Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jan.2025, 19:25:14Struber wird von einem Mitglied gesagt, dass er und noch mehrere andere sich die Frisur von Struber zulegen werden, wenn wir in Leverkusen gewinnen sollten. Ich glaube wir sind wirklich nicht mehr zu retten.
Wie bitte ?
Wir sind am Arsch
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jan.2025, 19:25:14Struber wird von einem Mitglied gesagt, dass er und noch mehrere andere sich die Frisur von Struber zulegen werden, wenn wir in Leverkusen gewinnen sollten. Ich glaube wir sind wirklich nicht mehr zu retten.

Ich bewundere dich dafür, dass du nicht jetzt schon deinen Kopf gegen die Betonwand hämmerst. Ich hätte diese Kraft nicht mehr. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

:-/
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Micknick

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 15.Jan.2025, 19:29:09:-/
Nunja, so und nicht anders ist ein Großteil der Mitglieder nunmal gestrickt.
Leider !!
  •  

Saunaschwur

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jan.2025, 19:15:49Geht direkt gut los. Keller wird mit der mangelnden Integration der Jugendspieler hinsichtlich der Verträge usw. konfrontiert.

Keller kontert damit, dass wir in den ersten beiden Ligen der Verein sind, der die meisten Einsatzminuten von selbstausgebildeten jungen Spielern hat.
Also erstens ist es doch albern sich für etwas zu loben, das aus der Not (Transfersperre) geboren wurde. Und zweitens ist es in einer Situation mit vielen Einsatzminuten talentierter Jungspieler doch umso mehr geboten, diese langfristig an den Verein zu binden.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Micknick

Zitat von: Saunaschwur am Mittwoch, 15.Jan.2025, 19:31:53Also erstens ist es doch albern sich für etwas zu loben, das aus der Not (Transfersperre) geboren wurde. Und zweitens ist es in einer Situation mit vielen Einsatzminuten talentierter Jungspieler doch umso mehr geboten, diese langfristig an den Verein zu binden.
Keine Fakten bitte😉
  •  

1317

Großartig! :D Vielleicht hätte ich mich doch für den Stammtisch anmelden sollen. Es ist immer wieder zum heulen und lachen.

Edith will noch ergänzen, dass es genau solche Storys sind, die Express und Co. haben wollen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

lucy2004

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 15.Jan.2025, 19:34:02Großartig! :D Vielleicht hätte ich mich doch für den Stammtisch anmelden sollen. Es ist immer wieder zum heulen und lachen.

Edith will noch ergänzen, dass es genau solche Storys sind, die Express und Co. haben wollen.
Ja, gibt 10 Euro fürs Parkticket
  •  

tollibob

Die selben Idioten saßen vor nicht all zu langer Zeit noch mit Schiebermützen in den ersten Reihen in Müngersdorf und haben aufmerksamkeitsgeil in jede SKY Kamera gegrinst.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jan.2025, 19:25:14Struber wird von einem Mitglied gesagt, dass er und noch mehrere andere sich die Frisur von Struber zulegen werden
Untenrum?
ich hasse internet
  •  

CMBurns

Muttertier, bitte zwinker einmal unauffällig, wenn es dir gut geht. Ich habe gerade große Sorgen, dass du aufgrund einer Schwachsinnsüberdosis ins Koma gefallen bist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 15.Jan.2025, 20:28:26Muttertier, bitte zwinker einmal unauffällig, wenn es dir gut geht. Ich habe gerade große Sorgen, dass du aufgrund einer Schwachsinnsüberdosis ins Koma gefallen bist.
Alles gut. Ich habe mich gut unterhalten und es so dann doch gut überstanden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jan.2025, 19:15:49Geht direkt gut los. Keller wird mit der mangelnden Integration der Jugendspieler hinsichtlich der Verträge usw. konfrontiert.

Keller kontert damit, dass wir in den ersten beiden Ligen der Verein sind, der die meisten Einsatzminuten von selbstausgebildeten jungen Spielern hat.

Was in erster Linie daran liegt, dass die Spieler, die Keller für die erste Liga verpflichtete, selbst für die zweite Liga zu beschissen sind, dass der Nachwuchs die Kohlen aus dem Feuer holen muss. Wofür der Nachwuchs dann die Wertschätzung bekommt, die sie aus Kellers Sicht verdienen: Keine.

van Gool

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 15.Jan.2025, 22:14:09Was in erster Linie daran liegt, dass die Spieler, die Keller für die erste Liga verpflichtete, selbst für die zweite Liga zu beschissen sind, dass der Nachwuchs die Kohlen aus dem Feuer holen muss. Wofür der Nachwuchs dann die Wertschätzung bekommt, die sie aus Kellers Sicht verdienen: Keine.
Das kann man so sagen!

Die wilde 1317
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jan.2025, 21:33:09Alles gut. Ich habe mich gut unterhalten und es so dann doch gut überstanden.
Kaum sitz ich mal nicht neben dir hast du dich gut unterhalten?
Wieder mit Herrn Ex Mitgliederrat?
  •  

Krellus

Bin ich froh, dass ich mir das diesmal nicht gegeben  habe.War die letzten Male immer da.
Bei Kellers Aussage bzgl.Nachwuchs hätte ich dermaßen Puls gekriegt..Das ist doch alles nicht mehr war😩
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 16.Jan.2025, 05:43:32Kaum sitz ich mal nicht neben dir hast du dich gut unterhalten?
Wieder mit Herrn Ex Mitgliederrat?
Der Herr ist immer noch im Mitgliederrat. Aber vom Mitgliederrat war soweit ich weiß gar keiner da.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

rusk

Das zeigt aber wieder nur auf, dass keine Sau den Knall hört. Diese Event-Eichhörnchen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

MLM

Spätestens als Ecki sagte, dass Ziel ist es das möglichst wenige Jugendspieler wechseln hätte ich eine Windel gebraucht.
Na Palm

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Donnerstag, 16.Jan.2025, 07:39:41Das zeigt aber wieder nur auf, dass keine Sau den Knall hört. Diese Event-Eichhörnchen.
Noch besser war im weiteren Verlauf des Abends aber jemand, der erst einmal lang und breit erklärt hat in welchem Krankenhaus er geboren wurde und wo er aufgewachsen ist. Etwas später war er kurz davor Struber und Keller aufgrund der Tabellenführung die Füße zu küssen. Es würde ja nichts schöneres geben. Leider hat seine Frau dann aber verweigert, dass er FC Kugeln an den Weihnachtsbaum hängen darf. Da weiß man dann auch nicht mehr weiter...

Generell fällt mir immer wieder auf, dass der FC Fan (oder der Kölner) an sich ja quasi davon besessen ist immer allen erzählen zu müssen wo man geboren wurde. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären. :D

Tünn

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Jan.2025, 08:07:34Noch besser war im weiteren Verlauf des Abends aber jemand, der erst einmal lang und breit erklärt hat in welchem Krankenhaus er geboren wurde und wo er aufgewachsen ist. Etwas später war er kurz davor Struber und Keller aufgrund der Tabellenführung die Füße zu küssen. Es würde ja nichts schöneres geben. Leider hat seine Frau dann aber verweigert, dass er FC Kugeln an den Weihnachtsbaum hängen darf. Da weiß man dann auch nicht mehr weiter...

Generell fällt mir immer wieder auf, dass der FC Fan (oder der Kölner) an sich ja quasi davon besessen ist immer allen erzählen zu müssen wo man geboren wurde. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären. :D
Gern: Köln Weyertal. Es war 12 Uhr und die Glocken klangen, sagt meine Mutter.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

Krellus

•  

mutierterGeißbock

globobock77

Mein Vadder war im Urwald geboren. Kriegsflüchtling halt, die Holländer hatten wieder angegriffen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Micknick

Wie es sich 1966 gehörte, in der Lindenburg  ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: Tünn am Donnerstag, 16.Jan.2025, 08:44:48Gern: Köln Weyertal. Es war 12 Uhr und die Glocken klangen, sagt meine Mutter.
Die von deinem Vater oder die der Kirche?

Ist also gestern tatsächlich gar nichts passiert oder wurde nur versäumt das wichtigste hier zu erzählen?
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 16.Jan.2025, 09:58:12Mein Vadder war im Urwald geboren. Kriegsflüchtling halt, die Holländer hatten wieder angegriffen.
Das erklärt einiges, vielleicht sogar alles.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Umberto

Mutierter, schreib doch endlich, was wir schon immer nicht wissen wollten: Poliklinik Burg. Kann man schon auch stolz drauf sein.
  •