Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

LinkeKlebe

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:24:35MR hat schon seinen Pullover ausgezogen, weil es so hitzig zugeht 😂😂😂
Inzwischen begrüße ich, nicht zu der geheimen Sitzung eingeladen zu sein  :)
  •  

TT

Keller hat sich eben als Fan der Pyro Fankultur geoutet, wenn alles sicher abläuft. Dazu arbeiten sie mit anderen Vereinen zusammen, um die Strafen des DFB zu minimieren bzw. zu streichen zu lassen. 
  •  

Walter

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:27:12Keller hat sich eben als Fan der Pyro Fankultur geoutet, wenn alles sicher abläuft. Dazu arbeiten sie mit anderen Vereinen zusammen, um die Strafen des DFB zu minimieren bzw. zu streichen zu lassen.

Bei mir verfestigt sich immer mehr die Meinung dass Keller der bessere Mendel ist, aber sicher kein Geschäftsführer Sport.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

Superwetti

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:25:01Scheint so. Ho spricht ganz ruhig mit Diva. Sitze 10 Reihen dahinter. 👀
Dann sitzt du drei Reihen hinter mir und Ben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FCMeilo

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:27:12Keller hat sich eben als Fan der Pyro Fankultur geoutet, wenn alles sicher abläuft. Dazu arbeiten sie mit anderen Vereinen zusammen, um die Strafen des DFB zu minimieren bzw. zu streichen zu lassen.
wenn das erste spiel wirklich gegen die doofen sein sollte bekommt der fc seine erste keule vom dfb


  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

TT

  •  

THC-Ben

  •  

Paradoxon

Ich habe da mal eine Frage, ist die Diva wirklich eine Diva?
Hoffnungsloser Optimist
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:25:01Scheint so. Ho spricht ganz ruhig mit Diva. Sitze 10 Reihen dahinter. 👀
Also 3 hinter Wetti und mir
  •  

THC-Ben

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:41:04Ich habe da mal eine Frage, ist die Diva wirklich eine Diva?
Sie ist auf jedenfall nicht die mit den Haaren!
  •  

FCMeilo

benehmt euch mal, wir haben gäste vom tm.de hier die mitlesen^^ :D

Zitat von EmJaade
Diesen Ticker im FC Forum zu lesen ist ja eine Qual.


Wirklich ganz schlimm, ja. Da erscheint dieses Forum und die gepflegte Diskussionskultur hier, bei allem was einem zwischendrin auch mal nervt, in einem ganz anderen Licht.



TT

  •  

Krellus

  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Superwetti

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:41:04Ich habe da mal eine Frage, ist die Diva wirklich eine Diva?
Ich kenne sie nicht persönlich aber meine Körpersprachenanalyse sagt nein.
Super-Wetti
  •  

TT

  •  

THC-Ben

Zitat von: FCMeilo am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:42:50benehmt euch mal, wir haben gäste vom tm.de hier die mitlesen^^ :D

Zitat von EmJaade
Diesen Ticker im FC Forum zu lesen ist ja eine Qual.


Wirklich ganz schlimm, ja. Da erscheint dieses Forum und die gepflegte Diskussionskultur hier, bei allem was einem zwischendrin auch mal nervt, in einem ganz anderen Licht.



Kann sich ja selbst hierhin bewegen, dann muss er ja nicht unseren lesen!
  •  
    The following users thanked this post: TT

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Juto

Zitat von: FCMeilo am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:42:50benehmt euch mal, wir haben gäste vom tm.de hier die mitlesen^^ :D

Zitat von EmJaade
Diesen Ticker im FC Forum zu lesen ist ja eine Qual.



Qual ist mein Anspruch seit 1998. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Paradoxon

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:45:18Findet sie sicher nicht.

Da du mir dankenswerterweise geantwortet hast, noch eine elementare Frage zum heutigen Abend: bezieht sich dein Nick auf ein Modell der Auto Union aus Neckarsulm oder ist das ein Hinweis auf einen schlecht bezahlten Breitensport?
Hoffnungsloser Optimist
  •  

TT

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:48:21Da du mir dankenswerterweise geantwortet hast, noch eine elementare Frage zum heutigen Abend: bezieht sich dein Nick auf ein Modell der Auto Union aus Neckarsulm oder ist das ein Hinweis auf einen schlecht bezahlten Breitensport?
Das ist ein Kürzel eines Spitznamens den mir ein persischer Freund vor 30 Jahren gegeben hat. 

THC-Ben

Herr Türoff kann nicht genau sagen wie lange der Erbrechrvertrag läuft
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

lucy2004

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:50:21Das ist ein Kürzel eines Spitznamens den mir ein persischer Freund vor 30 Jahren gegeben hat. 
Tim Thaler 😀
  •  
    The following users thanked this post: TT

THC-Ben

Superwetti und ich beenden nun die Tickerarbeit.
2 Stunden Rückfahrt liegen vor uns und es kommt auch nicht mehr wirklich viel rum.

CitizenK

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:05:172 junge Spieler werden diese Woche noch verpflichtet und 1 davon nach Regensburg ausgeliehen. 2 weitere kommen evtl. in den nächsten Wochen.

Das kann man auch nur mit »Talenten« der Marke Keller machen. Man kann sich schon gut vorstellen, was für riesen Spieler so geil auf den Trümmerhaufen 1. FC Köln in der zweiten Liga sind, dass sie sich dafür auch erst mal in der Wüste parken lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt gleich vier Spieler? Sicher welklasse Fußballer.

(ja, mein Vertrauen in die Fähigkeiten von Keller ist mittlerweile nicht mehr nur bei null, sondern negativ)
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:54:28Superwetti und ich beenden nun die Tickerarbeit.
2 Stunden Rückfahrt liegen vor uns und es kommt auch nicht mehr wirklich viel rum.
Weil der Ben immer so langsam fährt. Ich würde nur 1,5 Stunden brauchen 😉
Super-Wetti
  •  

bljage


Die Spieler sind ja klar, standen beide schon im Kicker. Chilohem Onuoha, Offensivallrounder von RB Leipzig wird nach Verl weiterverliehen (da war Werder mit dran) und Mansur Tagba, Mittelstürmer von 1860, Neu-Nationalspieler Togos geht nach Regensburg.

WES FC

ist eigentlich was zum Co Trainer Team gesagt worden, oder kommt noch was?
...
  •  

Krellus

Geißbockheim ist wieder Thema. Ich werde wieder wach.
  •