Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:02:46Jörg Jakobs hat erhebliche Verdienste für den Effzeh.

Wolf verdankt ihm persönlich verdammt viel.

Im Rahmen der Aufarbeitung des Falles ist ein Gefühl aufgetreten das Vertrauen bei Wolf verloren gegangen ist.

Mam hat sich deshalb getrennt.

Er lässt aber nichts auf ihn kommen.
Der gehört doch eingewiesen. Sorry, wer soll das denn ernst nehmen? Ich sperre mich gerne selbst für diese Äußerung, aber ich könnte grade ausrasten. Spätestens jetzt müsste es Tumulte im Saal geben. So verarscht hat uns nicht mal Overath, Neukirch und Glowacz.

1317

I.Ronnie hat auch seine Finger im Spiel heute Abend
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Juto

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:20:41Türoff entschuldigt sich auf Nachfrage bei den Fans vor Ort für den Mist der gelaufen ist.
Mit dem Wissen von heute würde er viele Sachen anders machen

Ja ok. Schwamm drüber  :suff:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

TT

Diva fragt, warum Zierold es nicht auf die Kette bekommen hat, Stopp zu sagen. Vor allem weil Beweislastumkehr drohte.

Dr. Mabuse

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:03:29Und bis dahin macht der kein Profispiel.
Das weiß man nicht, wird man sehen. Den Jungen bitte in Ruhe lassen, der ist prinzipiell ein guter Fußballer. Ob er sich im Profisport durchsetzen wird muss man sehen, ausgeschlossen ist das aber nicht. Wir hoffen einfach, dann hatte der ganze Mist wenigstens irgendwas Positives.
  •  

TT

Diva kritisiert die GF, weil sie erkennbar die Slowenen nicht ernst genommen hat, nicht mal den Vereinsnamen ordentlich ausspricht (Olympic statt Olympia).

TT

Keller hat sich lt. Diva häufiger nicht respektvoll dem Gegner gegenüber verhalten und sich über den Slowenen abfällig geäußert.

TT

Lt. Diva müsste Zierold im Vollsuff erkennen, dass der Potocnik Deal zu riskant ist. 

THC-Ben

Frau Wolf.
Nicht verwandt und nicht verschwägert.

Verantwortlich für die Verhandlung mit Ljubljana war Herr Keller.
August 2022 Gespräch in Köln.
Man ist nicht einer Einigung gekommen, da die 2,5 Millionen gefordert wurden die gefälscht waren.

Anfang September 2023 gab es eine Einigung in München.
Wettich und Keller waren da.
Sind noch auf ein Champagner eingeladen worden und es war alles toll.

Lattenkreuz

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:26:36Lt. Diva müsste Zierold im Vollsuff erkennen, dass der Potocnik Deal zu riskant ist.
:D

Diva wünsche ich mir ins Forum zurück!

Matrix

  •  

MuckiBanach


Povlsen

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:28:31Ist Diva Juristin?
Nein. Sie gebraucht lediglich ihr Oberstübchen der Reihe nach und hat Courage. Tolle Frau.

Walter

Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

THC-Ben

Eine Äußerung würde er heute anders treffen.

29.03. In der Mixed Zone hat er sich massivst aufgeregt wie so etwas passieren kann und das es unverhältnismäßig ist.

Er steht zu der Aussage würde es aber anders ausdrücken
  •  

TT

Keller erklärt mal wieder wie kacke alles gelaufen ist und wundert sich, warum der vereinbarte Deal mit den Slowenien noch geplatzt ist bzw warum die nach mündlicher Einigung dann am Tag darauf abgesagt haben. 

THC-Ben

Kommentar von Türoff zu Zierold.

Das Feedback ist das so etwas nur wenn es systematisch erfolgt das es dann einen drüber gibt.

Oliver Zierold ist ein ganz ganz toller Mitarbeiter laut Keller.
Der ist so fleißig das er sogar nach der Sperre nächtelang wenn den Schriftsätzen gearbeitet hat.

Er hat keinen Fehler gemacht. Er hat alles dafür gegeben

TT

Zierold ist lt Keller ein super kompetenter Typ, der nach dem Urteil mit seinen Mitarbeitenden Tag und Nacht gearbeitet hat, um das Urteil zub kippen.

TT

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:34:24Kommentar von Türoff zu Zierold.

Das Feedback ist das so etwas nur wenn es systematisch erfolgt das es dann einen drüber gibt.

Oliver Zierold ist ein ganz ganz toller Mitarbeiter laut Keller.
Der ist so fleißig das er sogar nach der Sperre nächtelang wenn den Schriftsätzen gearbeitet hat.

Er hat keinen Fehler gemacht. Er hat alles dafür gegeben
Du bist zu schnell 😁
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

kuzja7

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:31:55Keller erklärt mal wieder wie kacke alles gelaufen ist und wundert sich, warum der vereinbarte Deal mit den Slowenien noch geplatzt ist bzw warum die nach mündlicher Einigung dann am Tag darauf abgesagt haben.
Haben sie in dem Podcast nicht gesagt, dass auch im Falle einer Einigung mit Slowenen FIFA nicht mitgespielt hätte? Was soll dann diese Aussage wieder?

Krellus

  •  

Superwetti

Die Leute haben kein Bock mehr auf CAS Urteil und wollen das Thema wechseln.
Gut ich glaube viel bringen tut es eh nicht mehr.

Geschäftsführung und Vorstand übernehmen die Verantwortung, wollen aber nicht zurück treten sondern den Schaden wieder gutmachen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Walter

Die leben im Takatukaland und machen sich ihre Welt, wie sie ihnen gefällt.

Wäre Team Prestin nicht so selten dämlich und wenigstens etwas beraten im Vorfeld, hätten Wolf und Busenfreunde schon lange den Schwedentrunk in die Kadaver geflöst bekommen.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

Didisport


Juto

Sie brauchen ja nur JCP 60.5 Millionen wertvoller machen. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Krellus

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:35:52Haben sie in dem Podcast nicht gesagt, dass auch im Falle einer Einigung mit Slowenen FIFA nicht mitgespielt hätte? Was soll dann diese Aussage wieder?
Zu dem Vorwurf der Slowenen, das man die Kündigung als rechtens bestätigen sollte, und deshalb die Einigung platzen ließ, wurde auch nix gesagt. Aber ich trau mich nicht... :D Die Menge wird langsam ungeduldig..
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

globobock77

Dass der Vorstand die Schuld der GF begutachten lässt ist verständlich, die untersuchen sich ja nicht selbst.

Der MR hätte den Vorstand untersuchen müssen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Walter

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:40:19Vorsicht, ganz dünnes Eis..

Ja sorry, eigentlich bildet sie die Ausnahme unter den Betriebsräten. Die meisten sitzen ihre Zeit ungefähr so ab, wie beim FC Vorstand und Geschäftsführung.  :) ;)
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Superwetti

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:40:29Zu dem Vorwurf der Slowenen, das man die Kündigung als rechtens bestätigen sollte, und deshalb die Einigung platzen ließ, wurde auch nix gesagt. Aber ich trau mich nicht... :D Die Menge wird langsam ungeduldig..
Feigling 😉

Ich halte dir den Rücken frei. 
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Krellus