Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

kilino

Wenn der Vorstand über Keller redet frage ich mich immer welche kompromittierenden Filmchen der über die drei hat. Vollkommen out of space.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Schön dass der Mensch so hartnäckig ist  :cool:  :cool:
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

joerg85

•  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

hegoat

•  

kilino

•  

Conjúlio

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:29:01Was will der noch hören?  :-/
Das wusste er wohl selbst nicht. Man hat sich für Kwasniok entschieden und die Themen offen diskutiert. Was will man mehr sagen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

NebelGeist

also die reden viel, aber sagen tun sie wenig.

und hier wieder etwas nicht verstanden.
Das ist also für sie eine Holpflicht und keine Bringpflicht.

Das ist wieder ein Abend...

alter ne vergewaltigung (vorwurf) abzutun mit "alle haben sich mal an den eier gekratzt" Das sind die Mitglieder, die doch keiner braucht

mutierterGeißbock

Der nächste tut das ganze Thema mit einem "jeder hat sich mal an den Eiern gekratzt" Kommentar ab. Ohje :-/

hegoat

•  
    The following users thanked this post: Senõr503

Mirai_Torres

Was für ein sexistischer Vollpfosten. An den Eiern kratzen?  :mad:  :mad:  :mad:

Hoffentlich kriegt der Sackläuse
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

NebelGeist

Die Jugendarbeit ist also top....

Warum fragt keiner mal nach, warum man wieder so viele verliert...
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:30:52Der nächste tut das ganze Thema mit einem "jeder hat sich mal an den Eiern gekratzt" Kommentar ab. Ohje :-/
Hätten die Figuren auf dem Podium wirklich eine Haltung, dann hätte der danach keine Frage mehr gestellt. Labern kann man halt viel zu dem Thema.

hegoat

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:32:11Die Jugendarbeit ist also top....

Warum fragt keiner mal nach, warum man wieder so viele verliert...
Was sie immer noch nicht verstehen ist, dass die richtigen Talente mit 19 nicht in der U21 spielen oder nach Österreich verliehen werden wollen.

Superwetti

Also ich finde bislang präsentiert sich Kessler am besten von allen. Klare Antworten ohne stottern und vieles klingt plausibel.

Was Wolf da macht weiß er vielleicht selber nicht.
Super-Wetti

NebelGeist

Zitat von: hegoat am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:35:21Was sie immer noch nicht verstehen ist, dass die richtigen Talente mit 19 nicht in der U21 spielen oder nach Österreich verliehen werden wollen.

Das ist das ganze Dilemma.
Auch wieder der Satz "Er ist noch nicht so weit. Er muss noch Einsätze sammeln". Die zweite Liga war doch damals auch diese Chance mehr einzubinden. Da war dann wieder die Entscheidung über den Trainer falsch.

Ich glaube, dass die Mitglieder die eingeladen wurden, zu 80 Porzent handverlesen sind.

Da sind ja wieder Wortmeldungen bei.... 
  •  

Double 1978

Ich denke man hat sich mit potocnic mal so richtig auf den arsch gesetzt. 
Man hat die transfersperre riskiert (und erhalten), weil man zwar überzeugt von ihm war und ist, man seine leistungsstärke völlig falsch eingeschätzt hat. 
  •  

mutierterGeißbock

•  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:39:27Ich denke man hat sich mit potocnic mal so richtig auf den arsch gesetzt.
Man hat die transfersperre riskiert (und erhalten), weil man zwar überzeugt von ihm war und ist, man seine leistungsstärke völlig falsch eingeschätzt hat.
Ich glaube nicht, dass die Transfersperre riskiert wurde. Die hatten das einfach nicht auf den Schirm, dass das passieren kann.

•  

shorty

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:36:03Also ich finde bislang präsentiert sich Kessler am besten von allen. Klare Antworten ohne stottern und vieles klingt plausibel.

Was Wolf da macht weiß er vielleicht selber nicht.

Nicht schwer würd ich meinen...

https://i.ibb.co/PzP877Fh/Screenshot-2025-06-17-194529.png
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•  

Gyrostzaziki

Ich finde das Kessler es sehr gut macht und es gut erklärt. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:48:33Ich finde das Kessler es sehr gut macht und es gut erklärt.
Sehe ich auch so. Klar sind die Fragen auch zum Teil völlig gaga, aber er macht das für meinen Geschmack wirklich überraschend gut.

kabelbrad

"sowas tolles habe ich beim fc noch nicht erlebt. sie haben jede frage so beantwortet, das man es verstehen kann"   :D :-/
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Sichel

Kann man da irgendwo "zurückspulen"? Nein oder? Hab den Anfang verpasst.
  •  

shorty

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:52:43"sowas tolles habe ich beim fc noch nicht erlebt. sie haben jede frage so beantwortet, das man es verstehen kann"   :D :-/
Ja was soll man dazu noch sagen. :D
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

joerg85

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:52:43"sowas tolles habe ich beim fc noch nicht erlebt. sie haben jede frage so beantwortet, das man es verstehen kann"   :D :-/
War doch ok bzw. hat Kessler doch gut gemacht.
Nicht jeder bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn man auch mal ein Lob ausspricht.