Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krellus

Gleueler Wiese ist nicht aufgegeben.Plätze in Hürth sind angemietet.Weitere kommen hinzu.Ich vermute von Blau Weiß. NLZ ist lt. Wolff auf gutem Weg. 
Man macht Druck und droht mit Wahlkampf.
Man geht davon aus, dass das Gericht in Münster jetzt positiv entscheidet.Dauert aber 1 1/2 bis 2 Jahre. Die Grünen würden das auch wissen. Man wird die Gleueler Wiese irgendwann bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Zico

Krellus

  •  

WES FC

Zitat von: bljage am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:59:08Die Spieler sind ja klar, standen beide schon im Kicker. Chilohem Onuoha, Offensivallrounder von RB Leipzig wird nach Verl weiterverliehen (da war Werder mit dran) und Mansur Tagba, Mittelstürmer von 1860, Neu-Nationalspieler Togos geht nach Regensburg.


Plus 2 weitere noch unbekannte 
...
  •  

Krellus

  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:21:52Aber alle sind vollständig bekleidet. Das möchte ich nochmal ausdrücklich betonen.
Schwache Leistung 
ich hasse internet
  •  

Krellus

Das Stadion hat noch einen Restbuchwert von 70 Millionen .
Ausbau utopisch
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:55:29Weil der Ben immer so langsam fährt. Ich würde nur 1,5 Stunden brauchen 😉
Ihr seid zusammengezogen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Krellus

Laut Keller vor 2 Jahren 80 Millionen langfristige Verbindlichkeiten.Heute nur noch 8 Millionen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Zico

Renato

Zitat von: bljage am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:59:08Die Spieler sind ja klar, standen beide schon im Kicker. Chilohem Onuoha, Offensivallrounder von RB Leipzig wird nach Verl weiterverliehen (da war Werder mit dran) und Mansur Tagba, Mittelstürmer von 1860, Neu-Nationalspieler Togos geht nach Regensburg.
Tagba  ist sehr vielversprechend. Wer auch immer die Idee hatte, mit widerwillen-chapeau.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

chg

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 12.Jun.2024, 22:19:33Laut Keller vor 2 Jahren 80 Millionen langfristige Verbindlichkeiten.Heute nur noch 8 Millionen.
:oezil:
  •  

Santillana

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 12.Jun.2024, 22:10:16Gleueler Wiese ist nicht aufgegeben.Plätze in Hürth sind angemietet.Weitere kommen hinzu.Ich vermute von Blau Weiß. NLZ ist lt. Wolff auf gutem Weg.
Man macht Druck und droht mit Wahlkampf.
Man geht davon aus, dass das Gericht in Münster jetzt positiv entscheidet.Dauert aber 1 1/2 bis 2 Jahre. Die Grünen würden das auch wissen. Man wird die Gleueler Wiese irgendwann bekommen.
In diesem Zusammenhang : Bei der Europawahl sind die Grünen -mir völlig unverständlich- immer noch stärkste Kraft in Köln geworden, trotz herber Verluste wie auch anderswo.


  •  

FC-SH

und dabei sind in den letzten 2 Jahren noch 10 Millionen ins Geißbockheim investiert worden...nur der Vollständigkeit halber...
" Ich sehe Stimmen - seht ihr die auch ? "

Santillana

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:34:56Jetzt wird es tumultartig. Frage:Warum wurde Hordt Heldt entlassen und Keller nicht.Obwohl er lt.Mitglied dieselben Fehler gemacht hat, die man HH vorgeworfen hat. Wolff sagt stimmt nicht, deswegen antwortet er nicht. Der Mob tobt :D
Mit Heldt wurde die Klasse gehalten, mit Keller nicht.

  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Krellus

Man überlegt nach Auslaufen des Infront Vertrages selbst zu vermarkten.Catering wird demnächst selbst durchgeführt. Aber ich glaube, das ist schon bekannt. Wir nähern uns dem Ende. Jetzt kommt bestimmt gleich die Hymne.
Schlusswort Sleepy Werner. Es sei alles gut gelaufen. In der Not wird zusammengehalten!
Danke! Gute Nacht!

drago

Zitat von: kilino am Mittwoch, 12.Jun.2024, 10:53:09Ich glaube diesen Clubs wäre das vor allem nicht passiert, weil die keinen 16-jährigen Slowenen unter Vertrag nehmen, dessen Mutter am Vorabend einen Vertrag aufgrund nicht eingehaltener mündlicher Versprechungen gekündigt hat. So blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein. Und wenn doch, hätten genannte Clubs das natürlich vorher mit Geld geregelt.
 
Und es ist so dreist, jetzt immer noch das Opferlamm spielen zu wollen, wo die Fakten nun wirklich auf dem Tisch liegen.

Je länger ich drüber nachdenke desto glücklicher bin ich, heute nicht da zu sein. Sonst würde ich auch evtl. leichte Pflichtverletzungen begehen.


zwar ne späte antwort aber : genau so ist es. mich regt auf, dass selbst hier im forum einige glauben, dass andere vereine - bei identischem verhalten - davongekommen wären.

im leben nicht. die regularien sind glasklar. wenn andere vereine bei identischer situation das ganze anders überstanden hätten, dann deshalb, weil sie nicht so dämlich gewesen wären.

lange vorher kontakt, dann plötzliche kündigung und drei stunden später vertrag in köln. wer glaubt da bitte, dass das "regulär" abgelaufen ist? absolut idiotisch.

vor allem hat man bei der verteidigung scheinbar nicht versucht vor allem die kündigung als legitim darzustellen (was imo die einzige hoffnung war, zu gewinnen), sondern irgendwie glaubhaft zu machen, man hätte nix damit zu tun.

für mich war das kein stunt mehr, wie manchmal hier geschrieben, sondern absichtlich an ne 10000volt leitung packen. da wundert sich halt keiner, wenn dann die haare zu berge stehen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: TT, ZeckePl

Rheineye

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 12.Jun.2024, 22:19:33Laut Keller vor 2 Jahren 80 Millionen langfristige Verbindlichkeiten.Heute nur noch 8 Millionen.
Hat der genauer erläutert wie das gemacht worden ist? Transfererlöse waren ja nicht so der Oberknaller, da wir auch Ausgaben hatten, gut die Gehälter von Top-Verdienern aber sonst?
7x Absteiger
  •  

Krellus

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jun.2024, 22:34:35Hat der genauer erläutert wie das gemacht worden ist? Transfererlöse waren ja nicht so der Oberknaller, da wir auch Ausgaben hatten, gut die Gehälter von Top-Verdienern aber sonst?
Nein , ist leider nicht näher drauf eingegangen. 
  •  

Amandus

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 12.Jun.2024, 22:19:33Laut Keller vor 2 Jahren 80 Millionen langfristige Verbindlichkeiten.Heute nur noch 8 Millionen.

Kann man einerseits kaum glauben. Andererseits unterstreicht das nochmal das komplette Versagen von Keller in der letzten Saison in sportlicher Hinsicht.

Ich bin echt mal gespannt, was für einen Trainer er uns heute präsentiert hat. 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

1337

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 12.Jun.2024, 22:19:33Laut Keller vor 2 Jahren 80 Millionen langfristige Verbindlichkeiten.Heute nur noch 8 Millionen.
Naja.. 
Vielleicht sind Verbindlichkeiten, die vor 2 Jahren langfristig waren ja jetzt kurzfristig zahlbar  :suff:

Damit wären die Schulden nicht weg, er hätte inhaltlich aber auch nicht gelogen 

1337

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 12.Jun.2024, 22:21:10In diesem Zusammenhang : Bei der Europawahl sind die Grünen -mir völlig unverständlich- immer noch stärkste Kraft in Köln geworden, trotz herber Verluste wie auch anderswo.


Europawahl und Kommunalwahl sind aber auch zwei Paar Schuhe finde ich, da geht es um ganz andere Themen. 

Und ich bin auch stark dafür, dass die Grünen da eine gewichtige Stimme haben (ebenso im Bundestag), weil ein zurück drehen der Klima Ziele bullshit ist. 

Mit der Natur lässt sich nicht verhandeln und sie lässt sich nicht durch Phrasen hinhalten. 

Auf kommunaler Ebene (insbesondere in einer Großstadt) müssen andere Faktoren eine Rolle spielen (während man dennoch kein neues Kohle Kraftwerk baut) 

Ich glaube kaum, dass die Grünen bei der nächsten Kommunalwahl ähnlich gut abschneiden. Dafür haben sie außer Dinge zu blockieren schlicht zu wenig auf den Weg gebracht. 
  •  

drago

danke fürs tickern an euch alle, war "lustig", das alles zu lesen. highlight auf jedenfall der part von diva, solche leute - geschlecht wurst - bräuchte der verein in zigfacher ausführung. leute die auch mal aufstehen und dazwischen hauen und auch zeitgleich was auf der pfanne haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Flashmueller

An dieser Stelle mal ein Big Thanks an die Leute vor Ort für den unterhaltsamen und informativen Tickerdienst!
Mach dat Mäh mal Ei ...

dixie

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:30:34Der FC hatte doch damals mal unter Boris Notzon und Marcel Daum das Sports Lab betrieben, was ist eigentlich daraus geworden?
Das ist auf Bestreben des hier inzwischen so hochangesehen Jörg Jakobs zu Anfang der Tätigkeit Schmadtkes beerdigt worden.
  •  

ben

Im Zuge der Umstrukturierungen unter Jakobs und Schmadtke wurde das "SportsLab" aufgelöst.

https://effzeh.com/pedro-geromel-koln-verteidiger-legende/2/

Schmadtke kam 2013, also dürfte es in dem Zeitraum aufgelöst worden sein.

Veni, vidi, risi.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 12.Jun.2024, 22:21:10In diesem Zusammenhang : Bei der Europawahl sind die Grünen -mir völlig unverständlich- immer noch stärkste Kraft in Köln geworden, trotz herber Verluste wie auch anderswo.



wieso sollte jemand auch seine stimme bei der europawahl davon abhängig machen, ob der fc kölle eine wiese zum fußballplatz umbauen darf oder nicht? 
ich hasse internet

globobock77

Zitat von: dixie am Mittwoch, 12.Jun.2024, 23:45:23Das ist auf Bestreben des hier inzwischen so hochangesehen Jörg Jakobs zu Anfang der Tätigkeit Schmadtkes beerdigt worden.
Jacobs Wiese hier in seiner Position als FC-Bauernopfer besprochen - zu recht.

Über seine Leistungen wurde wenig bis nicht diskutiert. Es war gestern ja eher Werner der die vielen Verdienste von Jacob s betont hatte...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:20:22Jetzt wird der MR vom mutierten und Diva in die Zange genommen.
Helga war da? Ich dachte die hat es beruflich nach Südafrika verschlagen? Habe ich gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr gesehen.  
  •  

Superwetti

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:04:25Helga war da? Ich dachte die hat es beruflich nach Südafrika verschlagen? Habe ich gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. 
Ist Ronnie mit seiner Firma ausgewandert? Gibt es in Südafrika die besseren Spießbratenbrötchen?
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:04:25Helga war da? Ich dachte die hat es beruflich nach Südafrika verschlagen? Habe ich gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. 
Und offenbar ähnlich lange nicht mehr in Foren gelesen. :D  Um es kurz zu machen: Ihr Chef in Südafrika hatte ihr Karten für Bon Jovi geschenkt, was zum ultimativen Bruch geführt hat. Ein skrupelloser Unternehmer aus dem Bergischen hat sie dann mit einer Bahncard100 zurück nach Deutschland gelockt. Es könnte zwar auch ganz anders gewesen sein, aber einige Details sind näher an der Wahrheit als die gestrigen Erzählungen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 13.Jun.2024, 09:08:17Ein skrupelloser Unternehmer aus dem Bergischen hat sie dann mit einer Bahncard100 zurück nach Deutschland gelockt. 

Ich bin mir nicht so sicher, ob man diva mit der Aussicht auf lange Bahnfahrten durch halb Deutschland zum Arbeitsplatz wirklich incentivieren kann. Quasi Living on a Railway
  •