellbrück

Werden denn dann eigentlich 41 Mitglieder zu dem Stammtisch zugelassen? Hat schon jemand eine Zusage?
1317 NEVER FORGET
  •  

koelner

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 11.Sep.2018, 20:00:54
Werden denn dann eigentlich 41 Mitglieder zu dem Stammtisch zugelassen? Hat schon jemand eine Zusage?
Nach der Auftragsbestätigung mit dem Versprechen sich zeitnah bei mir zu melden (vom 05.09), habe ich nichts mehr vom Stammtisch gehört.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

baenderriss

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 11.Sep.2018, 17:47:33

Kommst du denn zum Speeddating? Trägst du für mich eine Rose im Knopfloch? Oder erkenne ich dich am wirren Blick?
Jedenfalls habe ich mich angemeldet, aber noch keine Bestätigung bekommen.
Das Date mit dir ist aber Zeitverschwendung. Ich finde dich gerade auch charakterlich nicht geeignet für den MR, dafür muss ich mit dir nicht reden und du solltest dich auf Wähler konzentrieren, deren Stimme du noch gewinnen kannst.
Und keine Angst, ich werde dich erkennen. Wenn ich eine Luftpumpe auf zwei Beinen sehe, setze ich mich etwas abseits und mach etwas Sinnvolleres. Unregelmäßige lateinische Vokabeln deklinieren oder das Volumen einer Luftpumpe per Kurvendiskussion ermitteln.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

  •  

I.Ronnie

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 11.Sep.2018, 20:33:51
Jedenfalls habe ich mich angemeldet, aber noch keine Bestätigung bekommen.
Das Date mit dir ist aber Zeitverschwendung. Ich finde dich gerade auch charakterlich nicht geeignet für den MR, dafür muss ich mit dir nicht reden und du solltest dich auf Wähler konzentrieren, deren Stimme du noch gewinnen kannst.
Und keine Angst, ich werde dich erkennen. Wenn ich eine Luftpumpe auf zwei Beinen sehe, setze ich mich etwas abseits und mach etwas Sinnvolleres. Unregelmäßige lateinische Vokabeln deklinieren oder das Volumen einer Luftpumpe per Kurvendiskussion ermitteln.


Wir können auch nachher noch ein Bier trinken gehen und ich bringe dir ein paar Kniffe für witziges Schreiben bei. Ich bin ja im Herzen ein guter Mensch.

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: kilino, Orneo

FC Karre

ich habe ja die erfahrung gemacht, dass menschen, die eine unwirkliche selbstwahrnehmung haben, zumeist glücklicher sind, als reflektierte menschen. zumindest trifft das auf idioten zu.
  •  

Tacheles

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 11.Sep.2018, 20:54:55
ich habe ja die erfahrung gemacht, dass menschen, die eine unwirkliche selbstwahrnehmung haben, zumeist glücklicher sind, als reflektierte menschen. zumindest trifft das auf idioten zu.
Jetzt weiß ich auch, warum mich manches hier an ein Suizid-Forum erinnert.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 11.Sep.2018, 21:00:47
Jetzt weiß ich auch, warum mich manches hier an ein Suizid-Forum erinnert.


das layout ist leider zu lebensbejahend. für mancherleuts beiträge wäre schwarze schrift auf schwarzem hintergrund angebracht.
  •  

Renato

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 11.Sep.2018, 20:33:51
Jedenfalls habe ich mich angemeldet, aber noch keine Bestätigung bekommen.
Das Date mit dir ist aber Zeitverschwendung. Ich finde dich gerade auch charakterlich nicht geeignet für den MR, dafür muss ich mit dir nicht reden und du solltest dich auf Wähler konzentrieren, deren Stimme du noch gewinnen kannst.
Und keine Angst, ich werde dich erkennen. Wenn ich eine Luftpumpe auf zwei Beinen sehe, setze ich mich etwas abseits und mach etwas Sinnvolleres. Unregelmäßige lateinische Vokabeln deklinieren oder das Volumen einer Luftpumpe per Kurvendiskussion ermitteln.


Was für " unregelmässige"ateinische vokabeln willst du denn " deklinieren"? Mir ist die konjugation von lateinischen verben bekannt. Kann aber sein, da du ja das patent auf die veränderung des wortstammes zu Konziello hast, dass du weitreichendere kenntnisse hast.

Auch die mathematischen ausflüge zeugen eher von einer holprigen schulbildung. Anhand der polynomdivision kann man per kurvendiskussion eine volumensbestimmumg machen.

Wirst du eher nicht kennen-macht aber nix. Dein los ist es, den ehezustand von micaela schäfer zu beschreiben oder die neue single von tim toupet witzig zu finden.

Ich finde solche kleinen frechdachse wie dich auch eher amüsant, die schunkelnd in die zweite liga rauschen. Vosichtig musst du nur sein bei aussagen wie " vom leben enttäuscht", " afd-wähler", " luftpumpe". Da mag sich deine klientel prustend auf die schenkel schlagen, ich finde das weniger amüsant.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 11.Sep.2018, 20:52:34
Der Geruch von Beef in der Luft. Ich liebe es

Aber auch langweilig, wenn einer mit der vollautomatischen Knarre zum Duell antritt, der andere aber nur ein Picknick-Plastikmesser benutzt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 11.Sep.2018, 21:07:38

das layout ist leider zu lebensbejahend. für mancherleuts beiträge wäre schwarze schrift auf schwarzem hintergrund angebracht.

und Kübelböck-Musik im Hintergrund
  •  

Yassir_Zaccaria

? Renato - Renati - Renato - Renatum - Renato
Renati - Renatorum - Renatis - Renatos - Renatis
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 11.Sep.2018, 21:30:29
Aber auch langweilig, wenn einer mit der vollautomatischen Knarre zum Duell antritt, der andere aber nur ein Picknick-Plastikmesser benutzt.
Immer noch besser als 2. Liga!
Schmadtke raus!
  •