Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

EdhemSljivo

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:08:17Und offenbar ähnlich lange nicht mehr in Foren gelesen. :D  Um es kurz zu machen: Ihr Chef in Südafrika hatte ihr Karten für Bon Jovi geschenkt, was zum ultimativen Bruch geführt hat. Ein skrupelloser Unternehmer aus dem Bergischen hat sie dann mit einer Bahncard100 zurück nach Deutschland gelockt. Es könnte zwar auch ganz anders gewesen sein, aber einige Details sind näher an der Wahrheit als die gestrigen Erzählungen. ;)

Ich habe sie in den 0er Jahren noch bei fast jedem Auswärtsspiel getroffen. Das war die einzige die ich aus dem alten Forum persönlich kannte.
Ich habe nur gelesen das sie hier von irgendjemanden vergrault wurde. Foren könnte sie ja auch aus Südafrika bedienen. Das sagt ja nix aus. Zur Wahrheit gehört natürlich auch das ich seit 10 Jahren Vater bin und damit alle FC Aktivitäten außer den Heimspielen über Bord gegangen sind.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jun.2024, 22:34:35Hat der genauer erläutert wie das gemacht worden ist? Transfererlöse waren ja nicht so der Oberknaller, da wir auch Ausgaben hatten, gut die Gehälter von Top-Verdienern aber sonst?
Eurojackpot.
  •  

Superwetti

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:17:37Ich habe nur gelesen das sie hier von irgendjemanden vergrault wurde.
Einige nennen ihn auch Globobock.....
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

globobock77

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:17:37Ich habe nur gelesen das sie hier von irgendjemanden vergrault wurde. Foren könnte sie ja auch aus Südafrika bedienen. Das sagt ja nix aus. Zur Wahrheit gehört natürlich auch das ich seit 10 Jahren Vater bin und damit alle FC Aktivitäten außer den Heimspielen über Bord gegangen sind.
Das mit dem vergraulen ist lediglich eine Forums-Mythe.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:17:37Ich habe nur gelesen das sie hier von irgendjemanden vergrault wurde.
Ich will ja hier niemanden vor den Bus werfen, aber es war Globobock. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jun.2024, 22:34:35Hat der genauer erläutert wie das gemacht worden ist? Transfererlöse waren ja nicht so der Oberknaller, da wir auch Ausgaben hatten, gut die Gehälter von Top-Verdienern aber sonst?
Nein die einzigen genaueren Zahlen waren das der Kaderetat von 60 auf 40 Mio reduziert wurde. Wenn du weniger Geld ausgibst, kannst du natürlich mehr Geld zum abzahlen von Schulden verwenden. Allerdings dürfte die Reduzierung nicht für 72 Mio Verbindlichkeiten gereicht haben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:21:43Das mit dem vergraulen ist lediglich eine Forums-Mythe.

Selbst jemand der 10 Jahre nicht mehr im Forum war, weiß das sie vergrault wurde. Aus der Nummer kommst du nie raus.

Da akzeptiere ich auch eher die ENtschuldigung von Türoff gestern für die Verpflichtung von Potocnik als das dir das hier jemals jemand verzeihen wird.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: TT

EdhemSljivo

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jun.2024, 22:34:35Hat der genauer erläutert wie das gemacht worden ist? Transfererlöse waren ja nicht so der Oberknaller, da wir auch Ausgaben hatten, gut die Gehälter von Top-Verdienern aber sonst?
Wahrscheinlich mit den Sponsoreneinnahmen bis 2040. Alter Wehrle Trick!
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:25:52Selbst jemand der 10 Jahre nicht mehr im Forum war, weiß das sie vergrault wurde. Aus der Nummer kommst du nie raus.

Da akzeptiere ich auch eher die ENtschuldigung von Türoff gestern für die Verpflichtung von Potocnik als das dir das hier jemals jemand verzeihen wird.

Was ist denn da vorgefallen?
  •  

weisweiler

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:25:52Selbst jemand der 10 Jahre nicht mehr im Forum war, weiß das sie vergrault wurde. Aus der Nummer kommst du nie raus.

Da akzeptiere ich auch eher die ENtschuldigung von Türoff gestern für die Verpflichtung von Potocnik als das dir das hier jemals jemand verzeihen wird.


Ach Herrjeh, was für ein Kindergarten. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

globobock77

Zitat von: FCMeilo am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:42:50benehmt euch mal, wir haben gäste vom tm.de hier die mitlesen^^ :D

Zitat von EmJaade
Diesen Ticker im FC Forum zu lesen ist ja eine Qual.


Wirklich ganz schlimm, ja. Da erscheint dieses Forum und die gepflegte Diskussionskultur hier, bei allem was einem zwischendrin auch mal nervt, in einem ganz anderen Licht.



Ich hab gerade ins Brett reingeschaut um die Reaktionen zu sehen.

Das CAS wird da gar nicht mal erwähnt.
Man ist zufrieden mit der Planung für die neue Saison.

Vielleicht ist unser Forum wirklich eine toxoBlase und ich bin nur Paranoid.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:29:47Was ist denn da vorgefallen?
Chronologisch:
Diva lamentierte dass ihr das Forumsumfeld zu anstrengend wird, sie überlegt sich komplett zurück zuziehen. Sie hat ja auch ein Real Life.

Ich darauf: ah Diva, das ziehst Du doch nie durch!
Diva: doch!
Ich: niemals, hahaha

Dann war sie niemals wieder gesehen.

Ich hatte also sogar versucht sie zu halten, aber das Forum braucht halt einen Sündenbock. Dann natürlich immer der nette, wehrlose und gutaussehende Globobock. Ich bin ein Opfer.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Hauptsache unser "5 Minuten-Fehler Werner" hat heute gut geschlafen. Guten Morgen! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:46:29Hauptsache unser "5 Minuten-Fehler Werner" hat heute gut geschlafen. Guten Morgen! :)
Er wacht aber manchmal nachts auf und flucht dann vor sich hin.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:46:29Hauptsache unser "5 Minuten-Fehler Werner" hat heute gut geschlafen. Guten Morgen! :)
Also bitte. Alles eine Frage der Perspektive. Wer alle 5 Minuten einen Fehler begeht, hat im Zeitfenster dieser 5 Minuten 4 Minuten keinen Fehler begangen, daher in diesem Zeitraum alles richtig gemacht. Wir sprechen hier also über eine Fehlerquote von gerade einmal 20% aller Entscheidungen. 80%, also die vier Minuten, waren tadellos. Es wäre also vermessen, hier jetzt einen Rücktritt zu fordern, wenn Wolfs Entscheidungen zu 80% korrekt waren. 
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Conjúlio

Zitat von: p_m am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:56:14Also bitte. Alles eine Frage der Perspektive. Wer alle 5 Minuten einen Fehler begeht, hat im Zeitfenster dieser 5 Minuten 4 Minuten keinen Fehler begangen, daher in diesem Zeitraum alles richtig gemacht. Wir sprechen hier also über eine Fehlerquote von gerade einmal 20% aller Entscheidungen. 80%, also die vier Minuten, waren tadellos. Es wäre also vermessen, hier jetzt einen Rücktritt zu fordern, wenn Wolfs Entscheidungen zu 80% korrekt waren.
Man fragt sich, wie der vorher durch alle Aufsichtsräte bei Bitburger und den anderen gekommen ist. Völlig unverständlich.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:58:06Man fragt sich, wie der vorher durch alle Aufsichtsräte bei Bitburger und den anderen gekommen ist. Völlig unverständlich.

Hier die Antwort zu deiner Frage.  :D

Das Dilbert-Prinzip – Wikipedia
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Aber mal Spaß beiseite. Ich fand, dass Türoff gestern Abend mit Abstand den besten Eindruck hinterlassen hat. War für mich auch der Einzige, der sich glaubhaft und ehrlich dafür entschuldigt hat, was uns da mit der Transfersperre eingebrockt wurde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Walter

Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Walter

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:58:06Man fragt sich, wie der vorher durch alle Aufsichtsräte bei Bitburger und den anderen gekommen ist. Völlig unverständlich.


Sitzt übrigens noch im Verwaltungsrat des euskirchener Marien Hospital.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Jun.2024, 10:09:07Ich fand, dass Türoff gestern Abend mit Abstand den besten Eindruck hinterlassen hat.
Gibt auch exakt den Eindruck wieder, den man über Ihn von diversen Kontakten aus vorherigen Arbeitsstellen so hört. Ich mache ihm den geringsten Vorwurf als GF Finanzen. Er musste sich da auf Clewehrle und den Rechtsbeirat verlassen und war am Ende dann verlassen.

Ich kann auch nicht verlangen, dass er sich in UEFA/FIFA-Vertragsrecht auskennt. Das gehört(e) auch nicht zu seiner Stellenbeschreibung. Es reicht doch eigentlich, wenn nur ein GF (in diesem Fall GF Sport) einen Spielervertrag unterschreibt oder?

Die alleinige Schuld liegt bei Clewehrle und der damaligen sportlichen Leitung sowie bei Keller, welcher danach die Kuh trotz mehrerer Chancen nicht vom Eis geholt hatte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Jun.2024, 10:09:07Aber mal Spaß beiseite. Ich fand, dass Türoff gestern Abend mit Abstand den besten Eindruck hinterlassen hat. War für mich auch der Einzige, der sich glaubhaft und ehrlich dafür entschuldigt hat, was uns da mit der Transfersperre eingebrockt wurde.
Im Podcast hatte ich auch den Eindruck, das er am authentischsten war und nicht probiert hat mit schlauen Tipps von Medientrainern irgendeinen Blödsinn zu erzählen.
7x Absteiger

EdhemSljivo

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:37:50Chronologisch:
Diva lamentierte dass ihr das Forumsumfeld zu anstrengend wird, sie überlegt sich komplett zurück zuziehen. Sie hat ja auch ein Real Life.

Ich darauf: ah Diva, das ziehst Du doch nie durch!
Diva: doch!
Ich: niemals, hahaha

Dann war sie niemals wieder gesehen.

Ich hatte also sogar versucht sie zu halten, aber das Forum braucht halt einen Sündenbock. Dann natürlich immer der nette, wehrlose und gutaussehende Globobock. Ich bin ein Opfer.
Danke für die Antwort, ehrlich gesagt (für einen Unbeteiligten ) liest sie sich so, als würde ein Teil der Wahrheit fehlen. 😉
Das ist ja soweit kein Vorfall.
Ich weiß auch nicht ob das mit dem ,,gutaussehend" so stimmt. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Superwetti

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 13.Jun.2024, 10:33:54Danke für die Antwort, ehrlich gesagt (für einen Unbeteiligten ) liest sie sich so, als würde ein Teil der Wahrheit fehlen. 😉


Wenn ich eines gestern Abend gelernt habe, dann das in der Fussball-Bubble immer ein Teil der Wahrheit fehlt. Ich denke das diese uns auch zu sehr verunsichern würde.
Super-Wetti

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 13.Jun.2024, 10:33:54Danke für die Antwort, ehrlich gesagt (für einen Unbeteiligten ) liest sie sich so, als würde ein Teil der Wahrheit fehlen. 😉
Das ist ja soweit kein Vorfall.
Ich weiß auch nicht ob das mit dem ,,gutaussehend" so stimmt.

Um das Thema abzuschließen-ich hatte gute PM-Diskussionen mit ihr.

Ich weiß nicht ob man ihre Beiträge noch lesen kann, sonst kann man das ja alles nachlesen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:08:17Und offenbar ähnlich lange nicht mehr in Foren gelesen. :D  Um es kurz zu machen: Ihr Chef in Südafrika hatte ihr Karten für Bon Jovi geschenkt, was zum ultimativen Bruch geführt hat. Ein skrupelloser Unternehmer aus dem Bergischen hat sie dann mit einer Bahncard100 zurück nach Deutschland gelockt. Es könnte zwar auch ganz anders gewesen sein, aber einige Details sind näher an der Wahrheit als die gestrigen Erzählungen. ;)

wie war denn das bonjovi konzert in der steppe dort? 
und wie war die rückfahrt mit der bahn von südafrika nach wuppertal?  :suff:

@edhem sie ist von südafrika nach frankfurt gezogen, dann nach wuppertal oder sprockhövel 
es wurde also von mal zu mal exotischer  ;)
ich hasse internet

renemat

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:08:17Und offenbar ähnlich lange nicht mehr in Foren gelesen. :D  Um es kurz zu machen: Ihr Chef in Südafrika hatte ihr Karten für Bon Jovi geschenkt, was zum ultimativen Bruch geführt hat. Ein skrupelloser Unternehmer aus dem Bergischen hat sie dann mit einer Bahncard100 zurück nach Deutschland gelockt. Es könnte zwar auch ganz anders gewesen sein, aber einige Details sind näher an der Wahrheit als die gestrigen Erzählungen. ;)

Nach dem Beitrag sind wir dümmer als vorher, so schwer dies auch ist.
  •  

Walter

Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •