Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

"Überschaubares Bonbon" lässt bei mir schon wieder die Alarmglocken angehen.
7x Absteiger

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

I.Ronnie


Superwetti

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:07:56"Überschaubares Bonbon" lässt bei mir schon wieder die Alarmglocken angehen.
Es wurde von Sauren ergänzt das es für Profifußball um überschaubare Bonbons geht.

Würden wir diese Summen bekommen, reden wir wohl über Sabbatjahre.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

p_m

Wenn sich hier irgendjemand mal die Mühe machen sollte, alle Zitate von Wolf, Wettich und Keller zu der Potocnik-Nummer und zur Kaderplanung seit Sommer 2022 aufzulisten und dann einander gegenüberzustellen, wäre ich demjenigen außerordentlich dankbar. Danach spielt man auf der MV Darts auf einer Zitatscheibe und alle Interessierten dürften diese widersprüchliche und dünnhäutige Scheiße präsentieren. 
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

kuzja7

Zitat von: Walter am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:04:17Steffen Baumgart durfte ja auch selbst bestimmen wann und ob er geht. Das scheint zur Ausrichtung des Vereins zu gehören. Konsequent inkonsequent.
War schon bei Veh und Wehrle so. Nur Heldt wurde gegangen. 
  •  

TT

Lt. Keller hatten wir vor seinem Antritt 2 Scouts beschäftigt. Jetzt 12, nicht alle Hauptamtlich.

Krellus

Es gibt mittlerweile 12 Scouts.Einige nebenberuflich. Wär vielleicht auch was für mich🤔
  •  

Krellus

  •  

Lattenkreuz

Die 80er wollen ihre Scouts zurück... :D
Ein intelligentes und erfolgreiches Scoutingsystem lässt sich nun mal nicht mehr an der stumpfen Anzahl der Scouts festmachen...
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Superwetti

Wolf möchte mal wieder feiern. Damit meint er nicht Einzug in die Conference League sondern mal wieder drei Spiele am Stück gewinnen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Walter

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:12:53Werner erzählt von seine Träumen :cool:

Erfolglose Menschen träumen. Erfolgreiche machens einfach.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Krellus

Endlich sagt mal einer die Wahrheit. Alle haben keine Ahnung vom Fußball  und die Frage ist, warum man nicht mal irgendeinen holt der Ahnung hat 

WES FC

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:14:09Wolf möchte mal wieder feiern. Damit meint er nicht Einzug in die Conference League sondern mal wieder drei Spiele am Stück gewinnen.


Da kommt sofort der Übermut wieder raus 

Einfache mal die Fresse halten, Herr Präsident 
...
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:05:54Sollten wir den @mutierterGeißbock fragen, der sitzt gerade an der Quelle
Ich wurde zur Verschwiegenheit verpflichtet. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

I.Ronnie

Zitat von: p_m am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:10:12Wenn sich hier irgendjemand mal die Mühe machen sollte, alle Zitate von Wolf, Wettich und Keller zu der Potocnik-Nummer und zur Kaderplanung seit Sommer 2022 aufzulisten und dann einander gegenüberzustellen, wäre ich demjenigen außerordentlich dankbar. Danach spielt man auf der MV Darts auf einer Zitatscheibe und alle Interessierten dürften diese widersprüchliche und dünnhäutige Scheiße präsentieren.

Ich bin mir sehr sicher, dass hier noch niemand so viel Scheiße erzählt hat wie Christian Keller. Wieso dem noch niemand aus dem Club geraten hat, einfach mal den Bagger zu halten, ist für mich unerklärlich.

Ich erinnere mich noch, wie Baumgart in einem Europapokalspiel mit einer B-Elf auflief und Keller erklärte nach dem vergeigten Spiel, man würde bei jedem Training Daten erheben, um die Fitness und die Form der Spieler zu ermitteln, und an diesem Tag wären das nach der Datenanalyse die fittesten Spieler.
Zwei Minuten später stellt sich Baumgart vors Mikro und erklärt lapidar, er müsse auch mal den jüngeren Spielern Spielpraxis geben und das wäre der Grund für die Aufstellung.

Aber das ist das Keller-Prinzip. Der erklärt dir einen super ausgebufften Masterplan zu jedem klemmenden Fenster im Geißbockheim. Und die Idioten nicken andächtig und halten den Kerl für einen Intellektuellen.

Povlsen

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:12:09Lt. Keller hatten wir vor seinem Antritt 2 Scouts beschäftigt. Jetzt 12, nicht alle Hauptamtlich.
Das ist trotzdem Amateurniveau. Eine Scoutingabteilung im Nebenjob. In Leverkusen lachen sie sich grade kaputt.

TT

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:06:23Danke an alle Tickenden.

Wie wird denn diese ganze Klauselabkauferei im Publikum gesehen?
Martel und Hübers fand ich ja schon super wichtig, aber dann sollte es auch mal langsam gut sein. Am Ende haben wir 1zu1 den gleichen Kader an der backe und die Jugend schaut sich wieder woanders um.
Neutral. 

Die Förderung der Jugend wurde hier wiederholt als wichtig erachtet und wird versucht besser zu machen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

TT

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:20:43Das ist trotzdem Amateurniveau. Eine Scoutingabteilung im Nebenjob. In Leverkusen lachen sie sich grade kaputt.
Leverkusen hat aber auch unendliche Geldquellen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:22:19Leverkusen hat aber auch unendliche Geldquellen.

Ich glaube, alleine mit der Kohle, die wir durch den Abstieg verlieren, bezahlt man sehr viele Jahre die Scoutingabteilung von Bayer Leverkusen.

Povlsen

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:22:19Leverkusen hat aber auch unendliche Geldquellen.
Im Scouting darf das kein Argument sein. Ganz im Gegenteil. Wir müssten das Doppelte von Bayer ins Scouting stecken, denn bei fertigen
Spielern haben wir keine Chance gegen sie. 

Dr. Mabuse

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:12:09Lt. Keller hatten wir vor seinem Antritt 2 Scouts beschäftigt. Jetzt 12, nicht alle Hauptamtlich.
Und davon kommen 14 aus Regensburg.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Krellus

Ein Mitglied hat die Lacher auf seiner Seite. 
Er bewundert Kellers Aussagekraft und ertappt sich dabei, dass er ihm anfängt zu glauben :tu:

Povlsen

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:27:04Ein Mitglied hat die Lacher auf seiner Seite.
Er bewundert Kellers Aussagekraft und ertappt sich dabei, dass er ihm anfängt zu glauben :tu:
Genau wegen diesen Mitgliedern bleibe ich heute fern. Ich ertrage das FC-Umfeld nur sehr begrenzt.

Gorki25

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:12:09Lt. Keller hatten wir vor seinem Antritt 2 Scouts beschäftigt. Jetzt 12, nicht alle Hauptamtlich.
Und die 12 scouten dann alle zusammen Heintz, Paqarada, Waldschmidt und Alidou?!? Genau mein Humor.

Dafür braucht man nicht einen einzigen Scout. Ein einziger fussballinteressierter Fernsehzuschauer der ARD-Sportschau reicht für dieses Scouting-Niveau...

Rheineye

Der FC hatte doch damals mal unter Boris Notzon und Marcel Daum das Sports Lab betrieben, was ist eigentlich daraus geworden?
7x Absteiger
  •  

TT

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:25:15Im Scouting darf das kein Argument sein. Ganz im Gegenteil. Wir müssten das Doppelte von Bayer ins Scouting stecken, denn bei fertigen
Spielern haben wir keine Chance gegen sie.
Keller hat auch nicht gesagt, dass der Ausbau des Scoutings abgeschlossen ist. Die Tendenz ist mE trotzdem positiv

TT

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:30:34Der FC hatte doch damals mal unter Boris Notzon und Marcel Daum das Sports Lab betrieben, was ist eigentlich daraus geworden?
Das ist schon vor Jahren geschlossen worden. 

Walter

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:30:34Der FC hatte doch damals mal unter Boris Notzon und Marcel Daum das Sports Lab betrieben, was ist eigentlich daraus geworden?

Wurde mit Notzon nach Lautern ausgegliedert 
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

TT

Lt. Sauren sind die Verträge die Keller macht, langfristig vielfach besser als die dir Heldt abgeschlossen hatte. Sauren hat sich alle Verträge damals angeschaut und analysiert.