Mitgliederstammtische - Durchführung durch den FC

Begonnen von CMBurns, Dienstag, 11.Sep.2018, 12:25:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 12.Jun.2024, 18:30:42Alleine die Aussage ist doch schon wieder eine glatte Frechheit!

Sag ich ja. Dieses weiterschieben von Verantwortung ist FC-Kultur und gehört zum Werterad.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Walter

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jun.2024, 18:47:19Risikoerkennung beim Effzeh funktioniert, wurde auch durch die Kanzlei bestätigt

Treppenwitz. Diese Lügner und Heuchler dürften ohne Rücktritt den Stammtisch nicht verlassen.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

THC-Ben

Ist immer wichtig wie lange man Fan ist und von welchem Fanclub man kommt.
Wie lange hat JP Vertrag

Keller 2027

Didisport

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 18:50:31Nein schon vorher, die handelnden Personen waren sich der Risiken bewusst und haben falsch gehandelt.
Also war Jakobs Schuld und sonst niemand bzw. nur leichte Pflichtverletzungen?
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jun.2024, 18:47:19Risikoerkennung beim Effzeh funktioniert, wurde auch durch die Kanzlei bestätigt
So wie der Schmiersteher beim Bankraub der nicht mehr schnell genug vor der Polizei in die Bank kommt um zu warnen.

Manchmal meint man wirklich nur noch im falschen Film zu sein.

Krellus

Es geht jetzt ums Arbeitsrecht. Interessanter Einwand.
Frage war, ob nicht zunächst eine Bestätigung der Kündigung durch Ljubljana hätte vorliegen müssen, um absolut sicher zu gehen. 

THC-Ben

Nachfrage was war der Plan B von Türoff.

Können wir Mirai bald die Frage beantworten.

Plan B beim Verfahren um CAS war nicht das man gedacht hat das man nur gewinnen kann.
Plan B waren die Einigung mit Ljubljana.
  •  

THC-Ben

Wolf versucht noch immer zu verstehen wo die Fehler beim CAS Urteil gewesen sind
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jun.2024, 18:56:59Wolf versucht noch immer zu verstehen wo die Fehler beim CAS Urteil gewesen sind
:D
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Kontinuität ist wichtig, deswegen wird Keller nicht vor die Türe gesetzt
  •  

Krellus

Erste Keller raus Forderungen. Werner guckt schon auf die Uhr.Direkte Frage nach Kellers Rücktritt.
Man ist übrigens immer noch am Aufarbeiten...
  •  

kilino

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jun.2024, 18:56:59Wolf versucht noch immer zu verstehen wo die Fehler beim CAS Urteil gewesen sind
Vielleicht versucht man es mal mit einem Gutachten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

THC-Ben

Wolf war schon dabei wo Overath, Spinner, etc. Aus dem GBH gekärchert worden.

Wichtig ist Kontinuität und deswegen machen alle so weiter.

Walter

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jun.2024, 18:56:59Wolf versucht noch immer zu verstehen wo die Fehler beim CAS Urteil gewesen sind

Der rechnet das sicher noch in Hektar um, damit der Eifelbauer eine bekannte Größe mit einer unbekannten vergleichen kann.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

1317

Jakobs lobpreisen aber trotzdem Bauernopfer...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

THC-Ben

Jörg Jakobs hat erhebliche Verdienste für den Effzeh.

Wolf verdankt ihm persönlich verdammt viel.

Im Rahmen der Aufarbeitung des Falles ist ein Gefühl aufgetreten das Vertrauen bei Wolf verloren gegangen ist.

Mam hat sich deshalb getrennt.

Er lässt aber nichts auf ihn kommen.
  •  

FC1948

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jun.2024, 18:53:18Ist immer wichtig wie lange man Fan ist und von welchem Fanclub man kommt.
Wie lange hat JP Vertrag

Keller 2027
Und bis dahin macht der kein Profispiel. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 12.Jun.2024, 18:53:43Also war Jakobs Schuld und sonst niemand bzw. nur leichte Pflichtverletzungen?
Nein Wolf will nichts auf Jakobs kommen lassen. Es wäre eine persönliche Vertrauenssache die die Kündigung ausgelöst hat. Niemand will die Schuld auf Jakobs schieben.
Super-Wetti
  •  

TT

Jakobs wurde gegangen, weil das persönliche Vertrauen zw. Wolf und Jakobs kaputt war. Jakobs ist sehr traurig. 

  •  

Walter

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:03:49Nein Wolf will nichts auf Jakobs kommen lassen. Es wäre eine persönliche Vertrauenssache die die Kündigung ausgelöst hat. Niemand will die Schuld auf Jakobs schieben.

Heuchler der schlimmsten Sorte. 
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

Krellus

Wolff: Wenn ich für jeden Fehler in meinen früheren Unternehmen gekündigt worden wäre, wäre ich alle 5 Minuten gekündigt worden  :-/ :-/

THC-Ben

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:05:33Wolff: Wenn ich für jeden Fehler in meinen früheren Unternehmen gekündigt worden wäre, wäre ich alle 5 Minuten gekündigt worden  :-/ :-/
ziemlich viele Fehler die er in seinem Leben gemacht hat.

THC-Ben

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
  •  

THC-Ben

Keller hat seinen Rücktritt angeboten und der GA hat das abgelehnt

Superwetti

,,Liebe an alle in die Runde, ist ja schon genug Hass hier im Raum," fängt der nächste Redner seine Frage an.
Super-Wetti

THC-Ben

Rückfrage zum RMS
Wer hat da was wie bewertet.

Antwort Türoff:
DerJustiziar und Wehrle plus Jakobs und er waren in den Beschluss involviert und das Risiko kann man eingehen.
  •  

JoeFC

Klingt nach der schlimmsten Veranstaltung aller Zeiten  :kotz:

Gorki25

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jun.2024, 18:53:18Ist immer wichtig wie lange man Fan ist und von welchem Fanclub man kommt.
Wie lange hat JP Vertrag

Keller 2027
Wieso nur so kurz?!?!? Wenn halb Europa hinter dem her war, muss man dem doch mindestens bis 2028, besser bis 2029 einen Vertrag geben!
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Jun.2024, 19:08:57Keller hat seinen Rücktritt angeboten und der GA hat das abgelehnt
Finde ich gut von Keller, ist sich immerhin seiner Verantwortung bewusst.
7x Absteiger

THC-Ben

Türoff entschuldigt sich auf Nachfrage bei den Fans vor Ort für den Mist der gelaufen ist.
Mit dem Wissen von heute würde er viele Sachen anders machen
  •  
    The following users thanked this post: drago