Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

kabelbrad

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:55:52War doch ok bzw. hat Kessler doch gut genacht.
Nicht alle bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn man auch mal ein Lob ausspricht.
darum gehts nicht. eher darum, was diese aussage über den verein aussagt wenn ein offensichtlich älterer fan zum ersten mal was versteht.

ich fand den auftritt von kessler jetzt auch kompetent, aber so richtig ans eingemachte gings auch nicht. am ende kann nur der erfolg über seine arbeit urteilen.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

joerg85

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:57:04darum gehts nicht. eher darum, was diese aussage über den verein aussagt wenn ein offensichtlich älterer fan zum ersten mal was versteht.
Ok. Stimmt  :D
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Rheineye

Für welche Fehler hat Kwasniok sich denn entschuldigt? Zumindest hat Sauren das gesagt.

Kessler gut am Mikro, wie immer eigentlich. Schöne Worte auch zu Marvin Obuz :tu:
7x Absteiger

petraporta

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:31:30Was für ein sexistischer Vollpfosten. An den Eiern kratzen?  :mad:  :mad:  :mad:

Hoffentlich kriegt der Sackläuse
Unglaublich. Danach mussten wir die Veranstaltung verlassen. Ekehafter Typ
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: petraporta am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:59:35Unglaublich. Danach mussten wir die Veranstaltung verlassen. Ekehafter Typ

Ihr wurdet rausgeschmissen?  :oezil:
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

joerg85

•  

NebelGeist

Fragen als vorformulierter Text sind schon anstrengend. 
  •  

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:57:04darum gehts nicht. eher darum, was diese aussage über den verein aussagt wenn ein offensichtlich älterer fan zum ersten mal was versteht.

ich fand den auftritt von kessler jetzt auch kompetent, aber so richtig ans eingemachte gings auch nicht. am ende kann nur der erfolg über seine arbeit urteilen. 
So ist es immer, am Ende entscheidet halt der sportliche Erfolg wie Kessler sich gemacht hat. Sein Vorgänger konnte auch ganz toll bei Stammtischen reden.

Schmadkte war in der Hinsicht eigentlich unterirdisch, hat sportlich aber zumindest die erste Zeit abgeliefert.
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 17.Jun.2025, 19:31:30Was für ein sexistischer Vollpfosten. An den Eiern kratzen?  :mad:  :mad:  :mad:

Hoffentlich kriegt der Sackläuse
Was wurde genau in welchem Kontext zu welcher Frage gesagt? 
Hab nicht alles gesehen 
ich hasse internet
  •  

petraporta

•  

Mirai_Torres

Zitat von: petraporta am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:03:38Haha nein, konnten es nicht ertragen.

Ich wollt schon sagen... Da hätt ich aber Krawall erwartet
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

hegoat

Einer vor Ort soll Kessler bitte den Auftrag mitgeben, den Wurm aus Regensburg zu kaufen.
Was der und El Mala heute gegen England spielen, ist saustark.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

kabelbrad

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:02:52Was wurde genau in welchem Kontext zu welcher Frage gesagt?
Hab nicht alles gesehen
ein mitglied hat zur kwasniok-mallorca-geschichte das poldi-zitat "wir ham uns alle mal am sack gekratzt" gebracht
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Rheineye

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:02:52Was wurde genau in welchem Kontext zu welcher Frage gesagt?
Hab nicht alles gesehen
Der Fragesteller nach der Kwasniok Sache meinte, dass Thema sei gerichtlich abgehakt und wie hat Lukas Podolski mal gesagt, wir haben alle mal Fehler gemacht und uns an die Eier gekratzt.

War ziemlich daneben die Bemerkung, zumindest in meinen Augen.
7x Absteiger

petraporta

•  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Simmet 1970

petraporta

•  
    The following users thanked this post: kabelbrad

kabelbrad

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:07:18Kessler hat mir sehr gut gefallen! :tu:
in dem rahmen, den er und der fc selbst gesteckt haben, ja. ob dieser rahmen gut genug ist, werden wir nächste saison sehen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

joerg85

•  

Superwetti

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:12:27Wir bekommen Helikopterplätze?  :D
Wird auch mal Zeit. Man bekommt ja in letzter Zeit kaum noch Parkplätze.
Super-Wetti

mutierterGeißbock

Das Gelaber über die Attraktivität der Mitgliederversammlung finde ich weiterhin völlig absurd. Was zum Teufel erwarten die Leute denn? Ein buntes Rahmenprogramm mit Sackhüpfen, einer Tombola und Hahnenkämpfen? Das ist nun mal eine relativ trockene Veranstaltung und das lässt sich auch nicht ändern. Ändern könnte man meines Erachtens, dass man relativ sinnlose Interviews mit dem Trainer der Profimannschaft führt oder so. Die zehn Minuten Bullshitbingo kann man sich sparen und von mir aus könnte man sich auch das Singen der Hymne sparen. Ansonsten sehe ich da wenig was man machen kann. Um die ganzen Formalien wird man nicht herum kommen und auch die Redebeiträge der Mitglieder (auch wenn sie manchmal anstrengend sind) sind wichtig und wertvoll. Sowas kann man dann einmal im Jahr auch einfach mal ertragen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:15:13Das Gelaber über die Attraktivität der Mitgliederversammlung finde ich weiterhin völlig absurd. Was zum Teufel erwarten die Leute denn? Ein buntes Rahmenprogramm mit Sackhüpfen, einer Tombola und Hahnenkämpfen? Das ist nun mal eine relativ trockene Veranstaltung und das lässt sich auch nicht ändern. Ändern könnte man meines Erachtens, dass man relativ sinnlose Interviews mit dem Trainer der Profimannschaft führt oder so. Die zehn Minuten Bullshitbingo kann man sich sparen und von mir aus könnte man sich auch das Singen der Hymne sparen. Ansonsten sehe ich da wenig was man machen kann. Um die ganzen Formalien wird man nicht herum kommen und auch die Redebeiträge der Mitglieder (auch wenn sie manchmal anstrengend sind) sind wichtig und wertvoll. Sowas kann man dann einmal im Jahr auch einfach mal ertragen.

Hooooooodies!
*Männer sind mitgemeint

Simmet 1970

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:12:14in dem rahmen, den er und der fc selbst gesteckt haben, ja. ob dieser rahmen gut genug ist, werden wir nächste saison sehen.
Ich meine seine Vorstellung heute. Er ist keiner Frage ausgewichen und hat jede Frage ausführlich beantwortet. Alles andere wird man sehen und kann man jetzt noch nicht beantworten. 

Rheineye

Wieso muss man für so eine Veranstaltung eigentlich den Typ von Sky als Mikrofonreicher bezahlen? Verstehe ich irgendwie nicht, was da heute seine Rolle ist.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Jun.2025, 20:17:20Wieso muss man für so eine Veranstaltung eigentlich den Typ von Sky als Mikrofonreicher bezahlen? Verstehe ich irgendwie nicht, was da heute seine Rolle ist.
Das habe ich auch bei vergangenen Mitgliederstammtischen schon nicht verstanden. Wir haben einen Abteilungsleiter Medien und Kommunikation und eine Pressesprecherin. Das was Jan Henkel da macht muss doch auch einer von denen machen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Sorrow

Warum werden da immer nur Mitglieder Ü60 eingeladen... Nur weil man nicht rebelliert? 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •