Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Didisport

Zitat von: Walter am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:43:13Ja sorry, eigentlich bildet sie die Ausnahme unter den Betriebsräten. Die meisten sitzen ihre Zeit ungefähr so ab, wie beim FC Vorstand und Geschäftsführung.  :) ;)
Andersherum wäre es richtig. Du kennst vielleicht nur die schwarzen Schafe. 

Ich habe durch meine Tätigkeit im HPR ganz tolle Betriebsräte in ganz Deutschland kennen und schätzen gelernt. Da war niemand dabei, der da Zeit abgesessen hat, eher das Gegenteil war der Fall. 


kuzja7

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:40:29Zu dem Vorwurf der Slowenen, das man die Kündigung als rechtens bestätigen sollte, und deshalb die Einigung platzen ließ, wurde auch nix gesagt. Aber ich trau mich nicht... :D Die Menge wird langsam ungeduldig..
Den Vorwurf von Slowenen kann man nicht validieren. Man kann aber definitiv feststellen, dass Keller/Wettig sich selbst widersprechen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:35:52Haben sie in dem Podcast nicht gesagt, dass auch im Falle einer Einigung mit Slowenen FIFA nicht mitgespielt hätte? Was soll dann diese Aussage wieder?
Die haben sich jetzt (auch im Vergleich zum Januar) so wahnsinnig oft widersprochen. Man könnte glaube ich noch ewig weiter machen. Die haben ja heute auch gesagt, dass sie vor der Verpflichtung keine externen Einschätzungen eingeholt haben. Im Januar war das noch anders und sie mussten sich Fragen gefallen lassen, wie sie denn innerhalb von so kurzer Zeit zwei externe Einschätzungen eingeholt haben. Also das ist heute alles wieder wahnsinnig dünn und passt weiterhin alles nicht zusammen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Didisport

Die spielen die Taktik, dass die meisten FC Mitglieder schon wieder vergessen haben, was sie vor einem halben Jahr gesagt haben. Scheint ja aufzugehen, da das Thema gewechselt werden soll...

Walter

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:46:46Andersherum wäre es richtig. Du kennst vielleicht nur die schwarzen Schafe.

Ich habe durch meine Tätigkeit im HPR ganz tolle Betriebsräte in ganz Deutschland kennen und schätzen gelernt. Da war niemand dabei, der da Zeit abgesessen hat, eher das Gegenteil war der Fall.



Da benutze ich extra sogenannte Emojis um den Schabernack zu kennzeichnen. Didi mach dir doch locker, das war kein Front.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

kuzja7

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:47:33Die haben sich jetzt (auch im Vergleich zum Januar) so wahnsinnig oft widersprochen. Man könnte glaube ich noch ewig weiter machen. Die haben ja heute auch gesagt, dass sie vor der Verpflichtung keine externen Einschätzungen eingeholt haben. Im Januar war das noch anders und sie mussten sich Fragen gefallen lassen, wie sie denn innerhalb von so kurzer Zeit zwei externe Einschätzungen eingeholt haben. Also das ist heute alles wieder wahnsinnig dünn und passt weiterhin alles nicht zusammen.
Ja, definitiv ein Trauerspiel.
  •  

Superwetti

Keller sagt sein Vertrag wurde nicht verlängert.
Super-Wetti
  •  

FidelCastro

Zitat von: Juto am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:40:29Sie brauchen ja nur JCP 60.5 Millionen wertvoller machen.
Damit man es dann schafft ihn ablösefrei zu transferieren :fc: :D
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Walter

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:50:48Keller sagt sein Vertrag wurde nicht verlängert.

Also hat der Vorstand mit seiner Pressemitteilung wieder mal gelogen?
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Dr. Mabuse

Die haben doch den Verstand verloren, die wissen doch nichtmal mehr was sie gestern noch getan oder unterschrieben haben.

Superwetti

Keller plant für Liga 3. also zumindest gibt es Spieler mit Verträgen für mehrere Ligen.
Super-Wetti

Didisport

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:50:48Keller sagt sein Vertrag wurde nicht verlängert.
Wohl nur eine Gehaltserhöhung für besonders gute Arbeit  :-/

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:47:33Die haben sich jetzt (auch im Vergleich zum Januar) so wahnsinnig oft widersprochen. Man könnte glaube ich noch ewig weiter machen. Die haben ja heute auch gesagt, dass sie vor der Verpflichtung keine externen Einschätzungen eingeholt haben. Im Januar war das noch anders und sie mussten sich Fragen gefallen lassen, wie sie denn innerhalb von so kurzer Zeit zwei externe Einschätzungen eingeholt haben. Also das ist heute alles wieder wahnsinnig dünn und passt weiterhin alles nicht zusammen.
Respekt, dass Du das Dir gibst. Ich würde das nicht aushalten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

kuzja7

Ich prophezeie, dass man sich von Keller nach dem aktuellen Transferfenster einvernehmlich trennen wird.
  •  

Aentsch

Zitat von: Walter am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:52:56Also hat der Vorstand mit seiner Pressemitteilung wieder mal gelogen?
Da ging's doch um Türoff, oder? War Keller nicht nur ein Medienbericht?
  •  

Superwetti

Kainz wird morgen als bleibend bekannt gegeben und bei den anderen beiden AK's muss man gucken.

Also Kainz ist von mir interpretiert. Er sagte einer wird morgen bekannt gegeben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Zico, Krellus

TT

Keller sagt, dass er im Januar gesagt hat, 2 Spieler hätten keine Verträge für die 2. Liga (Uth und Selke), aber mehrere Spieler AK hätten
  •  

FC1948

Die haben Keller seinen Vertrag nicht verlängert, der darf wenn er will, so lange das Amt beim FC ausführen wie er möchte.... Ja quasi verlängert! 
  •  

TT

Lt Keller war der Betrag um alle AK zu streichen ein 'überschaubares Bonbon'

Also alle 4 die bis heute die AK nicht gezogen haben. Einer kommt morgen noch dazu (Kainz?)

Walter

Zitat von: Aentsch am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:57:39Da ging's doch um Türoff, oder? War Keller nicht nur ein Medienbericht?

Bei der Flut an Mails vom FC und dem täglichen Widerspruch kann dem ottonormal Mitglied sicher mal ein Fehler unterlaufen...
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

THC-Ben

Ecki Sauren greift ein und Keller erzählt nicht wieviel er für die Klauseln ausgegeben hat.

Übrigens morgen verkündet man einen weiteren.

Die Zahlen waren laut Ecki moderat
  •  

globobock77

Zitat von: Renato am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:55:49Respekt, dass Du das Dir gibst. Ich würde das nicht aushalten.
Die allerletzte Hoffnung für eine gründliche Aufklärung ist der MR, der ja ein Statement nach diesem Stammtisch feben wollte.

Meine Prognose: LOL

Bleibt nur noch Nichtentlastung im September.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

CS7

Ich wüsste mal gerne was Keller zu seiner Sportkompetenz sagt, wenn er gleichzeitig Tigges, Adamyan, Soldo, Selke usw. verpflichtet.
Kann er nicht mal Qualität, statt Quantität verpflichten?



  •  

Rheineye

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:02:15Die allerletzte Hoffnung für eine gründliche Aufklärung ist der MR, der ja ein Statement nach diesem Stammtisch feben wollte.

Meine Prognose: LOL

Bleibt nur noch Nichtentlastung im September.
Ich glaube nicht, dass wir vom MR etwas hören werden in den nächsten Wochen.
7x Absteiger

Walter

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:59:04Die haben Keller seinen Vertrag nicht verlängert, der darf wenn er will, so lange das Amt beim FC ausführen wie er möchte.... Ja quasi verlängert!

Steffen Baumgart durfte ja auch selbst bestimmen wann und ob er geht. Das scheint zur Ausrichtung des Vereins zu gehören. Konsequent inkonsequent.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:03:30Ich glaube nicht, dass wir vom MR etwas hören werden in den nächsten Wochen.
Sollten wir den @mutierterGeißbock fragen, der sitzt gerade an der Quelle
  •  

HB

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:00:30Lt Keller war der Betrag um alle AK zu streichen ein 'überschaubares Bonbon'

Also alle 4 die bis heute die AK nicht gezogen haben. Einer kommt morgen noch dazu (Kainz?)
Mal gespannt ob irgendwann die Zahlen herauskommen und ob man dann noch von einem Bonbon spricht.

Die lügen doch sowieso permanent bzw. schwurbeln sich ihre Wahrheiten zurecht, so dass ich davon ausgehe, dass sie auch hier nicht die Wahrheit sagen.

Rakete

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:00:30Lt Keller war der Betrag um alle AK zu streichen ein 'überschaubares Bonbon'

Also alle 4 die bis heute die AK nicht gezogen haben. Einer kommt morgen noch dazu (Kainz?)
Danke an alle Tickenden. 

Wie wird denn diese ganze Klauselabkauferei im Publikum gesehen?
Martel und Hübers fand ich ja schon super wichtig, aber dann sollte es auch mal langsam gut sein. Am Ende haben wir 1zu1 den gleichen Kader an der backe und die Jugend schaut sich wieder woanders um. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rheineye

Zitat von: Walter am Mittwoch, 12.Jun.2024, 20:04:17Steffen Baumgart durfte ja auch selbst bestimmen wann und ob er geht. Das scheint zur Ausrichtung des Vereins zu gehören. Konsequent inkonsequent.
Wohlfühloase GBH, man darf sich als GF bestimmt auch selber das Gehalt in den Vertrag schreiben :P
7x Absteiger
  •